Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032516 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #675 am: 27. April 2018, 16:42:55 »
Nebenbei bemerkt, wir waren beruflich zwischen Offenbach und Filderstadt unterwegs, aufgrund von Stau konnte ich an einem Gebäude folgendes lesen: Kuffar, Game over! Da das in geschwungener, bunter Schrift da stand, könnte man es beim schnellen vorbeifahren als Schmiererei halten. In der Nähe von Offenbach sah ich noch eine andere Variante: Kffr, Gm vr!! Das ist kein Scherz!!!

Mit solchen Schmierereien zeigen sie vermutlich primär sich selbst, dass sie uns bald erobert haben werden.WE.


Ich hab bei der letzten Bahnfahrt "Elvis lebt!" an ner Wand gelesen, wann is denn dann das nächste Konzert? :cyclops:

In einer Unterführung bei uns in der Nähe hat jemand "Hass den Pollen" gesprüht, vermutlich Allergiker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Pantotheus, theodoravontane, Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #676 am: 27. April 2018, 17:44:23 »
Der Familienname des Mannes endet auf -assian oder -issian, was als typisches armenisches Namenssuffix bekannt ist. Mehr ist über die "ethnische" Herkunft im Augenblick nicht bekannt, dennoch erlaube ich mir den Hinweis: Die Armenier sind überwiegend Christen. Die armenische christliche Kirche ist sogar die älteste organisatorische selbstständige Kirche der Welt.

Für WE (und meiner Erfahrung nach auch für einen nicht gerade geringen Teil der Bevölkerung) sind das dann Leute "von da unten". Und "die da unten" sind dann auch von Haus aus alles Moslems. Christen tauchen da allenfalls als unschuldige Opfer der Verfolgung auf. Auf die Idee, dass es nicht gerade kleine Ecken gibt, in denen die Christen die Mehrheit stellen, kommen sie gar nicht erst.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #677 am: 27. April 2018, 18:05:07 »
Nun ja, was Wissen über christliche Konfessionen angeht, ist WE bei weitem nicht allein. Als noch täglich die griechische Staatsverschuldung Thema in den Medien war, sind in ernst zu nehmenden deutschen Medien Essays über die "protestantische" Arbeitsmoral im Norden und die "katholische" Arbeitsmoral im Süden erschienen. Es scheint aber niemandem aufgefallen zu sein, selbst den Kritikern solcher Essays nicht, dass in Griechenland nur eine verschwindende Minderheit Katholiken lebt. Die weit überwiegende Mehrheit (je nach Statistik über 90%) der Griechen gehört der orthodoxen Kirche an, deren Verhältnis zur katholischen Kirche, sagen wir mal: eher kühl ist.
Aber solche Kleinigkeiten interessieren ja nur in einem Forum wie diesem hier.

Nachtrag 18:22: Wieder gibt es ein Update des unsäglichen Artikels. Wer es sich antun möchte ...
« Letzte Änderung: 27. April 2018, 18:22:57 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Reichsschlafschaf

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #678 am: 27. April 2018, 18:39:39 »
Nebenbei bemerkt, wir waren beruflich zwischen Offenbach und Filderstadt unterwegs, aufgrund von Stau konnte ich an einem Gebäude folgendes lesen: Kuffar, Game over! Da das in geschwungener, bunter Schrift da stand, könnte man es beim schnellen vorbeifahren als Schmiererei halten. In der Nähe von Offenbach sah ich noch eine andere Variante: Kffr, Gm vr!! Das ist kein Scherz!!!

Mit solchen Schmierereien zeigen sie vermutlich primär sich selbst, dass sie uns bald erobert haben werden.WE.


Ich hab bei der letzten Bahnfahrt "Elvis lebt!" an ner Wand gelesen, wann is denn dann das nächste Konzert? :cyclops:

In einer Unterführung bei uns in der Nähe hat jemand "Hass den Pollen" gesprüht, vermutlich Allergiker.

Letzt Woche auf einem Auto:: "Jesus lebt!"  ^^
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #679 am: 27. April 2018, 20:14:52 »
Letzt Woche auf einem Auto:: "Jesus lebt!"  ^^

Mann, mal von ausgegangen, das stimmt.... Und ab davon, dass er dann weder Zombie, Ghul noch Wrath sonder ein Lich wäre, müsste er dann nichtn bisken müffeln langsam? 2018 Jahre give or take... Oder hat mich da die jüdisch-muselMANISCHe Dunkel-Elite verdorben was den "arischen" Welterlöser angeht?!?  :scratch:
Oh, Edith sagt, hör auf den Christen in diesem Forum auf den Füssen rumzutrampeln! Sorry...
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #680 am: 27. April 2018, 20:59:29 »
Bezüglich Weichelburg & der Reichsbürgerbewegung: Ich wollte meine Erinnerung nochmal verifizieren und habe hier einen Reichsbürger, der selbstverständlich kein Reichsbürger ist, sonder Teil der Wahrheitsbewegung, gefunden, der sich über Walter Politik von 2015 beschwert, alle Zuschriften bezüglich einer BRD Gmbh zu löschen. Wenn ich jetzt noch einen Link finde, das er diese Politik geändert habe wäre der Besserwisser in mir beruhigt.

https://equapio.com/gesellschaft/hartgeld-com-walter-k-eichelburg-vom-v-schutz-unterwandert/

Wobei es im Grunde ein beschämend schwaches Argument ist sich auf einen Text so voller Blödsinn zu stützen nur weil eine Aussage sich mit der eigenen Erinnerung deckt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #681 am: 27. April 2018, 21:44:28 »
Misogynie.
(...)
Mir scheint, dass es da durchaus einen Zusammenhang zwischen sexueller Frustration, Rassismus und RDtum geben könnte. Vielleicht wäre das mal gründlicher nachzuverfolgen.
Off-Topic:
Zu dieser These kurz folgendes:
Von den mir persönlich bekannten vier Reichsdeppen und Rassisten (alle männlich, Kollegen und Verwandschaft) sind drei nie verheiratet gewesen und hatten möglicherweise auch noch nie eine Freundin. Der jüngste geht hin und wieder ins Bordell, bei den beiden anderen (beide jenseits der 50) ist eher fraglich, ob sie jemals Sex mit jemand anderem außer sich selbst hatten. Diese beiden sind auch definitiv Männer, die Frauen hinsichtlich ihres Wertes und ihrer Intelligenz geringschätzen.

Der jüngste wohnt mit seiner Mutter, seinem Schwiegervater und Schwester in einem kleinen Haus. Die beiden über 50jährigen haben bis zum Tod bzw. bis zur Verlegung ihrer Eltern ins Altersheim vor wenigen Jahren im Kinderzimmer gelebt und leben jetzt alleine im Elternhaus/der Wohnung ihrer Eltern (Da fallen mir auch gleich wieder Dingo und Pommestonne ein).

Gemeinsam mit 'nem Kumpel habe ich schon einmal scherzhaft spekuliert, ob nicht bei den dreien das Fehlen einer selbst gegründete Familie mit zu ihrem Wahn und Hass geführt haben könnte. Womöglich war es aber tatsächlich sexuelle Frustration.
Oder es ist umgekehrt: Menschen, die zum RDtum und Rassismus neigen, haben aufgrund ihrer Eigenart seltener Erfolg bei Frauen.



« Letzte Änderung: 27. April 2018, 21:53:01 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #682 am: 27. April 2018, 23:12:49 »
@Chemtrail-Fan Wie kommt Armenien denn plötzlich nach "da unten"? Zumindest bis Anfang der Neunziger lag das doch noch "dort drüben".  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #683 am: 28. April 2018, 08:41:07 »
Misogynie.
(...)
Mir scheint, dass es da durchaus einen Zusammenhang zwischen sexueller Frustration, Rassismus und RDtum geben könnte. Vielleicht wäre das mal gründlicher nachzuverfolgen.
Off-Topic:
Zu dieser These kurz folgendes:
Von den mir persönlich bekannten vier Reichsdeppen und Rassisten (alle männlich, Kollegen und Verwandschaft) sind drei nie verheiratet gewesen und hatten möglicherweise auch noch nie eine Freundin. Der jüngste geht hin und wieder ins Bordell, bei den beiden anderen (beide jenseits der 50) ist eher fraglich, ob sie jemals Sex mit jemand anderem außer sich selbst hatten. Diese beiden sind auch definitiv Männer, die Frauen hinsichtlich ihres Wertes und ihrer Intelligenz geringschätzen.

Der jüngste wohnt mit seiner Mutter, seinem Schwiegervater und Schwester in einem kleinen Haus. Die beiden über 50jährigen haben bis zum Tod bzw. bis zur Verlegung ihrer Eltern ins Altersheim vor wenigen Jahren im Kinderzimmer gelebt und leben jetzt alleine im Elternhaus/der Wohnung ihrer Eltern (Da fallen mir auch gleich wieder Dingo und Pommestonne ein).

Gemeinsam mit 'nem Kumpel habe ich schon einmal scherzhaft spekuliert, ob nicht bei den dreien das Fehlen einer selbst gegründete Familie mit zu ihrem Wahn und Hass geführt haben könnte. Womöglich war es aber tatsächlich sexuelle Frustration.
Oder es ist umgekehrt: Menschen, die zum RDtum und Rassismus neigen, haben aufgrund ihrer Eigenart seltener Erfolg bei Frauen.

Off-Topic:
Ich glaube nicht, das man das so Verallgemeinern kann. Es wird Menschen geben, die aufgrund von sozialen/sexuellem Frust auf andere Frustrierte stoßen die ihnen Reichsdeppentum beibringen, und Menschen, die sich sich in ihrer Wahrheit verlieren, und deswegen für die meisten Menschen nicht mehr als Sexualpartner in Frage kommen.

Jede Reichsdeppen-, Wahnwichte-l und Alu-Hut-Geschichte ist Individuell. Es gibt zwar Faktoren die den Einstieg beschleunigen oder behindern, aber trotzdem hat da wohl jeder seine eigene Kombination an Missständen die den Absturz verursacht hat.

Von meinem Hobbyisten Blickwinkel aus, ist aber der einer der wichtigsten Punkte der Zugriff auf Reichsdeppenforen mit Filterblase. Wer nur noch in AFD Facebook Fruppen, auf Hartgeld.com und auf der Youtube-Universität informationen aufnimmt, die sich alle gegenseitig Referenzieren hat es natürlich schwer den Realen Blickwinkel beizubehalten. Verstärkt wird das ganze dadurch, so meine ich, das sich normale soziale Kontakte zurückziehen oder einem nach dem Mund reden um nicht mit dem Wahn vollgeschrieben zu werden.

Aber das ist alles nur die Meinung eines Hobbyisten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #684 am: 28. April 2018, 14:30:21 »
Heute, heute geht es wirklich los - oder vielleicht auch nicht:
Zitat
Krieg mit dem Islam:

[9:25] Leserzuschrift-DE zu Twitter


#Germany: the frontman of the Salafists in in the MerkelLand, Abu-Nagie (among other things, already convicted for fraud of social assistance), tells quite openly: "Erdogan has prepared everything to islamize Europe." In addition, ROME is conquered!

Hierbei erzählt uns der Muselopa brühwarm, was Europa erwartet: Ich hoffe, Sie können das Video sehen, er bestätigt WE, wenn auch in abgewandelter Form. Der Muselkrieg soll in Rom beginnen.

Ich habe den englischen Begleittext rauskopiert. Das Interview mit diesem Islamisten hat aber in Deutschland stattgefunden. Man erwartet diesen Moslem-Angriff wieder einmal ab Heute. Ob er wirklich kommt, wissen wir aber nicht. Wenn er kommt, dann vermutlich nach dem Einsturz des Tempelberges und er wird blitzschnell kommen.WE.

PS: dieser Islamist sagt, dass Erdogan die treibende Kraft ist.

[12:30] Leserkommentar-DE: Kuffar, Game over:

Dass die Türkei die treibende Kraft beim Krieg gegen den Islam bzw bei der versuchten Eroberung Europas durch die Muslime ist, ist vollkommen klar! Die Türkei steht praktisch mit einem Bein in Europa, geographisch und durch die Auslandstürken!! Über die Türkei werden Terroristen nach Europa geschleust mit Wissen und Unterstützung aus Ankara. Europa stand mehrmals schon vor der Eroberung durch die Türken, Osmanen, Perser, Muslime! Doch diesesmal wird es der allerletzte Versuch sein und die Muslime werden in eine Falle tappen! Aber auch ihre politischen Unterstützer!!

Nebenbei bemerkt, wir waren beruflich zwischen Offenbach und Filderstadt unterwegs, aufgrund von Stau konnte ich an einem Gebäude folgendes lesen: Kuffar, Game over! Da das in geschwungener, bunter Schrift da stand, könnte man es beim schnellen vorbeifahren als Schmiererei halten. In der Nähe von Offenbach sah ich noch eine andere Variante: Kffr, Gm vr!! Das ist kein Scherz!!!

Mit solchen Schmierereien zeigen sie vermutlich primär sich selbst, dass sie uns bald erobert haben werden.WE.

In Offenbach kann man noch ganz andere Sachen finden wenn man will, vor allem die besten türkischen Restaurants und Dönerbuden Deutschlands, aber es ist und bleibt halt Frankfurts Türkenghetto, das man da rassistische Schmierereien findet wundert eigentlich nicht, die haben sogar eine recht muntere Naziszene.

(cut)

Off-Topic:
Ich glaube nicht, das man das so Verallgemeinern kann. Es wird Menschen geben, die aufgrund von sozialen/sexuellem Frust auf andere Frustrierte stoßen die ihnen Reichsdeppentum beibringen, und Menschen, die sich sich in ihrer Wahrheit verlieren, und deswegen für die meisten Menschen nicht mehr als Sexualpartner in Frage kommen.

Jede Reichsdeppen-, Wahnwichte-l und Alu-Hut-Geschichte ist Individuell. Es gibt zwar Faktoren die den Einstieg beschleunigen oder behindern, aber trotzdem hat da wohl jeder seine eigene Kombination an Missständen die den Absturz verursacht hat.

Von meinem Hobbyisten Blickwinkel aus, ist aber der einer der wichtigsten Punkte der Zugriff auf Reichsdeppenforen mit Filterblase. Wer nur noch in AFD Facebook Fruppen, auf Hartgeld.com und auf der Youtube-Universität informationen aufnimmt, die sich alle gegenseitig Referenzieren hat es natürlich schwer den Realen Blickwinkel beizubehalten. Verstärkt wird das ganze dadurch, so meine ich, das sich normale soziale Kontakte zurückziehen oder einem nach dem Mund reden um nicht mit dem Wahn vollgeschrieben zu werden.

Aber das ist alles nur die Meinung eines Hobbyisten.
Off-Topic:
Don't fuck with crazy!
Wobei die meisten Männer bei den richtigen vorhandenen Triggern diese Regel deutlich liberaler auslegen als die mir bekannten Damen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #685 am: 28. April 2018, 15:09:51 »
In seiner "Artikel": "Die Monarchie kommt" gibt es jetzt das nächste Update. Ist wieder mal ein klein wenig entgegengesetzt zu dem, was er früher erzählte. Jetzt soll es keine großen Aufdeckungen vor dem Systemwechsel mehr geben (die ja bisher immer absolut essentiell waren). weil die bösen Mainstreammedien das unterdrücken und die kleinen das nicht durchbringen können.
Spoiler
Zitat von: Weichhirn
Hier haben wir ein enorm wichtige Information: Vor dem wirklichen Systemwechsel wird es vermutlich
keine keine grossen Aufdeckungen mehr in den grossen Medien geben. In kleineren Medien gibt es das
schon seit 2016. Q wird zu einem wesentlichen Aufdecker. Nachher wird man allen den Vorwurf
machen, dass sie das verheimlicht haben. Die grossen Medien werden auch wegen dieser
Vertuschungen untergehen müssen. Nicht nur wegen deren Hofierung des Islams und allem Linken.
Aber die Verhaftungen der politischen Schweine sollte jetzt jederzeit starten. Was sie verbrochen
haben, wird die breite Masse wohl erst in den neuen Monarchien erfahren.
[close]

Zu seinen weiteren "Aktualisierungen" was mit den Moslems bei seinem herbeifantasierten Systemwechsel passieren soll, gehe ich nicht weiter ein, das ist einfach eklig.
Massenmord. Und natürlich: Die Monarchie kommt, alle warten nur darauf.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, tHiNk_413, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #686 am: 30. April 2018, 20:14:33 »
War ja klar das zu beiden Themen auch was auf HG folgen muß. Zu eigenen Beiträgen hat es zwar nicht gereicht, aber HG ist halt auch ein schönes Portal in die Welt des alternativen Wahnsinns...
https://hartgeld.com/eliten-politik.html
Zitat
Neu: 2018-04-29:

[14:00] Musste er deswegen sterben? http://news-for-friends.de/der-schwedische-dj-avicii-versuchte-den-paedophilen-ring-im-video-zu-enthuellen-bevor-er-starb/
[8:30] Andreas Unterberger: http://www.andreas-unterberger.at/2018/04/die-burschenschaften-und-die-rapper/
Wieder einmal: "Rechte" werden verfolgt, Linke und Moslems dürfen alles. Alles, was heute etwas zu sagen hat, wurde darauf konditioniert.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #687 am: 30. April 2018, 23:06:03 »
Als ob die untalentierten Kasper von, wie heissen die ReichsBurg-Rappers nochmal?, ach ja, Die VollBandbreite nicht schon genügend dafür täten, HipHop und AluHut zu vereinen (ich trigger mich jetzt nicht selbst mit dem "Mannheimer"), muss der Herr Eichelkäse, oder MC Next-Time-Culture-War-4-Sure! wie ich ihn gerne nenne, auch noch in eine meine letzten Nischen reinkotzen? Dabei klingelt in meinen Ohren noch das/der Echo, was schlechten Rap angeht........  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #688 am: 1. Mai 2018, 09:19:48 »
Ich wußte es schon immer, eigentlich leben wir in einem Hollywoodfilm:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[7:40] Q-Anon: Apr 30 2018 11:51:06 Q !xowAT4Z3VQ 1248119

    Define the terms of the Iran nuclear deal.
    Does the agreement define & confine cease & desist ‘PRO’ to the republic of Iran
    What if Iran created a classified ‘satellite’ Nuclear facility in Northern Syria?
    What if the program never ceased?
    What other bad actors are possibly involved?
    Did the U.S. know?
    Where did the cash payments go?
    How many planes delivered?
    Did all planes land in same location?
    Where did the U1 material end up?
    Is this material traceable?
    Yes.
    Define cover.
    What if U1 material ended up in Syria?
    What would be the primary purpose?
    SUM OF ALL FEARS.
    In the movie, where did the material come from?
    What country?
    What would happen if Russia or another foreign state supplied Uranium to Iran/Syria?
    WAR.
    What does U1 provide?
    Define cover.
    Why did we strike Syria?
    Why did we really strike Syria?
    Define cover.
    Patriots in control.
    Q

Ich hatte gestern nicht mehr die Zeit, mir das genauer anzusehen. Das Buch Sum of all Fears habe ich gelesen. Darin bauen Islamisten eine Wasserstoffbombe, die nur teilweise explodiert und jagen damit die US-Superbowl in die Luft.

Q sagt uns hier, dass der Iran in Syrien eine geheime Atombomben-Fabrik betreibt. Sehen wir bald Grossterror, weil der Iran in die Enge getrieben wird?WE.
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Der Iran betreibt in Syrien eine Fabrik. Und die evangelische und die katholische Kirche bauen gemeinsam einen neuen Dom, oder wie (die syrische Bevölkerung besteht zu 74% aus Sunniten, die iranische zu >90% aus Schiiten)?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #689 am: 1. Mai 2018, 10:08:44 »
Es ist wirklich lustig, wie der Meldungen verdreht! Gestern kommt in den Nachrichten, dass es iranische Soldaten in Syrien gibt und schon macht der iranische Atomwaffenfabriken daraus. Mehr Pipi Langstrumpf Syndrom geht schon fast nicht mehr! :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly