Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033089 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9165 am: 17. November 2019, 13:56:28 »
Eine dauerhafte Schließung werte ich als durchschlagenden Erfolg von Herrn Hofrat persönlich. Dann wird es noch etwas mit der Prämierung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9166 am: 17. November 2019, 14:48:33 »
Eine dauerhafte Schließung
ist in etwa so wahrscheinlich wie der Systemechsel(TM). Vorher kommen die schon angedeuteten Mails der Sockenpuppen, damit der Laden weitergeht. dann liegt es nicht mehr an WE, wenn er Hass auskübelt, er folgt ja nur der Bitte seiner "Leser". So ähnlich macht er es ja auch mit dem Preisauschreiben zur Wahl der angebrachten Bestrafung seiner Feinde, da lässt er ebenfalls seine Sockenpuppen entscheiden. Und falls er (hoffentlich bald!) deswegen vor Gericht landet, möchte er den Heiligenschein aufsetzen und sich als "Journalist" hinstellen, der ja nur fremde Meinungen wiedergibt, ohne sie sich selbst zu Eigen zu machen.
WE merkt, wie die Einschläge näher kommen, da wird schon mal des Verstecken in der Ackerfurche geübt.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9167 am: 17. November 2019, 15:49:50 »
Zitat
[13:40] Falls sich nichts ändert, wird der Webserver vermutlich am 20.11. abgeschaltet.

Wer soll das noch glauben?  ::)

Zitat
Danach kommen die grossen Ereignisse des Systemwechsels.

Neger, Musel, Massenmorde...  :eek:

Zitat
[13:40] Ich hoffe, wir haben unsere Aufgabe ordentlich erfüllt und die Leser auf das Kommende vorbereitet.WE.

Gewiß doch. Jetzt sind wir alle "Wissende".  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9168 am: 17. November 2019, 15:52:29 »
Mal ganz ehrlich. Eichelburg ist seit fast vier Stunden ruhig und er fehlt mir jetzt schon  :'(

Also "fehlen" nicht so, als wenn ein geliebter Mensch nicht da ist, sondern "fehlen" in einem ganz anderen Sinn. Das gleiche Gefühl hatte ich vor rund 10 Jahren, als ich mir einen Fußpilz im
Hallenbad zuzog.

Zuerst war das ein Ziehen, dann ein Jucken, dann ein leichter Schmerz, der partout nicht aufhörte. Mein Hausarzt gab mir am nächsten Morgen eine Salbe und zwei Tage später war der
Spuk vorbei.

Der Fußpilz fehlte, so wie mir  Eichelburg jetzt fehlt. ;D

Wäre schade, wenn Eichelburg für immer schweigen würde (was ich partout nicht glauben kann  ;D). Vielleicht sollte man irgend etwas nach Eichelburg benennen, damit
er nicht in Vergessenheit gerät. Mein Vorschlag wäre, den Begriff "Hämorrhoiden" durch "Eichelburg" zu ersetzen, dann wäre er künftig in aller Munde, oder besser gesagt,
im Arsch.  ;D

« Letzte Änderung: 17. November 2019, 15:55:47 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9169 am: 17. November 2019, 16:05:01 »
Eichelburg ist seit fast vier Stunden ruhig und er fehlt mir jetzt schon

Ab ins 365. UG in die Notaufnahme!  SOFORT!!!  :ambulance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9170 am: 17. November 2019, 17:26:30 »
Servus,  auf https://Bachheimer.com sind die Leser von Hartgeld. Com jederzeit willkommen wir Sperren auch nicht zu.

Der echte Bachheimer hat dazu eine etwas differenziertere Meinung.  ;)

Zitat
16:03 | b.com: Sonnenbankforum
Es soll da irgendwo ein Forum geben, welches sich auf WE-Bashing spezialisiert hat. Anscheinend haben die auch schon einiges über b.com gebracht. Soll so sein. Aber ein Leser hat mir heute mitgeteilt, dass sich dort angeblich ein Bachheimer gemeldet und gepostet hätte, dass uns HG-Leser willkommen wären.
Das ist zwar inhaltlich richtig, aber ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich sicher nicht öffentlich dazu aufgerufen habe, zu uns zu wechseln! Der Bachheimer dort ist ein fake. Merke: NICHT ÜBERALL WO BACHHEIMER DRAUF IST, IST AUCH BACHHEIMER DRIN! TB

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9171 am: 17. November 2019, 17:39:39 »
Off-Topic:
Ob bei bachheimer.com Bachheimer drin ist?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9172 am: 17. November 2019, 17:49:41 »
Servus,  auf https://Bachheimer.com sind die Leser von Hartgeld. Com jederzeit willkommen wir Sperren auch nicht zu.

Der echte Bachheimer hat dazu eine etwas differenziertere Meinung.  ;)

Zitat
16:03 | b.com: Sonnenbankforum
Es soll da irgendwo ein Forum geben, welches sich auf WE-Bashing spezialisiert hat. Anscheinend haben die auch schon einiges über b.com gebracht. Soll so sein. Aber ein Leser hat mir heute mitgeteilt, dass sich dort angeblich ein Bachheimer gemeldet und gepostet hätte, dass uns HG-Leser willkommen wären.
Das ist zwar inhaltlich richtig, aber ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich sicher nicht öffentlich dazu aufgerufen habe, zu uns zu wechseln! Der Bachheimer dort ist ein fake. Merke: NICHT ÜBERALL WO BACHHEIMER DRAUF IST, IST AUCH BACHHEIMER DRIN! TB

Jetzt sagt bloß noch, die Frau Eichelburg war etwa auch nicht echt!  :o

Bei diesen psychologischen Tricks, die wirksamer sind, als wir uns das jemals vorstellen könnten, kann es sich ja nur um eine Psyops der versteckten kaiserlichen Meisterpsychologen handeln.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9173 am: 17. November 2019, 17:52:31 »
Ich werde euch jetzt ein BVT-Dienstgeheimnis verraten: Es gibt längst eine Ausweich-Website, für den Fall, dass HG untergeht. Sie ist unter eichelburg.com zu finden.

Danke für den Hinweis! Verrückte Sachen sind da vor einem Jahr bei Hartgeld abgelaufen.  ;)
Ein islamischer Maulwurf im Hosting Center Wien. :o
Zitat
Neu: 2018-09-15
Leider kommen wir Redakteure nicht mehr in das Redaktionssystem von hartgeld.com hinein. (...) Ich vermute inzwischen, dass ein islamischer Maulwurf im Hosting Center in Wien das gemacht hat. Es wird wohl Zeit, den Server in eine sichere Weltregion zu verlegen.WE.
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 17:54:05 von Leander »
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9174 am: 17. November 2019, 17:54:38 »
Der Waldi gibt erst Ruhe, wenn er in der Kiste liegt. Der kann doch gar nicht mehr ohne uns... Vielleicht schläft er heute seinen fulminanten Rausch aus, spätestens morgen ist er wieder online und hetzt, was die ranzige Tastatur hergibt. Natürlich auf drängen seiner Sockenpuppen-Fanbase...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9175 am: 17. November 2019, 18:08:11 »
Zitat von: Rabenaas
Ab ins 365. UG in die Notaufnahme!  SOFORT!!!  :ambulance:
Melde mich aus dem 365. UG zurück.  :salut:
Der Bereitschaftsarzt hat festgestellt, dass ich mir durch die häufige Verwendung des Begriffs " Waldi" ein Doppeldackeldelirium zugezogen hatte. Das wurde binnen weniger Minuten durch die Verabreichung eines Schokoladeneinlaufs (zartbitter) geheilt. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9176 am: 17. November 2019, 18:20:05 »
@Leonidas Danke, jetzt kann ich nie wieder an einem Schokoladenbrunnen vorbeigehen ohne an dich zu denken
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9177 am: 17. November 2019, 18:40:21 »
...die Verabreichung eines Schokoladeneinlaufs (zartbitter)...

Schokolade rektal? Heiß verflüssigt? :think:

Zitat
[18:40] "Rettende Kavallerie" soll schon unterwegs sein. Aber erst, wenn sie eingetroffen ist und ihre Arbeit gemacht hat, machen wir weiter.WE.

Aber Waldi! Retten tut ein Schokoeinlauf. Kavallerie "rettet" nicht, sie reitet!
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 18:44:10 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9178 am: 17. November 2019, 18:58:40 »
Ich habe mir eben in Memoriam Waldi ein geistiges Getränk eingegossen und sinniere ob der Gründe für seine heutige Ankündigung den Laden zuzumachen. Dass all dies zufällig oder ohne Grund geschieht mag ich nicht glauben, ebenso erscheinen mir die von ihm angegebenen Gründe fadenscheinig und wenig glaubhaft.

Könnte es vielmehr sein, dass Waldi eine Einladung bekommen hat sich morgen früh bei einer vom Staate Österreichs betriebenen Besserungsanstalt - alternativ von weiss oder schwarz gekleidetem Personal betrieben - einzufinden und in der Einladung wurde auf den strikten Verzicht auf Online-Zugänge verwiesen?
Oder steht vielleicht ein Spitalaufenthalt an?

Gut, ich hör' ja schon auf zu spekulieren, wird werden ja sehen was im Laufe der kommenden Woche passiert - und nein, der Systemwechsel ist es sicher nicht!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9179 am: 17. November 2019, 19:07:26 »
Zitat
Wäre schade, wenn Eichelburg für immer schweigen würde

Was würde Dir dabei denn fehlen? Die Worte Systemwechsel, Bestrafungen, jetzt und jederzeit kann ich Dir gerne jeden Morgen per automatisierter Mail in Deinen Posteingang senden. Als Salbe gegen die Entzugserscheinungen sozusagen.