Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033157 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8670 am: 3. November 2019, 23:09:41 »
Zitat
Inzwischen gibt es Infos von Insidern, die sagen, dass der Systemwechsel erst Ende 2020 kommen könnte.
Hey Geldmeister! Heißt das, wir haben jetzt ein ganzes Jahr Ruhe vor dem Mist? Oder brauchst du ein ganzes Jahr Ruhe vor uns?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8671 am: 4. November 2019, 00:08:12 »
das hält die bematschte Weichmasse nicht aus. Bis Ende 2020 wird er den Sstmwchsl noch zig mal "jetzt bald" ankündigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8672 am: 4. November 2019, 00:15:30 »
das hält die bematschte Weichmasse nicht aus. Bis Ende 2020 wird er den Sstmwchsl noch zig mal "jetzt bald" ankündigen.

Entweder das oder er widmet sich den Enthüllungen über die Familieninterna des früher als "FPÖ" bezeichneten Hauses Strache.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #8673 am: 4. November 2019, 00:48:03 »
Sagt Mal Leute, ich bin ja Anfänger. Wie kann man bei den ständigen Meldungen zum gesellschaftlichen Umbruch eigentlich noch seine Termine planen.

Termin in der Kita...plötzlich sagt WE es soll jetzt Muselgewusel geben.

Besuch bei der Oma...neuer Termin zur Kreuzigung für uns.

Geburtstag des besten Freundes...Sadistenweekend angekündigt.

Also langsam wird meine Frau echt sauer. Die nimmt das schon garnicht mehr ernst...am Donnerstag vor Halloween hat sie keine Notvorräte eingekauft.
Als ich ihr das sagte meinte sie nur:"Die Dosen für den Bürgerkrieg hol ich Samstag wenn's vorbei ist..."

Ich glaub sie zweifelt an WE's Quellen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8674 am: 4. November 2019, 01:22:36 »
Zitat
Wie kann man bei den ständigen Meldungen zum gesellschaftlichen Umbruch eigentlich noch seine Termine planen.

Frag mal Deine Frau!  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8675 am: 4. November 2019, 06:42:48 »
Zitat
Inzwischen gibt es Infos von Insidern, die sagen, dass der Systemwechsel erst Ende 2020 kommen könnte.
Hey Geldmeister! Heißt das, wir haben jetzt ein ganzes Jahr Ruhe vor dem Mist? Oder brauchst du ein ganzes Jahr Ruhe vor uns?

Gestern Abend unter Waldis neuestem Cartoon:

Zitat
Wir müssen jetzt wirklich jederzeit mit dem Crash rechnen. Morgen früh wissen wir mehr.

Also, wie schnell doch so ein Jahr vergeht....  :think:

Oder hat sich der Ablaufplan geändert und der Cräsch ist jetzt völlig losgelöst vom Systemwechsel?
Und in der Tat heute Morgen wissen wir, dass der Cräsch mal wieder ausgeblieben ist.  :)
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8676 am: 4. November 2019, 07:43:43 »
Zitat
Und in der Tat heute Morgen wissen wir, dass der Cräsch mal wieder ausgeblieben ist.

Langsam, Freund. An der Wall Street ists noch mitten in der Nacht. Da kommt noch was. Ganz bestimmt. Jetzt. Jederzeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8677 am: 4. November 2019, 07:53:13 »
Das erste Anzeichen des Crashes wird die Veränderung der Bildunterschrift auf der Cartoonseite sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8678 am: 4. November 2019, 07:59:21 »
Zitat
(...)  Deren Unterlinge dürften gekeult werden. Sie sind den Aufwand eines Militärtribunals nicht wert, weil sie reiner, minderwertiger Dreck sind.WE.

Und da ist er wieder, der "Dreck" = "Untermenschen" -> faschistisches und rassistisches Vokalbular, passend zur Gesinnung.

Eichelburg ist doch sonst so erfinderisch, wenn es um neue Worte geht. Wer hätte jemals schon von "Unterlingen" gehört? Gab's nicht vor einiger Zeit sogar "Polizeilinge"? Oder die mehrfach bemühten "Hinrichter"; wer, außer Eichelburg, benutzt dieses Wort?

Auf der anderen Seite greift Eichelburg phasenweise - vermutlich gerade neu gelernte oder gerade erfahrene - Worte auf, die er dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit benutzt. Beispiele: "Keulung", "Hochverräter", "grauslich", "Demokratten", "soon coming", diverse Verunglimpfungen von Namen, und jetzt aktuell halt "Dreck".
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Birne, Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8679 am: 4. November 2019, 08:29:09 »
Eichelburg ist doch sonst so erfinderisch, wenn es um neue Worte geht. Wer hätte jemals schon von "Unterlingen" gehört?(...) wer, außer Eichelburg, benutzt dieses Wort?

Vor einiger Zeit waren wir noch Untertanen (!) von Hofrat Pürstl. Jetzt nur noch Unterlinge  ;)

Zitat
Auf der anderen Seite greift Eichelburg phasenweise - vermutlich gerade neu gelernte oder gerade erfahrene - Worte auf, die er dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit benutzt. Beispiele: "Keulung", "Hochverräter", "grauslich", "Demokratten", "soon coming", diverse Verunglimpfungen von Namen, und jetzt aktuell halt "Dreck".

Bei Eichelburg gibt es - vielleicht saisonal bedingt - Modewörter. Zur Zeit ist die Keulung (was auch immer das sein mag - läuft Waldi dann mit einer Keule herum?)  ;) ziemlich en vogue. Ich vermisse die guten alten "glühenden Zangen" und den "Affenkäfig"  ;)

"Hochverräter", "grauslich", "Demokratten" sind aber zeitlose und ständig gebrauchte Begriffe.

Zitat
...diverse Verunglimpfungen von Namen, und jetzt aktuell halt "Dreck".

ja, diese aktuelle Häufung von "Dreck" Beschimpfung ist mir auch schon aufgefallen. Sie offenbart Eichelburgs miesen und primitiven Charakter. Letztendlich zeigt sie nur, dass er von sich selber keine hohe Meinung hat und sich selber nur als D.... empfindet. :salut:
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 08:43:54 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8680 am: 4. November 2019, 08:42:09 »
Zitat
reiner, minderwertiger Dreck

Waldi, das geht aber nicht gleichzeitig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8681 am: 4. November 2019, 10:39:01 »
Montag-Morgen-Briefing:
Ich frag mal vorsichtig: Ist der Systemwechsel schon da? Kann ich vom Dachboden wieder runter?

Zitat
[8:00] Andreas Unterberger: Wie viele Arme gibt es wirklich?
Was es derzeit gibt, ist eine riesige Armuts-Industrie aus Funktionären. Nach dem Crash, der jederzeit kommen sollte, werden die auch zu den echt Armen gehören.WE.
Jederzeit™  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8682 am: 4. November 2019, 11:16:14 »
Zitat
[16:10] TE: QAnon ist zurück
Darin wird auch erklärt, was Rig For Red bedeutet. Wir sollen wohl besonders wachsam sein.WE.

Na endlich, QAnon hat sich wieder gemeldet.
Das bedeutet für Waldi natürlich eine große Arbeitserleichterung, weil er jetzt wieder genug Stoff hat, den größten Schwachsinn herauszuposaunen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8683 am: 4. November 2019, 11:31:55 »
Ich hefte gerade wieder Neues in WEs Polizeiakt ein. Nachher, wenn ein bisschen Ruhe im Amt eingekehrt ist, kann ich ja wieder zitieren.

Übrigens, wusstet ihr, dass Cheffe nicht nur studierter Informatiker (TU Wien), sondern auch gelernter Elektriker ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Anmaron, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8684 am: 4. November 2019, 12:24:50 »
Hallo zusammen,

leider war ich letzte Woche - trotz der extremen Systemwechselgefahr der letzen Tage - mit der Familie im Urlaub.

Hab ich irgendwelche Systemwechsel und/oder Systemabbrüche verpasst?

Gibts News von den Systemwechseliten - irgendwelche Verwischungen?

Kovac wurde gestern bei Bayern München entlassen! Ist das jetzt das Signal für den Systemwechsel? Oder zählt der nur zu den anlaufenden Massenentlassungen?

 :whistle:

Zitat
[12:25] Sehr interessanter Überblick über das, was diese Linken vorhaben. Es wird aber nicht mehr soweit kommen. Sobald grösserer Terror auf Manhattan kommt und das den Crash auslöst, sind sie dran. Jetzt jederzeit.WE.

Also offenbar nix neues - wie immer: jetzt-jederzeitTM

Dann verplane ich mal meinen Urlaub für 2020  :salut:


« Letzte Änderung: 4. November 2019, 12:26:39 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel