Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033259 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6270 am: 11. August 2019, 14:55:33 »

Erste Livesendung über die totale Einsatzbereitschaft des verborgenen
Goldritterballatillion Abteilung Eichelschmiss:



So wird das was mit dem 3 mal roll, roolll  Konservenkaiser.

Büchsenöffner bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6271 am: 11. August 2019, 14:58:23 »
Hallo,

(...)Das sind 1,86 Personen pro Fahrzeug.(...)

1,73 Personen pro (Luft-)Fahrzeug, wenn man die Hubschrauber mitrechnet, die ja auch nicht ohne Pilot fliegen. Es sein denn, sie werden lediglich auf Tiefladern (=Radfahrzeug) durch die Gegend kutschiert. (P.S.: Ups, sorry, ich hab' tatsächlich mit 62 Hubschraubern gerechnet  :facepalm: , sind natürlich nur 4, und damit, wie richtig gerechnet, 1,86 Personen pro Fahrzeug.)

Die Lösung wird die Steuerung duch "reine deutsche" Gedanken sein, womit es einer "reinen deutschen" Person möglich sein sollte, eine ganze Flotte zu steuern (siehe "Hellboy - The Golden Army"). Ob diese der US-Army allerdings zur Verfügung stehen, sei dahin gestellt.
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 15:03:51 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6272 am: 11. August 2019, 15:31:11 »
Zitat
Es war der Sohn eines in der Nähe liegenden Dönerladens.

 :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6273 am: 11. August 2019, 15:54:09 »
Der Tempelberg ist gerade am einstürzen (oder auch nicht  ;D)

Zitat
[15:00] JP: Police to decide on whether to let Jews on Temple Mount Sunday

Übersetzt mit google Sprachtool.
Laut dem Armeeradio wurden in einem in arabischen Medien verbreiteten Waqf-Dokument alle in der Gegend von Jerusalem lebenden Muslime aufgefordert, in der Al-Aqsa-Moschee und im Felsendom statt in ihren örtlichen Moscheen zu beten, um zu verhindern, dass Juden während der Feiertage auf die Straße gehen.
Wir werden ja sehen, ob der Tempelberg noch heute einstürzt, kann auch in der Nacht sein.WE.

... oder morgen, oder übermorgen, vielleicht auch nächste Woche oder im nächsten Jahr. :laugh_:  Sieht ganz danach aus, als würde es im August kein Kaiserreich geben und Eichelburg wird infolgedessen nicht geadelt. So ein Mist aber auch.  :steamingears:

So bleibt immerhin die Aussicht auf die pünktliche Zahlung der Pension Anfang September und den großen persönlichen Auftritt vor Gericht, in dem Eichelburg der Welt durch Wort und Tat zeigen kann, was ein wahrhaft edler Mann so drauf hat. Wir sind gespannt.  :wav:



 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6274 am: 11. August 2019, 16:33:15 »
Zitat
durch Wort

Eher nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6275 am: 11. August 2019, 17:08:02 »
Zitat
PS: im Dummlandforum kriecht schon die Angst herum.

 :mind-blown:

Zitat
Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.

Noch 3 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:

Neu: 2019-08-08: Gilt auch für das Dummlandforum. Ihr werdet noch im August abgeholt, der Crash ist eingeleitet.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, bis Ende August Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte am 01.09.2019 immer noch keiner vom Dummlandforum abgeholt worden sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren und es keinen Systemwechsel geben wird.

Noch 21 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:

Zitat
Nützliche ♥♥♥en für höhere Staatstiere primär aus Deutschland, die mein Medium weghaben wollen - per Mobbing.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: Walter K. Ihr-werdet-alle-Sterben von und zu Aichelburg fühlt sich gemobbt - Wie im Kindergarten wenn ihm jemand die Schaufel weggenommen hat (Waldi hat da schon im Sandkasten nach Goldmünzen gebuddelt) - Reicht dem Mann ein Taschentuch - nicht das da noch Tränchen fließen  :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:

P.S. Klar arbeiten wir für höhere Staatstiere - ich zum Beispiel sitze nach wie vor in meinem Homeoffice in Paraguay in Merkels Exilanwesen :salut:

Zitat
Eure "Chefs" haben schon panische Angst, wurde mir gesagt.WE.

Nope - kann ich nicht bestätigen - sind alle cool und gelassen wie Dirty Harry  8)
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 17:15:41 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6276 am: 11. August 2019, 17:36:54 »
Zitat
So einfach ist das nicht, die tätige Reue sollte schon etwas grösser ausfallen. Löscht allen Dreck über mich.

Waldi: damit musst schon du anfangen.
Wir erfinden den Dreck nicht - wir zitieren dich nur.

Und jetzt zur tätigen Reue:
1. Entschuldige dich bei allen Personen und Bevölkerungsgruppen, die du beleidigt hast.
2. Keine neuen Beleidigungen mehr! Und keine Hetze! NIE MEHR!

Sonst werden in Zukunft noch wesentlich mehr Behördenvertreter auf deine Spur gebracht.

Wenn du diese Warnung nicht ernst nimmst, dann kannst du schon mal einen Wartenummern-Spender an deiner Tür anbringen, um den zukünftigen Ansturm bewältigen zu können.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6277 am: 11. August 2019, 17:42:59 »
Zitat
Wir sind gespannt.

Worauf? Noch mehr dumme Drohungen und Kaiserreichgeschwafel? Hatten wir doch schon oft genug. Langweilig!


Zitat
Eure "Chefs" haben schon panische Angst, wurde mir gesagt.WE.

Deine Stimmen im Kopf reden dummes Zeug, Eichelburg.
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 17:46:26 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Feiertag, Leander

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6278 am: 11. August 2019, 19:26:20 »
Da wird unsere obere Führungsriege Eichelberg am Montag wohl informieren müssen wie wenig seine Drohungen uns stören.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6279 am: 11. August 2019, 20:15:19 »
Zitat
Genaues Timing des Systemwechsels bekomme ich nicht, nur ungefähr. Das zeigt, dass ich recht weit oben bin.

Wischi-Waschi ist ein Anzeichen dafür, dass man in einer Hierarchie weniger als die Arschkarte gezogen hat. Mehr nicht.

Ich hingegen habe das präzise Datum für den Systemwechsel.
Er kommt:
                  NIE!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #6280 am: 11. August 2019, 21:06:53 »
OK, die Epstein-Geschichte musste zwingend in Waldis Oberstübchen einiges zum Durchglühen bringen 8)

Zitat
Er hat viel für den Mossad getan, also darf er in Rente gehen.WE.

Einen Satz, den man sicherlich oft liest  >:D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6281 am: 11. August 2019, 21:19:38 »
Zitat
Genaues Timing des Systemwechsels bekomme ich nicht, nur ungefähr. Das zeigt, dass ich recht weit oben bin.

Wenn du recht weit oben wärst, bekämst du ein genaues Timing des Systemwechsels, auf den Tag und die Stunde genau und nicht nur ungefähr. Also bist du auch bei den "Systemwechsel-Eliten" eine absolute Nullnummer.

Dass du so einen Satz schreibst zeigt nur, dass du jeglichen Sinn für die Realität verloren hast und nur noch in deinem Wolkenkuckucksheim "Systemwechsel" lebst.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6282 am: 11. August 2019, 21:31:40 »
Ich hingegen habe das präzise Datum für den Systemwechsel.
Er kommt:
                  NIE!

Hm, Du meinst, es war vollkommen sinnlos, noch schnell drei Liter Kaffee zu trinken, damit ich heute Nacht, wenn der Systemwechsel kommt, auch sicher wach bin?

Das ist ja doof … na danke, MerkZwergel!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6283 am: 11. August 2019, 21:40:54 »
Zitat
Das zeigt, dass ich recht weit oben bin.
Mir kommt dann altersbedingt der Songtext vom Goldenen Reiter in den Sinn:
Zitat
Hey, hey, hey, ich war der Goldene Reiter
Hey, hey, hey, ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey, ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6284 am: 12. August 2019, 08:52:44 »
Was ist heute los?
Ist der Tempelberg schon eingestürzt? Sind die Musel schon in Aufruhe?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, DurstigeHummel