Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9180 am: 17. November 2019, 19:10:37 »
Watt für eine Kavallerie?
Waldi verwirrt mich zunehmenst :seeingstars:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9181 am: 17. November 2019, 19:11:32 »
Aber Waldi, du kannst noch nicht aufhören. Was ist dann mit deinen Cartoonisten?

Die alte verlässliche Silverrakete, die alltäglich deinen Hass in schlecht gemachte Kollagen in MS Paint verarbeitet. Hat bis auf wenige Ausnamen täglich treu und verlässlich geliefert. Diese Tätigkeit hat ihm täglich eine Struktur vorgegeben und den weiteren Abrutsch in die Demenz und den Wahnsinn verlangsamt. Willst du ihn wirklich den einzigen Inhalt in seinem trostlosen Leben nehmen und ihm den Wahnsinn überlassen?

Oder das aufkeimende Talent, das Muttertier? Ein würdiger Anwärter auf den Thron der Silberrakete, was Ästhetik und Inhalt der Kollagen angeht. Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, ihre gerade im Durchstart befindliche Karriere zu zerstören? Jetzt, wo sie, erschöpft vom alltäglichen Kampf auf den Straßen, endlich die Motivation gefunden hat MS Paint zu lernen.

Die einsamen Sterne in einer Welt, wo 99,9% der Menschen aus eurem Blickwinkel linksgrünveganverschwult sind. Willst du an ihrem erlöschen Schuld sein? So wird das nichts mit dem Systemwechsel   :naughty:

Zitat von: WEichhirn
[18:40] "Rettende Kavallerie" soll schon unterwegs sein. Aber erst, wenn sie eingetroffen ist und ihre Arbeit gemacht hat, machen wir weiter.WE.

Denk doch bitte an die Pferde! Den armen Tieren kann doch das derzeit in Österreich herrschende Wetter nicht angetan werden, am Ende landen sie noch unter einer Lawine. Wenn du auf deinem Wunsch bestehst, muss man doch die derzeit vorbereitete Wintersperre wieder aufheben und den General Winter Plan verzögern. Dann kann auch der Systemwechsel nicht wie geplant nächste Woche stattfinden und es kommt schon wieder zu Verwischungen   :naughty:

Immer dieser Eichelburg, ständig bringt er die Planungen durcheinander  :snooty:

Edit:

Gefunden auf bachheimer.com:

Zitat
18:42 | b.com: Unfreundlichkeiten aus dem "gelben Forum" (passierte bisher eigentlich noch nie)

Ein Forist schrieb: Cui Bono, Herr B.? mT (verfasst von day-trader E-Mai),  Erst mit dem Weggang von Herrn B. nahm der dystopische Wahnsinn bei WE zu. Der aufmerksame Beobachter weiß genau, warum! Hier ist mit einem hochneurotischen aber teils hochbegabtem Individuum ein perfides Spiel abgezogen worden. Das finde ich nicht gut!
Ein halbwegs normaler Mensch merkt in der Minute, dass man mit einer Person wie WE NICHT zusammenarbeiten kann (ich habe WE vor ca 12/13 Jahren dreimal persönlich jeweils ca eine Stunde gesprochen, bis ich an weiteren "Audienzen" nicht mehr interessiert war) Herrn B. unterstelle ich von Anfang an ein eigennütziges bis parasitäres Verhalten. Aber es wird sich im Nachhinein als Pyrrhussieg erweisen!

Wie der Schelm denkt so ist er! auch. Werter day-trader, lassen Sie mich Licht ins Dunkel Ihrer Gedanken bringen.
Ich kannte Hartgeld nur vom Hörensagen, als sich WE an mich und Toni Straka wandte mit der Bitte um Mithilfe. Nach einer Woche Überlegen habe ich zugesagt unter der mündlich und vor mehreren Zeugen vereinbarten Bedingung eines Vorkaufsrechtes im Falle des Rücktrittes oder Verkaufes von HG.
Und glauben Sie mir eines, auch wenn ich beim Walter viel gelernt habe - kein Geld der Welt ist es Wert (zumindest nicht für mich) unter Herrn WE zu arbeiten. Zu groß die Sprünge, zu mächtig die telefonischen Schimpftiraden und inhaltlichen "Empfehlungen". Niemals für Geld - aber immer für die Sache. WE und ich hatten auch im März 2016 vereinbart, dass ich die Seite mit 1.4. für einen erklecklichen Kaufpreis übernehme. Auch diese Vereinbarung wurde gleich wie die Kaiserwette von ihm single-handed aufgelöst, ich wurde über Nacht gesperrt und das Ganze wurde mit seinen Worten begleitet "Mach dasselbe wie ich, Du wirst scheitern" - was ich dann auch tat (außer Scheitern).
So war es, so ist es und nicht anders! Sie, werter day-trader, sollten - nur für die eigene Seelenhygiene - etwas sorgfältiger mit Verleumdungen und Ehrabschneidungen sein, denn unbegründete und unbeweisbare Verleumdungen sind die wahre Grundlage für Pyrrhussiege! TB


Was wird das Waldi in den Wahnsinn treiben, dass er derjenige ist der scheitert und nicht Bachheimer.  :D
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 19:27:22 von lordescobar »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9182 am: 17. November 2019, 19:21:29 »
Zitat
Immer dieser Eichelburg, ständig bringt er die Planungen durcheinander  :snooty:

Nicht nur das. Durch seinen wiederholten Verrat dieser Planungen macht er ihre Durchführung praktisch unmöglich. Dass er damit ganz oben auf der Todesliste verborgener Systemwechseleliten stünde ist offenbar weder ihm selbst noch seinen verblödeten Fans klar.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9183 am: 17. November 2019, 19:23:16 »
Jeden Tag, den WE zuschließt, wandern mehr Hartgeld-Leser zum Bachheimer ab. Tiptap, tiptap, ich kann sie hören, die kleinen Füßchen, verstohlen schleichen sie zum Plagiat. Eine späte Genugtuung für den Kaiserwettengewinner. Wer so dumm wie WE ist und nicht einmal mehr seine Markenrechte schützt, hat innerlich schon aufgegeben. Walters Untergang begann, als er sich mit Feenheer anlegte, und damit mit den mächtigen Contra-Systemwechsel-Eliten. Das Sonnenbankforum rulez!
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 19:44:57 von Feenheer »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9184 am: 17. November 2019, 19:55:56 »
Zitat
[18:40] "Rettende Kavallerie" soll schon unterwegs sein. (…).WE.

Ach, daher dieses Hufgetrappel vor unserer Tür …  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #9185 am: 17. November 2019, 20:24:57 »
Die berittene Gebirgsmarine. Zähe Jungs, kiloweise Masken im Gepäck. Jetzt geht´s los. Aber echt!  :))
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 20:27:18 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9186 am: 17. November 2019, 20:43:55 »
Verwechselt Waldi die rettenden Kavaliere nicht mit den Maskenmänner die bald wieder bei ihn auftauchen sollen?
Aber das zeigt sehr schön, Waldi plant schon wieder den Rückzug vom Aufgeben. Ohne die Aufmerksamkeit die er von uns und so bekommt, kann er halt nicht leben.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9187 am: 17. November 2019, 20:44:57 »
Zitat
19:24 | Leser-Kommentar "Die Aussage hat es in sich"

"Hier ist mit einem hochneurotischen aber teils hochbegabtem Individuum ein perfides Spiel abgezogen worden. Das finde ich nicht gut" !

Hochneurotisch, ist demgemäß inzwischen eine Auszeichnung. Und da wir in einer Zeit leben, wo man alles und jedes retten will, ist es natürlich recht und billig, das dies ein perfides Spiel ist, wenn man einen anderen Standpunkt hat, falls man nicht hochbegabt ist.
Das die Aussagen von Orginell über Jahre für Nicht-Neurotiker total Menschverachtend waren, scheint keinen zu interessieren. Vielmehr wird vielleicht darüber nachgedacht, welches Edelholz-Kreuz man mitbringen will, falls man im Negativen von H.WE bemerkt wird und somit nicht seiner Meinung ist.

https://bachheimer.com/community/community-und-housekeeping

Die Teakholzkreuze sind offensichtlich ein echter Exportschlager des SSL.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9188 am: 17. November 2019, 21:17:24 »
Die Teakholzkreuze sind offensichtlich ein echter Exportschlager des SSL.

In rechten Kreisen schon.

Forschungen (meine) haben ergeben, wenn man Teak!..holz! durch mmh!...mmh! ersetzt, klingt es ähnlich wie  :cheers:!... :ambulance:!

 :-X
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9189 am: 17. November 2019, 22:39:57 »
Wer so dumm wie WE ist und nicht einmal mehr seine Markenrechte schützt, hat innerlich schon aufgegeben.

Für alle die Interesse haben: Die Markenrechte für Hartgeld.com sind am 30.9.2019 ausgelaufen, d.h. jeder darf jetzt mit dem Begriff (Wort) Hartgeld.com werben und es verwenden. Das Logo allerdings nicht, darauf hat der Grafiker das Urheberrecht und evtl. WE das Nutzungsrecht.
Daran sieht man aber, dass WE sein sinkendes Schiff längst aufgegeben hat.

Walters Untergang begann, als er sich mit Feenheer anlegte, und damit mit den mächtigen Contra-Systemwechsel-Eliten. Das Sonnenbankforum rulez!
Zählt das eigentlich auch als, zumindest kleiner, Systemwechsel wenn Walter aufhört zu hetzen. Vielleicht bricht das ganze Hetzsystem zusammen:
Nerling gesteht unter Tränen, dass er jetzt eine Therapie macht und wieder links ist. Heiko Schrang tritt in ein Kloster mit Schweigegelübte ein, Nikki macht ein Praktikum bei der Rosa-Luxenburg-Stiftung. Lisa und Julia machen erstmal eine Mittelmeer Kreuzfahrt und dann... Ach, man wird ja nochmal träumen dürfen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9190 am: 18. November 2019, 02:17:59 »
Die einzigen, die Verwendung für Waldis Geschreibsel ham, sind die 48er:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9191 am: 18. November 2019, 07:08:27 »
Bestimmt plant er sein ComeBack mit Hartgeld - The Next Gold Standard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9192 am: 18. November 2019, 07:10:27 »
Er hat es endlich eingesehen: Gold ist viel zu weich, um als "hartgeld" durchzugehen.
 
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9193 am: 18. November 2019, 07:18:00 »
Zitat
Hochwasser und Hangrutsche halten Österreich auf Trab
https://www.srf.ch/news/panorama/heftige-schnee-und-regenfaelle-hochwasser-und-hangrutsche-halten-oesterreich-auf-tra

Und all das nach dem Waldi sein Ende verkündet hat! Zufall? Ich glaube nicht!  ;D
Ist DAS jetzt der Systemwechsel, von dem alle reden?  ;D ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

StabilesHartgeld

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9194 am: 18. November 2019, 08:00:52 »
Er hat es endlich eingesehen: Gold ist viel zu weich, um als "hartgeld" durchzugehen.

Darum heißt die nächste Währung auch Währung auch "stabil". Eine stabile Währung ist selbst dann stabil, wenn sie nicht stabil ist. Und wenn man sagt, die Währung wäre stabil - obwohl sie es nicht ist, wäre das nicht mal gelogen. Denkt mal darüber nach!