Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9240 am: 18. November 2019, 19:08:01 »
Haben wir uns mal wieder verwischt, Herr E?  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9241 am: 18. November 2019, 19:09:10 »
! Danke, Herr Eichelburg, willkommen zurück und alles Gute für Ihren Kampf gegen die Windmühlenflügel des Systems !

Zitat
Von neuen Hinrichtungs-Ideen hat man mir abgeraten.

Ein echter Mann sollte sich nichts verbieten lassen und aus seinem Herzen keine Mördergrube machen.
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 19:17:34 von Feenheer »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9242 am: 18. November 2019, 19:55:27 »
Zitat
Von neuen Hinrichtungs-Ideen hat man mir abgeraten.
Ein echter Mann sollte sich nichts verbieten lassen und aus seinem Herzen keine Mördergrube machen.

Da bin ich auch mal gespannt wie lange Waldi diesen guten Vorsatz durchhalten kann. Wenn das so lange ist wie der Streik, ja dann … dann ist es in zwei Tagen wieder soweit, dass in Tötungsphantasien über die Lieblingsfeinde geschwelgt wird ….   :facepalm:

Zitat
Um diese Warnung noch ausgeben zu können, arbeiten wir weiter. (…) Auf ins Kaiserreich!WE.

Waldi ist ja schon wieder mächtig auf dem Kaisertrip.  ;)  Ja, so wieder fast der Alte ...  macht schon wieder richtig Dampf und Alarm :facepalm:

Ach übrigens Waldi, was war denn mit der Kavallerie? Haben die sich vergalloppiert  ;)

« Letzte Änderung: 18. November 2019, 20:09:27 von Leander »
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9243 am: 18. November 2019, 20:08:08 »
Zitat
[20:00] Diese SPD ist eineutig reif für das Straflager. Über die echten Strafen dort soll ich ja nicht mehr schreiben.WE.

Schreiben, schreiben, bittebitte. Obwohl, eineutig ist ein bisschen mager, lieber drei Euter wie in "Total Recall".

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9244 am: 18. November 2019, 20:11:02 »
Zitat
[20:00] Diese SPD ist eineutig reif für das Straflager. Über die echten Strafen dort soll ich ja nicht mehr schreiben.WE.

Ich seh' schon, Waldi hält's einfach nicht mehr lange aus, nicht mehr über die "echten Strafen" zu schreiben  :facepalm:

Was raus muss, muss raus ….
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 20:15:09 von Leander »
 

Offline Bachheimer

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 0
    • Bachheimer
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9245 am: 18. November 2019, 20:18:31 »
Macht sich die Bank Austria eigentlich nicht mit strafbar? Bei Walters hetze!? Immerhin nimmt die Bank Austria scheinbar gern die Spenden in Empfang.

Wir sollten da mal interveniere!

Wenn Walter schon schließt wenn seine werbeinnahmen wegbrechen.. Was erst wenn er komplett vom elektronischen fiatsystem abgeschnitten wird?
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 20:20:29 von Bachheimer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9246 am: 18. November 2019, 20:25:21 »
Zitat
[14:45] Der Silberfuchs: (...) Mein Volumen hat sich sehr viel mehr als verzehnfacht.

Toll, der erste Leserbeitrag nach dem "unbefristeten Streik", und schon Blödsinn  :facepalm:

Das Volumen eines menschlichen Körpers ist ungefähr gleich der Maßzahl der Masse in Liter, da die Gesamt-Dichte des menschlichen Körpers ungefähr der Dichte von Wasser entspricht, also 1 kg/l. Bei einem "Norm-Menschen" von 75 kg Masse sind das 75 Liter.
Nun hat der Silberfuchs sein Volumen verzehnfacht, also liegt er - "Norm-Mensch" unterstellt - bei 750 Litern, bei "sehr viel mehr als verzehnfacht" wird er somit bei über 1000 Litern liegen. Da muss jetzt also ein Menge heißer Luft drin sein, in dem Silberfuchs  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9247 am: 18. November 2019, 21:22:40 »
Er hat zurück zum Glauben gefunden...

Zitat
Yes, we are back. Darauf die Kaiserhymne mit dem Kaiser:Requiem - Otto von Habsburg - Kaiserhymne - Gott erhalte, Gott beschütze unsern Kaiser, unser Land.Ein Hoch auf Seine Majestät, möge sie uns bald von den Demokratten aller Art und deren Schergen erlösen.WE.

...wie nicht anders zu erwarten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9248 am: 18. November 2019, 21:33:47 »
Er hat zurück zum Glauben gefunden...

Zitat
Yes, we are back. Darauf die Kaiserhymne mit dem Kaiser:Requiem - Otto von Habsburg - Kaiserhymne - Gott erhalte, Gott beschütze unsern Kaiser, unser Land.Ein Hoch auf Seine Majestät, möge sie uns bald von den Demokratten aller Art und deren Schergen erlösen.WE.

...wie nicht anders zu erwarten.

Na da geht Waldi ja Mal wirklich einer ab. Er war ja auch mehrere Stunden abstinent :facepalm:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9249 am: 18. November 2019, 21:37:31 »
Zitat
Er hat zurück zum Glauben gefunden...

Bis er wieder heult.


>crck<
"Achtung! Achtung! Der kleine Waldi möchte aus dem Kaiserbad abgeholt werden. Das Frauchen des kleinen Waldi bitte zum Kaiserbad. Danke!"
>crck<
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9250 am: 18. November 2019, 21:48:51 »
Zitat
[9:00] Unser Streik geht weiter:
Bisher ist keine "kaiserliche Kavallerie" in Sicht. Es kommen interessante Zeiten, aber wir werden nicht berichten können, obwohl wir dienstbereit sind.
Ohne Unterstützung gibt es uns nicht mehr.WE.

Der Mail-Verkehr von Eichelburg wird lückenlos überwacht.
Dass eine "kaiserliche Kavallerie" für ihn Partei ergreift und einreitet, hat Eichelburg nicht von Quellen, die Beziehungen zum Hof haben, sondern von Einflüsterern, die ihn stets aus Spaß in die Irre leiten.
Mehr darf ich nicht andeuten.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9251 am: 18. November 2019, 21:52:51 »
Zitat
Pürstls Räuber-Affen sollten mir wirklich schnell alles Raubgut zurückgeben. Viele Tage haben sie nicht mehr.
Und warum Waldi, kannst du nicht deine Sachen nach dem Systemwechsel zurück holen, der ja jederzeit[emoji769] kommt? Vielleicht weil selbst der große Systemwechsel-Guru nicht an den Systemwechsel glaubt ;D

Nein, das ist einfach wegen seiner abgrundtiefen Menschenliebe, die selbst dem politischen Gegner gegenüber so unfassbier groß ist, daß ein gesunder Geist sie nicht im Ansatz zu erfassen vermag.
Wegen dieses sehr speziellen, nur einem wahnhaft Wissenden innewohnenden Verständnisses von zwischenmenschlicher Interaktion, ist es ihm möglich, selbst den ärgsten Feinden der kaiserlichen Herrschaft noch einen gnädigen Tod zu wünschen.
Während andere sich schon in brutalen Hinrichtungsphantasien ergehen ist er der Fels in der Brandung, die Stimme der Vernunft, ist er der Mahner, der auch den Untermenschen einen schnellen und schmerzlosen Tod gewährt, wenn sie denn tätige Reue zeigen.

Wir Untermenschen sollten alle dankbar sein, wenn wir an Seine Heiligkeit, die Königlichen Majestäten zu Wienerwald, den König der Löwen, Prinz Rolle zu Bahlsen geraten, wenn dereinst unser letztes Stündlein geschlagen hat. Er mag uns die Nägel, nach dem deutschen Reinheitsgebot desinfiziert, schnell ins Kreuz schlagen.

Für mich klingt das nach ganz großer Feier. Also ich freue mich darauf … dafür nehme ich ein paar Unannehmlichkeiten im weiteren Verlauf des Abends gerne in Kauf.
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 22:45:01 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9252 am: 18. November 2019, 22:25:40 »
WE = Weich Ei
Einen unbefristeten Streik ausrufen und nicht mal einen Tag durchhalten. Wenn unsere Altvorderen das so gemacht hätten würden wir heute noch 6-Tage-Woche in 12-Stundenschichten arbeiten.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9253 am: 18. November 2019, 22:53:54 »
Der Streik bringt halt kein Geld.

Aber er hat ja ein "Spendenkonto". Ob er das versteuert? Und er bietet Weiterleitung von Geldern an. Ist das nicht Geldwäsche?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9254 am: 18. November 2019, 23:28:31 »
Solche aufrührerischen Worte wie die der geschätzten Mitagentin @theodoravontane gehören mit K+ sowie einem Edelholzkreuz auf Marmorsockel vergolten, und natürlich Nägeln aus Edelmetall.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Goliath, Bauchhalter