Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033093 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9150 am: 17. November 2019, 11:40:51 »
Eichelburg macht zu...

Eher wird er zugemacht. Von den Systemschergen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9151 am: 17. November 2019, 11:48:48 »
Er macht sein Forum also jetzt jederzeit zu. Verwischungen können freilich nicht völlig ausgeschlossen werden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9152 am: 17. November 2019, 12:08:28 »
Er muss es jetzt zumache! Die Logistik ist nicht zurücknembar! Das Wetter wurde für ihn manipuliert! Die blutgierigen Leser können nicht mehr zurückgehalten werden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9153 am: 17. November 2019, 12:13:45 »
Er wird seine Seite sofort zumachen.
Sobald der Systemwechsel durch ist. Der kommt ja eh in unmittelbarer Zukunft. Abweichungen von ein paar Wochen/Monaten/Jahren/Jahrzehnten sind möglich.
Aber dann sofort.
Schließlich hat er dann alle Hände voll zu tun: Adelung, Einrichten seiner ihm dann zustehenden Schlösser, Abnahme der Ländereien und natürlich nebenher noch die vielen Kreuzigungen und sonstigen Bestrafungen aller derer, die ihm in den letzten Jahren in den Weg gekommen sind. Da bleibt dann einfach keine Zeit mehr, die Seite zu betreiben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9154 am: 17. November 2019, 12:19:34 »
Zitat
Und wieder einmal spielt das Originell mit den Gefühlen der noch verbliebenen Fans. Genausowenig wie die Prognosen sich bewahrheitet haben, wird auch der Rücktritt real sein. Zu sehr braucht WE die Möglichkeit, die Öffentlichkeit mit dystopischen Texten, die allesamt irgendwie Hieronymus-Bosch-Gemälden gleichen, in Angst und Schrecken zu versetzen.

Die Fairness gebietet jedoch auch festzustellen, dass WE mit Hartgeld bis vor 4-5 Jahren noch ein hervorragendes Augenöffner-Medium war - wohl kaum einer hat sich um die breite Aufklärung derart verdient gemacht wie Walter Eichelburg. Leider hat er dann zu sehr obskuren Informanten vertraut, die ihn mit sadistischer Freude in die Irre geführt haben!
Sollte sein Rücktritt diesmal auch wahr sein (mir fehlt ein wenig der Glaube):
Trotz aller öffentlichen Streiterein, Drohungen und Verbannungsschwüre gegen mich (ja, auch Aufrufe zum Angriff auf mein Leib und Leben waren online) möchte ich im Namen der Aufgewachten dem Walter ein Herzliches Danke zurufen. Ich wünsche ihm persönlich ein ruhigeres Leben ohne Aufregungen, Behördenstress und Verunglimpfung!
Genieß' es - Du hast es Dir verdient! TB

https://bachheimer.com/community/community-und-housekeeping

Der Rücktritt von Eichelburg wird Bachheimer ein diebisches Vergnügen bereiten, ha, wie Thomas triumphieren wird. Er hat sich als der stärkere, überlegende erwiesen, und WE bleibt ein kleiner, jämmerlicher Versager, gepeinigt von Endzeitvisionen.

Und die letzten Werbetreibenden gehen WE von der Fahne, denn für eine leere Seite wollen sie nicht werben. Bald ist Eichelburg vergangen und vergessen, kaum jemand  wird sich noch an den müde lallenden Greis erinnern. Und sein Polizeiakt wird geschlossen und staubt ein. Das System hat wieder einmal gesiegt.
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 12:26:48 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9155 am: 17. November 2019, 12:39:43 »
Wenn das mal nicht wieder anstachelnd auf Waldi wirkt. ;D

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9156 am: 17. November 2019, 13:05:22 »
Zitat
[8:30] Wir beginnen einen unbefristeten Streik:

Öffentliche Aufrufe über dieses Medium und auch Mails an die wichtigsten Kontakte haben nichts genützt. Also sperren wir dieses Medium zu. Ich mache diese Arbeit seit 2006, jeden Tag. Aber jetzt reicht es mir. Erst wenn ich das von Pürstls Räubern gestohlene Raubgut wieder bekomme, arbeiten wir weiter. Man kann es auch einen Prestige-Standpunkt nennen. Ich nenne es eine Machtdemonstration. Diese will ich jetzt sehen.

Die Leser sollten jetzt auf das Kommende vorbereitet sein. Kommende Woche ist es soweit. Unsere Aufgabe ist erfüllt. Wenn nichts passiert, lasse ich den Webserver in einigen Tagen abschalten. Good Bye.WE.

Ich verstehe Eichelburgs Logik nicht ganz. Warum bettelt er ständig seine "wichtigsten Kontakte" an, um sein Raubgut wieder zu bekommen, wenn doch kommende Woche ohnedies der Systemwechsel stattfindet?
Sollte er sich nicht freuen und auf seine Adelung vorbereiten (waschen, frisieren, Zähne putzen, Bewirtungen für Flugscheiben-Besatzungen vorbereiten...) anstatt trotzig herumzujammern?

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Sandmännchen, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9157 am: 17. November 2019, 13:11:43 »
Ich werde euch jetzt ein BVT-Dienstgeheimnis verraten: Es gibt längst eine Ausweich-Website, für den Fall, dass HG untergeht. Sie ist unter eichelburg.com zu finden.

Zitat
Als vor einiger Zeit Pläne für den Verkauf von hartgeld.com an einen früheren Redakteur bestanden, lies ich ein CMS hier installieren und hätte dann damit weitergemacht.

Nachdem der Verkauf abgesagt wurde, wird diese Website als Ausfalls-Backup für hartgeld.com eingesetzt. Hier kann man jetzt auch richtige Artikel posten und es können mehrere Redakteure hier arbeiten.

Walter K. Eichelburg

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9158 am: 17. November 2019, 13:12:40 »
Er macht sein Forum also jetzt jederzeit zu.
Ja, genauso "jederzeit" wie es auch zum Systemwechsel(TM) kommt. Bis dahin gibt es da  https://www.kaiserbier.at/produkte/ schon mal was kaiserliches zu verinnerlichen.
Tante Edith hat noch etwas kräftigeres gefunden: https://www.weinhaus-lesmeister.de/aachener-spezialitaeten/product/kaiser-karls-likoer.html
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 13:15:48 von califix »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9159 am: 17. November 2019, 13:17:01 »
Ein unbefristeter Streik? Bald wird Eichelburg in die Hartgeld-Gewerkschaft eintreten und bessere Arbeitsbedingungen fordern. Hatte sich nicht auch Bachheimer mit EIchelburg vor dem Arbeitsgericht gezankt?

Wie wäre es mit einem Devotionalienshop, T-Shirts mit "Rettet Eichelburg"-Aufdrucken und so?

Zitat
Das Einzige, was kranker als Merkels Einwanderungspolitik ist, ist dieser Typ! TB
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 13:20:46 von Feenheer »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9160 am: 17. November 2019, 13:22:28 »
Ich werde euch jetzt ein BVT-Dienstgeheimnis verraten: Es gibt längst eine Ausweich-Website, für den Fall, dass HG untergeht. Sie ist unter eichelburg.com zu finden.

Ja, aber er hat doch Username und Passwort für den Adminzugang dieser Seite vergessen!  :seeingstars: Das ist doch alles auf den von den Maskenmännern mitgenommenen Rechnern!  :pale: :policeblue: Deshalb will er die doch so dringend zurück haben!  :blob10:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9161 am: 17. November 2019, 13:25:10 »
uralter Kram von Bachheimer.com :-)

Zitat
Das Originell behauptet, ich hätte es angezeigt. Das habe ich NICHT! Obwohl die ständige Vielweiberei-Rufschädigung und Peitschen-Bedrohung sich längst eine Anzeige verdient hätten. Mit den Behauptungen gegenüber mir verhält es sich gleich wie mit den Crashprognosen: Man gibt vor etwas zu wissen, gibt vor Beweise zu haben, beides stimmt absolut NICHT. Tritt die Prognose nicht ein, geht man zur Tagesordnung über.

Das Originell behauptet die Anzeige in Händen zu halten, wo ich als Anzeiger klar ersichtlich bin. Schlicht unwahr, wie so vieles auf dieser Seite! Der Vielweiberei-Rufschädigung ohne Beweise wird noch eine Anzeigen-Rufmord-Kampagne hintangefügt - wieder ohne Beweise!

Zitat
Bei all der Leistung von WE sollte die Öffentlichkeit auch ein Charakterbild dieses Mannes erkennen, eines Mannes, der noch dazu geadelt werden und nach der Wende eine führende Rolle übernehmen möchte. Das DARF auf KEINEN Fall passieren. Die Gesellschaft würde ebenso behandelt werden, wie dieser Charakter-Kretin mich behandelt hat. Dankbarkeit für Solidarität und Loyalität (und die habe ich sogar vor Behörden gezeigt) kennt diese Witzfigur nämlich nicht! Und der angebliche Führer steht unter der Fuchtel seiner Alten - wie will so einer führen, wenn er nicht einmal daheim die Hosen anhat?

Von mir aus kann gerne eine Ruhe sein, aber sollte diese Witzfigur noch einmal zu meiner Auspeitschung auffordern, gehe ich zur Polizei und bringe das und noch vieles anderes, was der so am Kerbholz hat, zur Anzeige! Und die absolut beschämende Schlußabrechnung sollte auch korregiert werden! TB
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 13:29:24 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9162 am: 17. November 2019, 13:35:02 »
Eichelburg macht zu...
Mir tun die Leute bei Billa leid. Waldi hat nun Zeit und kann die den ganzen Tag zuschwallen.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9163 am: 17. November 2019, 13:39:20 »
Der Streikaufruf wurde optimiert, aus einer kraftvollen Ansage wurde ein klägliches Gejammer.

vorher: Man kann es auch einen Prestige-Standpunkt nennen. Ich nenne es eine Machtdemonstration. Diese will ich jetzt sehen.

nachher: Man hat es mir in 8 Monaten versprochen, jetzt sind es 11. Man hätte die Datenträger schon längst kopieren können.

Es kann natürlich sein, dass am Freitag in seinem Briefkästl ein Einschreiber lag, mit der Bitte, den Kram endlich abzuholen. Das wird er am Montag als heldenhaften Sieg seiner Messenger feiern können.

Uh hu, ein Update, er kann die Finger nicht stillhalten

Zitat

[13:40] Falls sich nichts ändert, wird der Webserver vermutlich am 20.11. abgeschaltet. Danach kommen die grossen Ereignisse des Systemwechsels. Ich hoffe, wir haben unsere Aufgabe ordentlich erfüllt und die Leser auf das Kommende vorbereitet.WE.
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 13:52:01 von Feenheer »
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9164 am: 17. November 2019, 13:51:08 »
Eichelburg macht zu... ich glaub's wenn ich's sehe  :cyclops: Und dann schaue ich alle zwei Wochen nochmal nach  :think:

Aber ich vermute, Eichelburg hofft jetzt auf tausende Zuschriften, die ihn anbetteln, bitte, bitte, bitte weiterzumachen. Ob 99% dieser Zuschriften geheuchelt sind, spielt keine Rolle, das merkt Eichelburg ohnehin nicht, solange der Bauch seines Egos gepinselt wird.

Mögliche Szenarien:

1) Waldi ist mit seinem selbst abgesägten Ast vom Baum gefallen und heult nun seit 8:30 Uhr wie ein Schlosshund.
Er wollte eigentlich dann um 10 Uhr wieder auf Sendung gehen, aber die Tastatur hatte einen Wasserschaden....

2) Sein Prozeß ist Anfang der Woche und sein Anwalt hat ihm geraten, Schlafanzug und Zahnbürste (Corega Tabs) mitzunehmen, da es unwahrscheinlich ist, dass er kurz nochmal wieder nach Hause darf.

3) Waldi hat bei Alexa nachgeschaut und festgestellt, dass sein Ranking im freien Fall ist und beschlossen, den Laden dicht zu machen, bevor keiner mehr da ist, der das überhaupt merken könnte.

P.S. Ich sehe gerade, Waldi hat seine Ersatztastatur gefunden und um 13:40 Uhr angeschlossen.
Kommt jetzt die Rolle rückwärts, nach dem Motto: "Eine überwältigende Anzahl von Mails hat mich inständig gebeten, weiterzumachen!"?

« Letzte Änderung: 17. November 2019, 13:56:10 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander