Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033148 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8715 am: 5. November 2019, 10:28:14 »
zwei Platten, beide haben einen Kratzer
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8716 am: 5. November 2019, 11:10:17 »
Zitat
[10:30] Ja, man muss bei dieser Quelle vorsichtig sein. Falls es stimmen sollte, dann hat der Systemwechsel begonnen, der Crash kommt dann jederzeit. Man sollte sich darauf vorbereiten, jederzeit die Städte zu verlassen. Daher habe ich in meinem heutigen Artikel-Update so auf den Pürstl und seine Affen eingeschlagen. Man sollte ihm den Handler-Befehl geben, mir noch heute das Raubgut zurückzugeben. Vielleicht kann ich dann eine weniger demütigende Hinrichtungsmethode aushandeln.WE.
Wieso will Waldi eigentlich unbedingt sein Zeug zurück, wo doch jederzeit der Systemwechsel ansteht. Oder weiß Waldi insgeheim, dass der Systemwechsel eh nicht kommt?  ;D
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 11:13:52 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8717 am: 5. November 2019, 11:15:52 »
Der Systemwechsel kommt wahrscheinlich. Der besteht darin, konsequent gegen die Hetze im Internet vorzugehen, in dem man Providern, die ihr eine Plattform bieten, den Laden zusperrt und Leute wie den Eichelhäher eintütet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8718 am: 5. November 2019, 11:17:39 »
Zitat
[9:20] Hal Turner: Claim: Germany´s Deutsche Bank has reportedly filed bankruptcy

[10:30] Ja, man muss bei dieser Quelle vorsichtig sein. Falls es stimmen sollte, dann hat der Systemwechsel begonnen, der Crash kommt dann jederzeit.

Also lößt der Zusammenbruch der Deutschen Bank den Cräsch aus? Wie schiebt man das dann den Musels in die Schuhe?  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8719 am: 5. November 2019, 11:25:32 »
Zitat
Oder weiß Waldi insgeheim, dass der Systemwechsel eh nicht kommt?

Natürlich weiß er das, aber er hat eben keine Kontrolle über seine Körperausscheidungen mehr. Deshalb kotzt er ständig Hasstiraden ins Internet, versucht allen ans Bein zu pinkeln und scheisst sich vor jedem Fremden in die Hosen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8720 am: 5. November 2019, 11:26:08 »
Krimpartisan ruft zur Bildung gewalttätiger "Bürgerwehren" auf und empfiehlt Nazi-Literatur:

hartgeld.com/multikulti.html,  2019-11-05:
Zitat
[8:40] (...) Wann, WANN kommt endlich, endlich die Kavallerie und befreit Westeuropa und Südeuropa von diesem Abschaum?? (...)
[9:50] Krimpartisan:
So leid es mir tut! Dem Zusender kann ich nur antworten: Das hört nur auf, sobald IHR etwas dagegen unternehmt! Also bitte nicht auf die ominöse Kavallerie warten!!! Die kommt nicht. Hilf dir selbst, so helfet dir der Herre Gott! Bitte lesen Sie «Der Wehrwolf» von Hermann Löns.

Und Eichelburg erzählt wie gewohnt Blödsinn:

hartgeld.com/multikulti.html,  2019-11-05:
Zitat
[10:30] Die Kavallerie ist schon da, aber wartet noch auf den Einsatzbefehl.WE.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8721 am: 5. November 2019, 11:43:26 »
Natürlich weiß er das, aber er hat eben keine Kontrolle über seine Körperausscheidungen mehr. Deshalb kotzt er ständig Hasstiraden ins Internet, versucht allen ans Bein zu pinkeln und scheisst sich vor jedem Fremden in die Hosen.
Igitt, danke für die Bilder. Dann sollte er mal in betreutes Wohnen überführt werden. Ohne Internet ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8722 am: 5. November 2019, 11:48:57 »
Wieso will Waldi eigentlich unbedingt sein Zeug zurück, wo doch jederzeit der Systemwechsel ansteht. Oder weiß Waldi insgeheim, dass der Systemwechsel eh nicht kommt?
Das war der Systemwechsel. So wurde Waldi zu einem Upgrade auf Windoof 10 genötigt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8723 am: 5. November 2019, 11:51:47 »
Zitat
[10:30] (...) Daher habe ich in meinem heutigen Artikel-Update so auf den Pürstl und seine Affen eingeschlagen. Man sollte ihm den Handler-Befehl geben, mir noch heute das Raubgut zurückzugeben. Vielleicht kann ich dann eine weniger demütigende Hinrichtungsmethode aushandeln.WE.
Wieso will Waldi eigentlich unbedingt sein Zeug zurück, wo doch jederzeit der Systemwechsel ansteht. (...)

Ich habe mich auch schon immer gefragt, weshalb Waldi seinen alten Computer-Kram zu inständig zurückverlangt. Er hätte sich ja schon längst neue PCs kaufen können (es muss ja nicht alles aus dem "Baumarkt" sein).

Vermutlich sind doch wichtige und sensible Daten auf den beschlagnahmten Computern.  :scratch: Da sollte doch mal ganz genau überprüft werden.  :salut:

Und Waldi, kleiner Tipp, sobald Du die Passwörter genannt hast, kann die Polizei die Daten zur Auswertung komplett herunterladen und Du würdest Deine Computer relativ zügig wieder zurück erhalten. Also sei ehrlich, es geht Dir gar nicht nur um Deine alten PCs.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8724 am: 5. November 2019, 12:02:26 »
Staatsanwaltschaften sind durchaus in der Lage, an Paßwörtern vorbei auf den Datenbestand von sichergestellten Festplatten zuzugreifen. Über deren Verbleib entscheidet aber das Gericht. Wenn Waldi da eine schnellere Entscheidung will, muß er nur etwas anstellen, was die endgültige Einziehung rechtfertigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8725 am: 5. November 2019, 12:05:01 »
Zitat
Entweder ihr macht es jetzt, oder ich ziehe mich endgültig  zurück und stelle das Medium ein. Ich weiss ohnehin, was kommt und kann mich schützen. Falls dieses Medium noch länger existieren soll, dann müsst ihr jetzt etwas für mich machen

Waldi ruft in den Wald hinein - aber es antwortet keiner...  Oder: Wenn im Wald ein Baum umfällt, aber keiner da ist um den Sturz zu hören, entsteht dann trotzdem ein Geräusch?

Kein Wunder: Die Handler / Systemwechselelite existieren maximal in Waldis Filterblase.

Wo niemand ist, kann auch niemand was machen.

Also Waldi, Du musst gar nicht erst auf eine Aktion der Eliten warten - mach schon dicht und gut ist  :facepalm:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #8726 am: 5. November 2019, 13:32:06 »
So, jetzt ist es soweit ich spür es genau...

...jetzt gleich...

...jeden Augenblick..

...moooooment noch...


....jjjjeeeeetzt...


...gleich...


...noch ne Sekunde...


...wartet...


...es passiert...


...nix???

Mir ist nach den paar Zeilen schon Langweilig. Warum sucht sich der Dödel nicht ein anders Hobby. Mörtel beim trocknen zugucken ist dagegen ja belebend....obwohl?


...vielleicht jetzt?

Nö, Entwarnung. Ist nur der Magen der knurrt, hab Hunger. Ich glaub ich geh zum türkischen Restaurant und supporte die lokale imaginäre Terrorzelle, die sind da echt nett!

Ich mach jetzt endlich Mittagspause WE. Also jetzt bitte nix Umsturz in den nächsten 40-50 Minuten...Ach egal, dass wird auch in 40-50 Jahren vermutlich nix mit dir. Selbst als Verschwörungsreporter ein verlässlicher Versager.

Cheerio Schweinenase.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Entsafter, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8727 am: 5. November 2019, 14:25:56 »
Ja, es wird langsam langweilig, aber jetzt nicht nachlassen!  :naughty:

So stand's am 3.11. noch unter dem "Cartoon":
Zitat
(...)Deren Unterlinge dürften gekeult werden. Sie sind den Aufwand eines Militärtribunals nicht wert, weil sie reiner, minderwertiger Dreck sind.WE.

Seit 4.11. heißt es:
Zitat
(...)Deren Unterlinge dürften gekeult werden. Sie sind den Aufwand eines Militärtribunals nicht wert.WE.

Also ohne Dreck. Man fragt sich doch immer wieder, was Eichelburg mit diesen nachträglichen Änderungen beabsichtigt.  :scratch:

****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8728 am: 5. November 2019, 14:46:40 »
Und nun ein neuer Cartoon schon um 14:42? Ist jetzt für heute schon Feierabend?

Waldi Waldi, Waldi, deine in letzter Zeit laxe Arbeitsweise missfällt den Systemwechseleliten sehr. Kein Wunder will dir keiner davon deine Sachen wieder besorgen.

Die Silberrakete steht wegen der verspäteten Cartoons auch bereits auf der Workuta-Abschiebliste.

Solche faulen Adligen will der Kaiser bestimmt nicht!  :salut:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8729 am: 5. November 2019, 14:47:52 »
Werte Kollegen vom Bundesfinanzgericht!
Bitte umgehend eine Konteneinschau für nachstehendes Konto einleiten:
IBAN AT681200050264005835

(Aufgrund von Krankenständen in der Abteilung ist die Sache ein wenig liegen geblieben.
Es gibt noch viel Zahlenmaterial zu sichten.)

Aber eines ist jetzt schon klar:
wann immer Waldi um Spenden bettelt, verarscht er seine Klientel Länge mal Breite mal Höhe.
Ich schau mir gerade ein paar Zahlen an.
(Das Vorjahr kann ich mir erst später ansehen.)
Aber seine Bilanz zum Stichtag 31.12.2017 wies immerhin noch einen Bilanzgewinn in der Höhe von € 125.059,32 aus.
Da muss doch noch ein bisschen Kies irgendwo unterm Sofa rumliegen.
Und sonst könnte er ja was von seinem Anlagevermögen (€ 30.439,46) verhökern.
Tatsache ist jedenfalls, dass er Kohle genug hat und sich trotzdem erdreistet die Mindestrentner und Hausfrauen, die sich auf seiner Seite tummeln um Spenden anzubetteln.
Und hier ist nur die Rede von seiner GmbH; von den Edelmetallvorräten, die er im Keller seiner Fluchtburg bunkert möchte ich jetzt gar nicht anfangen.

Waldi: schäm dich!!

Die Miete für das bisschen Webspace seiner Sudelseite wird jedenfalls nicht der Grund sein, wenn er (hoffentlich endlich!) die Flinte ins Korn wirft.
[Verzeihung! Ich habe fast vergessen: die haben dir die Maskenmänner ja weggenommen.]

Wie auch immer: Waldi, es ist Zeit Farbe zu bekennen und aufzugeben! Jetzt, jederzeit!


PS: sobald ich dazu komme, schaue ich mir auch die aktuelleren Zahlen an.
Wie gesagt, Krankenstände. Ist einfach momentan zu wenig Personal im Einsatz.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander