Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9210 am: 18. November 2019, 12:37:33 »
Ich glaube nicht an Waldis Informanten - allenfalls an seine gespaltene oder von mir aus auch multiple Persönlichkeit.

Dann empfehle ich Dir, ihn auch mal persönlich kennen zulernen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9211 am: 18. November 2019, 12:49:01 »
Zitat
Das schreit nach einem Haiku:

Dann aber bitte auch in Japanisch:

Waldiはストライキ中です。
皇帝は来ません。
秋の詩。


 :snooty:

Wie dem auch sei - Streiktag Nummer 2 - Waldi sitzt allein vorm PC - die Einsamkeit tut schon recht weh - Der Schnaps vom Billa schmeckt auch nicht mehr - Vielleicht macht der Cräsch wirklich nicht viel her.

 :clap:

Zitat
[13:15] Ob und in welcher Form wir weitermachen, sollte sich kurzfristig entscheiden. Das wirkliche Problem ist, dass wir von den Werbeeinnahmen abgeschnitten wurden. Die Spendenaktion hat nicht sehr viel gebracht. Wir möchten in Zeiten wie diesen die Leser nicht im Stich lassen, aber ewig will ich da nicht Geld reinstecken.WE.

Kein eigenes Geld reinstecken in das Sprachrohr des Systemwechsels? Ich dachte im neuen Kaiserreich wird man seine Berufung immer selbst finanzieren müssen? Ohne Subventionen? Wie will Waldi dann sein Medium nach dem Systemwechsel finanzieren?

« Letzte Änderung: 18. November 2019, 13:33:57 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9212 am: 18. November 2019, 13:32:17 »
Zitat
[13:15] Ob und in welcher Form wir weitermachen, sollte sich kurzfristig entscheiden. Das wirkliche Problem ist, dass wir von den Werbeeinnahmen abgeschnitten wurden. Die Spendenaktion hat nicht sehr viel gebracht. Wir möchten in Zeiten wie diesen die Leser nicht im Stich lassen, aber ewig will ich da nicht Geld reinstecken.WE.

Ich wusste, dass Walter K. Eichelburg ein Ehrenmann ist!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9213 am: 18. November 2019, 13:32:36 »
Zitat
[13:15] Ob und in welcher Form wir weitermachen, sollte sich kurzfristig entscheiden. Das wirkliche Problem ist, dass wir von den Werbeeinnahmen abgeschnitten wurden. Die Spendenaktion hat nicht sehr viel gebracht. Wir möchten in Zeiten wie diesen die Leser nicht im Stich lassen, aber ewig will ich da nicht Geld reinstecken.WE.

Na, das klingt doch nach Weitermachen.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9214 am: 18. November 2019, 13:38:31 »
Echt jetzt, Waldi? Sind die Entzugserscheinungen so schlimm, dass du keine 12 Stunden durchhälst? Da hat ja jeder langjährige Opiateabhängige noch mehr Mumm in den Knochen.
Lösch dich, du WEichei!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #9215 am: 18. November 2019, 13:47:02 »
[13:15] Ob und in welcher Form wir weitermachen, sollte sich kurzfristig entscheiden. Das wirkliche Problem ist, dass wir von den Werbeeinnahmen abgeschnitten wurden.

Ich möchte mich hiermit bei Walter Eichelburg in aller Form für die Anerkennung meiner Arbeit bedanken und sehe meiner baldigen Adelung hoffnungsfroh entgegen.  ;D
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9216 am: 18. November 2019, 13:57:12 »
Herr von Letatcestmoi sei für seine bisherige erfolgreiche Tätigkeit bedankt. Für seine neue Aufgabe - Reinigung der Reptoställe und Entsorgung der freitäglich anfallenden Fischabfälle - wünschen wir ihm viel Glück!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #9217 am: 18. November 2019, 14:02:04 »
Hab mich wohl zu früh gefreut.  Eichelburg macht weiter. Na ja, wenigstens kann ich dann hier noch ein bisschen weiter machen und kann mich noch ums Reinigen der Reptoställe drücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9218 am: 18. November 2019, 14:04:22 »
Zitat
Neu: 2019-11-18:

[14:00] Wir machen bis Jahresende weiter:

Auf Grund der vielen Leserbitten machen wir weiter. Mit Spendenaktionen sollte es möglich sein. Insider haben uns davon informiert, dass der Beginn des Systemwechsel bis Jahresende höchst wahrscheinlich ist, obwohl ich keine genauen Angaben bekomme. Er kann auch schon diese Woche beginnen, auch dafür gibt es starke Indizien.

Das wirkliche Problem ist, dass wir von den Werbeeinnahmen abgeschnitten wurden. Hier noch einmal unser Spendenkonto.WE.


 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9219 am: 18. November 2019, 14:05:31 »
Zitat
[14:00] Wir machen bis Jahresende weiter:

Auf Grund der vielen Leserbitten machen wir weiter. Mit Spendenaktionen sollte es möglich sein. Insider haben uns davon informiert, dass der Beginn des Systemwechsel bis Jahresende höchst wahrscheinlich ist, obwohl ich keine genauen Angaben bekomme. Er kann auch schon diese Woche beginnen, auch dafür gibt es starke Indizien.

Das wirkliche Problem ist, dass wir von den Werbeeinnahmen abgeschnitten wurden. Hier noch einmal unser Spendenkonto.WE.
Jawoll, WAldis heulen und betteln hat gezogen. Er hat etwas Geld bekommen und macht bis Jahresende weiter. Ich wette sogar noch länger weil ja im Januar ganz sicher der Systemwechsel kommt. Es gibt da ganz starke Indizien. Aber im Februar ganz sicher, er hat da Informationen usw. usf. Also alles wie immer! Liebe Staatsanwaltschaft Wien, jetzt seit ihr am Zug.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9220 am: 18. November 2019, 14:06:33 »

Waldi, alles zerplatzt jetzt wie eine Seifenblase!
Es wird keine Kavallerie kommen. Dir bleiben nur die österreichische Justiz und jede Menge Hämemails.  :salut:

Aus der Traum
Zerplatzt wia Seifenblosn nix is blieb'n
Außa Hämemails und ein
Gerichtsverfahren in Wien
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9221 am: 18. November 2019, 14:11:13 »
Zitat
Jawoll, WAldis heulen und betteln hat gezogen. Er hat etwas Geld bekommen und macht bis Jahresende weiter.

Das soll also die Machtdemonstration der Systemwechseleliten sein? Ein Spendenkonto und ein bißchen FIAT Money von seinen eingefleischten Rentner-Boys?

Um die Systemwechseleliten steht es wohl doch schlechter als gedacht...  :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9222 am: 18. November 2019, 14:33:47 »
Manchmal hasse ich es wirklich, recht zu behalten!  :grrrr:

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9223 am: 18. November 2019, 14:35:39 »
Wir alle wussten, dass er es nicht durhalten würde. Dazu ist seine Aufmerksamkeitsgeilheit einfach zu groß!
Wer weiß was passiert währe, wenn wir hier bis zum 20. zugesperrt hätten. Aber ich glaube selbst dann nicht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9224 am: 18. November 2019, 14:36:43 »
Zitat
Hochwasser und Hangrutsche halten Österreich auf Trab
https://www.srf.ch/news/panorama/heftige-schnee-und-regenfaelle-hochwasser-und-hangrutsche-halten-oesterreich-auf-tra

Und all das nach dem Waldi sein Ende verkündet hat! Zufall? Ich glaube nicht!  ;D
Ist DAS jetzt der Systemwechsel, von dem alle reden?  ;D ;D

Nee, der Systemwechsel sollte doch mit dem Einsturz des Tempelbergs beginnen und der ziert sich ja noch mächtig.  :scratch:
Und die Hangrutsche in Osterreich sind durch Waldis wütendes Aufstampfen verursacht worden, weil die Spenden so zögerlich reinkommen und er aus der Nummer so leicht nicht wieder herauskommt.

Oops... Kaum geschrieben, da ist Waldi schon längst wieder auf Sendung.  :o
Hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich kanns nicht fassen, was der Waldi für ein Wendehals ist.
Aber man hätte (oder mancher hat) es voraussehen können.

« Letzte Änderung: 18. November 2019, 14:41:20 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander