Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033156 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8655 am: 3. November 2019, 11:39:53 »
Er ist nicht in der Lage, Satire, Sarkasmus und Ironie zu erkennen und erst recht zu verstehen.
Das ist ein weit verbreitetes Defizit bei Verschwörungstheoretikern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8656 am: 3. November 2019, 11:46:44 »
Zitat
Inzwischen gibt es Infos von Insidern, die sagen, dass der Systemwechsel erst Ende 2020 kommen könnte.

Äh, halt, Mooment!
So war das nicht abgemacht:


Der Scheiterhaufen oder die Räderung wären Alternativen. Das kommt wahrscheinlich noch im Oktober, spätestens im November.


Ich habe mich intensiv darauf vorbereitet! Zahnbürste neu gekauft (soll man ja alle 15 Jahre ersetzen, oder so), Waschzeug, neuen Schlafanzug bereitgelegt, Kernseife und Schruppzeug gepackt etc. Was man halt so braucht.

Dann kam Allerheiligen und ich hab mir gedacht: Gut, nach dem Gregorianischen Kalender wäre das ja erst zu St. Martin, also am 10. November!

Aber dieses Jahr GAR NICHT MEHR?   ???

Das geht nicht, ich muß ja auch planen!

Wer ersetzt mir jetzt das entgangene Vergnügen meiner Räderung?
Befreundete Agenten hatte ich auch schon eingeladen ...

Ditte is Willensbruch, Vertragsbruch! Siegelbruch! :sad2:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Gerichtsreporter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8657 am: 3. November 2019, 12:14:45 »
Du armer! Ich schenke dir dafür eine Eintrittskarte für eines der Spiele meines Sohnes.  Der ist schließlich Schuld daran.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Bauchhalter, Habra

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8658 am: 3. November 2019, 13:47:36 »
Zitat
Man hat mir schon vor etwa einem Jahr mitgeteilt, dass es solche Militärtribunale auch in Europa geben soll und mich dazu als Berichterstatter eingeladen. Jetzt wieder, aber mit einer ungefähren Zeitangabe.WE.

Da hartgeld.com nur der Wahrheit verpflichtet ist und stets ausgewogen und objektiv berichtet hat, bietet sich das ja geradezu an.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8659 am: 3. November 2019, 14:04:26 »
Eichelburg fälscht 'mal wieder. Unter der gestrigen Bild-Stümperei ist geblieben:

Man sollte sich auf den Crash am Montag bereitmachen, er ist recht wahrscheinlich. Siehe mein neues Artikel-Update.

(Müsste es nicht in richtigem Deutsch heissen: "Man sollte sich für den Crash am Montag bereitmachen"? Oder "Man sollte sich auf den Crash am Montag vorbereiten"?)
Jedoch ist diese Passage verschwunden:

Das polizeiinterne Netzwerk signalisiert offenbar auch schon den baldigen Systemwechsel. Manche sind plötzlich zu mir sehr freundlich, andere suchen krampfhaft nach Information. Sie wissen nicht, ob sie übernommen, entlassen oder hingerichtet werden. Ich weiss es auch nicht, kann es aber vielleicht etwas beeinflussen. Ich werde die Hinrichtung empfehlen, da bisher keine tätige Reue geschehen ist, Jetzt ist es zu spät.WE.

Sie ist durch diese Passage ersetzt worden:

In solchen Erdhöhlen wie hier gezeigt, werden sich laut einem Briefing die Hochverräter zu verstecken versuchen. Es wird ihnen nichts nützen.WE.

Wer hat denn da Eichelburg erklärt, dass die große, plötzliche Freundlichkeit (in einem Beitrag) genau anders gemeint war, nämlich als Verhöhnung? Vermutlich war er dermaßen in Ekstase aufgrund der vermeintlichen Bauchpinselung, dass er noch nicht einmal mitbekommen hat, wer das geschrieben hatte. Plausibilitätsprüfung mangelhaft.
Aber so will er es haben, der winzige sadistische Möchtegern-Diktator, dass alle winselnd vor im kriechen, (zur Not geheuchelte) absolute Unterwürfigkeit demonstrieren, ihm Schmeicheleien ums Maul schmieren und ihm ständig versichern, wie großartig er doch sei. Offensichtlich ist er im echten Leben in keinem Bereich großartig oder wenigstens überdurchschnittlich, sonst bräuchte er solche Fantasien nicht.
Man kann fast schon verstehen, dass, wenn er denn 'mal etwas liest, das aus seiner Fantasie entsprungen sein könnte, der einsetzende Spontanorgasmus die Wahrnehmung der Realität stark herabsetzt.
« Letzte Änderung: 3. November 2019, 14:06:04 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Leander

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8660 am: 3. November 2019, 14:48:22 »
(Müsste es nicht in richtigem Deutsch heissen: "Man sollte sich für den Crash am Montag bereitmachen"? Oder "Man sollte sich auf den Crash am Montag vorbereiten"?)


Es handelt sich hier um Kaiser-Deutsch!
Das verstehst Du natürlich nicht!

Ähnlich wie Queens-English.


Was ist jetzt mit meiner Räderung?  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8661 am: 3. November 2019, 15:09:01 »
Zitat
(...) In solchen Erdhöhlen wie hier gezeigt, werden sich laut einem Briefing die Hochverräter zu verstecken versuchen. Es wird ihnen nichts nützen.WE.

Also diese gezeigte Erdhöhle ist nun wirklich erbärmlich. Das ist ein Foto über Kinderarbeit in Südamerika. In so einem Loch wird sich hier doch niemand verstecken.
Besser ist da natürlich eine Fluchtburg. Vom Meister lernen.  ;)

Aber bis Ende 2020 ist ja nun wirklich noch viel Zeit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8662 am: 3. November 2019, 15:21:29 »
Was ist jetzt mit meiner Räderung? 
Bitte liebe Kollegen nicht vordrängeln. Zuerst kommen diejenigen dran, die WE ins Straflager nach Workuta befohlen hat. Bei der Gelegenheit: wo bleibt denn meine Einladung? Bislang habe ich weder den Marschbefehl noch die Fahrkarte bekommen. Selbst wenn ich abgeholt werde, bitte immer mit Terminvereinbarung, damit ich auch zuhause bin. Nicht dass ich tagsüber versehentlich einer sinnvollen Arbeit nachgehe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8663 am: 3. November 2019, 15:45:32 »
Wenn der Systemwechsel 2020 kommt, werde ich nur meine eigene Familie beschützen. Die ganze Reinigungsarbeit soll gefälligst die Armee machen. Oder meine Frau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8664 am: 3. November 2019, 17:52:15 »
Zitat
[9:45] Leserkommentar-DE: Danke für den gestrigen Cartoon:

Bitte richten Sie Ihrem Cartoonisten "Die Silberrakete", meinen aufrichtigen Dank für die wirklich gelungene bildliche Umsetzung, der von mir stammenden Textpassage aus. Die Bildauswahl und Gesamtkomposition des Cartoons ist einfach genial.
Aber auch DANKE an Sie, der all dies mit dieser wichtigen Seite erst ermöglicht.

Silberrakete ist einmalig in der künstlerischen Arbeit und auch einmalig in seiner Zuverlässigkeit.WE.

Bei Eichelburg gab es heute mal einen kleinen Exkurs in die Welt der Künste. Wie man sieht, sind Eichel und seine Jünger auch in dieser Hinsicht profunde Spezialisten und anerkannte Experten.
Ich hoffe doch, dass das künstlerische Werk der 'Silberrakete' in Zukunft eine verdiente Würdigung genießen darf

Meine Quellen haben mir schon vor einem Jahr mitgeteilt, dass die Cartoons der Silberrakete "groß herauskommen" sollen. Vermutlich bekommt er eine Sonderausstellung in der Albertina, aber den genauen Ort verrät man mir nicht.WE.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8665 am: 3. November 2019, 18:03:39 »
Klar doch, in der Toilette. ;D Und Waldis Portrait im Urinal (zum Zielen)  ;D ;D ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8666 am: 3. November 2019, 19:59:05 »
Wir sind freundlich zu Waldi? Waldi, du bist ein Nuschelopa mit einer Vollmeise!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Habra, Gerichtsreporter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8667 am: 3. November 2019, 20:23:50 »
Zitat
Wir müssen jetzt wirklich jederzeit mit dem Crash rechnen. Morgen früh wissen wir mehr. Die Abrechnung mit den Hochverrätern und Räubern wird wirklich grauslich werden. Ich hoffe, ich kann von der Aburteilung und Hinrichtung von deren Chefs berichten. Deren Unterlinge dürften gekeult werden. Sie sind den Aufwand eines Militärtribunals nicht wert, weil sie reiner, minderwertiger Dreck sind.WE.

Da ist er wieder, der primitive Sadist, wahrscheinlich schon blau.  :facepalm:
Waldi graut vermutlich vor morgen, wenn wieder nichts passiert ist.
« Letzte Änderung: 3. November 2019, 20:40:06 von Leander »
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8668 am: 3. November 2019, 20:42:18 »
Also mein Fundstück des Tages ist ganz eindeutig dieses:

Zitat
Die Soldaten sind mit Ryanair gekommen, daher die Flugausfälle.

Geht es den Kaisers und den neuen Zars (die ja auch angekündigt wurden) finanziell so schlecht, dass die einen Billigstflieger für den Truppentransport nehmen müssen? Deswegen wohl die Verschiebung auf Ende 2020.  ;D
(Ich habe ja Glück, ich arbeite in einem Gebiet, bei dem man sinnvollerweise den Kalender vom Vorjahr nimmt und wohne dort, wo ich alle Aktualitäten mitbekomme. So habe ich die Chance, rechtzeitig ins westliche Nachbarland flüchten zu können. Denn bis der Systemwechsel bei meiner Arbeitsstelle ankommt, habe ich ausreichend Zeit, mich den Kaisers noch vor der Bestrafung zu entziehen. Und die Franzosen mögen weder deutsche noch österreichische Kaiser wirklich gerne.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Silberrohrkrepierer, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8669 am: 3. November 2019, 22:52:07 »
Was ist jetzt mit meiner Räderung?  ???
Verschoben wegen Verwischung äh Spielplan. Dafür mußt du meinem Sohn beim Eishockey zuschauen.
Wir sind freundlich zu Waldi? Waldi, du bist ein Nuschelopa mit einer Vollmeise!
Seit wann bist du so freundlich?
... Bei der Gelegenheit: wo bleibt denn meine Einladung? ...
Nene, noch mehr Freikarten kann ich nicht raus geben...

« Letzte Änderung: 3. November 2019, 22:59:07 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander