Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032515 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #660 am: 25. April 2018, 16:17:28 »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #661 am: 25. April 2018, 16:34:34 »
@Birne was ist denn ein
Incell
?

Vielleicht das hier?
Zitat
Kurz vor der Tat schrieb der mutmaßliche Täter auf Facebook: „Die Incel-Rebellion hat bereits begonnen.“ Incel steht für involuntarily celibate, also unfreiwilliges Zölibat.

http://taz.de/Tatmotiv-Suche-nach-Angriff-in-Kanada/!5501208/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #662 am: 25. April 2018, 16:56:53 »
Diesen Freitag kommt endlich der ersehnte Angriff, ganz sicher, wirklich, Einself!!!

Zitat
Viele verschiedene Kanäle meinen jetzt übereinstimmend, daß der globale Währungsreset am Montag 30.4. stattfinden wird und gleichzeitig neue goldgedeckte Währungen kommen!

Wenn dem so ist, dann sollte meiner Meinung nach am Freitag 27.4. die Börse crashen. 1.Mai ist in Europa und China ein Feiertag, in Amerika nicht! Vielleicht ist das die von Q angekündigte MOAB?
Es ist gut möglich, dass es so kommt. Auch die Zinsen auf US-Staatsanleihen steigen jetzt rasant. Gleichzeitig mit dem Crash werden keine goldgedeckten Währungen kommen, sondern später mit den neuen Monarchien.
PS: ich habe diese Leserzuschrift bis jetzt zurückgehalten, weil ich mir mit Terminen schon oft genug die Finger verbrannt habe. Aber heute Mittag kam die Empfehlung einer militärischen Quelle, die früher viel geliefert hat, aber einige Zeit stumm war, dass man am Donnerstag noch letzte Einkäufe machen sollte und am Freitag aus den Städten verschwunden sein sollte. Offenbar rechnet man mit dem Angriff des Islams ab Freitag.WE.
;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #663 am: 25. April 2018, 17:04:50 »
Bezüglich Incel(l)

Da war ein L zu viel  :-[ ...

Incel kommt von involuntarily celibate, und ist die Internet-Selbstbezeichnung einiger Menschen, die unfreiwillig auf Sex verzichten müssen. Der überwiegende Anteil ist männlich. Dabei schwanken sie zwischen Selbsthass und Misogynie. D.h. meistens sind Frauen, in der Incel Sprache femoids , ganz, ganz böse, weil sie den armen Jungs den Sex, der ihnen zusteht vorenthalten. Teile von denen verehren Eliot Rodger (https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Isla_Vista  ) als ihren Helden. Neben 4chan sind sie früher auch auf reddit.com zu hause gewesen, bis ihr Subreddit dort gebannt wurde. Wo auch immer sie von dort aus hin ausgewichen sind habe ich nicht verfolgt.

Es gibt, meine ich, teilweise Überschneidungen mit der Alt-Right Bewegung der USA
« Letzte Änderung: 25. April 2018, 17:08:06 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #664 am: 25. April 2018, 17:06:07 »
Viele verschiedene Kanäle meinen jetzt übereinstimmend, daß der globale Währungsreset am Montag 30.4.

Klingt logisch!

Schließlich ist an dem Tag Walpurgisnacht und der Ausdruck Hexensabbat trifft dann endlich auch mal wörtlich auf die Börse zu!


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #665 am: 25. April 2018, 17:10:51 »
Diesen Freitag kommt endlich der ersehnte Angriff, ganz sicher, wirklich, Einself!!!

Lacht Nicht! Er hat doch recht!

Spoiler
Da beginnt ohne Zweifel der "ultimative" Angriff auf den Guten Geschmack!

https://www.ticketmaster.de/event/wahnsinn-das-musical-mit-den-hits-von-wolfgang-petry-tickets/236891

 :helpsos:
[close]

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #666 am: 25. April 2018, 17:14:06 »
Ganz neu: Jetzt ist er da, der "Systemwechsel", und zwar soll's Montag, der 30. April sein, mit "Währungsreset". Dann kommt am Freitag schon der "Muslim-Angriff".
Zitat
Neu: 2018-04-25:

[16:25] Leserzuschrift-AT: Währungsreset 30.4.:

Viele verschiedene Kanäle meinen jetzt übereinstimmend, daß der globale Währungsreset am Montag 30.4. stattfinden wird und gleichzeitig neue goldgedeckte Währungen kommen!

Wenn dem so ist, dann sollte meiner Meinung nach am Freitag 27.4. die Börse crashen. 1.Mai ist in Europa und China ein Feiertag, in Amerika nicht! Vielleicht ist das die von Q angekündigte MOAB?

Es ist gut möglich, dass es so kommt. Auch die Zinsen auf US-Staatsanleihen steigen jetzt rasant. Gleichzeitig mit dem Crash werden keine goldgedeckten Währungen kommen, sondern später mit den neuen Monarchien.

PS: ich habe diese Leserzuschrift bis jetzt zurückgehalten, weil ich mir mit Terminen schon oft genug die Finger verbrannt habe. Aber heute Mittag kam die Empfehlung einer militärischen Quelle, die früher viel geliefert hat, aber einige Zeit stumm war, dass man am Donnerstag noch letzte Einkäufe machen sollte und am Freitag aus den Städten verschwunden sein sollte. Offenbar rechnet man mit dem Angriff des Islams ab Freitag.WE.
Man beachte das von meiner Wenigkeit fett Hervorgehobene.

Dann das zu Erwartende zum Terror:
Zitat
Neu: 2018-04-25:

[12:35] Mannheimer-Blog: Terrorfahrt in Toronto, Kanada: Täter war ein 25-jähriger somalischer Moslem. Sein Name: Alek Minassian

Die grossen Medien haben sich täsuchen lassen.
Zu Mannheimer haben wir, meine ich, bereits einen anderen Strang.


Ein paar Bemerkungen zum Thema "Incel" usw.:
Wir haben es hier mit Rassisten zu tun. Damit eine "Rasse" entstehen kann, muss gezüchtet werden. Zucht bedeutet bewusste Auswahl der Sexualpartner. (Man erinnert sich des "Blutschutzgesetzes" des NS-Regimes, ähnliche Gesetze gab es aber auch anderswo. Die umgekehrte Variante desselben Denkens zeigte sich u. a. im "Lebensborn".)
Wer Rassist ist, hat somit zwingend eine besondere Einstellung zur Sexualität, denn ohne eine Kontrolle der Sexualität im Sinne einer biologischen Zucht kann es keine Rasse geben, schon gar keine "reine".
Ich meine, dass es aber bei unserer Klientel noch weitere eindeutig sexuelle und dabei eher pathologische Züge gibt. Wir finden weit verbreitet eine besondere, oft genug misogyne Einstellung zu Frauen. Wir finden die Verunglimpfung von Feindbildern nicht nur als einer anderen Rasse angehörig, sondern auch als sexuell zügellos, als Vergewaltiger usw. Das sind ja Vorwürfe, die WE tagtäglich veröffentlicht.
Eine problematische Einstellung zu Frauen hat z. B. DINGO, einen klar rassistischen Zugang Majo ("liebendet deutsches Weib").
Eichelburg selbst propagiert Monarchien aus - wen erstaunt es? - alten Dynastien. Dynastien folgen bestimmten Regeln bei der Wahl der Ehegatten, weisen somit ein Moment der Zucht auf. Zudem sind sie über Erbschaft und Abstammung definiert.
Weitere eindeutig sexuell-pathologische Momente finden wir aber auch noch weiter, etwa das Gerede von "Vergewaltigung" bei Carl-Peter, Hegeler und anderen. Etwa die dauernden (und ebenso unglaubwürdigen) Behauptungen betreffend Pädophilie bei Hegler, Carl-Peter, Marsson aber auch in vielen Veröffentlichungen von WE. Bei zumindest drei hier nicht namentlich zu nennenden Gestalten aus dem RD-Dunstkreis scheint mir eine pädophile Neigung wahrscheinlich bzw. sogar sicher. Auch an die "Kinderklau"-Schreier ist zu erinnern, die teilweise hoch problematische Einstellungen gegenüber Kindern aufweisen, aber auch gerne behaupten, dass Jugendämter und alle Arten von mit Kindern befassten Personen diese missbrauchten, misshandelten, pädophil seien oder satanistische Riten an diesen vollzögen.
Mit Fatzke haben wir das Beispiel eines sexuell aktiven, sogar sehr aktiven RD. Zeitweise hielt er sich einen "Harem". Seine Aussagen über "körperliche Nähe" und Sexualität als angebliches Menschenrecht in seiner letzten Haftbeschwerde sind bekannt. Zugleich verhinderte er über Jahre im Kreis seiner Anhänger sexuelle Partnerschaften. Er verhielt sich damit wenig anders als der Leitwolf eines Rudels. Sexuelle Kontrolle scheint mir also bei ihm zugleich ein allgemeines Herrschaftsinstrument gewesen zu sein.
Zudem weisen die Lebensläufe von RD meist einen Bruch in Partnerschaft und Sexualität auf. Fatzke ist geschieden, Majos Haussegen hängt schon lange schief, Dingo ist auch "Incel", Hegeler hat zwar einen Sohn, lebt aber alleine usw. usf.
Der langen Ausführungen kurzer Sinn: Mir scheint, dass es da durchaus einen Zusammenhang zwischen sexueller Frustration, Rassismus und RDtum geben könnte. Vielleicht wäre das mal gründlicher nachzuverfolgen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Richard Sharpe, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Dr. Who, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #667 am: 25. April 2018, 17:45:52 »
Zitat
dass man am Donnerstag noch letzte Einkäufe machen sollte und am Freitag aus den Städten verschwunden sein sollte.

Machen das nicht "alle" "Städter" vor einem verlängerten Wochenende sowieso?  :scratch:

Der langen Ausführungen kurzer Sinn: Mir scheint, dass es da durchaus einen Zusammenhang zwischen sexueller Frustration, Rassismus und RDtum geben könnte. Vielleicht wäre das mal gründlicher nachzuverfolgen.

Da die Deppen ja regelmäßig eine (sinnvolle) Zusammenarbeit mit Therapeuten verweigern, dürfte eine Recherche schwierig werden.
Und was "König" Pilz angeht, halte ich es für nicht abwegig, dass da auch einiges an Angeberei im Spiel ist.
Die Gerüch(t)e zur Körperhygiene sprechen eher gegen ihn.  :whistle:
Und es gibt imho nur wenig Frauen, die, wie die Reichsflotte, für Publicity zu "fast allem" bereit sind.
Wie auch immer, ich gönne ihm seinen "Spass", denn bald wird er wieder vorbei sein.  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, x

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #668 am: 25. April 2018, 18:31:19 »
Zitat von: der Aufdeckungspresse
neue goldgedeckte Währungen kommen!

Das ist nur ein Ablenkungsmanöver, damit der VeriChip nicht mehr ernst genommen wird!

Warum soll plötzlich wieder Golddeckung kommen, nachdem man gesehen hat, dass man Milliardenbetrug nur mit Schuldgeldsystem erwirtschaften kann? Wer steckt hinter den neuen Golddackelwährungen? Die geheimen Umstürzer? Die NWO sicher nicht, die Bilderberger wollen auch nur Glasbürger.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #669 am: 27. April 2018, 15:37:46 »
Heute, heute geht es wirklich los - oder vielleicht auch nicht:
Zitat
Krieg mit dem Islam:

[9:25] Leserzuschrift-DE zu Twitter


#Germany: the frontman of the Salafists in in the MerkelLand, Abu-Nagie (among other things, already convicted for fraud of social assistance), tells quite openly: "Erdogan has prepared everything to islamize Europe." In addition, ROME is conquered!

Hierbei erzählt uns der Muselopa brühwarm, was Europa erwartet: Ich hoffe, Sie können das Video sehen, er bestätigt WE, wenn auch in abgewandelter Form. Der Muselkrieg soll in Rom beginnen.

Ich habe den englischen Begleittext rauskopiert. Das Interview mit diesem Islamisten hat aber in Deutschland stattgefunden. Man erwartet diesen Moslem-Angriff wieder einmal ab Heute. Ob er wirklich kommt, wissen wir aber nicht. Wenn er kommt, dann vermutlich nach dem Einsturz des Tempelberges und er wird blitzschnell kommen.WE.

PS: dieser Islamist sagt, dass Erdogan die treibende Kraft ist.

[12:30] Leserkommentar-DE: Kuffar, Game over:

Dass die Türkei die treibende Kraft beim Krieg gegen den Islam bzw bei der versuchten Eroberung Europas durch die Muslime ist, ist vollkommen klar! Die Türkei steht praktisch mit einem Bein in Europa, geographisch und durch die Auslandstürken!! Über die Türkei werden Terroristen nach Europa geschleust mit Wissen und Unterstützung aus Ankara. Europa stand mehrmals schon vor der Eroberung durch die Türken, Osmanen, Perser, Muslime! Doch diesesmal wird es der allerletzte Versuch sein und die Muslime werden in eine Falle tappen! Aber auch ihre politischen Unterstützer!!

Nebenbei bemerkt, wir waren beruflich zwischen Offenbach und Filderstadt unterwegs, aufgrund von Stau konnte ich an einem Gebäude folgendes lesen: Kuffar, Game over! Da das in geschwungener, bunter Schrift da stand, könnte man es beim schnellen vorbeifahren als Schmiererei halten. In der Nähe von Offenbach sah ich noch eine andere Variante: Kffr, Gm vr!! Das ist kein Scherz!!!

Mit solchen Schmierereien zeigen sie vermutlich primär sich selbst, dass sie uns bald erobert haben werden.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #670 am: 27. April 2018, 15:51:34 »
Nebenbei bemerkt, wir waren beruflich zwischen Offenbach und Filderstadt unterwegs, aufgrund von Stau konnte ich an einem Gebäude folgendes lesen: Kuffar, Game over! Da das in geschwungener, bunter Schrift da stand, könnte man es beim schnellen vorbeifahren als Schmiererei halten. In der Nähe von Offenbach sah ich noch eine andere Variante: Kffr, Gm vr!! Das ist kein Scherz!!!

Mit solchen Schmierereien zeigen sie vermutlich primär sich selbst, dass sie uns bald erobert haben werden.WE.


Ich hab bei der letzten Bahnfahrt "Elvis lebt!" an ner Wand gelesen, wann is denn dann das nächste Konzert? :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, DesasterMaster, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #671 am: 27. April 2018, 16:15:21 »
Mir scheint, dass WE mit konkreten Terminvorhersagen ein wenig vorsichtiger geworden sei, nachdem die angekündigten Schneemassen ausgeblieben sind.
Aber die angeblichen Schmierereien zeigen sehr schön, wie seine Denke (oder das, was in seinem Hirn noch abläuft) funktioniert:
Er hat also einen Bericht eines Unbekannten, der ihm schreibt, er habe "Schmierereien" gesehen mit dem und dem Inhalt. Diese Information dient dann zur Bestätigung weit reichender Spekulationen über angebliche islamische Krieger in Deutschland, die von der Türkei aus gesteuert würden usw.

Jeder vernünftige Mensch wäre sich bewusst, wie dünn die angebliche Sichtung eines Unbekannten als Quelle wäre. Wenn wenigstens ein Bild vorläge, könnte man die Sache vielleicht ernster nehmen. Doch sogar dann wäre fraglich, was es mit den Schmierereien auf sich hätte. Das Ganze erinnert mich an Watzlawicks "Übung mit der Tür".
WEs Quellen sind allerdings alle mehr oder weniger von solcher Art: Jemand hat etwas gesehen, jemand etwas gehört, jemand sagt ...
Jemand hat Landungen auf einem Militärflugplatz gesehen. Jemand hat gesehen, wie im März Bäume entlang einer Leitung gefällt wurden. Jemand hat etwas von einem Kumpel aus der Bundeswehr gehört.
Wenn es nicht solche "Quellen" sind, dann werden dubiose Blogs und Fake-News-Portale ausgewertet oder Berichte über tatsächliche Ereignisse "interpretiert". Der Toronto-Attentäter ist z. B. flugs als "somalischer Moslem" identifiziert. Alle seriösen Quellen deuten allerdings in eine andere Richtung. Im Vordergrund steht eine unheilvolle Verknüpfung eines gescheiterten Lebenswegs, einer angeborenen Störung (in Richtung Autismus), sozialer Isolation und Misogynie. Aber genau ist das Motiv bisher nicht bekannt. Was über den Lebensweg des Mannes bekannt ist, weist auch nicht auf einen "ausländischen" Hintergrund hin: Immerhin steht fest, dass er die Schulen im Ort besucht hat und sogar kurze Zeit in der Armee war, die er auf eigenen Wunsch wieder verlassen hat. Der Familienname des Mannes endet auf -assian oder -issian, was als typisches armenisches Namenssuffix bekannt ist. Mehr ist über die "ethnische" Herkunft im Augenblick nicht bekannt, dennoch erlaube ich mir den Hinweis: Die Armenier sind überwiegend Christen. Die armenische christliche Kirche ist sogar die älteste organisatorische selbstständige Kirche der Welt.
Aber solche Einzelheiten stören WE nicht. Er sieht nur jeweils das, was seine vorgefasste Meinung zu bestätigen scheint. Dann dreht er es argumentativ noch ein paar Mal durch die Mangel, bis es passt.

Die Frage bleibt, wie er demnächst sein eigenes Niveau noch unterbieten wird. Tiefer geht es kaum noch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #672 am: 27. April 2018, 16:18:32 »
Die Frage bleibt, wie er demnächst sein eigenes Niveau noch unterbieten wird. Tiefer geht es kaum noch.
da mache ich mir keine Sorgen. Bisher galt bei Hartgeld.com regelmäßig "Schlimmer geht immer"
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, tHiNk_413, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #673 am: 27. April 2018, 16:24:37 »
@Rolly Von wegen "schlimmer geht immer": Sein letztes Update zur Monarchie wollte ich hier nicht verlinken. Darin sind so widerwärtige Abschnitte in so erniedrigenden Worten, dass ich weder zitieren noch verlinken wollte. Das Übelste daran ist zudem, dass er die betreffenden Abschnitte als "Zitate" eines ungenannt bleibenden Zeugen ausgibt. Sollte es diesen tatsächlich geben, so teilt er aber zumindest dessen Denke und findet nichts dabei, sie wörtlich zu zitieren. Vielmehr vermute ich aber, dass es seine eigene Wortwahl ist, die er nur einem fingierten Zeugen zuschreibt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #674 am: 27. April 2018, 16:36:11 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413