Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033261 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6255 am: 11. August 2019, 11:07:42 »
Die wichtigste Nachricht im heutigen Briefing des Maestro ist allerdings, dass uns die Moslems nächste Nacht angreifen werden. Das war's dann wohl mit uns.

Sieh mal die Sachlage nicht so schwarz. Der Eichi ist gar nicht so gemein wie unser US-Militärquellenspezialist, sondern voll der Vergebung,
"Ich bin nicht so brutal wie der Wissende und lasse mich mit tätiger Reue durch Rückgabe des Raubgutes überzeugen."
Also wir rücken das Raubgut raus, streuen Asche über unser sündiges Haupt, murmeln die Worte, und alles ist vergeben. Deal?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6256 am: 11. August 2019, 11:31:06 »
Sieh mal die Sachlage nicht so schwarz. Der Eichi ist gar nicht so gemein wie unser US-Militärquellenspezialist, sondern voll der Vergebung,
"Ich bin nicht so brutal wie der Wissende und lasse mich mit tätiger Reue durch Rückgabe des Raubgutes überzeugen."
Also wir rücken das Raubgut raus, streuen Asche über unser sündiges Haupt, murmeln die Worte, und alles ist vergeben. Deal?

Deal? Ich wär mir da mal nicht so sicher. Denk an die verlorene Kaiser-Wette mit Thomas Bachheimer! Da wollte Waldi auf einmal auch nichts mehr von seinem gegebenen Wort wissen und Bachheimer die Unze Gold geben. Letztendlich wird Eichelburg immer auf seinen eigenen materiellen Vorteil bedacht bleiben.

Der Wissende wird Eichelburg allerdings immer weiter in den Untergang hineintreiben. Eichelburg weiß es nur noch nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6257 am: 11. August 2019, 11:39:20 »
Ich streue höchstens Humus!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6258 am: 11. August 2019, 12:14:10 »
Zitat
Lasst die Flugscheiben kommende Woche erscheinen. Laut dem Eingeweihten in meinem aktuellen Artikel werden sie auf Akademiker sehr verstörend wirken.WE.

Auf einen speziellen Akademiker wirkt allein schon das angekündigte Erscheinen der mit lichtschnellen Gedankenkraft angetriebenen Flugscheiben verstörend.

Zitat
im Dummlandforum kriecht schon die Angst herum. Noch vor wenigen Tagen wollte mich Feenheer in die Klapse stecken, heute empfiehlt er, mir das Raubgut zurückzugeben. Dürfte sich zeitlich nicht mehr ausgehen.WE.


Kommt zeitlich noch hin, Eichi, wegen der Verwischungen, gelle?
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 12:15:50 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Feiertag

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6259 am: 11. August 2019, 12:16:49 »
(…)
Zitat
im Dummlandforum kriecht schon die Angst herum. Noch vor wenigen Tagen wollte mich Feenheer in die Klapse stecken, heute empfiehlt er, mir das Raubgut zurückzugeben. Dürfte sich zeitlich nicht mehr ausgehen.WE.

Wenn er damit meint, dass wir uns über ihn lustig machen und korrektere Vorhersagen zum Systemwechsel treffen als er - dann ja wir schlottern vor Angst! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6260 am: 11. August 2019, 12:22:45 »
Zitat
Denk an die verlorene Kaiser-Wette mit Thomas Bachheimer! Da wollte Waldi auf einmal auch nichts mehr von seinem gegebenen Wort wissen und Bachheimer die Unze Gold geben.

WE rechnet eine einzige Unze immer gleich in Stadtviertel, Latifundien, Hundertschaften an blutjungen, bildhübschen und so überaus willigen Damen und Heerscharen an untertänigen Sklaven um. Und das soll er alles hergeben, nur um das Plagiat zu pämpern, also nee.

Zitat
PS: eine Webcam ist offline, eine andere funktioniert noch.WE.
Webcam! Webcam! Er hat Webcam gesagt!

Zitat
So einfach ist das nicht, die tätige Reue sollte schon etwas grösser ausfallen. Löscht allen Dreck über mich.
Wir haben schon Teile des Hartgeld-Archivs durch angeheuerte Vollstrecker einen studierten Informatiker (TU Wien, taufrisches Fachwissen durch das Studium 1977 - 1983)  sperren lassen, ist das nichts?
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 12:54:13 von Feenheer »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6261 am: 11. August 2019, 13:15:53 »
Zitat
Im Dummlandforum kriecht schon die Angst herum. Noch vor wenigen Tagen wollte mich Feenheer in die Klapse stecken, heute empfiehlt er, mir das Raubgut zurückzugeben. Dürfte sich zeitlich nicht mehr ausgehen.WE.
(...) Löscht allen Dreck über mich. Ihr wurdet dazu benutzt, eine Mobbing-Kampagne gegen mich zu führen. Eure "Chefs" haben schon panische Angst, wurde mir gesagt.WE.

Waldi, wir machen hier einfach nur unsere Arbeit.  ;) Welches "Raubgut" zurückgeben? Waffen, Computer und Datenträger wurden vollkommen korrekt im Einklang mit der Rechtslage beschlagnahmt. Überdenke doch bitte Deine Wortwahl genauso wie die Möglichkeit, dass - ganz überraschend über Nacht  ;) - ein behördliches Goldverbot für Privatpersonen ausgesprochen werden könnte ... Du weißt schon - wenn "mit unlimitierten Summen Gold zur sofortigen, physischen Auslieferung an allen wichtigen Handelsplätzen gekauft und bereitgestellt werden" muss. Ich denke die Behörden wissen, wo Gold vorhanden ist ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6262 am: 11. August 2019, 13:36:39 »
Habe gerade einen Anruf von Klusmann vom Spiegel bekommen. Am Tempelberg gibt es Unruhen. Soll gleich in Spiegel Online veröffentlicht werden.
Scheinbar weiß unser Freund WE doch mehr, als wir ihm zutrauen und es geht morgen wirklich los.

Sehr ärgerlich, weil wir dann unseren Betriebsausflug verschieben müssen. Meine Sekretärin hat ein nettes Programm zusammen gestellt. Sollte eigentlich eine Überraschung für alle werden.
Geplant war der folgende Ablauf:
Nach dem üblichen Champagnerempfang in der Zentrale in Berlin geht es nach New York. Hier erwartet uns Elon Musk. Der nervt seit Monaten, weil er uns seinen Hyperloop zeigen möchte. Vielleicht sollten wir ihm bei der Gelegenheit verraten, warum wir für den Trip nach New York nur 40 Minuten brauchen.

Auf der Fahrt mit dem Hyperloop nach Anaheim gibt es einen Vortrag des Marketingchefs von G. Thunberg über die neue Weltordnung. (Sorry, der Bildungsteil muss sein -  fürs Finanzamt).

Bitte seit unterwegs nett zu Elon, die Verträge für die neuen Dienstwagen sind noch nicht unterschrieben. Außerdem hat er dafür gesorgt, dass Disneyland am Montag aufgrund einer technischen Panne für die Öffentlichkeit gesperrt wird. Bis auf ein paar unvermeidbare Promis wird der Park uns gehören.

Abends geht es wieder mit unserer Flugbereitschaft zurück. Bitte haltet Euch etwas bei den Getränken zurück. Die Chefetage erwartet, dass wir am Dienstag vollständig und einsatzfähig in Berlin auflaufen...
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6263 am: 11. August 2019, 13:45:07 »
Zitat
Deal?

NEIN!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6264 am: 11. August 2019, 13:47:13 »
Bitte haltet Euch etwas bei den Getränken zurück. Die Chefetage erwartet, dass wir am Dienstag vollständig und einsatzfähig in Berlin auflaufen...

Hä? Seit wann werden solch schreckliche Dinge von uns erwartet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6265 am: 11. August 2019, 13:58:11 »
Zitat
im Dummlandforum kriecht schon die Angst herum. Noch vor wenigen Tagen wollte mich Feenheer in die Klapse stecken, heute empfiehlt er, mir das Raubgut zurückzugeben.
Manche würden Ironie nichtmal erkennen, wenn sie mit Signalstift rot markiert würde.


Aber jetzt Klartext Waldi:

Goldpreisdrücker ist nicht so großzügig wie Feenheer.
Die Klapse finde ich sowieso viel zu gnädig für dich.
Ich werde erst ruhen, wenn du hinter schwedischen Gardinen sitzt.
Ich bin dir schon länger auf den Fersen.
Ich kenne dich. Ich weiß, wo du bist. Ich weiß, was du machst.
Die Leichen, die bei dir im Keller liegen, werden wir Stück für Stück ausgraben.
Und dann reicht eine Sachverhaltsdarstellung, damit die Behörden aktiv werden.
Wäre nicht meine erste in deinem Fall.

Und nun wird die Finanzbehörde auf deine Steuerhinterziehungen aufmerksam gemacht.
So eine Buchprüfung kann recht aufschlussreich sein.
Fingierte Spenden-Belege in der Buchhaltung lassen sich nicht so leicht löschen wie Emails.
Und dadurch wird dann evident, wer deine Gesinnungsgenossen sind.
Schon bald werden die Maskenmänner jede Menge zu tun haben. Es gibt viele Adressen zu besuchen.

PS: Krimpavian ist der Nächste auf meiner Liste.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6266 am: 11. August 2019, 14:14:33 »
Zitat
im Dummlandforum kriecht schon die Angst herum. Noch vor wenigen Tagen wollte mich Feenheer in die Klapse stecken, heute empfiehlt er, mir das Raubgut zurückzugeben.
Manche würden Ironie nichtmal erkennen, wenn sie mit Signalstift rot markiert würde.


Aber jetzt Klartext Waldi:

Goldpreisdrücker ist nicht so großzügig wie Feenheer.
Die Klapse finde ich sowieso viel zu gnädig für dich.
Ich werde erst ruhen, wenn du hinter schwedischen Gardinen sitzt.
Ich bin dir schon länger auf den Fersen.
Ich kenne dich. Ich weiß, wo du bist. Ich weiß, was du machst.
Die Leichen, die bei dir im Keller liegen, werden wir Stück für Stück ausgraben.
Und dann reicht eine Sachverhaltsdarstellung, damit die Behörden aktiv werden.
Wäre nicht meine erste in deinem Fall.

Und nun wird die Finanzbehörde auf deine Steuerhinterziehungen aufmerksam gemacht.
So eine Buchprüfung kann recht aufschlussreich sein.
Fingierte Spenden-Belege in der Buchhaltung lassen sich nicht so leicht löschen wie Emails.
Und dadurch wird dann evident, wer deine Gesinnungsgenossen sind.
Schon bald werden die Maskenmänner jede Menge zu tun haben. Es gibt viele Adressen zu besuchen.

PS: Krimpavian ist der Nächste auf meiner Liste.

Sag doch einfach: Waldi, du wirst gefickt! Der Krimpavian sowieso und alle bekloppten daily Zusender auch! Und nein, deine Sachen bekommst du nicht zurück und wir werden niemals um Vergebung bitten - eher pinkeln wir dir ans Bein und schicken dir alle, die du nicht magst. Und da es deine Elite nicht gibt, wird man dir nicht helfen und vielleicht erwachst du dann endlich.

Und wir hören erst auf, wenn du ordentlich verknackt bist, deine Kack-Seite Offline ist und der letzte Leserkommentar begriffen hat, das alles nur die Fantasien eines Irren sind. HAST DU DAS KAPIERT WALDI????
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 14:20:44 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6267 am: 11. August 2019, 14:32:36 »
Zitat
PS: im Dummlandforum kriecht schon die Angst herum...

Ach WE, du armer Irrer. Wenn ich mir anschaue, wie zahm du in den letzten Tagen geworden bist, dann frage ich mich, wer es da wohl mit der Angst zu tun bekommen hat. Du scheinst ja selbst nicht mehr an deine Systemwechselszenarien zu glauben, ansonsten würde es für dich ja keinen Grund zur Zurückhaltung geben, so kurz vor dem angeblichen Systemwechseltermin.

Wird dir aber auch nichts mehr nützen. Es geschehen große Dinge im Hintergrund, deine "versteckten Eliten" (die so gut versteckt sind, dass man meinen könnte, sie existieren gar nicht) werden dir da auch nicht mehr helfen können (so wie sie dir in der Vergangenheit auch schon nicht geholfen haben).

Setz dich besser zur Ruhe bevor du nur noch gesiebte Luft atmest oder duch Medikamente ruhig gestellt wirst. Ich weiß, dass du mir im Moment nicht glauben wirst, da "ich das ja nur aus panischer Angst heraus sage", aber denkt an meine Worte, wenn der August vorbei ist und der Systemwechsel immer noch nicht gekommen ist.

 :clock: Die Uhr tickt ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6268 am: 11. August 2019, 14:35:25 »
Zitat
[10:35] Leserkommentar vom "Wissenden":

Zu den von einem Leser gesichteten US-Militärfahrzeugen eine Anmerkung. Nach Befragung meiner US-Militärquellen handelt es sich dabei um ein Manöver des 7th Army Training Command vom 08.08.2019 bis zum 27.08.2019. Beteiligt sind 1.450 Teilnehmer mit 532 Radfahrzeugen, 245 Kettenfahrzeugen, zwei UH 60 Black Hawk und 2 UH72 Lakota Helikoptern.

So sehen also die "Quellen" von dem Vogel aus - das Amtsblatt der Region. Den zweiten Satz der Pressemeldung hat er 1:1 kopiert.
Zitat
Weiden. In der Zeit vom 08.08.2019 bis zum 27.08.2019 wird im Regierungsbezirk Oberpfalz ein US-Manöver des 7th Army Training Command mit Gefechtsübung durchgeführt.

Beteiligt sind 1.450 Teilnehmer mit 532 Radfahrzeugen, 245 Kettenfahrzeugen, zwei UH 60 Black Hawk und 2 UH72 Lakota Helikoptern.

Quelle: https://www.oberpfalzecho.de/2019/08/1-450-soldaten-bei-gefechtsuebung-in-der-region/

Das sind 1,86 Personen pro Fahrzeug.
Was für eine Art Gefechtsübung soll das sein? Ein Stock-Car Rennen?

Egal von wem die Meldung stammt.
Als Journalist würde ich da nochmals recherchieren, bevor ich das veröffentliche.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, DurstigeHummel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6269 am: 11. August 2019, 14:53:16 »
777 Fahrzeuge. Waldimir! Das war eine Finte! Eine Anspielung auf 666.
60 und 72 sind auch Zahlen aus der Kabbalistik. 1450 ist die Zeit, zu der Kaffee gemacht wird.
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 14:54:54 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel, Leander