Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033085 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9195 am: 18. November 2019, 08:49:49 »
Seit gestern nix neues, ich leide schon an entzugserscheinungen ::)

Alle 30 Minuten ertappe ich mich das ich auf HG klicke (böse Gedanken machen sich breit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9196 am: 18. November 2019, 09:01:32 »
@StabilesHartgeld:
Du solltest in die Politik gehen!


Wenn Du dort nicht schon bist ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9197 am: 18. November 2019, 09:06:06 »
Die Homepage hat er auch umgebaut. Auf der Startseite steht nur noch die Verlautbarung und der letzte Cartoon.

« Letzte Änderung: 18. November 2019, 09:08:34 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9198 am: 18. November 2019, 09:14:02 »
Waldi: "Ich streike!"
Verborgene Eliten: "Gott sei Dank, der Depp hält mal die Fresse. Dann können wir ja endlich loslegen. Beginnt mit der Schneesperre!"

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9199 am: 18. November 2019, 09:37:02 »
Mehr uns mehr nehme ich an, dass Frau Eichelburg kein Troll war/ist. Ihre Mitteilung scheint ihn verschreckt zu haben.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9200 am: 18. November 2019, 09:47:44 »
Seit dem "Ich höre jetzt auf." gestern Morgen zwei Updates gestern und ein weiteres heute. Wenn Eichelburg wirklich aufhören wollte, hätte er es gesagt und getan. So aber ist offensichtlich, dass er eigentlich gar nicht aufhören will, sondern etwas in der Richtung macht "Ich halte jetzt die Luft an, bis ich meinen Willen bekomme!" Oder "Ich zähle jetzt bis drei, wenn dann immer noch kein Kaiser mich persönlich zum Weitermachen aufgefordert hat, schmeiße ich hin! - Eins, zwei,... Also ihr habt das gelesen, oder? Ich zähle jetzt bis drei, dann ist wirklich Schluss! - Eins, zwei, d...a scheint sich etwas zu tun, aber ich zähle jetzt wirklich bis drei, ich meine das Ernst! - Eins, zwei, d(a capo ad infinitum...)"
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9201 am: 18. November 2019, 09:59:57 »
Zitat
[9:00] Unser Streik geht weiter:

Bisher ist keine "kaiserliche Kavallerie" in Sicht. Es kommen interessante Zeiten, aber wir werden nicht berichten können, obwohl wir dienstbereit sind.

Ohne Unterstützung gibt es uns nicht mehr.WE.

Wenn der Kaiser noch Kavallerie einsetzt, sehe ich schwarz für ihn. Dann geht es ihm wie Wilhelm II., der auch schon sagte: "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9202 am: 18. November 2019, 10:07:11 »
Wenn der Kaiser noch Kavallerie einsetzt, sehe ich schwarz für ihn. Dann geht es ihm wie Wilhelm II., der auch schon sagte: "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Jedenfalls war er lernfähig. Ins niederländische Exil ging er mit dem Auto.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9203 am: 18. November 2019, 10:13:00 »
Kann es sein, dass es dem Hofberichterstatter eher auf klingende Münze anlegt? Google zahlt ja nicht mehr.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9204 am: 18. November 2019, 10:28:10 »
Zitat
Bisher ist keine "kaiserliche Kavallerie" in Sicht.
Waldi, was erwartest du? dass die goldenen Reiter kommen und dich ins große Versteck zur Elite bringen? Oder doch nur wie @Sandmännchen vermutet, einen Beutel mit klingenden Münzen vorbei bringt? Waldi, kann es sein, dass demnächst doch wieder eine Gerichtsverhandlung ansteht und du die Hosen gestrichen voll hast und deswegen nach der Kavallerie rufst?

Zitat
Es kommen interessante Zeiten, aber wir werden nicht berichten können, obwohl wir dienstbereit sind. 
Naja ist halt blöd, wenn man im Knast kein Internet hat!  ;D

Zitat
Ohne Unterstützung gibt es uns nicht mehr.WE.
Tja Waldi, in dem Falle tschüssi, wir werden dich nicht vermissen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9205 am: 18. November 2019, 10:55:06 »
Seit dem "Ich höre jetzt auf." gestern Morgen zwei Updates gestern und ein weiteres heute. Wenn Eichelburg wirklich aufhören wollte, hätte er es gesagt und getan.

Gemessen an dem Mist, den er sonst so über den Tag verteilt an Hetze veröffentlicht, ist das schon ein gewaltiger Fortschritt. Vermutlich wurmt es ihn, das wir hier fleissig über ihn lästern (hallo Waldi!) und er aufhören wollte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9206 am: 18. November 2019, 11:05:45 »
Zitat
[9:00] Unser Streik geht weiter:

Bisher ist keine "kaiserliche Kavallerie" in Sicht. Es kommen interessante Zeiten, aber wir werden nicht berichten können, obwohl wir dienstbereit sind.

Ohne Unterstützung gibt es uns nicht mehr.WE.

Waldi, Waldi, Waldi... Von wem soll den da Unterstüzung kommen? Von den völlig nutzlosen Systemwechseleliten? Das kannst Du vergessen! Die besten Systemwechseldrehbuchschreiber und Massenpsyhologen, welche man für das alte Geld kaufen kann, waren ja sogar zu blöd um:

1) Diese Forum zu löschen

2) Die Systemwechselverhinderungseliten aus diesem Forum "abholen" zu lassen

3) Einen Systemwechselauslöser zu starten

4) Den Systemwechsel durchzuziehen.

Bei der Erfolgsquote würde ich nicht auf Hilfe hoffen.  :facepalm:

Aber mal im Ernst: Dein Streik ist doch nur ein weiterer Beweiß dafür, dass es gar keine Systemwechseleliten gibt. Dein Hilferuf / Streikaufruf im Internet verhallt doch in der Leere, da es ja gar keinen Empfänger dafür gibt.

Du weißt doch: Wenn im Wald ein Baum umfällt, und keiner ist anwesend, um das Geräusch des Sturzes zu hören, dann gibt es auch kein Geräusch


 :mind-blown:
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 11:07:46 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9207 am: 18. November 2019, 12:07:28 »
Zitat
[9:00] Unser Streik geht weiter:
Bisher ist keine "kaiserliche Kavallerie" in Sicht. Es kommen interessante Zeiten, aber wir werden nicht berichten können, obwohl wir dienstbereit sind.
Ohne Unterstützung gibt es uns nicht mehr.WE.

Vermutlich ist es für Waldi ein totaler Schock, endlich zu erkennen, dass hinter all den "Informanten" wie dem "Wissenden", dem "Messenger" usw. kein realer Gehalt steckt. Mit diesem Streik wird Waldi klar werden, dass seine sog. "wissenden Informanten" alles nur Wichtigtuer, Spassvögel und gestörte Psychopathen waren, die ihm permanent einen Bären aufgebunden haben. Waldi hat dieses gesamte Gedankengebäude ja sehr ernst genommen. Leider! Aber jetzt wird Waldi endlich erkennen, dass nichts, aber auch gar nichts an seiner irren Systemwechselgeschichte dran war.

Waldi, alles zerplatzt jetzt wie eine Seifenblase!
Es wird keine Kavallerie kommen. Dir bleiben nur die österreichische Justiz und jede Menge Hämemails.  :salut:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9208 am: 18. November 2019, 12:12:41 »
Ich glaube nicht an Waldis Informanten - allenfalls an seine gespaltene oder von mir aus auch multiple Persönlichkeit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9209 am: 18. November 2019, 12:34:51 »
Das schreit nach einem Haiku:

Waldi streikt.
Der Kaiser kommt nicht.
Herbstgedicht.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Grenzstein, Rolly, Goliath, Anmaron, califix, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander