Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032520 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #705 am: 2. Mai 2018, 15:32:13 »
So, meine Tochter ist jetzt von der Schule (in der Innenstadt) wieder zurück und berichtet mir folgendes:
- Marodierend durch die Strasse ziehende Moslemhorden: 0
- Brennende KFZs: 0
- Fahrende Ubahnen: mindestens zwei, die zur Schule hin  :( und die nach Hause  ;D
- Katastrophenberichte der Mitschülerinnen: dutzende (Die Eltern, die anderen Zicken, die Geschwister, ..., alle sind doof)
- Ansonsten die übliche Langeweile.

Sollte WE sich ausnahmsweise mal <gasp> GEIRRT haben? Wann ist das zum letzten mal vorgekommen? Ich mag es immer noch nicht glauben. Aber noch bleibt ja Hoffnung, mein Sohn geht im bekannten Münchner Problemviertel Hasenbergl zur Schule und ist noch nicht zuhause. Allerdings bin ich da gerade erst durch gefahen und mir ist auch dort nichts besonderes aufgefallen.
Off-Topic:
In München gab es bisher zwei CSU Oberbürgermeister, Karl Scharnagel von 45 - 48 und Erich Kiesl 78 - 84. Die CSU und Söder sind hier eher nicht so gerne gesehen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, tHiNk_413, Wildente, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #706 am: 2. Mai 2018, 15:39:31 »
Also hier ist es heute morgen auch hell geworden, marodierende Moslembanden kann ich auch nicht vermelden, auch im Flüchtlingsheim ist absolute Ruhe. Allerdings fliegen eine Mengen Pol(l)en durch die Gegend und machen das Leben wirklich schwer.

Die Sonne scheint, Strom kommt auch aus der Steckdose (für 3 Maschinen Wäsche hat es heute gereicht, zum Kochen auch), ebenso fährt der Bus in die Stadt...und zurück. Auch der Bahnverkehr scheint zu funktionieren.

Soweit ich beurteilen kann, sind auch die Läden geöffnet, sowohl in der Innenstadt, als auch die außerhalb. Bei Rewe, Edeka und Kaufland sind die Regale auch noch gut gefüllt, auch der Bäcker will seine Brötchen unbedingt loswerden und der Dönerladen im Kauflandareal ist sehr gut besucht.
Hamsterkäufe konnte ich -trotzdem heute bei vielen ja das Konto mal wieder gefüllt ist- auch nicht feststellen.

Aber: Ich habe heute 4 Frauen mit Kopftuch gesehen. Eine davon war aber ganz eindeutig eine deutsche Bauersfrau (sie trug dazu die notwendige "Kittelschürze").  :D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, Wildente

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #707 am: 2. Mai 2018, 15:45:08 »
Das Ende ist wirklich nahe! Hatte heute 3 Kunden mit Migrationshintergrund, die haben alle die Ware brav bezahlt und gelächelt und nett konversiert und waren einfach Topp!-Kunden! Das sind die Agenten, die die pöhsen Muzzelmannen zum Einlullen rüberschicken!!!!!einsdrölf!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #708 am: 2. Mai 2018, 15:54:17 »
Also wenn es danach geht - heute der absolute SuperGAU. Ca. ein Dutzend marodierende Jungmigranten, die in der Pause mit finsterem Blick auf ihre Smartphones starrten, um neue Anweisungen zu empfangen. Als ich vorbeiging, wagten sie es sogar, mich zu grüßen!!!! Und dabei perfide zu lächeln!!!!!!!!!
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #709 am: 2. Mai 2018, 16:32:57 »
Allerdings fliegen eine Mengen Pol(l)en durch die Gegend und machen das Leben wirklich schwer.
Da hast'es! Der GROSSTERROR ist da!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #710 am: 2. Mai 2018, 16:47:44 »
sie trug dazu die notwendige "Kittelschürze"

Lass mich raten: Kittelschürze aus Dederon und ohne weitere Bekleidung drunter (nur Schlüpper und BH)? Da werden Alpträume wieder wach... Das sind Bilder, die muss man nicht nur nicht gesehen haben, die sollte man auch nie gesehen haben. Bleibende Schäden nicht ausgeschlossen...
;D


Als ich vorbeiging, wagten sie es sogar, mich zu grüßen!!!! Und dabei perfide zu lächeln!!!!!!!!!

Das war eine Wahrnehmungsstörung Deinerseits. Das war kein Lächeln, das war das Fletschen der auf Toitschenblut gierigen Zähne!
#mussmanwissen
« Letzte Änderung: 2. Mai 2018, 16:50:54 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #711 am: 2. Mai 2018, 16:56:08 »
Das Ende ist nahe: Heute hat mir eine sehr viel jüngere Kollegin die Tür aufgehalten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #712 am: 2. Mai 2018, 17:26:38 »
Also wenn es danach geht - heute der absolute SuperGAU. Ca. ein Dutzend marodierende Jungmigranten, die in der Pause mit finsterem Blick auf ihre Smartphones starrten, um neue Anweisungen zu empfangen. Als ich vorbeiging, wagten sie es sogar, mich zu grüßen!!!! Und dabei perfide zu lächeln!!!!!!!!!

Pass bloß auf, wenn du dich umdrehst, werfen die mit den Smartphones nach dir...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #713 am: 2. Mai 2018, 18:06:05 »
Das ich das Ruhrgebiet jetzt erst lebend melde hat auch mit Städteübergreifenden Bahnverbindungen zu tun ;D Auch hier, alles normal, keine Bahn kam pünktlich, das wäre wirklich ein Anzeichen für eine größere Katastrophe gewesen! Läden offen, Hamster gab es in der Zoohandlung auch noch, also könnte sich WE tatsächlich mal geirrt haben? Das wäre natürlich ein echtes Anzeichen des drohenden Endes der Zivilisation!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #714 am: 2. Mai 2018, 18:24:14 »
Ja, das Ende ist nahe. Ich habe am Bahnhof einer Diskussion empörter Mitbürger lauschen dürfen:

Zitat
- die Ausländer leben auf unsere Kosten und nehmen uns die Arbeit weg
- es kommen nur allein reisende Männer, die aber alle fünf Frauen mitbringen

So warm war es eigentlich nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #715 am: 2. Mai 2018, 18:43:12 »
Da treffen sich zwei ganz besonders Schlaue:
Zitat
[18:15] Der Silberfuchs: Ich habe das mal gerechnet.

Die jetzige Staatsverschuldung der "BRD" [Bund, OHNE Verschuldung der Länder, Kommunen, Gemeinden und Privathaushalte] beträgt 2.117.243.860.000 €. Der Haushalt des Bundes wird im Artikel mit 341.000.000.000 € beziffert. Momentan hat das Kartenhaus eine Zinsbelastung von ./.Null % (der "Bund" bekommt sogar noch Geld für seine Junk-Bonds). Steigen die Zinsen auf 16,11% -- für Kredite schlechter Schuldner keine unübliche Größenordnung -- dann wird der gesamte Bundeshaushalt zur Bedienung der Zinsen gebraucht. Real tritt dieser Fall viel früher ein, denn die Kommunen und Länder gehen bei steigenden Zinsen viel eher unter und reißen den "Bund" mit in den Abgrund. Ich schließe die erkenntniskonform handelnden Leser hier ausdrücklich aus, sofern wir die "Begleiterscheinungen" des Zusammenbruchs überleben können.

Der Affenzirkus wird aber schon früher abgedreht werden. Reale Zinsen halten unsere Staaten nie aus.WE.

Wie war das eigentlich mit dem "Währungsreloud" oder so ähnlich am vergangenen Montag?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #716 am: 2. Mai 2018, 18:46:42 »
Damit ist dann ja alles geklärt. Wir sind alle tot und existieren derzeit in der Hölle weiter, ohne das uns das bewusst wäre. Ist ja auch völlig klar, dass das hier die Hölle sein muss: Wo Eichelhirn nicht absolut regiert, unterstützt vom weisen Ratschlag von Q, wo wir weiter in ständiger Angst vor dem Großterror leben müssen und nicht Sicherheit der Weichelhirnigen Monarchie genießen dürfen. Tja, schade.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #717 am: 2. Mai 2018, 18:51:22 »
Ach Pantotheus, du Schlafschaf, das ist doch im Hintergrund schon längst alles gelaufen, nur wir dummen, die das nicht sehen wollen, müssen noch mit dem ollen Euro bezahlen, die Eliten haben doch schon längst das neue Geld, damit sie in ihren Resorts bezahlen können. Jetzt warten wir nur noch auf die bösen Musels, die uns den Kopf abschlagen!
Ja, das Ende ist nahe. Ich habe am Bahnhof einer Diskussion empörter Mitbürger lauschen dürfen:

Zitat
- die Ausländer leben auf unsere Kosten und nehmen uns die Arbeit weg
- es kommen nur allein reisende Männer, die aber alle fünf Frauen mitbringen

So warm war es eigentlich nicht.


Das ist ohnehin einer der Punkte, die mich immer zum kochen bringen! Himmel die Blutwurst, wenn jemand, der recht schlecht deutsch spricht, oft nicht mal eine in Deutschland anerkannte Berufsausbildung mitbringt und über keinerlei Kontakte verfügt, denen den Job wegnehmen kann, sollten sich diese Leute vielleicht Gedanken machen, ob sie nicht selbst ein Problem haben! Und bei den Alleinreisenden Männern mit fünf Frauen kommt doch nur der pure Neid zum Vorschein, weil sie nicht mal eine finden, die es mit ihnen aushält!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #718 am: 2. Mai 2018, 19:04:25 »
Das ist ohnehin einer der Punkte, die mich immer zum kochen bringen!
Keep cool! Wie ich immer zu sagen pflege: Deren Stärke ist nun nicht gerade die Folgerichtigkeit.


Himmel die Blutwurst, wenn jemand, der recht schlecht deutsch spricht, [...]
Die deutsche Sprache nur ungenügend zu beherrschen, scheint ja eine Voraussetzung dafür zu sein, RD zu werden. Ich erinnere nur mal an solche Ergötzlichkeiten wie "Wohnhaft", "Ladung" usw.

[...] oft nicht mal eine in Deutschland anerkannte Berufsausbildung mitbringt [...]
Als ich nach Deutschland kam, musste ich auch meine Diplome zur Nostrifizierung einreichen. Hat zwar ein wenig gedauert, aber sie wurden am Ende auflagenfrei anerkannt. Umgekehrt müssten auch Deutsche in meiner Heimat ihre Diplome erst einmal anerkennen lassen. Das gehört zu den Gepflogenheiten im internationalen Verkehr. Nun gut - erst einmal muss man eine Berufsausbildung haben. Autodidaktischer "Kinderfotograf" z. B. ist keine anerkannte Berufsausbildung.

[...] und über keinerlei Kontakte verfügt, [...]
Kontakte hatte ich auch nicht, als ich nach Deutschland kam.

[...] denen den Job wegnehmen kann, [...]
Um den NWO-Besatzerposten, den ich angenommen habe, hat sich kein Deutscher beworben.

Und bei den Alleinreisenden Männern mit fünf Frauen kommt doch nur der pure Neid zum Vorschein, weil sie nicht mal eine finden, die es mit ihnen aushält!
Bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich es nicht mit fünf Frauen aushalte.

Aber lassen wir das, zurück zu WE: Auf der Download-Seite finden sich neue Beiträge, deren Niveau seine bisherigen Auswürfe nochmals deutlich unterbietet.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #719 am: 2. Mai 2018, 19:38:04 »
Off-Topic:
Zitat von: Spielkind

Das ist ohnehin einer der Punkte, die mich immer zum kochen bringen!
Aha. Wenn man Dich also an ein geeignetes Wassersystem anschließt und mit geeigneten Informationen versorgt, haben wir einen ersten Schritt zur Energiewende. Danke Merkel! :D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente