Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033078 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9255 am: 18. November 2019, 23:42:19 »
[…] und natürlich Nägeln aus Edelmetall.

Aber bitte nicht aus Gold, das ist zu weich! Das dauert sonst wieder den ganzen Tag, und ich habe nach der Hinrichtung noch was vor …
Platin könnte ich gerade so akzeptieren.

Davon ab verbleibe ich mit untertänigstem Dank für die Ehre, die mir zuteil wurde.
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 23:48:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #9256 am: 19. November 2019, 03:00:47 »

Ach übrigens Waldi, was war denn mit der Kavallerie? Haben die sich vergalloppiert  ;)

http://www.gumprecht.at/index2.htm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9257 am: 19. November 2019, 04:21:11 »
Zitat
[13:15] Ob und in welcher Form wir weitermachen, sollte sich kurzfristig entscheiden. Das wirkliche Problem ist, dass wir von den Werbeeinnahmen abgeschnitten wurden. Die Spendenaktion hat nicht sehr viel gebracht. Wir möchten in Zeiten wie diesen die Leser nicht im Stich lassen, aber ewig will ich da nicht Geld reinstecken.WE.

Im Moment legen sich "Silbervorsorge.at" bzw. "Goldvorsorge.at" sowie "Swissgoldsafe.ch" ("Bankenunabhängige Schliessfächer im Gotthardgebiet") noch mit Waldi ins Bett - vielleicht auch unwissentlich. Wenn er es für die (und auf den übrigen Seiten für den Elsässer, natürlich) umsonst macht, ist er selber schuld.
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 04:30:06 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9258 am: 19. November 2019, 07:38:07 »
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles.

Weichi scheint schwer unter pekuniärer Unterversorgung zu leiden.

Wer auch immer die Sperrung bei Google angestoßen hat: Bravo!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9259 am: 19. November 2019, 07:50:53 »
Zitat
Die Fälle Sidlo, Hoscher, Drozda: Handlungsbedarf zur Potenz

Es gibt nur eine Lösung: alle Staatsbeteiligungen müssen weg, damit das Unterbringen von Parteigünstlingen endet.WE.
Das gilt natürlich nicht für Strache, Kurz, oder Maaßen, denen wurden die Affären natürlich nur angehängt weil sie zum großen Systemwechsel gehören!
Und Waldi singt: 2 x 3 macht 4,  widdewiddewitt und 3 macht 9e! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

Tante Edith sagt:
Wie wenn es abgesprochen währe:
Zitat
Kurier: Wenn eine Bombe in die KURIER-Redaktion einschlägt


17. Mai 2019: Was passiert in der KURIER-Redaktion, wenn ein Video mit exorbitantem Ausmaß öffentlich wird? Ein Blick hinter die Kulissen.

Man kann eine Redaktion auch am Freitag-Abend wieder hochfahren. Aber welchen Zweck die Bombe hatte, wissen sie immer noch nicht.WE.
Es geht um diesen Artikel im Kurier. Also um das Strache.Video. Natürlich hat die Affäre nichts mit bestechlichen Politikern oder so zu tun, nein Strache war nur für Großes vorgesehen. Und wieder singt Waldi!  ;D
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 07:56:06 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

StabilesHartgeld

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9260 am: 19. November 2019, 07:54:02 »
Im Moment legen sich "Silbervorsorge.at" bzw. "Goldvorsorge.at" sowie "Swissgoldsafe.ch" ("Bankenunabhängige Schliessfächer im Gotthardgebiet") noch mit Waldi ins Bett - vielleicht auch unwissentlich. Wenn er es für die (und auf den übrigen Seiten für den Elsässer, natürlich) umsonst macht, ist er selber schuld.

Dann sollte man die Werbefirmen darauf hinweisen, was hartgeld ist und das man dort NIE wieder einkaufen wird. Alle schon eine Email dahin geschrieben? Sonst hat Waldi wieder Geld

Globaler Moderator Kommentar Zitat gefixt
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 07:59:18 von Finanzbeamter »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9261 am: 19. November 2019, 08:27:15 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2019-11-18:
Zitat
Yes, we are back. Darauf die Kaiserhymne mit dem Kaiser: Requiem - Otto von Habsburg - Kaiserhymne - Gott erhalte, Gott beschütze unsern Kaiser, unser Land.(...).WE.
(Hervorhebung von mir)

Ääähmmm, in diesem Video seh' ich aber keinen Kaiser. Der ehemalige Kronprinz, Otto von Habsburg, liegt mausetot im Sarg. Und selbst der war nie Kaiser, und hätte es auch nach dem Habsburgergesetz  und der von ihm unterzeichneten Verzichtserklärung (1961) nie werden können. Sein ältester Sohn, Karl Habsburg-Lothringen, ist nix.

Ausser einer Trauerfeier mit stark rückwärtsgewandten Elementen sind in dem Video also nur Eichelburgs Hirngespinste zu sehen, und die auch nur von ihm selbst.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9262 am: 19. November 2019, 09:06:21 »
Dann sollte man die Werbefirmen darauf hinweisen, was hartgeld ist und das man dort NIE wieder einkaufen wird. Alle schon eine Email dahin geschrieben? Sonst hat Waldi wieder Geld

Mit fast genau diesen Worten ist das vor vielen Jahren schon geschehen. (Nicht von mir persönlich, aber das war jemand, der mir von der Aktion berichtet hat und dessen Aussagen ich vertrauen kann.)

Ergebnis:
Die Inserenten wussten genau, wo sie inserieren; den meisten war es zwar unangenehm, aber sie meinten, sie nützen die Reichweite und baten um Verständnis.

Die Reaktion Weichelburgs:
Er hat die Emailadresse des Zusenders veröffentlicht (einer der Inserenten hatte gepetzt) und seine Leser aufgefordert, ihn fertig zu machen.

Und darauf wieder die Reaktion:
Keiner der hartgeld-Leser hat sich negativ geäußert; es gab Zuspruch und Dank für diese Initiative.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9263 am: 19. November 2019, 09:45:28 »
Er mag uns die Nägel, nach dem deutschen Reinheitsgebot desinfiziert, schnell ins Kreuz schlagen.

Nägel mit Bier desinfiziert? Wo gibt´s denn sowas?!  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9264 am: 19. November 2019, 09:58:27 »
Zitat
Es gibt nur eine Lösung: alle Staatsbeteiligungen müssen weg, damit das Unterbringen von Parteigünstlingen endet.WE.

Es geht um das Prestige der Politiker, und um dort Parteigünstlinge unterzubringen.WE.

Der WEichkeks hat wohl wieder ein neues Wort gelernt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9265 am: 19. November 2019, 10:29:46 »
Eine Programmvorschau:

Zurzeit läuft:
HARTGELD RELOADED

Im Januar 2020 (live aus dem Landgericht)
HARTGELD ENDGAME

Im Januar 2022:
HARTGELD DIE WIEDERKEHR

Im Sommer 2022
HARTGELD WALKING DEAD

... und immer der gleiche Hauptdarsteller .  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9266 am: 19. November 2019, 10:34:39 »
(...)
Ergebnis: Die Inserenten wussten genau, wo sie inserieren; den meisten war es zwar unangenehm, aber sie meinten, sie nützen die Reichweite und baten um Verständnis.
Die Reaktion Weichelburgs: Er hat die Emailadresse des Zusenders veröffentlicht (einer der Inserenten hatte gepetzt) und seine Leser aufgefordert, ihn fertig zu machen.
Und darauf wieder die Reaktion: Keiner der hartgeld-Leser hat sich negativ geäußert; es gab Zuspruch und Dank für diese Initiative.

Vor einigen Jahren, als WE sich noch völlig unangreifbar wähnte, hat er für solche Aktionen oder für sonstiges Dissen von Kritikern gerne das Bild "den Löwen zum Fraß vorwerfen" verwendet.

Zumindest in dieser Hinsicht hält er sich jetzt zurück. Der Zahn der "Unangreifbarkeit", mit der er ja auch richtig angegeben hat, ist ihm mittlerweile gezogen worden.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9267 am: 19. November 2019, 10:43:16 »
Zitat
WE = Weich Ei
Einen unbefristeten Streik ausrufen und nicht mal einen Tag durchhalten. Wenn unsere Altvorderen das so gemacht hätten würden wir heute noch 6-Tage-Woche in 12-Stundenschichten arbeiten.

Und dann wird der Streik auch noch aufgegeben, obwohl absolut 0 Entgegenkommen von den kaiserlichen Systemwechseleliten gekommen ist.

Das wäre bei Tarifverhandlungen so, als ob die IG Metall sich bei Daimler zu einer Lohnsenkung und Abschaffung der jährlichen Prämienzahlung bereit erklären würde, ganz ohne Arbeitskampf.

Mit so einem WE (Weich Ei) verhandelt man natürlich gern - aber so ist sie halt, die zukünftige Elite des Kaisers. Kein Wunder das da 80% der Bevölkerung erstmal ausgelöscht werden müssen, wenn dann nur solche Lebensversager in hohe Posten kommen...
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9268 am: 19. November 2019, 10:48:02 »
Der WEichkeks hat wohl wieder ein neues Wort ["Parteigünstlinge"] gelernt.

Ja, und er wettert dagegen. Aber was ist er selbst, wenn nicht ein "Parteigünstling" (oder zumindest hofft er, im - nie - kommenden Kaiserreich einer zu sein)? Was anderes als "Parteigünstlinge" sind die von ihm so sehr verehrten Innenminister, Finanzminister, Pizzaminister "seiner Majestät"?
Die neue Ordnung Eichelburgscher Prägung bringt alle Parteiungünstlinge um, und platziert die Parteigünstlinge des Kaisers (ersatzweise die Parteigünstlinge Eichelburgs) in lukrativen und mit Macht und Ehren ausgestatteten Posten und Pöstchen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9269 am: 19. November 2019, 11:02:14 »
Na wenn Günstlinge schon unvermeidbar sind, dann halte ich es lieber mit den heutigen. Die wollen mich wenigstens nicht umbringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel