Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033070 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9315 am: 20. November 2019, 10:09:52 »
Zitat
Jetzt hat es einen echt Prominenten erwischt. Von welcher Herkunft ist der Mörder?WE.

Hiernach werde ich mir wohl einen neuen Spitznamen für Waldi überlegen müssen.
Drecksköter fände ich ganz angemessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9316 am: 20. November 2019, 10:22:04 »
Da lag ich ja zu 100 % richtig. Und ich wage eine weitere Prognose:
Dieser letzte Absatz in seinem heutigen Artikel wird in dieser Form nicht lange online bleiben.
Das ist ja ein gefundenes Fressen für die Staatsanwaltschaft:
1. Er hat seine Flucht vorbereitet um sich seinem Prozess zu entziehen (-> rechtfertigt Untersuchungshaft)
2. Anstiftung zu einer Straftat (Erpressung)

Ja, in diesem letzten Absatz seines Artikel bemerkt man Waldis unterdrückte Wut, darüber dass er einfach keine Unterstützung seitens der ominösen vE erhält.

Waldi, merkst Du langsam was? Es gibt keine vE und selbst wenn es sie gäbe, wärest Du ihnen völlig sch...egal!  ;)

 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9317 am: 20. November 2019, 10:44:05 »
Der wahre Grund für das rasche Ende des Streiks auf hartgeld.com:

Das Gesamtvolumen der Spenden wird nicht groß gewesen sein, aber vom harten Kern seiner "Kontributoren" wird es sicher Zahlungen gegeben haben. (Und nochmals vielen Dank für deren Namen und Adressen auf den Überweisungsbelegen zwecks strafrechtlicher Verfolgung von Hasspostings!)
Da sich die Kosten für den Betrieb einer Webseite wie dieser ohnehin in vernachlässigbarem Bereich bewegen, mögen sie vielleicht für den Weiterbetrieb ausreichend gewesen sein.

Ein Blick auf Waldis Inserenten eröffnet eine weitere Sichtweise.
Dies sind keine cost-per-click Einschaltungen (wie zB Google-Werbung), sondern traditionelle Bannerwerbung. Da zahlt der Inserent nicht pro Klick auf die Werbung, sondern pauschal dafür, dass die Werbung einen bestimmten Zeitraum lang eingeblendet wird.
Und die werden sich gesagt haben: "Oida, bist deppat?"
Wenn die Seite nicht mehr betrieben wird, ist Bannerwerbung absolut sinnlos.
Daher: sofortiges Streikende, sonst sind die letzten paar Inserenten auch noch weg. Und außerdem würden sie ihre Zahlungen zurückverlangen.

Waldi kann soviel drohen, wie er will. Einen Streik darf er sich nicht leisten.

"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9318 am: 20. November 2019, 10:48:52 »
Schön finde ich ja folgenden Satz aus seinem Artikel
Zitat
Wir sind näher dran als jemals zuvor. (...)

Und das mit Recht. Er stimmt nämlich immer. Auch Weihnachten 2025 ist heute näher als jemals zuvor, und morgen noch näher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9319 am: 20. November 2019, 11:56:03 »
Zitat
Es gab bei uns kürzlich einen Aufruf an die „verborgenen Eliten“, uns weiter zu finanzieren. (...)  Es hat kürzlich einen kleinen Warnstreik von uns gegeben. Dieser kann permanent werden. Erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir das Raubgut zurückgibt und sich bei mir entschuldigt. Ihr vE wisst, wie ihr das machen müsst.

Waldi, so verborgen sind die vE ja nun wirklich nicht. Außerdem hast Du in Deinen Vorträgen offen erklärt, wer zu den "verborgenen Eliten" gehört (irgendwie auch so eine Eichelburgsche Aussage über die man nachdenken kann  :scratch: ):

1. Familie Rothschild
2. die großen Industriellen Familien in Europa
3. der europäische Hochadel
4. wichtige Medienunternehmer (z.B. Burda, Springer, Bertelsmann) und einige Bank-Bosse

Vielleicht schauen die einfach nicht so oft bei hartgeld.com rein wie wir und haben den eintägigen Streik sowie Dein Herumgeheule der letzten Tage gar nicht mitbekommen?  ;)

Beschwer Dich doch mal direkt bei denen und schreib' sie einfach mal an!  ;)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9320 am: 20. November 2019, 12:16:36 »
Und ich Depp dachte immer die Familie Rothschild gehört zu den bösen und will eigentlich die Welt unterjochen. Jetzt helfen die sogar dem Kaiser. Ich bin verwirrt!!  :scratch:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9321 am: 20. November 2019, 12:55:38 »
Und ich Depp dachte immer die Familie Rothschild gehört zu den bösen und will eigentlich die Welt unterjochen. Jetzt helfen die sogar dem Kaiser. Ich bin verwirrt!!  :scratch:

Waldi hat die Familie Rothschild tatsächlich zu den "Guten" gerechnet, die den Kaiser unterstützen (es sei mal dahingestellt, ob das eine wirklich "gute" Idee ist). Zumindest standen die Rothschilds noch im Jahr 2014 auf der guten Kaiserseite. (Vortrag vom 28.06.2014 - Video bei 38:48). Ob das immer noch so ist?  :scratch: Da muss uns schon Waldi persönlich Auskunft geben. Wäre ja blöd, wenn man  jemanden um Unterstützung bittet, der die Seite gewechselt hat.  ;)


Will der Kaiser etwa die Welt unterjochen?  :o  ;)
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 13:59:23 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9322 am: 20. November 2019, 13:06:00 »
hartgeld.com/infos-de.html, 2019-11-20:
Zitat
[9:20] Leserkommentar-DE:
Der Täter entspricht exat dem durchschnittlichen 57-jährigen Deutschen, klein, schlank, hintere Hosenpartie in Höhe der Kniekehlen, teure Turnschuhe, Vorname Alfred oder Josef. Haarfarben variieren, aber meistens sind sie schwarz, wie bei deutschen Tätern üblich.
Ich denke nicht, dass der Mörder ein Biodeutscher ist, aber das sollen wir wohl nicht erfahren. Wir müssen abwarten.WE.
(...)
Ich halte es inzwischen für islamischen Terror. Falls der Täter ein Biodeutscher wäre, wäre alles breit in den Medien. Der Horror in den Behörden dürfte gigantisch sein.WE.

Ich geb' 'mal den Eichelburg und kommentiere... hmm, doch nicht abschnittweise, aber kleinteilig:
Der Täter entspricht exat (sic!) dem durchschnittlichen 57-jährigen Deutschen,
klein, - Auf den veröffentlichten Bildern ist der abgeführte Täter etwas kleiner als die Polizisten, und genauso groß wie ein anwesender Sanitäter. Rein toitsche Arier sind natürlich alle mindestens 1,90 m groß... und somit keiner der Polizisten und Sanitäter und sonstige auf den Bildern zu sehende Personen "wirklich" deutsch.  :facepalm:
schlank, - Es widerspricht dem Bild des toitschen Ariers, aber gemäß dem Weltbild von Leser-DE sind natürlich alle über 55jährigen Deutschen fett. Sonderbar, dann habe ich meinem Bekanntenkreis kaum Deutsche...  :facepalm:
hintere Hosenpartie in Höhe der Kniekehlen, - Wo immer Leser-DE dieses Detail her hat, es ist auf keinem Bild zu sehen. Das entspricht aber der gängigen Präzision von "Bildanalysen" aus den entsprechenden Kreisen. Man sieht halt, was man sehen will.  :facepalm:
teure Turnschuhe, - Der Täter trägt bunte Turnschuhe. Warum die teuer sein sollen und weswegen sich ein 57jähriger Deutscher solche Schuhe nicht leisten können soll, und warum teure Turnschuhe charakteristisch für nichtdeutsche Täter sein sollen, bleibt das Geheimis des Leser-DE:facepalm: Nachtrag: gerade 'mal nachgeforscht, die Turnschuhe gibt's ab 30 Euro z.B. bei Amazon. Echt teuer...
Vorname Alfred oder Josef. - Ich kenne sowohl Alfreds als auch Josephs: auch in dem entsprechenden Alter gibt es darunter durchschnittlich große, dünne Männer, die Jogginghosen und Turnschuhe tragen. Wie Leser-DE allerdings dazu kommt, diese Vornamen zu mutmaßen, bleibt sein Geheimnis.  :facepalm:
Haarfarben variieren, aber meistens sind sie schwarz, wie bei deutschen Tätern üblich. - Wenn's nach Haarfarbe geht, habe ich wiederum kaum Deutsche in meinem Bekanntenkreis. Der rein toitsche Arier ist natürlich blond (auch mit 57 noch?), und dunkelhaarige Deutsche gibt's nicht.  :facepalm:

Ich halte es inzwischen für islamischen Terror. (...).WE. - Wieder einer, der sich nicht an das allgemeine Terrorverbot hält. Eichelburg hat's ja auch echt schwer: wie soll man das Narrativ des islamischen Angriffs auf "uns" aufrechterhalten, wenn es schon ewig keinen Terroranschlag mehr gegeben hat? Christchurch, Halle, und diverse Amokläufe in den USA geben in dieser Hinsicht auch nichts her. Da muss man halt jede Gewalttätigkeit am Rande jedes Schützenfestes ausnutzen. Und ein spektakulärer Mord wie jetzt geschehen kommt natürlich wie gerufen.  :facepalm:

P.S.: Natürlich geht es weiter:
hartgeld.com/infos-de.html, 2019-11-20:
Zitat
[13:15] Leserkommentar-DE:
Na (sic!) den Bildern zu urteilen, ist dies ein Eingereister. (...)

Aaah, nach den Bildern zu urteilen ... welch leuchtendes Beispiel kriminalistischen Könnens! Und ein perfektes Beispiel dafür, wie im ersehnten Kaiserreich die Rechtsfindung funktionieren soll: man fragt einfach irgendwen, was er von den Bildern hält... und unabhängig davon erschießt man den Verdächtigen vorsorglich.  :facepalm:

Zitat
[13:15] (...)Der Mörder soll ein Moslem sein, dem ein Familienangehöriger auf der Station des Chefarzts verstorben ist. Also ein Racheakt.WE.
Gibt es für diesen Quatsch irgendeine Quelle außer den Stimmen im Kopf oder den Fantastereien von jemandem, der nach den Bildern urteilt:facepalm:
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 13:55:44 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9323 am: 20. November 2019, 13:49:20 »
Zitat
Ich halte es inzwischen für islamischen Terror. Falls der Täter ein Biodeutscher wäre, wäre alles breit in den Medien. Der Horror in den Behörden dürfte gigantisch sein.WE.

Der Mörder soll ein Moslem sein, dem ein Familienangehöriger auf der Station des Chefarzts verstorben ist. Also ein Racheakt.WE.


Was den nun? Terror oder Racheakt - bitte eins aussuchen - beides auf einmal geht nicht  :facepalm:

Mal wieder eine kleine "Korrektur" des neuen Artikels:

Zitat
Gibt es noch Offiziersehre? Es gab bei uns kürzlich einen Aufruf an die „verborgenen Eliten“, uns weiter zu finanzieren. Sie können das, wenn sie unser Medium weiter haben wollen. Aber das ist gar nicht so wichtig. Es hat kürzlich einen kleinen Warnstreik von uns gegeben. Dieser kann permanent werden. Falls der Hofrat Pürstl noch einen Rest von Offiziersehre haben sollte, dann gibt er mir alles zurück und entschuldigt sich bei mir. Sonst müsste man annehmen, dass er erpresst wird.

Hahahaha- man müsste annehmen, dass Pürstl erpresst wird  :rotfl:

Und ich Depp dachte schon das Waldi ganz klar weiß, von wem und womit er erpreßt wird - jetzt ist er sich wieder mal nicht so sicher.

Ach ja, und ganz nebenbei:

Hiermit nehme ich offiziell an, dass Waldi von den Systemwechselverhinderungseliten erpreßt wird- Zum Beispiel haben wir einen Handler bei Waldi, der ihn durch Erpressung mit diversen "Fotos" von den konfiszierten PCs dazu bringt, nicht mehr über Hinrichtungsmethoden zu publizieren.   8)
Zitat
Die Masse weiss nichts: Ich habe es schon mehrfach publiziert: für die Masse muss von einem Tag auf den anderen die Hölle losbrechen. Bis dorthin muss alles komplett normal aussehen. Daher werden auch alle Märkte derzeit extrem manipuliert. Zur Masse gehört nicht nur die allgemeine Bevölkerung, auch die Medien und der Behördenapparat. Ich soll zwar nicht mehr über Bestrafungen schreiben, aber diese werden kommen.
  :salut:
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 14:07:12 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9324 am: 20. November 2019, 14:21:57 »
Er soll nicht mehr über Bestrafungen schreiben - Rat seines Anwalts?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9325 am: 20. November 2019, 14:23:43 »
Waldi, du kleiner Feigling. Schreib ruhig weiter über Bestrafungen:

a) Wir nehmen dich eh nicht ernst

b) Das macht deine Akte nur noch dicker
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9326 am: 20. November 2019, 14:25:56 »
Drecksköter und seine Fans sind ja wohl meist in fortgeschrittenem Alter. Womöglich sind ihre Augen mittlerweile so schlecht, dass sie die Farbe der Daunenjacke, die sich der Täter bei seiner Festnahme über den Kopf zog, für seine Hautfarbe halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9327 am: 20. November 2019, 14:41:59 »
Es hat kürzlich einen kleinen Warnstreik von uns gegeben

Ein Warnstreik, wie goldig  :facepalm:. Also so wie es die IG-Metall macht, mit roten Fahnen, Trillerpfeifen und Demonstrationen?

Oder Warnstreik ala Waldi? So mit auf den Boden stampfen und Luft anhalten? Herzallerliebst. Waldi, paß auf, daß du dir
nicht weh tust.  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9328 am: 20. November 2019, 14:47:35 »
Waldi ist für mich sowas wie eine gealterte, österreichische Variante von Pipi Langstrumpf. In jedem Fall macht er sich die Welt, so wie sie ihm gefällt.

Hier mal ein Zitat der Sprecherin der Klinik, in der Fritz von Weizsäcker Chefarzt war:

Zitat
„ Eine Verbindung zwischen dem Tatverdächtigen und dem Opfer ist der Polizei nach eigenen Angaben bisher nicht bekannt. "Es gibt bisher keine Schnittmenge zwischen den beiden", sagte die Sprecherin. Der 57-Jährige sei nie Patient der Klinik gewesen. Zu psychischen Erkrankungen des Täters habe man keine Erkenntnisse. Das müssten nun Ärzte klären. Einen terroristischen Hintergrund der Tat schloss die Sprecherin aus.

Soweit zum Thema Terror, Rache, Muselmord...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9329 am: 20. November 2019, 14:49:41 »
Er soll nicht mehr über Bestrafungen schreiben - Rat seines Anwalts?

Vermutlich! Aber man merkt wie es Waldi richtig in den Fingern juckt, über die kommenden Bestrafungen zu schreiben. Auch wenn's thematisch überhaupt nicht passt, einfach mal Humuswerdung androhen. So heute morgen:
Zitat
[8:00] Andreas Unterberger: (...)
Bald sind sie alle Humus. Zusammen mit dem Pürstl und seinen Affen. Sie glauben es nur noch nicht.WE.

Verbohrt wie schon der alte Cato: "Ceterum censeo ....."

Waldi wird sich nicht mehr lange zurückhalten können bis die Bestrafungen wieder etwas detaillierter geschildert werden.  ;)



« Letzte Änderung: 20. November 2019, 14:57:47 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter