Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #690 am: 1. Mai 2018, 11:53:12 »
Ich hatte gestern nicht mehr die Zeit, mir das genauer anzusehen. Das Buch Sum of all Fears habe ich gelesen. Darin bauen Islamisten eine Wasserstoffbombe, die nur teilweise explodiert und jagen damit die US-Superbowl in die Luft.

Aber Weichelhirn scheint nicht verstanden zu haben, das es sich hierbei um eine fiktionale Geschichte und nicht ein Geschichtsbuch oder eine Anleitung handelt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #691 am: 1. Mai 2018, 12:45:25 »
Das ist diesen Menschen aber ohnehin gemein, dass sie die Realität nicht von der Fiction unterscheiden können. Das fällt mir häufiger auf, wenn sich im Internet über solchen Schwurbelkram ausgetauscht wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #692 am: 1. Mai 2018, 14:29:50 »
Oh, oh, offizielle Warnung! Zieht euch alle warm an, denn jetzt gilt es ernst, sehr ernst sogar, denn:
Zitat
Neu: 2018-05-01:

Krieg mit dem Islam:

[10:00] Der BW-Messenger: Es gibt keine Entwarnung.

Ich soll unbedingt zu Hause bleiben. Auch soll ich nicht in kleine Städte ab 10000 Einwohner fahren. Mein Kumpel weiß nichts genaueres, er sagte die Lage ist zur Zeit sehr undurchsichtig. Aber es soll absolut nicht gut aussehen und zwar überall.

Es soll sehr gefährlich sein. Er hat nur noch mal gesagt, wenn es losgeht wird wohl kaum einer aus den großen Städten raus kommen.

Diese Info hat der Messenger gestern bekommen. Man rechnet also weiterhin jederzeit mit dem Moslem-Angriff, weiss aber nicht genau, wann er kommt.WE.

[14:00] Diesesmal war kein Vermerk dabei, die Information nur anzudeuten. Daher wurde die Info etwas verwischt. Aber diese Warnung sollte die Leser erreichen. Nehmt sie ernst.WE.

Bundeswehr - also muss es stimmen.  :D :)) ;D    :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #693 am: 1. Mai 2018, 14:43:36 »
Nicht Bundeswehr, sondern jemand der angeblich jemand kennt der angeblich bei der Bundeswehr ist...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, tHiNk_413, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #694 am: 1. Mai 2018, 15:31:37 »
Oh Mann, :facepalm: Aber ich muss zugeben, wenn ich hier raus schaue, sehe ich überall Krieg und Zerstörung!

Spoiler
Die Nachbarskinder spielen Fußball und einer meiner Mitbewohner versucht unsere Apfelbäume zu schneiden ;D
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #695 am: 1. Mai 2018, 15:34:00 »
Nicht Bundeswehr, sondern jemand der angeblich jemand kennt der angeblich bei der Bundeswehr ist...

*Ich* wars diesmal nicht. Vielleicht sollte ich ihm mal wieder schreiben, müsste ich mir nur nochmal was überlegen, das halbwegs so klingt, als könnte es für die Typen passen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #696 am: 1. Mai 2018, 15:43:07 »
Ich könnte aushelfen, einer meiner Mitbewohner ist bei dem Verein, der hat keinen Brückentag bekommen und musste gestern und heute arbeiten! Was natürlich nur mit dem Krieg gegen den Islam zu tun hat und gar nichts damit, dass er verpennt hatte, Urlaub einzureichen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #697 am: 1. Mai 2018, 21:44:59 »
OH GOTTOTTOGOTT ERHATRECHT! Berlin ist zerstört. Alle tot. Nur Internet geht noch. Und Strom und Wasser. Aber alle tot und alles zerstört. Oder wie nennt man das, wenn es draußen so dunkel ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, tHiNk_413, Wildente, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #698 am: 1. Mai 2018, 22:01:34 »
OH GOTTOTTOGOTT ERHATRECHT! Berlin ist zerstört. Alle tot. Nur Internet geht noch. Und Strom und Wasser. Aber alle tot und alles zerstört. Oder wie nennt man das, wenn es draußen so dunkel ist?
Ich hab da auch gerade noch eine S-Bahn gesehen, das war bestimmt die allerallerletzte.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #699 am: 1. Mai 2018, 22:13:39 »
Oh Gott, hier im Ruhrgebiet auch! War gerade mit den Hunden, keinen gesehen! Tja Leute, das war's dann wohl, schlägt euch in unsere Bunker durch und wartet auf Nachricht der geliebten Staatsführung! War nett mit euch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #700 am: 1. Mai 2018, 22:28:30 »
OH GOTTOTTOGOTT ERHATRECHT! Berlin ist zerstört. Alle tot. ... Oder wie nennt man das, wenn es draußen so dunkel ist?

Weiß auch nicht, aber so was ähnliches hatten wir neulich schon mal, da blieb das die ganze Nacht so! Durchhalten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #701 am: 2. Mai 2018, 07:40:14 »
OH GOTTOTTOGOTT ERHATRECHT! Berlin ist zerstört. Alle tot. Nur Internet geht noch. Und Strom und Wasser. Aber alle tot und alles zerstört. Oder wie nennt man das, wenn es draußen so dunkel ist?
Ich weiß ja nicht wie es in Berlin aussieht, aber hier in München ist es doch wieder hell geworden. Ich habe noch nicht wirklich aus dem Fenster geschaut, dafür aber meine Kinder mal vorgeschickt. Sie werden den Schulweg prüfen und melden ob noch alles steht. Stay tuned  ;D.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #702 am: 2. Mai 2018, 10:43:03 »
Im Laufe eines aufopferungsvollen Selbstversuchs habe ich festgestellt, dass heute in Brüssel die Sonne scheint. Ist nicht Deutschland, aber jede Menge Muslime gibts hier auch. Skandal: die haben sogar ihre zentrale Moschee in einer Ecke des Parks, mit dem Belgien seinerzeit seinen 50. Geburtstag feierte (Parc du Cinqunatenaire - Jubelpark)! Bestimmt gehts gleich los.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #703 am: 2. Mai 2018, 11:03:15 »
Im Laufe eines aufopferungsvollen Selbstversuchs habe ich festgestellt, dass heute in Brüssel die Sonne scheint. Ist nicht Deutschland, aber jede Menge Muslime gibts hier auch. Skandal: die haben sogar ihre zentrale Moschee in einer Ecke des Parks, mit dem Belgien seinerzeit seinen 50. Geburtstag feierte (Parc du Cinqunatenaire - Jubelpark)! Bestimmt gehts gleich los.

In Dresden scheint heute keine Sonne, es ist bedeckt und hat geregnet. Das ist bestimmt das Zeichen dafür, das es bald losgeht, früher war das nicht so. Danke, Merkel.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #704 am: 2. Mai 2018, 11:09:38 »

Ich weiß ja nicht wie es in Berlin aussieht, aber hier in München ist es doch wieder hell geworden. Ich habe noch nicht wirklich aus dem Fenster geschaut, dafür aber meine Kinder mal vorgeschickt. Sie werden den Schulweg prüfen und melden ob noch alles steht. Stay tuned  ;D.

Hier ist es auch wieder hell, der Nachbar oben trampelt, Strom geht immernoch - aber ob auch alle wieder zum Leben erwacht sind, weiß ich nicht.
Aber ich wusste gar nicht, dass es in München überhaupt hell wird, also über München überhaupt die Sonne scheint. Heißt dieses "Sonne" bei euch nicht "Söder"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Spielkind