Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033080 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9225 am: 18. November 2019, 14:37:56 »
So schnell wie er jetzt schon wieder das Zeug in den üblichen Kategorien raushaut, bin ich mir sicher, dass er schon den ganzen Vormittag gesammelt hat. Waldi ist halt nichts weiter als ein kleiner Lügner!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9226 am: 18. November 2019, 14:41:57 »
Plötzlich waren meine Entzugserscheinungen weg und ich dachte, schaust ein letztes mal auf HG und nun ist klar warum es mir besser geht.
Waldi macht weiter und hat ein einsehen mit seiner treuen Leserschaft

Danke Waldi  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #9227 am: 18. November 2019, 14:42:39 »
Herrliche Daily Soap mit allen Zutaten, Verrat und Intrigen, Blut und Tränen, Irrungen und Wirrungen, Tod und Auferstehung ...

Und gaaaaanz viel Verwischungen :dance:
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9228 am: 18. November 2019, 14:43:04 »
Zitat
Wer weiß was passiert wäre, wenn wir hier bis zum 20. zugesperrt hätten.

Und wer bringt ihm jetzt möglichst schonend bei, dass wir jedes Jahr eine ausgedehnte Weihnachtspause machen?  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9229 am: 18. November 2019, 14:44:04 »
Zitat
So schnell wie er jetzt schon wieder das Zeug in den üblichen Kategorien raushaut, bin ich mir sicher, dass er schon den ganzen Vormittag gesammelt hat.

Aber noch keine Hasspostings seiner Nörgel-Rentner-Fanbase. Die sind wohl alle mit dem Rollator zum Bankschalter, um eine Überweisung auf Waldis Spendenkonto zu avisieren.

Los ihr Grufftis - ihr schafft das....



Und der Gewinner ist *Tusch* Der Silberfuchs - Er ist als erster mit dem Rollator von der Bank zurück:

Zitat
[14:45] Der Silberfuchs:

In der selben Quelle gleich über dem Soros-Artikel wird die Familie Rothschild erwähnt, die sich vom Dollar und anderen Währungen zugunsten von Gold trennt. Und wenn die das machen, kann es ja nicht so verkehrt sein, wenn wir das auch tun -- aber bitte physisch. Übrigens, wegen dieser Anonymitätsgrenze explodiert der Handel in DE gerade. Ein Bekannter hat über 4kg in 10 Tagen umgesetzt, ich bin auch bei fast 2kg angekommen. Mein Volumen hat sich sehr viel mehr als verzehnfacht.
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 14:51:34 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9230 am: 18. November 2019, 15:25:56 »
Zitat
Neu: 2019-11-18:
[9:00] Unser Streik geht weiter: Bisher ist keine "kaiserliche Kavallerie" in Sicht. Es kommen interessante Zeiten, aber wir werden nicht berichten können, obwohl wir dienstbereit sind. Ohne Unterstützung gibt es uns nicht mehr.WE.

[14:00] Wir machen bis Jahresende weiter: Auf Grund der vielen Leserbitten machen wir weiter. (...) Hier noch einmal unser Spendenkonto.WE.

Nur fünf Stunden später! So schnell. Ich hätte Waldi etwas mehr Durchhaltevermögen zugetraut.  ;)

Jetzt bin ich nur gespannt bis das Gequengele losgeht:
"Warum wird so wenig gespendet?", "Das Geld reicht nicht!", "Gebt mir endlich das Raubgut zurück!", "Wollt ihr wirklich alle totgeprügelt werden?" "Mir reicht's jetzt endgültig!", "So mache ich nicht weiter."

« Letzte Änderung: 18. November 2019, 15:49:23 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9231 am: 18. November 2019, 15:49:06 »
Und was wieder keinem aufgefallen ist: mit Waldis Wiederaufnahme der Redaktionstätigkeit gegen 14 Uhr ist der Goldpreis explodiert.  ::)

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9232 am: 18. November 2019, 15:53:13 »
Ich habe einen nennenswerten Betrag für Waldi gestiftet. Das ist es mir wert. Aber, die Überweisungen zu den Ösi dauern ja ewig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9233 am: 18. November 2019, 16:07:39 »
Dass Eichelnburg nicht zumacht, kommt jetzt nicht überraschend. Sein Comeback leitet er mit der üblichen feigen Fälscherei ein:
Alle Einträge in der Rubrik "Hartgeld.com Verlautbarungen" seit dem 17.10. sind gelöscht, also dieses Gejammer:

Zitat
Neu: 2019-11-17:
[8:30] Wir beginnen einen unbefristeten Streik:
Öffentliche Aufrufe über dieses Medium und auch Mails an die wichtigsten Kontakte haben nichts genützt. Also sperren wir dieses Medium zu. Ich mache diese Arbeit seit 2006, jeden Tag. Aber jetzt reicht es mir. Erst wenn ich das von Pürstls Räubern gestohlene Raubgut wieder bekomme, arbeiten wir weiter. Man hat es mir in 8 Monaten versprochen, jetzt sind es 11. Man hätte die Datenträger schon längst kopieren können.
Die Leser sollten jetzt auf das Kommende vorbereitet sein. Kommende Woche ist es soweit. Unsere Aufgabe ist erfüllt. Wenn nichts passiert, lasse ich den Webserver in einigen Tagen abschalten. Good Bye.WE.
[13:40] Falls sich nichts ändert, wird der Webserver vermutlich am 20.11. abgeschaltet. Danach kommen die grossen Ereignisse des Systemwechsels. Ich hoffe, wir haben unsere Aufgabe ordentlich erfüllt und die Leser auf das Kommende vorbereitet.WE.
[18:40] "Rettende Kavallerie" soll schon unterwegs sein. Aber erst, wenn sie eingetroffen ist und ihre Arbeit gemacht hat, machen wir weiter.WE.
Neu: 2019-11-18:
[9:00] Unser Streik geht weiter:
Bisher ist keine "kaiserliche Kavallerie" in Sicht. Es kommen interessante Zeiten, aber wir werden nicht berichten können, obwohl wir dienstbereit sind.
Ohne Unterstützung gibt es uns nicht mehr.WE.

Jetzt steht nur noch das da:
Zitat
Neu: 2019-11-18:
[14:00] Wir machen bis Jahresende weiter:
Auf Grund der vielen Leserbitten machen wir weiter. Mit Spendenaktionen sollte es möglich sein. Insider haben uns davon informiert, dass der Beginn des Systemwechsel bis Jahresende höchst wahrscheinlich ist, obwohl ich keine genauen Angaben bekomme. Er kann auch schon diese Woche beginnen, auch dafür gibt es starke Indizien.
Das wirkliche Problem ist, dass wir von den Werbeeinnahmen abgeschnitten wurden. Hier noch einmal unser Spendenkonto.WE.

Soviel zu Ehre und Wahrheit.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9234 am: 18. November 2019, 16:40:11 »
Ich habe einen nennenswerten Betrag für Waldi gestiftet.

Wenn er ein PayPalkonto hätte, würde ich ihm glatt einen Cent spenden. Habe ich - und viele andere - vor ein paar Jahren bei der AfD mal gemacht; die müssen ganz schön abgekotzt haben. Seitdem gehen bei denen darüber nur Spenden ab 5 €.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9235 am: 18. November 2019, 16:51:10 »
Zitat
[14:45] Der Silberfuchs:
...
Ein Bekannter hat über 4kg in 10 Tagen umgesetzt, ich bin auch bei fast 2kg angekommen. Mein Volumen hat sich sehr viel mehr als verzehnfacht.

Oi oi oi - die bringen mit ihren Mengen ja den gesamten Goldmarkt durcheinander (in London werden täglich ca. 1.000t gehandelt...). Der "Bekannte" hat also, sofern er über London gehandelt hat, einen satten Anteil von 0,00004% des Gesamtvolumens...  ;D

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9236 am: 18. November 2019, 17:30:37 »

Dann aber bitte auch in Japanisch:

Waldiはストライキ中です。
皇帝は来ません。
秋の詩。

doumo arigatou, entsafter san  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9237 am: 18. November 2019, 18:01:10 »
Zitat
[17:45] PI: Fall Anis Amri Wenn sich „Verschwörungstheorien“ als bittere Realität erweisen

Das war eineutig eine Geheimdienst-Operation. Ab Mitte der Woche könnte es gefährlich werden. Anschläge auf Weihnachtsmärkte sollen kommen.WE.

Ja sicher doch. Wenn nur nicht wieder Verwischungen dazwischenkommen.

Und wenn man schon sonst nichts zu hetzen hat:

Zitat
Sozialknete lockt einfach. Damit kann ein Moslem endlich heiraten.WE.

:puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9238 am: 18. November 2019, 18:05:58 »
Zitat
[17:20] Leserzuschrift-DE (...)
Sozialknete lockt einfach. Damit kann ein Moslem endlich heiraten.WE.

Leider kommt Waldi mit seiner Hetzerei wieder in Fahrt.  :facepalm:

Die Zurückhaltung hat gerade mal gut drei Stunden angedauert.

Anstatt sich für seinen peinlichen Auftritt der letzten Tage zu schämen und sich mal ein wenig zurückzunehmen.
Ich bin mal gespannt, ob heute Abend bei dem Cartoon schon wieder Androhungen von Todesstrafen verlautbart werden.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 18:11:31 von Leander »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9239 am: 18. November 2019, 18:09:38 »
Schämen? Der weiß doch gar nicht, wie man das macht!   :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs