Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032524 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #720 am: 2. Mai 2018, 19:41:55 »
Aber noch bleibt ja Hoffnung, mein Sohn geht im bekannten Münchner Problemviertel Hasenbergl zur Schule und ist noch nicht zuhause.
So, mein Sohn kam auch heim ohne was zu berichten zu haben. Zur Strafe habe ich ihn noch mal los geschickt, Döner für ihn und seine Schwester besogen. Das hat er nun davon!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #721 am: 2. Mai 2018, 19:49:36 »
Off-Topic:
Zitat von: Spielkind

Das ist ohnehin einer der Punkte, die mich immer zum kochen bringen!
Aha. Wenn man Dich also an ein geeignetes Wassersystem anschließt und mit geeigneten Informationen versorgt, haben wir einen ersten Schritt zur Energiewende. Danke Merkel! :D

 ;D  ;D wahrscheinlich!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #722 am: 2. Mai 2018, 23:56:47 »
Damit ist dann ja alles geklärt. Wir sind alle tot und existieren derzeit in der Hölle weiter, ohne das uns das bewusst wäre. Ist ja auch völlig klar, dass das hier die Hölle sein muss: Wo Eichelhirn nicht absolut regiert, unterstützt vom weisen Ratschlag von Q, wo wir weiter in ständiger Angst vor dem Großterror leben müssen und nicht Sicherheit der Weichelhirnigen Monarchie genießen dürfen. Tja, schade.



Muss ich, OffTopic oder nicht, dazu posten. Herr wEichelkäse existiert da schon seit Jahren, die Frage ist, wer ihm erlaubt, das auch noch zu kommunizieren.... Es ist wie Schimmel beim wachsen zuzusehen und zu wissen: Da ist eine Panzerglasscheibe zwischen, ich kann NICHTS tun um diese Zellansammlung auch nur in die Nähe normaler Menschlichkeit zu bringen... Selbst wenn ich wollte.......!  :cyclops:
« Letzte Änderung: 2. Mai 2018, 23:59:05 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #723 am: 3. Mai 2018, 07:55:19 »
Zitat
Die jetzige Staatsverschuldung der "BRD"...

Er hat ja erst mal richtig gerechnet bzw. ermittelt...

Zitat
Steigen die Zinsen auf 16,11% -- für Kredite schlechter Schuldner keine unübliche Größenordnung

...und da hat er auch Recht damit (abgesehen vom Zinssatz - gibt es derzeit Staatsanleihen in der westlichen Welt, für die so viel gezahlt wird?) - man beachte aber die Einschränkung, die er selber dann wohl nicht berücksichtigt hat: "schlechter Schuldner". Was ist denn ein "schlechter Schuldner"? In der Regel doch wohl jemand, der seinen Verbindlichkeiten nicht, in nicht ausreichendem Maße oder nicht pünktlich nachkommt. Trifft das auf die pöhse "BRD" zu? Eben nicht. Da die ganze Welt weiß, dass Deutschland seinen Verbindlichkeiten eher vorbildlich nachkommt, bekommt halt der derzeitige Finanzminister das Geld nur so nachgeworfen. Und daran wird sich auch nicht wirklich extrem viel ändern.

Deutschland ist halt nicht mit unserer üblichen Klientel gleichzusetzen. Da schaut es natürlich mit der Kreditwürdigkeit und den daraus resultierenden Zinsen ganz anders aus.

Zitat
Reale Zinsen halten unsere Staaten nie aus.WE.

Wenn ein Staat seinen Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen kann: Korrekt, weil dann auch entsprechende Zinsen auf dem Markt verlangt werden. Gab ja ausreichend Fälle in den letzten Jahrzehnten.
Für Deutschland sind die derzeitigen Minuszinsen aber die realen Zinsen.

Aber wem predige ich hier.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Captain Ricard

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #724 am: 4. Mai 2018, 10:12:59 »
Jemand Lust, sein Frühstück loszuwerden?
Phase 1:

Zitat
Nach der Großrazzia in Ellwangen 27 Flüchtlingen drohen Strafverfahren

Dieser Vorfall war eine Art von Wasserscheide. Die Medien und die Politik wachen auf, das zeigen verschiedene Artikel. Aber warum fordert noch niemand die Beseitigung des dortigen Neger-Problems? egal auf welche Art? Warum fragt niemand, warum wir diese Neger unterbringen und erhalten sollen?WE.

Phase 2:

Zitat
[9:25] ET: Erneute Eskalation in Ellwangen: Mehrere Verletzte bei Polizeieinsatz in Flüchtlingsheim

Diesesmal zeigt sich die Staatsmacht den Negern in voller Stärke.WE.

Uuuuuund, Phase 3:

Zitat
[9:30] Es gibt zwar jetzt angeblich einen FPÖ-Justizminister. Aber auch der kann nichts machen, wie man sieht. Der Justizapparat wird von rot-grün-Gehirngewaschenen und roten Kinderschändern dominiert. Dieser (Achtung, Grammatik! tHiNk_413) entscheidet darüber, wer aufsteigt.WE.

Meint Weicheli Käseli damit
Zitat
Neu: 2018-05-04:

[8:15] T24: Nackter Asylbewerber schlägt auf offener Straße mit Eisenstange um sich

Ein Video dazu gibt es hier. Dieses Verhaltensmuster kann man in regelmäßigen Abständen auf Deutschlands Straßen betrachten.
eigentlich sich selbst?

 :tard:

Edith sagt, Hervorhebungen von mir...
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #725 am: 4. Mai 2018, 11:04:02 »
@Chemtrail-Fan Habe Deinen letzten Beitrag übersehen und erst heute gelesen. WE meint doch, ein Experte für Finanzen und Wirtschaft zu sein. Aber von "realen Zinsen" hat er offensichtlich wenig Ahnung. Nach meinem bescheidenen Wissensstand unterscheidet man allgemein zwischen "Nominalzinsen" oder "nominellen Zinsen" und "realen Zinsen/Zinssätzen", auch "Realzins". Nominal ist, was auf einem Zinspapier als Zins steht, real ist, was man tatsächlich bekommt bzw. was einem am Ende vom Zins bleibt.
Was die Höhe von Zinsen angeht, so ist mir nicht bekannt, dass in den letzten Jahren in Europa Staaten 16% und mehr bezahlt hätten. Das wären ausgesprochene "Schrottpapiere", wie man sie eigentlich nur von dubiosen Unternehmen in Entwicklungs- oder Schwellenländern kennt. Dass ein Staat in Europa so hohe Zinsen bezahlen müsste, dazu brauchte es viel.
Dann haben auch fast alle Staaten Europas in der Geschichte Staatsbankrotte hingelegt - und sie überlebt. Deutschland war sogar gleich zweimal nach den Weltkriegen faktisch bankrott und ist heute ein wirtschaftlich führender Staat in der Welt. Selbst ein Staatsbankrott macht also einem Staat nicht den Garaus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #726 am: 4. Mai 2018, 12:10:01 »
Zitat
Meint Weicheli Käseli damit

Zitat

Neu: 2018-05-04:

[8:15] T24: Nackter Asylbewerber schlägt auf offener Straße mit Eisenstange um sich

Ein Video dazu gibt es hier. Dieses Verhaltensmuster kann man in regelmäßigen Abständen auf Deutschlands Straßen betrachten.


eigentlich sich selbst?
Er lebt halt in Österreich und muß sich über die deutschen Verhältnisse über die Medien und das Hörensagen informieren. Wobei, mein letztes Zusammentreffen mit nackten Männern (muß das Kopfkino jetzt sein), die mit Eisenstangen um sich schlagen liegt schon ziemlich lang zurück, mit meinen 53 Jahren kann ich mich halt nicht mehr an alles aus meiner Vergangenheit erinnern...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #727 am: 4. Mai 2018, 12:15:31 »
Mein letztes Zusammentreffen mit nackten Männern war vor rund 30 Jahren bei der Bundeswehr. Eine Eisenstange hatte aber keiner dabei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #728 am: 4. Mai 2018, 13:34:56 »
Ich kann mich daran erinnern, dass ich in der FAZ vor zich Jahren mal Staatsanleihen von Argentinien gesehen habe, die mit 20 % verzinst wurden. Argentinien war dann auch tatsächlich ein Jahr später (oder so) pleite.

16 % Zinsen ist ein vollkommen aus der Luft gegriffener Wert. Sicher hätte Deutschland ein Problem, wenn man 16 % Zinsen zahlen müßte. Nur HEUTE haben wir immer noch einen extremen Niedrigzins, der natürlich nicht mal so hopp auf 16 % springt.

Und Argentinien hat die 20 % angeboten, WEIL es pleite war, und ist nicht durch den Zins pleite geworden. Deutschland hat die beste Bonität und muss daher nicht soche Angebote machen, um an Geld zu kommen.

Da werden wieder mal Ursache und Wirkung durcheinander geworfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #729 am: 4. Mai 2018, 13:51:54 »
OT:
(Achtung, Grammatik! tHiNk_413)
Naja, "dieser" bezieht sich auf den "Justizapparat".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #730 am: 4. Mai 2018, 14:00:22 »
Ich kann mich daran erinnern, dass ich in der FAZ vor zich Jahren mal Staatsanleihen von Argentinien gesehen habe, die mit 20 % verzinst wurden. Argentinien war dann auch tatsächlich ein Jahr später (oder so) pleite.

16 % Zinsen ist ein vollkommen aus der Luft gegriffener Wert. Sicher hätte Deutschland ein Problem, wenn man 16 % Zinsen zahlen müßte. Nur HEUTE haben wir immer noch einen extremen Niedrigzins, der natürlich nicht mal so hopp auf 16 % springt.

Ich erinnere mich an das Frühjahr 2008 in Island. Da lag die Inflationsrate ungefähr bei 15%, die Zinsen leicht darüber (um 16%) und entsprechend aufgeheizt war das Finanzklima. Anfang Oktober brach dann die Finanzkrise aus. So hohe Zinsen sind immer ein deutliches Warnzeichen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #731 am: 4. Mai 2018, 14:22:12 »
OT:
Zitat von: tHiNk_413 am Heute um 10:12

    (Achtung, Grammatik! tHiNk_413)

Naja, "dieser" bezieht sich auf den "Justizapparat".

Nach Durchlesen Nummer 20 hab ichs endlich auch geblickt, war schon so davon ausgegangen, dass es schlimmste Sprachvergewaltigung wird, dass ich da meiner Filterblase zum Opfer gefallen bin, danke fürn Hinweis! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, -:D-, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #732 am: 6. Mai 2018, 19:17:41 »
Unglaublich  :facepalm:
https://hartgeld.com/monarchie.html
Spoiler
Neu: 2018-05-06:

[17:15] Leserzuschrift-DE: Weitere Anmerkungen zur neuen Monarchie:

Es wird kein "neues" Kaiserreich geben, denn das alte ist nie untergegangen. Seinerzeit hat nur die deutsche Wehrmacht kapituliert. Die BRD-Staatssimulation ist nur eine mehr oder weniger legale Verwaltungsgesellschaft auf einem Teilgebiet des Deutschen Kaiserreiches. Selbiges ist nur handlungsunfahig mangels entsprechender Organe, besonders eines Kaisers. Die BRD ist kein Staat!

Mit der Inthronisierung des Kaisers erwacht das Deutsche Kaiserreich sofort aus seim hundertjährigen Dornrößchenschlaf. Da gibt es auch völkerrechtsmäßig nichts zu rütteln. (Die anderen Völker werden eh genug mit ihren eigenen Problemen haben.)

Was die neuen Reichsgebiete (Österreich, Schweiz et al.) angeht hat KvH alles unter dem Deckmantel "Paneuropa" vorbereitet.

Wer das mit dem immer noch existierendem DKR nicht glaubt muss nur einen Blick in einen dt. Reisepaß werfen, Spalte "Staatsangehörigkeit". Da steht nicht "Bundesrepublik Deutschland", da steht nur "Deutsch".

Die Nichtanerkennung der BRD als Staat war/ist ein genialer Schachzug.

Das klingt zwar stark nach Reichsbürger, aber so könnte es gemacht werden.WE.

[18:00] Der Preusse:
Es wird ein neues Kaiserreich geben, auch wenn das "alte" nie untergegangen ist, sagt es der Name schon (alt). Neue Zeit, neue Strukturen, Neues Kaiserreich. Liebe Reichsbürger, es ist doch egal ob neu oder alt. Hauptsache ist doch das wir bald wieder frei Leben können, oder ????

ich verstehe die Reichsbürger ohnehin nicht. Denn das, was jetzt kommt, wird so brutal, dass alle nach dem Retter, dem Kaiser schreien werden-WE.
 

[15:15] Leserzuschrift-DE: der kaiserliche Expertenrat steht bereit:

Bei allem was ich so über den Tag heute gehört und gelesen habe ist ein Systemwechsel jetzt dringender denn je geworden. Die Verhältnisse sind inzwischen so dass es nicht mehr auf diese Art weitergehen kann. Der Systemwechsel muss jetzt praktisch dringend erfolgen sonst ist Deutschland verloren.

Es ist zwar tatsächlich so dass die Warnung vor dem Beginn des Systemwechsels nicht aufgehoben werden kann aber es ist derzeit leider auch nicht abzusehen wann es wirklich losgeht. Die Vorbereitungen sind zu einem großen Teil schon abgeschlossen die neuen Kräfte sollen soviel hört man auch schon bereitstehen inklusive des Expertenrates der den Kaiser bei seiner künftigen Arbeit unterstützen wird. Dieser Expertenrat wird bestückt werden mit wirklichen für ihr Einsatzgebiet vorgesehenen Experten das heißt dass derjenige der für die Verteidigung zuständig sein wird auch aus dem Militär kommen wird, dass derjenige der sich um Wirtschaftsfragen kümmern wird aus der Wirtschaft kommt, das z.b. derjenige der sich um finanzielle Fragen kümmert die Erfahrung dahingehend mitbringen wird und so weiter und so weiter. Das Vorgehen in der heutigen Demokratie das Ministerinnen und Minister für ihr Ressort keine Erfahrung haben müssen das wird in Zukunft nicht mehr so sein. Es reicht eben nicht, ein Ministerium führen zu können, sondern man muss auch von der Materie für die dieses Ministerium steht etwas verstehen und hier Erfahrung haben. Postengeschacher wird es in Zukunft nicht mehr geben.

Die Vorbereitungen also sind weitestgehend abgeschlossen der Beginn des Systemwechsels ist leider zeitlich nicht genau festzumachen. Es gibt nur Anhaltspunkte an die man sich halten kann aber genaue Hinweise wann es wirklich losgeht kann man derzeit nicht geben.

Das stammt wohl von der Kirchenquelle die schon öfters etwas geliefert hat. Das sagt: wir sind ganz kurz vor dem Systemwechsel, Ich habe bisher keine militärische Entwarnung bekommen, also seid jederzeit bereit.WE.

[18:10] Der BW-Messenger:
Ob die BW noch in voller Alarmbereitschaft ist, das weiß ich nicht, da momentan der Kontakt abgebrochen ist. Aber ich denke mal das bleibt jetzt so, da es jetzt jederzeit losgehen kann. Ich soll auf jeden Fall zu Hause bleiben, daran hat sich nichts geändert. Es soll wirklich überall Brennen.
Wir dürften dem Ende sehr sehr nahe sein.
Und jeder der normal denken kann, sieht das es so auf gar keinen Fall weitergehen kann. Und eines weiß ich jetzt schon, es wird für sehr viele grausamer als grausam, denn der softe Zug ist schon lange abgefahren.

Die volle Alarmbereitschaft soll schon über eine Woche bestehen, diese kann nicht ewig durchgehalten werden, Im Orginalbeitrag heisst es, dass die Warnung nicht mehr aufgehoben wird. Also dürfte es kommende Woche losgehen. Nur den genauen Tag wird man uns nicht sagen.WE.
[close]
Es ist mir völlig rätselhaft, wie jemand glauben kann dass ca. 180.000 Soldatinnen und Soldaten immer mal wieder in Alarmbereitschaft gehalten werden können ohne dass das jemand mitbekommt. Die haben wahrscheinlich keine Angehörigen und keine weiteren Kontakte ausserhalb der Bundeswehr. Natürlich reden auch die fast 100.000 Zivilangestelten mit niemand über die Situation und auch aus dem Verteidigungsministerium dringt nichts nach draussen. Es muß sich hier um das bestgehütete Geheimnis der Geschichte handeln!
Der neue Artikel ist übrigens Langeweile pur. Grundtenor "Wir arbeiten uns den Arsch ab und die Flüchtlinge lassen es sich von unseren Steuergeldern gut gehen". Belegt durch "Ein Freund hat mir erzählt" Quellen und den Qualitätsmedien Unzensuriert und Juwatch (die vielleicht beide mal einen eigenen Thtread wert wären).

Tante Edith sagt: Wow, den kannte ich noch nicht. Nach eifrigem Lesen hier im Forum und bei Allmystery dachte ich ich kenne zumindest ansatzweise jede VT, aber das ist schon stark:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Spoiler
[12:35] Silberfan zu Fünf Jahre NSU-Prozess Wie das Verfahren um Zschäpe & Co enden könnte

Auch diese "Alle Deutschen sind Nazis"-Geheimdienst-PsyOp wird bald nicht mehr gebraucht, Zweck erfüllt, aber was ist mit den echten Tätern rund um dieses NSU-Theater?

Die Nazikeule zu schwingen, ist ein Grund dafür, warum dieser Prozess so lange dauert. Die wahren Täter dürften im türkischen Umfeld sein. Es gibt einen weiteren Grund, warum dieser Prozess so lange dauert: diese NSU-Leute dürften die Leichenbeseitiger einer politischen Kinderschänderbande gewesen sein. Diesen Tätern zeigt man, dass deren Taten vor Gericht jederzeit aufgedeckt werden können, falls sie nicht spuren.WE.
[close]
« Letzte Änderung: 6. Mai 2018, 19:21:12 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #733 am: 6. Mai 2018, 19:29:30 »
Mit der Inthronisierung des Kaisers erwacht das Deutsche Kaiserreich sofort aus seim hundertjährigen Dornrößchenschlaf. Da gibt es auch völkerrechtsmäßig nichts zu rütteln. (Die anderen Völker werden eh genug mit ihren eigenen Problemen haben.)

Diese Dornen-Rösser kannte ich bisher noch gar nicht!
Aber gut: Wieder etwas gelernt!
;)

Was die neuen Reichsgebiete (Österreich, Schweiz et al.) angeht hat KvH alles unter dem Deckmantel "Paneuropa" vorbereitet.

Vor allem bei den Schweizern kann ich mir gut vorstellen, daß sie einem neuen Kaiser direkt zujubeln werden!
Doch, doch! Ganz bestimmt sogar!

 :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #734 am: 6. Mai 2018, 22:37:23 »
Nett ist ja auch der "Expertenrat". Hat sich da nicht gerade erst der neue deutsche Finanzminister einen Top-Banker ins Haus geholt? Ist es nicht so, dass in den meisten Staaten fast immer ein Jurist Justizminister ist?
Klar, auf den Gedanken, dass man etwas Sachkunde brauchen könnte, kann ja nur ein Kaiser kommen ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413