Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033153 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8700 am: 4. November 2019, 19:38:09 »
Zitat
Ohne die weltbeste Comedyseite "Hartgeld.com" wäre das Internet um eine Attraktion ärmer.

Auch ein Clown muss von Spielzeit zu Spielzeit sein Programm ändern, damit den Zirkusbesuchern nicht langweilig wird. Beim WEichkeks scheint diese Erkenntnis bisher allerdings noch nicht eingesetzt zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8701 am: 4. November 2019, 20:10:13 »
Zitat
Auch von den heutigen Hochverrätern und Räubern wird nur Humus bleiben. Wünschen wir deren Chefs arbeitsreiche Monate in den Straflagern vor deren Aburteilung und Hinrichtung. Ich berichte gerne davon. Ihr kommt alle dran.WE.

Ach Waldi, meinst du wirklich wir könnten alle zur selben Zeit abgeholt werden? Einer reicht, der weiß wo du wohnst und dann war es das mit "berichten"...dann bist du Humus


Notiz an mich: Noch mehr Leuten Waldis Wohnadressen mitteilen, gerne an linke, rechte und jeden, der versifft sein könnte ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8702 am: 4. November 2019, 20:56:38 »
Nanu, sind die Stümpereien der "Silberrakete" mittlerweile selbst für Eichelburg so unerträglich schlecht, dass er alte, wenigstens nur grottenschlechte Machwerke recyceln muss? Der heutige "Cartoon" ist mit leicht anderer Überschrift, grafisch aber unverändert bereits am 29.10.2019 den wehrlosen Betrachtern jener Seite aufgezwungen worden.

Oder sieht die finanzielle Situation der Hartgeld GmbH inzwischen so schlecht aus, das der Internetzugang der "Silberrakete", über den er das Rohmaterial für seine Stückeleien zusammen klaut, nicht mehr bezahlt werden kann?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Observer, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8703 am: 4. November 2019, 22:37:15 »
Nanu, sind die Stümpereien der "Silberrakete" mittlerweile selbst für Eichelburg so unerträglich schlecht, dass er alte, wenigstens nur grottenschlechte Machwerke recyceln muss? (...)

Vielleicht hat Knecht "Silberrakete" mal einen freien Tag bekommen?
Oder hat er gar einen mentalen Zusammenbruch erlitten, nachdem er realisiert hat, dass er bis zu seinem Lebensende täglich schlechte Cartoons zusammenbasteln muss, weil der Eichelburgsche Systemwechsel nie kommen wird?  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8704 am: 4. November 2019, 23:47:30 »


https://imgur.com/1OVTcYB

Waldi hat sein html nicht mehr im Griff. Ganz klar, er ist auch nur ein Ackerdemiker. :clap:
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 23:50:27 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8705 am: 5. November 2019, 00:23:36 »
... Der heutige "Cartoon" ist mit leicht anderer Überschrift, grafisch aber unverändert bereits am 29.10.2019 den wehrlosen Betrachtern jener Seite aufgezwungen worden.

Den zeigt er solange, bis die Leser ihn auf dem Bild erkannt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8706 am: 5. November 2019, 01:12:18 »
Zitat
Waldi hat sein html nicht mehr im Griff.

Der hat schon längst die Kontrolle über so ziemlich alles verloren. Insbesondere über seine Ausscheidungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8707 am: 5. November 2019, 07:38:37 »
Das letzte Fussaufstampfen Rumpelstilzchens, bevor er sich selbst in der Mitte entzwei reißt:

Zitat
Update 4 – Es ist Zeit für die Machtdemonstration, 5.11.
Bisher war nichts vom Systemwechsel zu sehen. Es hätte mich auch gewundert, ein konkretes Datum zu bekommen. Jetzt kommt das finale Update dieses Artikels, möglicherweise auch dieses Mediums.

Man hat mich über die „kaiserlichen Quellen“ aufgefordert, bis Ende 2020 weiterzumachen und über die Militärtribunale zu berichten. Wie soll ich das machen? Pürstls Affen haben uns von den Werbeeinnahmen abgeschnitten. Einige Wochen können wir noch arbeiten, das war es dann.

Womit soll ich von den Militärtribulalen berichten? Pürstls Affen haben mir alle PCs und Notebooks gestohlen und nicht mehr zurückgegeben. Im Auftrag des deutschen Kanzleramts, also der grössten Hochverräterin aller Zeiten, wie der Silberfan ganz richtig schreibt.

Ich weiss, womit ihr den Pürstl erpresst. Also tut es endlich, damit er mir das Raubgut zurückgibt. Er und seine Räuber werden hingerichtet, wie der Wissende schreibt.

Entweder ihr macht es jetzt, oder ich ziehe mich endgültig zurück und stelle das Medium ein. Ich weiss ohnehin, was kommt und kann mich schützen. Falls dieses Medium noch länger existieren soll, dann müsst ihr jetzt etwas für mich machen,

Die Abrechnung mit den Hochverrätern wird grauslich werden, aber ich habe damit nichts zu tun
(aus: https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-402_Rachedurst.pdf, Stand 5.11.2019, 7:32 Uhr)

Sonderbarerweise kein Spendenaufruf, vielleicht hat Eichelburg begriffen, dass so etwas jetzt unter Beobachtung u.a. der Steuerbehörden steht. Nur Gejammer über die beschlagnahmten PCs.
Und die Aufforderung, einen Amtsträger zu erpressen. Feigling Eichelburg könnte das ja selbst tun, wenn er schon weiß, womit die Person erpresst werden könnte. Aber nein, er macht sich die Finger nicht schmutzig, er stachelt immer nur andere auf, Gewalt auszuüben.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8708 am: 5. November 2019, 08:01:57 »
Zitat
Es ist Zeit für die Machtdemonstration, 5.11.
Bisher war nichts vom Systemwechsel zu sehen. (...)
Ich weiss, womit ihr den Pürstl erpresst. Also tut es endlich, damit er mir das Raubgut zurückgibt. Er und seine Räuber werden hingerichtet, wie der Wissende schreibt. Entweder ihr macht es jetzt, oder ich ziehe mich endgültig zurück und stelle das Medium ein. (...) Falls dieses Medium noch länger existieren soll, dann müsst ihr jetzt etwas für mich machen. (...).

Oh, oh, Verzweiflung bei Walter Eichelburg?! So bockig haben wir Walterchen schon lange nicht mehr erlebt ("...dann müsst ihr jetzt etwas für mich machen....oder ich ziehe mich endgültig zurück....."). Höre ich da etwa Kritik an den vE? Das wird dem Kaiser aber nicht gefallen.  :naughty:

Also, lieber Walter Eichelburg, wenn es Dir lediglich um Dein beschlagnahmtes Equipment geht, dann kann ich Dir den Tipp geben, dass kooperatives Verhalten gegenüber den Behörden (Stichwort: "Passwörter") die Herausgabe deutlich beschleunigen könnte.  ;)
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 08:10:50 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Gerichtsreporter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8709 am: 5. November 2019, 08:05:52 »
Die Spendenbettelei samt Kontonummer kommt noch. WE verdient ca. 4500 Pension brutto im Monat, dazu kommen seine Edelmetallaktien, sein Gold und Silber, das Einkommen seiner Frau. Den IT-Kram seiner Frau haben ohnehin dagelassen, einen neuen Computer hat er sich im "Baumarkt" gekauft.

Zitat

Ich weiss, womit ihr den Pürstl erpresst. Also tut es endlich, damit er mir das Raubgut zurückgibt.

Jemand, der Manns genug ist, würde Pürstl natürlich selbst gegenübertreten, aber da hat WE zuviel Angst vor. Wir haben ein Psychogramm von Eichelburg erstellt, und die einhellige Aussage war: von ihm ist nichts zu befürchten.
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 08:13:00 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8710 am: 5. November 2019, 08:10:40 »
5.11.


Remember, remember, the 5th of November ...    :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8711 am: 5. November 2019, 08:17:35 »
Im Amt wird der 30. Februar 2020 ganz heiß gehandelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8712 am: 5. November 2019, 08:20:16 »
(...) WE verdient ca. 4500 Pension brutto im Monat, dazu kommen seine Edelmetallaktien, sein Gold und Silber, das Einkommen seiner Frau. Den IT-Kram seiner Frau haben ohnehin dagelassen, einen neuen Computer hat er sich im "Baumarkt" gekauft.

Unter finanziellen Gesichtspunkten sieht das doch ganz gut aus! Jedenfalls könnte er seine "journalistische" Tätigkeit problemlos fortsetzen. Da braucht sich WE jetzt nicht so anstellen!

Und wozu ein Spendenaufruf? Kriegt WE den Hals nicht voll genug?  ;)
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 08:33:19 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8713 am: 5. November 2019, 08:24:01 »
Zitat
Noch zahlen ja die Krankenkassen, aber nicht mehr lange.WE.
Ja Waldi und wer zahlt dann deine Zahnprotese und deine sonstigen Untersuchungen? Aber vermutlich glaubt Waldi, er bekommt dann den königlichen Leibarzt dank seiner "hervorragenden" Leistung  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8714 am: 5. November 2019, 09:56:21 »
Zitat
Entweder ihr macht es jetzt, oder ich ziehe mich endgültig zurück und stelle das Medium ein.

Immer diese leeren Versprechungen!  :liar:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Gerichtsreporter