Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033068 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9330 am: 20. November 2019, 14:52:43 »
Zitat
[13:15] (...)Der Mörder soll ein Moslem sein, dem ein Familienangehöriger auf der Station des Chefarzts verstorben ist. Also ein Racheakt.WE.
Gibt es für diesen Quatsch irgendeine Quelle außer den Stimmen im Kopf oder den Fantastereien von jemandem, der nach den Bildern urteilt:facepalm:

Inzwischen ist die Quelle klar: ein Twitter-Post (hierzu: https://twitter.com/GerlindeInaktiv/status/1197124082434748416 ) Von der Berliner Polizei als Falschmeldung eingestuft und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9331 am: 20. November 2019, 15:04:11 »
Zitat
****
Nieder mit dem Kaiser!

@DurstigeHummel

Dein Aktionismus gefällt mir - dem noch ungekrönten Kaiser gleich mal ordentlich Opposition entgegenbringen - ich bin dabei!

Nach dem Systemwechsel gründe ich die Info-Seite Demokratiegeld.com und hetze den ganzen Tag gegen den Kaiser und das Bananenkaiserreich, zu welchem er DACH gemacht hat.

Bei dem Tempo, den der Systemwechsel an den Tag legt, bin ich zum Zeitpunkt der Krönung eh auch schon in Rente. Dann führe ich Waldis Erbe im Kaiserreich fort, und sammle alle unzufriedenen Rentnersäcke um mich (mein Alexa Rang wird aber deutlich besser sein als von der Anfängerseite Hartgeld.com, da ja die ganzen Rentner ohne Rentenauszahlungen ganz schon grummlig sein werden).

 :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9332 am: 20. November 2019, 15:12:17 »
Hmm, mal langsam...  :scratch:
Heute morgen rief Eichelburg in seinem Artikel dazu auf, Herrn Pürstl zu erpressen, damit er ihm seinen Elektroschrott zurückgibt.
-> Herr Prüstl gibt nichts zurück, weil er nicht erpresst wird.

In der hosenschisserischen Änderung von heute Mittag spricht Eichelburg davon, dass es der Beweis für Erpressung ist, wenn er seinen Kram nicht zurück bekommt.
-> Herr Prüstl gibt nichts zurück, weil er erpresst wird.

Muss ich nicht verstehen, oder?

@Entsafter, das Problem mit diesem Plan ist, dass Eichelburg jetzt die weitreichenden Freiheiten eines demokratischen Rechtsstaat nutzen kann, während du von der kaiserlichen Stasi ruckzuck desnachts abgeholt, gefoltert und umgebracht wirst. Vermutlich würdest du im Kaiserreich eichelburgscher Prägung aber noch nicht einmal einen Provider finden, der dir die Domain "Demokratiegeld.com" einträgt, sondern dich stattdessen direkt an den Innenminister mit seinen Tag und Nacht glühenden Zangen verpfeift.
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 15:17:19 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9333 am: 20. November 2019, 15:14:03 »
-> Herr Prüstl gibt nichts zurück, weil er nicht erpresst wird.
-> Herr Prüstl gibt nichts zurück, weil er erpresst wird.

Muss ich nicht verstehen, oder?

Wieso? Bilden wir einfach die Schnittmenge, dann bleibt drüber:
-> Herr Prüstl gibt nichts zurück
und schon hat alles seine Richtigkeit.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9334 am: 20. November 2019, 15:14:46 »
Zitat
Muss ich nicht verstehen, oder?

Nope - Waldi ist seit einigen Monaten ein einziger Zirkelschluß  ::)

Zitat
Bilden wir einfach die Schnittmenge, dann bleibt drüber:

Das geht irgendwie nicht auf  :think::

(Herr Prüstl gibt nichts zurück) + (weil er nicht erpresst wird) = (Herr Prüstl gibt nichts zurück) + (weil er erpresst wird)

X + Y = X + Z

X = (X + Z) - Y

(Herr Prüstl gibt nichts zurück) = ((Herr Prüstl gibt nichts zurück) + (weil er erpresst wird)) - (weil er nicht erpresst wird)

Annahme:

weil er erpresst wird = 1
weil er nicht erpresst wird = 0

X = (X + 1) - 0

X = (X+1)

weil er erpresst wird = 0
weil er nicht erpresst wird = 1

X = (X + 0) - 1

X = (X-1)


Herr Prüstl gibt nichts zurück = Herr Prüstl gibt nichts zurück - 1

oder

Herr Prüstl gibt nichts zurück = Herr Prüstl gibt nichts zurück +1
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 15:21:57 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9335 am: 20. November 2019, 15:18:53 »
Das geht irgendwie nicht auf  :think::

Jetzt sei mal nicht so penibel...  ;D
Auf die Sache kommt es an! :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9336 am: 20. November 2019, 15:28:22 »
Zitat
Was ist über den Täter bekannt?

Bei dem Mann, der von Weizsäcker erstochen haben soll, handelt es sich nach Tagesspiegel-Informationen um den in Berlin geborenen 57-Jährigen Gregor Sch., wohnhaft in der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz). Laut Polizei ist der Täter ein deutscher Staatsbürger.

Alles Lügen und Verwischungen  ::)
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9337 am: 20. November 2019, 15:29:32 »
Auf die Sache kommt es an!
Dass Waldi gewaltig einen an der Birne hat? Ja da sind wir uns alle einig! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9338 am: 20. November 2019, 15:36:17 »
Zitat
Neu: 2019-11-20:

[15:30] PI: Sogar der Staatsschutz wurde eingeschaltet: „Verschissmuss“-gate: Ein Blumenfräulein soll schuld sein

In Deutschland ermittelt der Staatsschutz bei Rechtschreibfehlern, interessant...

Und in Österreich läßt der deutsche Staatsschutz die Maskenmännern bei dauernörgelnden Rentnern tanzen  >:D
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9339 am: 20. November 2019, 15:41:35 »
Zitat
[13:15] (...)Der Mörder soll ein Moslem sein, dem ein Familienangehöriger auf der Station des Chefarzts verstorben ist. Also ein Racheakt.WE.
Gibt es für diesen Quatsch irgendeine Quelle außer den Stimmen im Kopf oder den Fantastereien von jemandem, der nach den Bildern urteilt:facepalm:

Inzwischen ist die Quelle klar: ein Twitter-Post (hierzu: https://twitter.com/GerlindeInaktiv/status/1197124082434748416 ) Von der Berliner Polizei als Falschmeldung eingestuft und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Ja, das wird von unserer Klientel oder den AfDlern ganz fleissig geteilt. Teilweise als Screen, teilweise nur noch der Text als "Netzfund".

Nur ein Beispiel, in der Gruppe tummelt sich alles was sich für "Patriotisch" hält. Reichsbürger, AfDler und sonstige NeoNazis.

In den Kommentaren bei der AfD findet man teilweise noch viel ekligeres.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9340 am: 20. November 2019, 15:48:01 »
Und ich wage eine weitere Prognose:
Dieser letzte Absatz in seinem heutigen Artikel wird in dieser Form nicht lange online bleiben.
Das ist ja ein gefundenes Fressen für die Staatsanwaltschaft:
1. Er hat seine Flucht vorbereitet um sich seinem Prozess zu entziehen (-> rechtfertigt Untersuchungshaft)
2. Anstiftung zu einer Straftat (Erpressung)

Exakt wie prophezeit!
Und nicht einmal 4 Stunden hat es gedauert:
1. Den Hinweis auf seine Flucht an einen Ort "wo man mich garantiert nicht finden wird" hat er entfernt.
2. Die Aufforderung "Erpresst den Pürstl jetzt" hat er auch gelöscht.

Er ist ja so leicht zu durchschauen.
Und das macht ihn so berechenbar!
Weichei!

Spoiler
Zu Dokumentationszwecken!

Originalfassung:
Erpresser an die Front:
Es gab bei uns kürzlich einen Aufruf an die „verborgenen Eliten“, uns weiter zu finanzieren. Sie können das, wenn sie unser Medium weiter haben wollen. Aber das ist gar nicht so wichtig. Ich kann mich jederzeit in Regionen in Europa zurückziehen, wo man mich garantiert nicht finden wird. Allerdings werde ich von dort nicht weiterabeiten können. Es hat kürzlich einen kleinen Warnstreik von uns gegeben. Dieser kann permanent werden. Erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir das Raubgut zurückgibt und sich bei mir entschuldigt. Ihr vE wisst, wie ihr das machen müsst.

Zensurierte Fassung:
Gibt es noch Offiziersehre?
Es gab bei uns kürzlich einen Aufruf an die „verborgenen Eliten“, uns weiter zu finanzieren. Sie können das, wenn sie unser Medium weiter haben wollen. Aber das ist gar nicht so wichtig. Es hat kürzlich einen kleinen Warnstreik von uns gegeben. Dieser kann permanent werden. Falls der Hofrat Pürstl noch einen Rest von Offiziersehre haben sollte, dann gibt er mir alles zurück und entschuldigt sich bei mir. Sonst müsste man annehmen, dass er erpresst wird.
[close]
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9341 am: 20. November 2019, 15:48:49 »
Nach dem Systemwechsel gründe ich die Info-Seite Demokratiegeld.com und hetze den ganzen Tag gegen den Kaiser und das Bananenkaiserreich, zu welchem er DACH gemacht hat.

ich vermute doch stark, das kommende Kaiserreich wird sich auf DA beschränken. Die Eidgenossen mögen gemütlich wirken, aber sie sind dem Vernehmen nach doch recht wehrhaft. Die werden dem Adelsdeppen, der sie ins Reich heimholen möchte, wohl kräftig was husten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9342 am: 20. November 2019, 16:34:32 »
Ja - wir wissen genau wie Eichelburg tickt.
Er ist ein eifriger Leser dieses Forums. Die Angst vor rechtlichen Konsequenzen seines Treibens ist so groß, dass er seine selbstentlarvenden Löschaktionen in Kauf nimmt.
Weit her scheint es mit seinem Selbstbild ja tatsächlich nicht zu sein. Ist er den nicht so einflussreich, so vE-beschützt, dass er diese Updates, die er nicht als solche kennzeichnet, nötig hat.
Er ist eine echte "Spezialität", und die sind, so schreibt er selbst auf seiner Seite, blau.  :-)
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9343 am: 20. November 2019, 16:40:27 »
Zitat
****
Nieder mit dem Kaiser!

@DurstigeHummel
Dein Aktionismus gefällt mir - dem noch ungekrönten Kaiser gleich mal ordentlich Opposition entgegenbringen - ich bin dabei!
Nach dem Systemwechsel gründe ich die Info-Seite Demokratiegeld.com und hetze den ganzen Tag gegen den Kaiser und das Bananenkaiserreich, zu welchem er DACH gemacht hat.

gute Idee @Entsafter  Ich weiß aber schon wem das gar nicht gefallen wird  :rambo: und das auf seine ersehnten schönen Rentnertage.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9344 am: 20. November 2019, 17:38:46 »
Ich hätte eine funkelnagelneue, ungenutzte Pürstl-Presse abzugeben, zum allfälligen Gebrauch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter