Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033152 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8685 am: 4. November 2019, 12:25:45 »
Kovac wurde gestern bei Bayern München entlassen! Ist das jetzt das Signal für den Systemwechsel? Oder zählt der nur zu den anlaufenden Massenentlassungen?

So weit man weiß, ist er bisher nicht gekreuzigt worden.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8686 am: 4. November 2019, 13:14:56 »
Zitat
[12:25] Sehr interessanter Überblick über das, was diese Linken vorhaben. Es wird aber nicht mehr soweit kommen. Sobald grösserer Terror auf Manhattan kommt und das den Crash auslöst, sind sie dran. Jetzt jederzeit.WE.
Aha, Auslöser soll also dieses Mal also Großterror in Manhattan sein. Was ist jetzt mit den armen Museln, die in ihren Bunkern warten? Was wird eigentlich aus den armen Demonstranten in Honkong?  ;D

Zitat
Auch meine militärischen Quellen haben schon vor den Negern gewarnt. Sie sind dumm, aber zu allem fähig.WE.
Seufz, Waldi das mit der Verhetzung lernst du auch nicht mehr. DIe Polizei in WIen freut sich über eine oder mehrere Anzeigen mehr  ;D

Zitat
Da wird gar keine Industrie verlagert werden. Im Fall grösserer Unruhen stürzt das heutige System, danach wird gleich aufgeräumt werden.WE.
Was ja wieder in diversen Widersprüchen zu seinen sonstigen "Vorhersagen" steht.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8687 am: 4. November 2019, 13:28:40 »
Zitat
Was ja wieder in diversen Widersprüchen zu seinen sonstigen "Vorhersagen" steht.

Das spielt doch alles gar keine Rolle. Seine wenigen realen Fans - also die, die nicht nur in seinem Kopf und seiner Tastatur existieren - glauben genau so wenig an einen kaiserlichen Systemwechsel wie wir. Denen ist nur wichtig, dass er weiter seine Seite betreibt. Sie sind froh, bei Waldi ein Plätzchen gefunden zu haben, an dem sie hemmungslos hetzen und ihren Gewaltfantasien nachhängen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8688 am: 4. November 2019, 14:11:58 »
Zitat
Denen ist nur wichtig, dass er weiter seine Seite betreibt.

Mir auch! Ohne die weltbeste Comedyseite "Hartgeld.com" wäre das Internet um eine Attraktion ärmer. Schade, dass da die Behörden bald nen Riegel vorschieben - jetzt jederzeitTM und auf jeden Fall noch vor dem aktuellen Systemwechseldatum gegen "Ende 2020".

 :crybaby2:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8689 am: 4. November 2019, 14:25:36 »
Übrigens, wusstet ihr, dass Cheffe nicht nur studierter Informatiker (TU Wien), sondern auch gelernter Elektriker ist?

Ich habe schon immer geahnt, dass Cheffe ein Mann der Tat mit jeder Menge Praxiserfahrung ist, der stets mit beiden Beinen fest im Leben steht. Nicht so ein studierter, verkopfter Theoretiker, der nur in in seiner Geisteswelt lebt, dem die Realität aber völlig fremd ist.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8690 am: 4. November 2019, 14:28:47 »
Ich hatte schon vor geraumer Zeit einem Vortrag von einem der Vordenker des Systemwechsels gelauscht, nennen wir ihn hier mal Leco, und seine Ausführungen beschloss er so: "First we take Manhattan, then we take Berlin". Daraus lässt sich schlußfolgern, dass die "großdeutsche" Lösung mit einem vereinigten Deutsch-Österreich unter Kaiserlicher Führung ein genuiner Teil des Umbruchs ist. Nur eine Zeitvorstellung wurde damals noch nicht geäußert.

Zitat
Ich habe schon immer geahnt, dass Cheffe ein Mann der Tat mit jeder Menge Praxiserfahrung ist, der stets mit beiden Beinen fest im Leben steht. Nicht so ein studierter, verkopfter Theoretiker, der nur in in seiner Geisteswelt lebt, dem die Realität aber völlig fremd ist.

Da bin ich ganz bei dir, aber, das sage ich jetzt mit dem gebührenden Respekt, das macht WE auch gefährlicher als andere Meinungsmacher. Seinem europaweiter Einfluß als Influencer kann inzwischen nur noch mit harten staatlichen Sanktionen begegnet werden. Wie oft höre ich bei den beruflichen Begegnungen mit deutschen Behörden "dieser Mann macht uns nur Ärger, wann zieht ihr ihn aus dem Verkehr?": Aber das ist nicht so einfach, hinter den Kulissen hat er mächtige Fürsprecher.
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 14:35:48 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8691 am: 4. November 2019, 14:48:37 »
Zitat
Auch meine militärischen Quellen haben schon vor den Negern gewarnt. Sie sind dumm, aber zu allem fähig.WE.
Seufz, Waldi das mit der Verhetzung lernst du auch nicht mehr. Die Polizei in Wien freut sich über eine oder mehrere Anzeigen mehr  ;D

Die Anzahl der Anzeigen scheint für Waldi keine Rolle mehr zu spielen. Volksverhetzung kommt jetzt auf hartgeld.com  anscheinend im Stundentakt.
Zitat
[14:40] Der Mitdenker: (...) wir sind allein, wenn Achmed 3 x klingelt. Auf dem Lande dauert es bis eine Stunde, bis dann vielleicht ein kleines Polizeiauto, mit 2 übermüdeten Insassen kommt. In der Zeit ist ein halbes Dorf geschächtet, wenn die Goldstücke im halben Dutzend gekommen sind.

Walter "Teflon" Eichelburg
"dieser Mann macht uns nur Ärger, wann zieht ihr ihn aus dem Verkehr?": Aber das ist nicht so einfach, hinter den Kulissen hat er mächtige Fürsprecher.


« Letzte Änderung: 4. November 2019, 15:00:20 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8692 am: 4. November 2019, 14:54:39 »
Zitat
Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass wir kein Crash-Datum bekommen, bzw. getäuscht werden.WE.

Wird wohl heute nichts mehr.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8693 am: 4. November 2019, 15:09:04 »
Zitat
[14:50] Der Bondaffe: DAX geht in Richtung All-time-high:
Die Fallhöhe beim Crash soll möglichst gross werden.WE.

Auch ein schönes, alt bewährtes Stilmittel.
Gehen die Aktienkurse nicht runter (Finanzcrash!), sondern rauf, dann werden sie angeblich dahin manipuliert, um eine größere Fallhöhe zu erreichen.  :facepalm:

Und wie ist das jetzt beim steigenden Goldpreis?  :scratch:
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 15:32:10 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8694 am: 4. November 2019, 15:19:04 »
Montag-Morgen-Briefing:
Ich frag mal vorsichtig: Ist der Systemwechsel schon da? Kann ich vom Dachboden wieder runter?

Ich hatte doch schon vorher gesagt dass es dieses Wochenende nicht passt. Angsthase, glaub mir doch einfach...

Zählt "Auf dem Dachboden verstecken" eigentlich als Dienstzeit?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8695 am: 4. November 2019, 15:31:01 »
Zitat
[14:50] Krimpartisan:
Ich kann es nicht mehr in Worte fassen, wie mich diese Gesellschaft anekelt!!! Meine einzige Hoffnung ist, daß keiner davon übrigbleibt.

Der Krimpartisan hegt offenbar schon Suizid-Gedanken, wenn doch keiner von der Gesellschaft übrig bleiben soll.  Das schließt Krimhild ja mit ein  ::)

Anders wird Krimli seine Ekelgefühl aber auch nicht los, den wir Systemwechselverhinderungselite werden weiter lustig dafür sorgen, dass es fröhlich weiter geht mit der gesellschaftlichen linksgrünveganverschwulten Öffnung.

Zitat
Dieser Bank geht es wohl sehr schlecht. Für den Zahlungsverkehr braucht man kaum mehr Filialen. Aber für die Kreditvergabe und den Verkauf von Anlageprodukten schon.WE.

Waldi gibt wieder den typischen Rentner, der jeden Samstag zur Bank an den Schalter geht, um Bargeld von seinem Konto abzuheben für den Wocheneinkauf bei Billa  :rotfl:

Kreditvergabe und Anlageverkauf in der Bank-Filiale  :rotfl: :rotfl: :rotfl: Waldi ist sowas von 1978  :facepalm:

Zitat
Für heute war der Crash durch mehrere Quellen angekündigt, aber er ist nicht gekommen. Laut dem letzten Update meines aktuellen Artikels, soll er durch ein Terror-Grossereignis in den USA ausgelöst werden.WE.

Cräsch ist mal wieder abgesagt - ihr könnt wieder vom Dachboden runterkommen.
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 16:29:27 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8696 am: 4. November 2019, 17:06:38 »
Zählt "Auf dem Dachboden verstecken" eigentlich als Dienstzeit?

Wenn du auf deinem Rechner angemeldet bleibst, ja.

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #8697 am: 4. November 2019, 17:24:41 »
So habe ich die Chance, rechtzeitig ins westliche Nachbarland flüchten zu können. Denn bis der Systemwechsel bei meiner Arbeitsstelle ankommt, habe ich ausreichend Zeit, mich den Kaisers noch vor der Bestrafung zu entziehen.

Keine Chance, auch Dein Ryanair-Ticket nach Workuta ist schon ausgestellt. Leider nur mit einem kleinen Handgepäckstück, Du kannst aber nach dem Systemwechsel für eine Unze Gold ein Teakholzkreuz als Sportgepäck dazubuchen.
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 17:31:16 von Silberrohrkrepierer »
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8698 am: 4. November 2019, 18:27:12 »
Zitat
[16:00] Unzensuriert: Absolutes Rauchverbot: Großes Umsatzminus bei vielen Wiener Wirten

Das Sterben der Wirte hat schon lange begonnen. Diese Lokale werden dann von Türken übernommen.WE.

Ja, Waldi, dann ist ja Dein Beisl ums Eck gerettet. Noch mal Glück gehabt. Den Türken sei Dank!  ;)  :D


Zitat
[16:00] Greta Thunberg will Kritiker zum Schweigen bringen
Leserkommentar-DE: Eine Schulschwänzerin mit so einer großen Fresse: Wisst ihr, was zu DDR Zeiten mit der passiert wäre ???
Ja, ab nach Torgau zur Umerziehung und das war da kein Zuckerschlecken. (...)

Ja, auch dieser Leser kann beruhigt werden.   ;) Im Kaiserreich eines Walter Eichelburg werden Abweichler selbstverständlich in ein Straflager getrieben oder gleich brutal ermordet. Rrrrrücksichtslos!  :facepalm:

« Letzte Änderung: 4. November 2019, 18:35:11 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8699 am: 4. November 2019, 18:49:07 »
Übrigens, wusstet ihr, dass Cheffe nicht nur studierter Informatiker (TU Wien), sondern auch gelernter Elektriker ist?

Ich habe schon immer geahnt, dass Cheffe ein Mann der Tat mit jeder Menge Praxiserfahrung ist, der stets mit beiden Beinen fest im Leben steht. Nicht so ein studierter, verkopfter Theoretiker, der nur in in seiner Geisteswelt lebt, dem die Realität aber völlig fremd ist.  ;)

Ich weiß aus sicherer Quelle (Kaffesatz, Hühnerleber beim Chinesen und Bauchgefühl) das er Studium nur aufgenommen hat, um Beweisen zu können, das Akademiker nichts außer Lügen lernen. Auch Informatiker haben bis jetzt keinerlei konkretes Wissen zum Fortschritt der Menschheit beigetragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander