Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9285 am: 19. November 2019, 16:55:11 »
Zitat
alls Ihr die Videos nicht schon alle kennt.  ;D

Ich vermisse das berühmte "Finde den Clown!" Video vom Waldi - das scheint nicht mehr Online zu sein  :tongue:

Das ist zwar nicht das legendäre Clown-Video. Trotzdem treibt es einem die Tränen in die Augen!
https://www.youtube.com/watch?v=qcIAv-un_js

Hhmmm... merkwürdigerweise verstehe ich Teile davon ganz gut, ganz im Gegenteil zu den späteren Videos von Waldi.
Kann es sein, dass Waldi vor diesem Video und danach ein oder mehrere leichte Schlaganfälle hatte?
Was sagen unsere ärztlichen Kapazitäten im Haus dazu?

@Leander Du als wichtiger Original-Zeitzeuge hast den alten Waldi ja noch in den Jahren 2007 und 2008 gehört. Wie war es denn damals mit der Sprachqualität bestellt?

Ansonsten war ich entsetzt, dass er mit dem Kaiserschmarrn schon 2014 angefangen hat. Ich dachte, das wäre erst später gewesen. Wie doch die Zeit dahinrast.  :dogrun:
Also die gleiche Leier seit 5 Jahren! Kein Wunder, dass ihm die Gefolgschaft verlustig geht.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9286 am: 19. November 2019, 17:08:49 »
WE = Weich Ei
Einen unbefristeten Streik ausrufen und nicht mal einen Tag durchhalten. Wenn unsere Altvorderen das so gemacht hätten würden wir heute noch 6-Tage-Woche in 12-Stundenschichten arbeiten.

Das will Waldi doch so, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9287 am: 19. November 2019, 17:18:17 »
Nein: die Eliten, also auch er, müßten selbstverständlich nicht arbeiten und würden von servilen Domestiken rundum versorgt.

Alle anderen dagegen, sofern sie die Massaker der Neger und Musel sowie die folgende Hungersnot und die Hinrichtungswelle überlebten, dürften von humanen Arbeitsbedingungen wie 6-Tage-Woche und 12-Stundenschichten nicht einmal träumen.
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 17:20:08 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Holger0460

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9288 am: 19. November 2019, 17:48:31 »
Hallo zusammen,

was die angeblich hereingekommenen Spenden angeht, so kann ich kaum glauben, das da tatsächlich nennenswerte Beträge zusammenkommen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das für Waldi an diesem Punkt Geld eine ernsthafte Rolle spielt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das für hartgeld.com ernsthafte Kosten anfallen.
Der Mann verlinkt Inhalte, zumeist, zumeist von widerwärtigen Hetzportalen und rechtsgerichteten 'Nachrichtenseiten' und kommentiert diese, bzw veröffentlicht angebliche Leserkommentare dazu.
Angeblich bezieht der Mann ja eine halbwegs auskömmliche Rente.

Meine eigene Website kostet mich einschließlich zwei Zusatzdomains gut 100 Euro im Jahr für den Betrieb des Webspace.

Wenn Waldi sich den Luxus eines eigenen Webservers leistet und teuer einkauft, kommt er auch ganz sicher nicht über 1000 Euro per Anno.

Bei solchen Beträgen scheint es mir wohl eher um Geltungsbedürfnis als um irgendetwas anderes zu gehen.
Der Spendenaufruf ist in meinen Augen nix anderes als ein Alibi für den Rückzug vom Rückzug.

Grüssle

Holger

Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
...oder das war gar kein Aspirin....
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9289 am: 19. November 2019, 18:26:37 »
Das ist wie immer nach dem Spendengebettel. Wenn ein paar Euros auf dem Konto sind gibt er seinen Fanboys das, was sie wollen; Endzeitgrusel.
Die könnten es sich von ihrem Ersparten gut gehen lassen.
Jetzt haben sie alles in Gold und Silber getauscht, damit sie die von WE versprochene Wertstabilität und tausendfachen Gewinn haben. Nur wird da der Zugriff etwas schwerer. Man muss erstmal jemanden finden der es zum gleichen oder möglichst höheren Kurs zurück kauft. Mit seinen Verschwörungstheorien und Horrorszenarien gibt er ihnen immer das Gefühl vielleicht doch rihtig gehandelt zu haben.

Das ist sowieso eines der Grundprobleme von Walters TaumGedankenwelt. Wenn man Gold und Silber als (relativ)seltene Metalle nimmt, die hübsch anzusehen sind, ist deren Wert in der Seltenheit und dem Aufwand der Gewinnung begründet. Technisch sind sie für den fortbestand der Menschen unbedeutend. Minimalste Mengen werden bei Lötverbindungen in elektronischen Schaltkreisen benötigt. Es gilt (vorallem Gold) als sicherer Wertspeicher. Papiergeld kann verbrennen, virtuelle Werte gelöscht werden, alles Geld kann entwertet werden, nur Edelmetalle behalten ihren 'inneren' Wert, meinen die Jünger von WE. (Wenn sie aber keiner haben will, sind sie auch wertlos. Gold man nicht essen!)
Wenn man es aber, wie Walter es gern hätte, als Währung oder Währungsäquivalent betrachtet, müßte Gold heute ein vielfaches seines dezeitigen Tauschwertes haben.
1972 wurde der Goldstandart aufgehoben. Geldmenge USA damals 750 Mrd US$ abgesichter zu 25% mit Gold ca. 8.100 t, d.h. rund 370 Mio$/t. Heute würde dann eine Tonne Gold etwa 7.500Mio.$ kosten. Pro Unze wären das 233.000 $ 
ganz, ganz grob gerechnet, nur als Beispielzahlen!

Darauf und auf ähnliche Szenarien lauert Walter. Soweit war die Grundidee seines Hartgeld-Clubs, Leuten, die es hören wollen, das zu erzählen noch ganz o.k. Als dann aber seine Gruselideen nicht mehr ausreichten mußten Bürgerkriege gegen Migranten, UfOs und Chemtrails herhalten. Um seinen Schuss zu bekommen muss die Dosis immer weiter erhöht werden. Irgendwann kommen dann Zombis aus der Hohlerde und Gozilla aus dem Mariannengraben.

Jetzt sind erstmal die Weihnachtsmärkte dran, der Goldpreis steigt zum Jahresende immer etwas und irgendein Politiker erzählt immer irgendetwas zu aufregen.

 :zzz: :zzz: Same procedure as every year
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9290 am: 19. November 2019, 18:32:00 »
Hat jemand mitgezählt, wie oft man nun schon die Städte jetzt jederzeit verlassen sollte?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9291 am: 19. November 2019, 18:47:09 »
Nicht wirklich. Aber gefühlt hätte mein Auto jetzt ungefähr eine halbe Million Kilometer mehr auf der Uhr, wenn ich jedes Mal darauf gehört hätte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9292 am: 19. November 2019, 18:58:14 »
Oh mein Gott! Du hast ja recht. Was ist so ein schleichender Impftod schon gegen eine handfeste Kreuzigung. Ich sollte meinen Standpunkt wohl noch mal überdenken.

Das Argument ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
Es gibt Berichte über Leute, die nach der Kreuzigung erst mal heim zu Papa gegangen sind. Von Impfopfern hört man solcherlei Geschichten nicht.

Also ja, ich finde, die Kreuzigung ist eine durchaus akzeptable Sache, wenn sie nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Liest sich auch ganz anders im Kalender: Montag, 14 - 19 Uhr, Kreuzigung.
Beim totgeimpft werden steht dann da eher: 1965 - 2048, Impfschäden.

Unmöglich sowas, da kann man doch nicht längerfristig planen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9293 am: 19. November 2019, 19:21:20 »
Irgendetwas ist anders...
Eichelburg verlinkt fast nur noch.
Kaum Kommentare.
Kaum eichelburgischer Hass.
Er hat die Hosen voll: Früher hasserregt vorne, jetzt angsterfüllt hinten.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9294 am: 19. November 2019, 19:42:19 »
@Leander Du als wichtiger Original-Zeitzeuge hast den alten Waldi ja noch in den Jahren 2007 und 2008 gehört. Wie war es denn damals mit der Sprachqualität bestellt?
Ansonsten war ich entsetzt, dass er mit dem Kaiserschmarrn schon 2014 angefangen hat.

Um die Sprachqualität war es bereits 2007 / 2008 miserabel bestellt. Das hatte irgendwie auch komische Züge, wenn hinten sitzende Teilnehmer WE baten, er möge lauter sprechen, WE dann an der Lautsprecheranlage wild herumgedreht hat, gefragt hat, ob es jetzt laut genug sei, wobei sich vorne die Leute bereits die Ohren zugehalten haben. Die Teilnehmer haben dann schnell begriffen, dass Waldi einfach nicht deutlich sprechen kann und man sich damit behelfen muss, den Hand-Outs zu folgen oder die Power-Point-Folien abzulesen. Sein Vortragsstil ist ja einfach ablesen.  ;)

Interessant wurde es bei Zwischenfragen. Die waren nicht gern gehört und wurden mit dummen Sprüchen abgetan. So in etwa, der Fragesteller sei ja wohl ein ahnungsloses Schlafschaf, sei jetzt mal still und höre einfach zu. Wer jetzt erwartet hätte, die Teilnehmer würden sich so etwas nicht gefallen lassen. Weit gefehlt, einige Teilnehmer ergriffen das Wort und forderten den Fragesteller auf, er möge ruhig sein. Also alles sehr befremdlich!

« Letzte Änderung: 19. November 2019, 19:46:22 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9295 am: 19. November 2019, 20:02:50 »
Es gibt Berichte über Leute, die nach der Kreuzigung erst mal heim zu Papa gegangen sind.

Ich weiß nur von einem. Und auch dieser Fall erscheint mir äußerst zweifelhaft.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Gerichtsreporter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9296 am: 19. November 2019, 20:20:13 »
Zitat
Manche Polizei-Affen sind extremst dumm. Obwohl sie bei meinen Vorträgen waren, haben sie immer noch nichts verstanden. Den Hartgeldclub Wien gibt es aus mehreren Gründen nicht mehr: a) die Masse will es nicht verstehen. b) beim letzten Mal hatte ich einen bewaffneten Leibwächter mit. Man kann ja nie wissen, wenn man von den Islamisten angegriffen wird. Einfach, weil man eine solche Veranstaltung öffentlich ankündigen muss. Ich bin jetzt weg.WE.

Polizeiaffe Leander wieder mal.

Bewaffneter Leibwächter? Oder ein durchgeknallter Prepper mit Waffenschein?

"Obwohl sie bei meinen Vorträgen waren, haben sie immer noch nichts verstanden." Nuschel, nuschel.

« Letzte Änderung: 19. November 2019, 20:22:43 von Feenheer »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9297 am: 19. November 2019, 20:59:26 »
Zitat
Manche Polizei-Affen sind extremst dumm. Obwohl sie bei meinen Vorträgen waren, haben sie immer noch nichts verstanden. (…) WE.

Woran das wohl gelegen hat?  :scratch:

Zitat
Die vE haben nicht nur unlimitierte Finanzmittel. Sie haben etwas Wichtigeres: Erpressungs-Einfluss. Ich nehme ihnen nicht ab, dass sie nichts für mich tun können. Sie haben ihre Mittelsmänner. Lange bin  ich für bestimmte Gegenstände "nicht mehr empfangsbereit.WE.

Für welche Gegenstände ist Waldi nicht mehr bereit?
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 21:04:27 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9298 am: 19. November 2019, 21:00:26 »
Vielleicht hätte er es kindgerecht erklären müssen?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9299 am: 19. November 2019, 21:05:27 »
Zitat
[20:00] Leserkommentar-DE: Für die verborgenen Eliten:

Ihr habt genug Geld um den weiteren Betrieb dieser Seite zu finanzieren. Also meine Bitte: Spendet etwas mehr. Es lohnt sich. Denn jeder der durch diese Seite den Systemwechsel erst mal physisch und dann finanziell überlebt wird zum Aufbau des neuen Systems, welches IHR aufbauen wollt, gebraucht. Es sind eh nicht so viele die vorbereitet sind. Deshalb ist jeder Einzelne wichtig.

Ich denke, finanziell dürften wir für die restliche Zeit über die Runden kommen.

Die vE haben nicht nur unlimitierte Finanzmittel. Sie haben etwas Wichtigeres: Erpressungs-Einfluss. Ich nehme ihnen nicht ab, dass sie nichts für mich tun können. Sie haben ihre Mittelsmänner. Lange bin  ich für bestimmte Gegenstände "nicht mehr empfangsbereit.WE.
Ja was jetzt Waldi? die verborgene Elite hat genug Geld, aber du lässt dich mit kleinen Spenden deiner Leser abspeisen? Oder glaubst du ernsthaft, dass kommt "verdeckt von der Elite". Erst jammerst du grpß rum du brauchst Geld. Jetzt willst du keine bestimmten Gegenstände der Elite mehr annehmen? Und morgen im neuen Artikel gibtst du den Jubelpeter für den "Kaiser"
Du bist einfach nur dämlich!  ;D

Zitat
Manche Polizei-Affen sind extremst dumm.
Jetzt ist @Leander auch schon ein Polizist. Waldi kann sich halt nicht vorstellen, dass wir aus reinem Freizeitvergnügen (Vergnügen, na ja) seine Seite lesen.
Zitat
Obwohl sie bei meinen Vorträgen waren, haben sie immer noch nichts verstanden.
Kein Wunder, so wie du nuschelst!!!!
Zitat
Den Hartgeldclub Wien gibt es aus mehreren Gründen nicht mehr: a) die Masse will es nicht verstehen.
Eher konnte nicht verstehe weil siehe oben!

Zitat
b) beim letzten Mal hatte ich einen bewaffneten Leibwächter mit. Man kann ja nie wissen, wenn man von den Islamisten angegriffen wird. Einfach, weil man eine solche Veranstaltung öffentlich ankündigen muss.

Selbst für bekennende Islamisten wärst Weichelkeks viel zu unbedeutend, als dass sich ein Islamist bei ihm hochjagen würde

Zitat
Ich bin jetzt weg.WE.
Für immer? Bitte versrich nicht Sachen, die du eh nicht hältst!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -