Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033265 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6300 am: 12. August 2019, 13:39:03 »
Und den Posten des Hofnarren übernimmt ja mit Sicherheit Weichelkeks himself!

Ich hab das mal herumgereicht. Mehrere Quellen, darunter auch die Kirchenquelle haben es bestätigt: Im neuen Kaiserreich wird Eichelburg oberster Hofnarr!
Darauf gleich mal die Kaiserhymne.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Feiertag, Entsafter, wildcat, DurstigeHummel, Weichgeld, Leander

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6301 am: 12. August 2019, 13:55:30 »
Zitat
[12:35] Jouwatch: Großbritannien: 46 Prozent für Brexit – nur 29 Prozent dagegen

[13:30] Leserkommentar-DE:

Man sieht an diesem VorgangPosting sehr deutlich die Inkompetenz der sogenannten "Politiker für Europa" des Verfassers. Sie habenEr hat einfach keine Ahnung von realem Leben. Sie sind taschengefüllt und von den Lobbyisten vollgelabert und völlig verirrt. Was glauben die denn, was nach dem Brexit passiert. Die Menschen ob hüben oder drüben können und wollen auch nicht aufeinander verzichten. Wird ihnen halt nicht viel nützen, wenn die entsprechenden Abkommen fehlen und Waren deshalb nicht eingeführt werden können bzw. teure Zölle zu zahlen sind. Das gilt natürlich auch für die Wirtschaft und sämtliche Beziehungen untereinander. Das einzig neue wird sein Großbritannien ist freiauf sich allein gestellt und wir sind immer noch unter dem Joch von diesen Polit♥♥♥en Teil des derzeit größten Wirtschaftsraum der Welt, der bei Verhandlungen doch erheblich mehr rausschlagen kann als ein einzelner kleiner Staat.

Fixed that for you, Waldi.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Feiertag, Entsafter, wildcat

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6302 am: 12. August 2019, 14:28:22 »
Zitat
Jouwatch: Maaßen fordert „Politikwende“ von der Union – und wird vielleicht Innenminister in Sachsen?

Seine neue Funktion kenne ich über ein halbes Jahr. Ich sage nur: Sachsen ist viel zu klein für ihn.WE.


Dies dient doch nur seiner Bekanntmachung  in noch breiteren Bevölkerungskreisen! Damit die Bevölkerung schon Mal auf den Geschmack mit dem Regierungsstil eines echt preußischen Innenministers kommen kann  ;) Du hast es ja selber oft genug beschrieben .... :violent1:

Waldi, was ist nur los mit Dir? Irgendwie hast Du die Stringenz in Deiner Argumentation verloren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6303 am: 12. August 2019, 14:40:13 »
Waldi, was ist nur los mit Dir? Irgendwie hast Du die Stringenz in Deiner Argumentation verloren.

Vielleicht hat er ja etwas Anderes mit "enz" am Schluss bekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Leander

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6304 am: 12. August 2019, 14:46:01 »
Etwas, das mit 'dem' anfängt?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, califix

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6305 am: 12. August 2019, 14:53:36 »
Etwas, das mit 'dem' anfängt?

Es könnte auch mit "inkontin" anfangen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6306 am: 12. August 2019, 14:55:04 »
Zitat
Vielleicht hat er ja etwas Anderes mit "enz" am Schluss bekommen.

Zitat
Etwas, das mit 'dem' anfängt?

Demokratiedefizitflatulenz?  :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6307 am: 12. August 2019, 15:24:21 »
Zitat
[11:55] PAZ:  Importierte Gesundheitsprobleme: Meldungen über psychische Erkrankungen von Zuwanderern häufen sich, sind aber ein Tabuthema
Auch hierbei ist das ostafrikanische Somalia ein Extrembeispiel. Schätzungen gehen dahin, dass mehr als acht Prozent der erwachsenen Männer in Somalia psychisch schwer gestört sind. Hunderttausende dieser psychotisch Erkrankten sind zudem von der Kaudroge Kath abhängig.

Wieso erfährt man hierüber nichts in den MSM?

Dazu passt diese fiktive Meldung:

Nach eingehender Untersuchungen von Spezialisten des bekannten Sonnenstaatlandes nehmen psychische Erkrankungen von einzelnen Blogbetreibern zu.
Im Extremfall neigen diese zu der Ansicht, dass ein Angriff der hier lebenden Moslems und dunkelhäutigen Menschen auf die übrigen Bürger unmittelbar
bevorsteht und kurz darauf in Mitteleuropa die Monarchie in Form eines Kaiserreichs wieder eingeführt wird. Auslöser dieser Ereignisse soll der Einsturz des
Tempelbergs in Jerusalem sein und der Angriff mit Hilfe der Roten Armee, die seit Jahren verdeckt in Deutschland operiert, niedergeschlagen werden.

Lassen wir die Beteiligten zu Wort kommen:

Sprecher der Moslems:
Angriff? Wer? Wir? Dafür haben wir keine Zeit. Wir müssen arbeiten, für Haus, Mercedes und Studium der Kinder. Fragt doch die
Schwarzen ...

Sprecher der Schwarzen:
Spinnst du Mann? Den Angriff sollen andere machen, wir müssen auch arbeiten, Sozialbeiträge bezahlen, damit Eichelburg seine Rente kriegt ...

Designierter Kaiser:
Ich soll hier den Monarchen geben? Wohl zu viel Sissy gekuckt? Soll doch Eichelburg selbst den Kaiser machen, kann er sich gleich selbst adeln,
so ein Quark, die spinnen alle ... lasst mich in Ruhe ...

Putin:
Ah, in Deutschland sind also meine Soldaten, gut, dann soll Angie deren Sold bezahlen, geht mich nix an ...

Tempelberg:
Ich stehe hier wie der Fels in der Brandung ...


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6308 am: 12. August 2019, 15:25:46 »
Zitat
[15:00] ET: Single mit 3440 Euro netto zählt bereits zur einkommensstarken Oberschicht

Dieses Nettoeinkommen ist nichts Besonderes. Um wirklich zu Oberschicht zu gehören, muss man auch eine hohe berufliche Position oder Vermögen haben.WE.


Da Waldi Chef der bekloppten ist, muss er steinreich sein....schickt ihm noch mehr Neubürger zu besuch, denn er hat Gold und Silber im Überfluss.

PS: Meine Spitzel sagen mir, das Wladi oft nervös aus dem Fenster schaut....
« Letzte Änderung: 12. August 2019, 15:33:21 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6309 am: 12. August 2019, 15:37:40 »
Zitat
Dazu passt diese fiktive Meldung:

Nach eingehender Untersuchungen von Spezialisten des bekannten Sonnenstaatlandes nehmen psychische Erkrankungen von einzelnen Blogbetreibern zu.
Im Extremfall neigen diese zu der Ansicht, dass ein Angriff der hier lebenden Moslems und dunkelhäutigen Menschen auf die übrigen Bürger unmittelbar
bevorsteht und kurz darauf in Mitteleuropa die Monarchie in Form eines Kaiserreichs wieder eingeführt wird. Auslöser dieser Ereignisse soll der Einsturz des
Tempelbergs in Jerusalem sein und der Angriff mit Hilfe der Roten Armee, die seit Jahren verdeckt in Deutschland operiert, niedergeschlagen werden.

Lassen wir die Beteiligten zu Wort kommen:

Zentralkomitte der Systemwechselorganisation:

Boahh - lenk uns hier doch nicht mit so blöden Fragen ab! Wir haben schon genug Stress mit der Organisation der ganzen Systemwechselereignisse, die dann wieder nicht klappen oder abgesagt werden! Wir sind hier 20 Laien, die die Arbeit von 50 Profis machen.

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6310 am: 12. August 2019, 16:24:34 »
Zitat
[15:00] ET: Single mit 3440 Euro netto zählt bereits zur einkommensstarken Oberschicht

Dieses Nettoeinkommen ist nichts Besonderes. Um wirklich zu Oberschicht zu gehören, muss man auch eine hohe berufliche Position oder Vermögen haben.WE.


Da Waldi Chef der bekloppten ist, muss er steinreich sein....schickt ihm noch mehr Neubürger zu besuch, denn er hat Gold und Silber im Überfluss.

PS: Meine Spitzel sagen mir, das Wladi oft nervös aus dem Fenster schaut....
Dass der Weichkeks wirklich steinreich ist, sieht an an der demnächst anstehenden Bettelei um Spenden für die nächste Anwaltsrechnung ...  :evil6:
"Wir tun das wirklich nicht gern ... "(Heul, schluchz, jammer)"
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6311 am: 12. August 2019, 17:05:47 »
Lassen wir die Beteiligten zu Wort kommen:

Sprecher der Moslems:
Angriff? Wer? Wir? Dafür haben wir keine Zeit. Wir müssen arbeiten, für Haus, Mercedes und Studium der Kinder. Fragt doch die
Schwarzen ...

Sprecher der Schwarzen:
Spinnst du Mann? Den Angriff sollen andere machen, wir müssen auch arbeiten, Sozialbeiträge bezahlen, damit Eichelburg seine Rente kriegt ...

Designierter Kaiser:
Ich soll hier den Monarchen geben? Wohl zu viel Sissy gekuckt? Soll doch Eichelburg selbst den Kaiser machen, kann er sich gleich selbst adeln,
so ein Quark, die spinnen alle ... lasst mich in Ruhe ...

Putin:
Ah, in Deutschland sind also meine Soldaten, gut, dann soll Angie deren Sold bezahlen, geht mich nix an ...

Tempelberg:
Ich stehe hier wie der Fels in der Brandung ...

Sprecher der vE:
Immer wieder dieser Eichelburg! Ständig werden unsere Pläne verraten! Wie soll da bloß ein Systemwechsel klappen?
« Letzte Änderung: 12. August 2019, 17:10:32 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6312 am: 12. August 2019, 18:07:54 »
"Die Presse" am 04.06.2019 um 14:52: "Die ÖVP sei für einen früheren Wahltermin, sagt Klubchef Wöginger." [https://diepresse.com/home/innenpolitik/5639131/OeVP-ortet-rotblauen-Deal-fuer-Wahltermin-am-29-September]
Weichelburg am 12.08.2019 um 12:00: "jetzt verstehe ich auch, warum ÖVP und FPÖ einen späten Termin für die Nationalratswahl wollten." [https://hartgeld.com/infos-at.html]

Nicht nur was zukünftige Ereignisse angeht, liegt Waldi traditionell daneben.

Zwei mal drei macht vier
widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...



"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6313 am: 12. August 2019, 18:32:25 »
Hartgeld-Devotionalien

Lang ist es her, im Jahre 2016 gab es sogar ein Hartgeld-Spiel für Eichis Anhänger.

Zitat
Das Spiel

In diesem Spiel muss man sich über die Runden würfeln und die vielen Kosten der politischen Auswirkungen als Spieler tragen, wenn eine Karte vom Stapel „Links-Grün-Vegan-Verschwult“ bei betreten des „Ich muss Kotzen“ –Feldes genommen werden muss. Dieser Kartenstapel enthält auch Karten ohne Zahlungsaufforderungen. Bei betreten des Feldes mit dem HG-Logo kann Edelmetall erworben oder verkauft werden. Die Letzte Karte des Stapels ist die des Systemwechsels und der Kaiserkrönung. Wer den Systemwechsel überlebt und am meisten Gold besitzt hat gewonnen. Das Spiel dauert ca. eine Stunde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: REICHSDEPPENscout, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel, Leander

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6314 am: 12. August 2019, 18:35:34 »
Hartgeld-Devotionalien

Lang ist es her, im Jahre 2016 gab es sogar ein Hartgeld-Spiel für Eichis Anhänger.

Zitat
Das Spiel

In diesem Spiel muss man sich über die Runden würfeln und die vielen Kosten der politischen Auswirkungen als Spieler tragen, wenn eine Karte vom Stapel „Links-Grün-Vegan-Verschwult“ bei betreten des „Ich muss Kotzen“ –Feldes genommen werden muss. Dieser Kartenstapel enthält auch Karten ohne Zahlungsaufforderungen. Bei betreten des Feldes mit dem HG-Logo kann Edelmetall erworben oder verkauft werden. Die Letzte Karte des Stapels ist die des Systemwechsels und der Kaiserkrönung. Wer den Systemwechsel überlebt und am meisten Gold besitzt hat gewonnen. Das Spiel dauert ca. eine Stunde.

Das hatte ich ja schon lange vergessen. Danke fürs erinnern. Hatte immer auf die Onlineversion und App gewartet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Leander