Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033263 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6285 am: 12. August 2019, 09:03:03 »
Hallo,

(...)Ist der Tempelberg schon eingestürzt? (...)

Ja, aber die Webcams sind für eine halbe Stunde ausgeschaltet worden und währenddessen hat der Deep State den Tempelberg samt Moschee und Kirche und der versammelten Gläubigen durch Doppelgänger ersetzt. Wie gehabt: alles vertuscht.

(...)Sind die Musel schon in Aufruhe? (...)

Hier nicht. Ich denke, die sind wie alle ordentlichen Leute am Montag Morgen bei der Arbeit.

Ansonsten hat Eichelburg die Tagesendpredigt unter dem gestrigen Cartoon nicht geändert, da ist immer noch von Todschindungen die Rede, für alle, die "gegen mich auftreten". Dann trete ich mal. Auf.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6286 am: 12. August 2019, 09:14:48 »
Was ist heute los?
Ist der Tempelberg schon eingestürzt? Sind die Musel schon in Aufruhe?  ;D

Felsendom und al-Aqsa-Moschee stehen noch. Die Klagemauer auch. In Seattle konnten keine Einschläge russischer Atomsprengköpfe registriert werden. (Okay, der Blödsinn stammte nicht von Eichelburg, sondern einem anderen ♥♥♥en.)
Alles gut!


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6287 am: 12. August 2019, 09:16:57 »
Immer diese Verwischungen!


Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Observer, DurstigeHummel, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6288 am: 12. August 2019, 09:33:19 »
Und der Goldpreis wird wieder gedrückt!! Wer ist dafür verantwortlich? Ihr Systemwechselverweigerer  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Observer, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6289 am: 12. August 2019, 09:37:51 »
Zitat
Wer ist dafür verantwortlich?

Hier! Ich! Ich habe mein Dach neu eindecken lassen, Solarzellen installiert und den alten Glitzerplunder, der da vorher drauf war, dem Altmetallhändler vertickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6290 am: 12. August 2019, 09:49:54 »
@Feenheer 
Zitat
Mir kommt dann altersbedingt der Songtext vom Goldenen Reiter in den Sinn

Bleiben wir doch bei Songtexten:

Zitat
GWer gegen mich auftritt, bekommt die Höchststrafe: Todschindung bei Schwerstarbeit im Straflager. Die grünen Denkmäler müssen von denen abgebrochen werden, die sie aufgestellt haben. Jetzt  in Handarbeit.WE.

Holt den Vorschlaghammer!

Ich wußte es schon immer, dass Waldi eine Schwäche für Musik von linksgrünversifften Bands hat - Aber das er den Umstand so offen vor seinen Systemwechsel-Eliten Preis gibt? Waldi,Waldi, so wird das nix mehr mit der Adelung - paß auf das Du nicht selber ne Reise nach Workuta anterten darfst.

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6291 am: 12. August 2019, 10:02:11 »
Ich könnte noch "Einstürzende Neubauten" ins Feld führen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Feiertag, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6292 am: 12. August 2019, 10:05:23 »
Zitat
[7:40] Andreas Unterberger: Italiens Kurz ist Italiens letzte Hoffnung

Man darf jetzt fragen: wird Hr. Salvini auch etwas im neuen System?WE.

Vielleicht des Kaisers Pizza-Hoflieferant?  ;D
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6293 am: 12. August 2019, 10:15:38 »
Abgebrochener Geschichtsstudent und "Journalist". Ja, mit der Auslieferung von Pizzen kennt der sich bestimmt aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6294 am: 12. August 2019, 10:26:28 »
Zitat
Genaues Timing des Systemwechsels bekomme ich nicht, nur ungefähr.

Waldi, die Welt ist nicht gerecht! Ein so verdienter Mann wie Du wird einfach nicht richtig informiert  ;) Kann das sein?
 ... und wer bekommt dann wieder mal all die Hämemails ab, wenn die hohen Herren Bockmist bauen und den Systemwechsel zum wiederholten Mal verschusseln ...? Von dem Ärger mit Systemlingen und Behörden ganz zu schweigen ... und dann das "Mobbing" vom Dummlandforum. Wer ist wieder mal der Dumme?  :scratch:

Lass Dir nicht alles gefallen! Hau bei den vE jetzt mal richtig auf den Tisch! So kann's doch nicht weitergehen!

Nicht dass die versprochene Adelung dann auch nur "ungefähr" ist  ;) Das würde ich mir an Deiner Stelle schon mal von Karl Habsburg-Lothringen schriftlich geben lassen. Aus Deinem Berufsleben weißt Du ja, wie die Bosse mit dem "kleinen Mann", der all die Arbeit gemacht hat,  gewöhnlich umspringen.  :)


« Letzte Änderung: 12. August 2019, 10:39:34 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Observer, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6295 am: 12. August 2019, 10:28:34 »
EIns ist sicher, Innenminister wird er nicht. Der Posten ist schon von einem anderen besetzt:  ;D
Zitat
Jouwatch: Maaßen fordert „Politikwende“ von der Union – und wird vielleicht Innenminister in Sachsen?

Seine neue Funktion kenne ich über ein halbes Jahr. Ich sage nur: Sachsen ist viel zu klein für ihn.WE.


Und den Posten des Hofnarren übernimmt ja mit Sicherheit Weichelkeks himself!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6296 am: 12. August 2019, 11:59:54 »
Und den Posten des Hofnarren übernimmt ja mit Sicherheit Weichelkeks himself!

Freiherr Walter von der Eichelburg, der "Wackeldackel" des Kaisers  :dogrun:  :evil6:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6297 am: 12. August 2019, 12:42:43 »
Zitat
PS: jetzt verstehe ich auch, warum ÖVP und FPÖ einen späten Termin für die Nationalratswahl wollten. Damit man nicht mehr viel Geld in den Wahlkampf stecken muss. Zumindest Kurz kannte schon das Timing des Systemwechsels. Diese Wahl wird nicht mehr stattfinden.WE.

Wiki dazu: Die 27. Nationalratswahl in Österreich wird am 29. September 2019 stattfinden.

Das wird eine weitere Fehlvorhersage von unserem geliebten Seher und Mentor Waldi K. Der-Systemwechsel-findet-jetzt-jeden-Moment-statt von und zu Aichelburg. Wenn ich Lust habe und dran denke, fische ich diesen Post dann um den 30.09.2019 nochmal raus - falls Waldi dann noch Online sein sollte...  :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6298 am: 12. August 2019, 13:29:11 »
Zitat
PS: jetzt verstehe ich auch, warum ÖVP und FPÖ einen späten Termin für die Nationalratswahl wollten...

Ach Waldi, tut mir leid, dir widersprechen zu müssen. Es waren SPÖ und FPÖ, die einen späten Termin haben wollten. Die ÖVP wollte schon früher wählen lassen.

Aber wahrscheinlich hat die ÖVP als Verschleierungstaktik die SPÖ per Gedankenmanipulation dazu gebracht, für den späteren Termin zu stimmen, oder so ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6299 am: 12. August 2019, 13:37:35 »
Zitat
[13:30] PI: Per Luxusjacht in die USA Wie lächerlich ist Greta Thunberg?

Jachtcharter, Besatzung, usw. kosten sicher viel Geld. Wer bezahlt das?WE.

Na deine vE - um den Haßaufbau in der Gesellschaft weiter zu eskalieren.

Waldi. Du baust echt langsam ab - jetzt müssen wir hier im Dummlandforum deine Arbeit machen  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Leander