Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #645 am: 23. April 2018, 16:44:15 »
Das ist sowas wie Verantwortungs-Allergie. Eigenverantwortung an den "schlimmen Dingen des Lebens" wird grundsätzlich abgelehnt. Warum, das kann ich leider nicht sagen, nur, dass der "Obliterator-Virus" scheinbar im Medium Internet noch besser gedeiht als in Print und Bild.....  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #646 am: 23. April 2018, 17:25:53 »
@Pantotheus
Sehr schön geschrieben und von mir auch entsprechend gewürdigt. Ich setzte noch einen drauf, wie auch schon ein paar Mal von mir geschrieben. Wo kommt diese Verklärung der Vergangenheit her, diese Behauptung "Es geht den Bach runter". Diese Empfindung ist meiner Ansicht nach nicht mit irgendwelchen Fakten hinterlegbar. Obwohl ich mich dir in Bezug auf die diversen Schicksalsschläge nur anschließen kann und gerade auch noch einen aufarbeite, insgesamt kann ich sagen dass es mir heute BESSER geht als früher. Und das dürfte auch für die WEIT überwiegende Mehrheit der Deutschen und Österreicher gelten. Medizinische Versorgung, finanzielle Möglichkeiten, die Möglichkeiten mit diesem Geld auch etwas anzufangen, innere und äußere Sicherheit, Luft- und Wasserqualität, Informationsbeschaffung etc. etc. sind nur ein paar Stichworte. Als ich 15 war hatte ich bei jedem heftigeren Gewitter Angst das jetzt der Atomkrieg losgeht. Als ich 25 war fuhr ich im Schwarzwald (ich habe in Karlsruhe studiert) an flächendeckend sterbenden Bäumen vorbei (Der RCDS schrieb damals in seinem Uni-Magazin: "Ist doch normal dass im Herbst die Blätter fallen" -> na ja, es handelte sich im Nadelbäume  :facepalm:). Meine beiden Omas sind an heute vielleicht heilbaren Krebskrankheiten gestorben, genau so wie meine Cousine, die nur 40 wurde. Dazu kommt noch das Thema "Schlecht fühlen" im Verhältniss zum Rest der Welt, da hat @Spielkind (wo steckt die eigentlich???) ja schon was dazu geschrieben.
Dass dazu bei Hartgeld auch noch immer wieder das Kaiserreich so verklärt wird, in dem es den Landarbeitern und insbesondere den Industriearbeitern RICHTIG dreckig ging setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf. Aber WE und Konsorten würden ja zur 1% Oberschicht gehören  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #647 am: 23. April 2018, 17:42:54 »
Es gab schon was, was "früher" "besser war, zumindest für Leute, die das Gehirn gerne "am Eingang abgeben" und sich sagen lassen, was sie zu tun und zu denken haben.
Da bekommt man dann Kopfweh wenigstens nur vom saufen!  ;)
"Früher" war die Welt einfach viel "unkomplizierter"!
Keine Globalisierung, keine Frau, die man nicht verdreschen konnte wenn sie aufbegehrt, kein Klimawandel, keine komplizierten wirtschaftlichen Zusammenhänge, kein "Aids" etc. etc. etc.
Gut, es gab ab und zu mal einen "kleinen Krieg", aber auch da wurde einem gesagt, wo und wie man zu krepieren hatte und wenn man mit dem Leben davonkam, war alles wieder "einfach".
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, Reichsschlafschaf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #648 am: 23. April 2018, 17:50:48 »
@Rolly @Evil Dude Zu "früher war alles besser" könnte ich auch ein paar Beispiel anführen. Ich bin in der Nähe eines Waldes aufgewachsen, und damals, in den 1970er-Jahren, hingen am Waldrand die roten Tollwut-Warnplakate aus. Dank Impfkampagne ist die Tollwut inzwischen praktisch ausgerottet. Wenn ich heute jungen Leute etwas von damals erzähle, dann wundern sie sich. Tollwut-Sperrgebiete im Wald, hier, mitten in Europa. Hat sich der Alte wohl ausgedacht. Nein, der Alte hat sich das nicht ausgedacht, die Geschichte der Tollwut und ihrer Bekämpfung ist gut dokumentiert. Das war damals eine durchaus reale Bedrohung, lange vor HIV.

Doch, tada!, wir haben ein neues Datum: Der 24. Juni ist es - vielleicht auch früher:
Zitat
[9:55] Leserkommentar-DE:

Mit der türkischen Lira und Wirtschaft geht es bergab. Aus innenpolitischen Gründen muss Erdogan Macht demonstrieren und seinem Volk die Vision eines neuen Osmanischen Reichs bieten. Am 24. Juni 2018 will Erdogan den letzten Schritt zur Alleinherrschaft gehen. Sollte es tatsächlich zu einer militärischen Konfrontation mit Griechenland kommen, dann schnappt die Falle zu. Wenn die USA und Russland sich im Hintergrund in der Erdogan-Frage einig sind, dann heizt man den Konflikt weiter an und lässt den Osmanischen Sultan ins offene Messer laufen.

[12:40] Vermutlich wird der Sultan seinen allgemeinen Angriffsbefehl geben, sobald der Tempelberg einstürzt.WE.

[13:30] Leserkommentar-DE: Zeitrahmen:

Wir haben soeben ein ungefähres Datum bekommen: ...24. Juni 2018 will Erdogan den letzten Schritt zur Alleinherrschaft...

Die CIA rechnet Ende Juni und den gesamten Juli für ca. sechs Wochen mit weltweiten, konzertierten Terrorattacken der Schläferzellen. Quelle: Alex Jones. Kombinieren Sie mal diese beiden Informationen.

Ich wäre da lieber vorsichtig. Wahrscheinlich geht es vorher los. Das Wichtige an dieser Wahl ist, dass Erdogan seine Auslandstürken aufhetzen kann, falls man ihn und seine Politiker bei uns nicht auftreten lässt.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #649 am: 23. April 2018, 18:08:17 »
Zitat
[12:40] Vermutlich wird der Sultan seinen allgemeinen Angriffsbefehl geben, sobald der Tempelberg einstürzt.WE.

Alter Falter, Svekko viejo, das ist ein so präziser Satz, exakt gezielt auf den Kern allen Eichelkäsigen Unsinns, den könnte man sich fast tätowieren lassen... Und Zusammenhang? Zusammenhang ist was für Nerds!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #650 am: 23. April 2018, 18:27:40 »
Der Tempelberg scheint so etwas wie eine Obsession für WE zu sein, sein "heiliger Gral" sozusagen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #651 am: 23. April 2018, 18:28:03 »
Neues aus den USA, natürlich mit völliger Unverständnis des US-Amerikanischen Steuersystems, bei dem es nicht nur eine bundesweite Steuer gibt, sondern auch die meisten Bundesstaaten und zusätzlich auch einige Gemeinden eigene Einkommenssteuern erheben. Ausserdem hat Hartgeld eine echte SChweizer Qualitätsseite ausgegraben, nämlich legitim.ch. Da steht so viel Unsinn, das wäre ja einen eigenen Thread wert. Von Pizzagate über Autos die mit Salzwasser fahren bis zu Blockchainmining mit 2% Rendite/Tag ( :facepalm:) ist alles dabei...
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[17:25] Nachtwächter: http://n8waechter.info/2018/04/qniversum-1-140-1-164/(1.140-1.164)

[14:10] Legitim: https://www.legitim.ch/single-post/2018/04/22/Pauckenschlag-Back-up-der-gel%C3%B6schten-Clinton-Mails-aufgetaucht

Der Artikel enthält einige Details über diese Schweine.WE.
 

[11:05] Miningscout: https://www.miningscout.de/blog/2018/04/23/steuerzahlergedenktag-und-raub-ueber-die-inflationssteuer/

    Am 19. April, hatten die US-Amerikaner ihren lang ersehnten „Tax Freedom Day“, der unserem Steuerzahlergedenktag entspricht. Bis Mittwoch hatte der durchschnittliche US-Bürger seit Jahresbeginn für die US-Regierung gearbeitet und seine Zwangssteuerabgaben geleistet. Seit gestern arbeiten die Amerikaner nun bis Jahresende rechnerisch endlich wieder in das eigene Portmonee.

Damit findet dieser Tag in den USA drei Monate früher als in Deutschland statt.

[12:20] Leserkommentar-DE:

Der blauen Aussage "Damit findet dieser Tag in den USA drei Monate früher als in Deutschland statt." möchte ich widersprechen. Es mag zwar so sein dass rein einkommenssteuertechnisch in Deutschland der Break Even des Steuerzahlers Mitte Juli ist, aber da wir ja auf alles Steuern zahlen ( Mehrwertsteuer, Benzinsteuer etc. ) ist der wirkliche Break Even des Steuerzahlers erst Mitte bis Ende September. Erst ab dann erarbeitet man sein eigenes Geld. Vorher wird für die Versorgung der Sozialschmarotzer gearbeitet.

Was in den deutschen Steuerzahlergedenktag einbezogen wird, kann man hier nachlesen. Wer einen entsprechenden Warenkorb hat (Tabak, Benzin etc.), kann insgesamt schon mal auf 70 Prozent Gesamtabgabenquote kommen
.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, x

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #652 am: 23. April 2018, 19:50:40 »
Das ist sowas wie Verantwortungs-Allergie. Eigenverantwortung an den "schlimmen Dingen des Lebens" wird grundsätzlich abgelehnt. Warum, das kann ich leider nicht sagen, nur, dass der "Obliterator-Virus" scheinbar im Medium Internet noch besser gedeiht als in Print und Bild.....  :cyclops:

Interessant wird es immer dann, wenn Eigenverantwortung gleichzeitig abgelehnt und propagiert wird: Sozialversicherungen sind böser Kommunismus und Schmarotzertum. Jeder Familienvater sorgt Eigenverantwortlich vor! Nur weil ich Arbeitslosenversicherung oder an die Berufsgenossenschaft zahlen muss bin ich nicht ErfolgReich!

Extrem Inkonsequent.
Zitat
Der Tempelberg scheint so etwas wie eine Obsession für WE zu sein, sein "heiliger Gral" sozusagen.

Das hat er aber auch erst seit einem Jahr oder so. Früher hat er es ja hauptsächlich mit dem Euro gehabt, zwischenzeitlich mit dem über der Ukraine abgeschossenen Flugzeug und Diego Garcia. Sein Buzzword-Schatz wandelt sich mit den aktuellen Verschwörungstrends. Allerdings habe ich das Gefühl das er immer Schriller wird. Früher hat er Chemtrails und Reichsdeppentum noch als abstrus abgelehnt. Inzwischen sind zumindest die Reichdeppen auch ab und an auf seiner Seite zuhause
« Letzte Änderung: 23. April 2018, 19:54:23 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #653 am: 23. April 2018, 22:40:58 »
Vorher wird für die Versorgung der Sozialschmarotzer gearbeitet.

Dass sich da ein gewisser Herr WE nicht angegriffen gefühlt hat...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #654 am: 24. April 2018, 07:04:10 »
Allerdings habe ich das Gefühl das er immer Schriller wird.
Sein Buzzword-Schatz wandelt sich mit den aktuellen Verschwörungstrends. Allerdings habe ich das Gefühl das er immer Schriller wird.

Auch wenn er das abstreitet, ich denke er liest (oder sieht) bei Alex Jones mit. Und er wird nach dem Attentat von Toronto heute vermutlich übersprühen von Hass und Geifer.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #655 am: 24. April 2018, 07:08:33 »
Interessanterweise kommt zum Vorfall in Nashville bisher nichts. Der passt natürlich auch überhaupt nicht in sein Bild, der Täter sozusagen klassischer weisser US Bürger, dazu ein farbiger Held... Aber es ist bestimmt nicht mehr lang hin, da heißt es "das war der Deep State mit einer False Flag", wetten?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, x

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #656 am: 24. April 2018, 08:58:57 »
Bingo! Ich hab schon wieder Hirnbrand, dabei is nichmal 9Uhr durch! Unkreativer, vorhersehbarer Schnellschußkommentar, aber immerhin! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Neu: 2018-04-24:

[8:15] Hier wird uns der Täter präsentiert: Todesfahrer von Toronto war „Einzelgänger“

[7:45] NTV: Mindestens zehn Tote War Amokfahrt von Toronto ein Terrorakt?

Das war so gut wie sicher islamistischer Terror. Aber die linke Trudeau-Regierung versucht es zu vertuschen.WE.
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #657 am: 24. April 2018, 11:18:22 »
Soviel Gefühlskälte macht wirklich sprachlos:
https://hartgeld.com/terrorismus.html
Zitat
Neu: 2018-04-24:

Attentat in Toronto:

[8:15] Hier wird uns der Täter präsentiert: http://www.krone.at/1697863

[7:45] NTV: Mindestens zehn Tote https://www.n-tv.de/politik/War-Amokfahrt-von-Toronto-ein-Terrorakt-article20400881.html

Das war so gut wie sicher islamistischer Terror. Aber die linke Trudeau-Regierung versucht es zu vertuschen.WE.

[9:50] Leserkommentar-DE:

Laut Artikel soll der Einzelfallfahrer "Alek Minassian der Entwickler einer App für Android sein, die den Menschen in Toronto helfen soll, freie Parkplätze zu finden.". Einem Zitat Merkels nachempfunden, kommt mir da in den Sinn: Jetzt hat er halt dafür gesorgt, dass demnächst 10 freie Parkplätze mehr zur Verfügung stehen. Übrigens finden sich in den Kommentaren Hinweise, dass sein Name für eine armenische Herkunft spricht. Im Zusammenhang mit der ungeheuerlichen Tat, würde übrigens mehr sein religiöser Hintergrund interessieren und weniger, ob er ein Einzelfall-Einzelgänger war.

[10:00] Glaubt nichts, eine solche Tat macht nur ein islamischer Terrorist, der möglichst viele Kuffar töten will.WE.

[10:10] Leserkommentar-DE:

Zum vertuschten Terror im vegan-verschwulten Kanada mit geschlechtsneutraler Neu-Nationalhymne: Lauter "Einzelgänger" - man fragt sich, wo waren die denn früher und warum ist es jetzt Mode statt einsam von einer Brücke oder Hochhaus zu springen lauter Menschen zu überfahren? Immerhin wurde der Fahrer nicht erschossen, so wie offensichtlich der Münster-Fahrer, der dreimal daneben geschossen haben soll! Der IS hätte sich die Auto-Amok-Fahrerei beim Patentamt sichern sollen, scheint ja ganz groß in Mode zu kommen!!!
Das Amokfahrten mit einem KfZ keine "islamische" Erfindung sind, ebenso wie überhaupt der erweiterte Suizid, kann man denen wahrscheinlich jedesmal erneut erzälen, sie werden es nicht hören wollen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #658 am: 25. April 2018, 06:42:53 »
Der Toronto Vorfall wurde vermutlich von einem Incell begangen. Also im Grunde von einem Reichsbürger, dem sein Sexualtrieb noch wichtiger ist, als die Tatsache, das er Steuern zahlen muss.  Ist es richtig, das ich die über einen Hut kämme? Vermutlich nicht, aber beide werden durch ihre Echokammern im Internet gehegt und bestärkt. 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/toronto-verdaechtiger-koennte-aus-frauenhass-gehandelt-haben-a-1204620.html

Damit ist auch die Reaktion der "national-konservativen" abzusehen: Die MSM lügen; es war der Deep-State; Der Islam ist Schuld, weil die Strategie des Anschlages durch einen Islamisten Popularisiert wurde (Sind die Deutschen jetzt am Völkermord an den Deutschen (durch Umvolkung) Schuld, weil sie den Völkermord im 20ten Jahrhundert Populär gemacht haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #659 am: 25. April 2018, 08:43:39 »
(Sind die Deutschen jetzt am Völkermord an den Deutschen (durch Umvolkung) Schuld, weil sie den Völkermord im 20ten Jahrhundert Populär gemacht haben?

Das ist die braun-esoterische Version von Karma, bischen schizo, aber in der Logik rechts-versuppter Landsknechte eigentlich stimmig...
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly