Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033268 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6315 am: 12. August 2019, 18:39:42 »
Zitat
[15:00] ET: Single mit 3440 Euro netto zählt bereits zur einkommensstarken Oberschicht

Dieses Nettoeinkommen ist nichts Besonderes. Um wirklich zu Oberschicht zu gehören, muss man auch eine hohe berufliche Position oder Vermögen haben.WE.


Da Waldi Chef der bekloppten ist, muss er steinreich sein....schickt ihm noch mehr Neubürger zu besuch, denn er hat Gold und Silber im Überfluss.

PS: Meine Spitzel sagen mir, das Wladi oft nervös aus dem Fenster schaut....
Nebenbei finden wir weiter unten im zitierten Bereich einen weiteren Beweis für die Lesekompetenz der hartgeld-Leser (oder sollen wir lieber sagen der WE Sockenpuppen?):
Zitat
[16:40] Der Silberfuchs:
Diese Einordnung in die "Oberschicht" mit diesem Bruttoeinkommen macht auch gleich klar, wer gemeint ist mit "Oberschicht stärker besteuern" -- alle Lohnabhängigen ab dem ersten Euro zählen zur "Oberschicht", diesen Zahlen nach zu urteilen.
Noch etwas fällt mir immer wieder auf: Man bezieht sich in solchen neidkonditionierten Beiträgen fast immer auf das Einkommen, selten auf das Vermögen, welches übrigens auch Einkommen generiert. Man muss dies aber, will man real urteilen, stets im Zusammenhang sehen.
Nebenbei: Ein Arbeitnehmer mit 3440 €/Monat brutto ist in der City von beispielsweise K/D/F/S/HH oder M ein armes Würstchen.

Diese Lohnschreiberlinge kennen einfach nichts anderes als ein Lohneinkommen.WE.
Eine einfache Recherche bei einer bekannten Suchmaschine fördert übrigens zu Tage dass
- das durchschnittliche Nettoeinkommen eines/r vollzeitbeschäftigten ArbeitnehmerIn in D in 2018 1945€/Monat betrug
- bei einem durchschnittlichen Brutto von 3880€
(je nach Statistik schwanken die Werte leicht).
Damit
- gehört man mit einem Netto von 3440 Euro tatsächlich zur Oberschicht
- ist man mit einem Brutto von 3440 € tatsächlich ein armes Würstchen, vor allem in den benannten Städten.
Und warum wird dies nun auf HG erwähnt?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6316 am: 12. August 2019, 18:40:33 »
Vor kurzem wurde über Cornelias Einstellung zu den kaiserlichen Visionen ihres Ehemanns gerätselt - hier die Lösung aus "Art_2018-353_Kaiserreich.pdf":

Zitat
Jetzt noch eine kleine Anektote dazu, wie weit die Kaisertreue heute noch reicht. Meine Frau hat beim Begräbnis ihres verstorbenen Ehemannes vor etwa 12 Jahren die Kaiserhymne spielen lassen. Dessen ganze Familie war kaisertreu und hat von den guten Zeiten der Monarchie geschwärmt. Die Musikkapelle musste die Kaiserhymne allerdings erst lernen.

Sein Frauchen hat demnach einen sehr guten, positiven Einfluss hinsichtlich WEs Hinwendung zum Kaiserthum ausgeübt. Vielen Dank auch. Wieder ein Beweis dafür, dass hinter jedem starken Mann eine starke Frau steht.
« Letzte Änderung: 12. August 2019, 18:45:09 von Feenheer »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6317 am: 12. August 2019, 19:11:24 »
Dass der Weichkeks wirklich steinreich ist, sieht an an der demnächst anstehenden Bettelei um Spenden für die nächste Anwaltsrechnung ...  :evil6:
"Wir tun das wirklich nicht gern ... "(Heul, schluchz, jammer)"

Man sollte Weichelburgs Vermögensverhältnisse nicht unterschätzen.
Seine Goldvorräte wären für jeden Normalverbraucher ein Anlass, sich sofort zur Ruhe zu setzen.

Um Spenden bettelt er aus 3 Gründen
  • er ist geizig hoch3
  • es laufen genügend ♥♥♥en herum, die auf seine Krokodilstränen hereinfallen
  • er ist nicht flüssig, sondern überflüssig sondern hat die gesamte Kohle in Form von Edelmetallen. Und die gibt er nicht her. Denn die werden sich ja bekannterweise in Kürze im Wert verzigtausendfachen. Und zwar schon morgen. Oder spätestens Übermorgen. Vielleicht auch erst nächste Woche. Aber ganz, ganz sicher noch diesen Monat. Und dann kann er endlich die Weltherrschat antreten.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6318 am: 12. August 2019, 19:16:36 »
Sein Frauchen hat demnach einen sehr guten, positiven Einfluss hinsichtlich WEs Hinwendung zum Kaiserthum ausgeübt. Vielen Dank auch. Wieder ein Beweis dafür, dass hinter jedem starken Mann eine starke Frau steht.

Vielen Dank für den Hinweis! Mir ist ja schon aufgefallen, dass erst mit Cornelia die Visionen vom Kaiserreich kamen. Auch der Stiefsohn Robert Zottl ist dann natürlich familienbedingt streng kaisertreu und macht alle Eskapaden vom Stiefpapa brav mit. So wird einiges doch klarer.

Die Musikkapelle hat sich wahrscheinlich gewundert und vielleicht auch etwas dagegen gesperrt, bei einer Beerdigung in Österreich, die Melodie der deutschen Nationalhymne zu spielen  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6319 am: 12. August 2019, 19:20:24 »
Zitat
Etwas, das mit 'dem' anfängt?



Nur 'Dem' + 'enz'. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6320 am: 12. August 2019, 19:30:47 »
Zitat
Vor kurzem wurde über Cornelias Einstellung zu den kaiserlichen Visionen ihres Ehemanns gerätselt - hier die Lösung ...

Das überrascht mich nicht. Wenn die Olle normal wäre, hätte sie längst das Weite gesucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Neubuerger, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6321 am: 12. August 2019, 20:08:52 »
Für manche Weiber wäre es der Hauptgewinn: der Olle geht wegen Hetze in den Bau, und sie kann mit Söhnchen in Ruhe die Goldbarren ausbuddeln. Und wenn er dann rauskommt, sie vor den Kadi zerrt und was von Gold faselt, liest sie in aller Seelenruhe aus seinen 999 PDF-Artikeln vor und fragt, wer hier geistig nicht normal ist.
« Letzte Änderung: 12. August 2019, 20:10:55 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Silberrohrkrepierer, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6322 am: 12. August 2019, 20:34:22 »
Aus der Rubrik "1 + 1 = 2"
oder
"was so in meinem Archiv rumliegt"

Zitat
19.09.2017 https://www.heute.at/s/gemeinde-warnt-wasser-bakteriell-verunreinigt-44180496:
"In Türnitz (Lilienfeld) ruft die Gemeinde dazu auf, Wasser aus der Leitung erst zu genießen, nachdem es drei Minuten lang abgekocht wurde – Grund sind Bakterien."

Zitat
20.9.2017 "Krisenvorbereitungen" (inzwischen gelöscht):
"PS: vor einigen Tagen fand ich im Briefkasten meiner Fluchtburg eine Mitteilung der Gemeinde, dass das Trinkwasser bakteriell verseucht sei. Man sollte es abkochen. Klarerweise gibt es genügend Getränkevorräte.WE."

"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Feiertag, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6323 am: 12. August 2019, 20:39:06 »
Zitat
Die Empfehlung zum Verlassen der Grossstädte von vergangener Woche kann voerst etwas abgemildert werden. Aber es kann jederzeit ernst werden. Wir werden informieren. Das Kaiserreich und die Abrechnung mit den Hochverrätern sollten wir auf jeden Fall noch diesen August bekommen.WE.

Faustdicke Überraschung: DI Eichelburg hat den Systemwechsel verschoben!
Trotzdem darf man sich noch im August auf das Kaiserreich freuen. Ob Eichel noch im August zum Hofnarren geadelt wird, konnten oder wollten meine Quellen nicht bestätigen. Den exakten Termin der Narren-Inauguration sagt man uns nicht. Wir werden informieren.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6324 am: 12. August 2019, 20:56:20 »
Den exakten Termin der Narren-Inauguration sagt man uns nicht. Wir werden informieren.

Wir, die schon seit Jahren für die europäischen Geheimdienste tätig sind, schon seit HebinhoTdFs (Gott habe ihn selig) Forum, kennen natürlich den exakten Termin der Inaugurationobhutname. Und klar werden wir informieren. Und wie es ausschaut werden wir das @Feenheer sei dank als Erste erfahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6325 am: 12. August 2019, 20:57:12 »
Hallo,

aus
Zitat
Genaues Timing des Systemwechsels bekomme ich nicht, nur ungefähr. Das zeigt, dass ich recht weit oben bin. Es kommt sehr bald. Wer gegen mich auftritt, bekommt die Höchststrafe: Todschindung bei Schwerstarbeit im Straflager. Die grünen Denkmäler müssen von denen abgebrochen werden, die sie aufgestellt haben. Jetzt  in Handarbeit.WE.
(Kommentar unter dem Cartoon von gestern)

ist
Zitat
Die grünen Denkmäler müssen von denen abgebrochen werden, die sie aufgestellt haben. Jetzt  in Handarbeit.WE.
geworden.

Also "Ich bin weit oben, weil mir niemand was genaues sagt." ist weg, und die Totschindung auch (schreibt man übrigens mit T statt D, Gruß Grammar-Nazi). Lässt das Raum zur Hoffnung? Müssen wir, wenn wir abgeholt werden, also nur noch in aller Ruhe irgendwelche Denkmäler abbauen, ohne geschunden zu werden, bis wir des Todes sterben?
Hält Eichelburg alle für zu blöd, seine Entgleisungen zu sichern und zu archivieren? Glaubt er, damit der Staatsanwaltschaft durchs Netz zu schlüpfen?

Fragen über Fragen...  :think:

P.S.: Gerade wird mir bewusst, dass ich ja gar nichts tun muss: "Die grünen Denkmäler müssen von denen abgebrochen werden, die sie aufgestellt haben." Ich hab nix aufgestellt, also...
« Letzte Änderung: 12. August 2019, 21:05:09 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Observer, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6326 am: 12. August 2019, 21:00:22 »
Hält Eichelburg alle für zu blöd, seine Entgleisungen zu sichern und zu archivieren? Glaubt er, damit der Staatsanwaltschaft durchs Netz zu schlüpfen?

Das wird doch alles automatisch gesichert. Da kann der Eichelhansel noch soviel löschen wie er will.
Das Einzige was ihm helfen könnte wäre wenn sein Anwalt die gesicherten und gelöschten Versionen miteinander vergleicht und daraus versucht eine tätige Reue zu konstruieren.
Aber das wird nicht helfen weil man am Zeitstempel genau nachvollziehen kann, dass er nach einer Löschung wieder das gleiche straftatrelevante Verhalten gezeigt hat.


« Letzte Änderung: 12. August 2019, 21:05:16 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Observer, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6327 am: 12. August 2019, 21:11:22 »
Wir, die schon seit Jahren für die europäischen Geheimdienste tätig sind, schon seit HebinhoTdFs (Gott habe ihn selig) Forum, kennen natürlich den exakten Termin der Inaugurationobhutname. Und klar werden wir informieren. Und wie es ausschaut werden wir das @Feenheer sei dank als Erste erfahren.
Ihr versteht sicher, dass meine wirkliche Position aus rein rechtlichen Gründen etwas verschleiert werden muss. Auch wurde mir aufgetragen, an und ab bewusst Falschinformationen zu verbreiten, um ♥♥♥ zu schützen, weil ♥♥♥♥ nicht mehr als ♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ darüber bekanntwerden soll. Ansonsten droht ♥♥♥♥♥♥ noch vor der Zeit.

P.S.: Bestimmte systemrelevante Begriffe und Ereignisse werden durch leistungsfähige KI-Algorithmen automatisch herausgefiltert, damit Unberufene keine Kenntnis erhalten. Ich habe das Amt im Verdacht, per Keylogger und Depp (sic!) Packet Inspection die gesamte Internetkommunikation nach draußen zu überwachen, da muss man extrem vorsichtig sein, ♥lichen Dank für euer Verständnis.
« Letzte Änderung: 12. August 2019, 21:31:46 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Neubuerger, Feiertag, EichelFan, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6328 am: 12. August 2019, 21:41:46 »
Zitat
19.09.2017 https://www.heute.at/s/gemeinde-warnt-wasser-bakteriell-verunreinigt-44180496:
"In Türnitz (Lilienfeld) ruft die Gemeinde dazu auf, Wasser aus der Leitung erst zu genießen, nachdem es drei Minuten lang abgekocht wurde – Grund sind Bakterien."
20.9.2017 "Krisenvorbereitungen" (inzwischen gelöscht):
"PS: vor einigen Tagen fand ich im Briefkasten meiner Fluchtburg eine Mitteilung der Gemeinde, dass das Trinkwasser bakteriell verseucht sei. Man sollte es abkochen. Klarerweise gibt es genügend Getränkevorräte.WE."

Wunderbar! Unser Super-Stratege und sein ach so geheimes Wochenend-Häuschen  ;) 
Waldi, wann können wir mal vorbeikommen - zu einem Spezialvortrag über die Vorzüge einer Fluchtburg?  ;) :D ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6329 am: 12. August 2019, 22:06:01 »
Apropos Trinkwasser abkochen;

1. Was hat das mit dem Systemwechsel zu tun?
2. Was passiert wenn man sich nicht an Mitteilungen der System-Gemeinde hält?

Da kann ich ja froh sein nicht in einigen Gemeinden in meiner weiteren Umgebung zu wohnen.

http://rro.ch/cms/index.php?srch=trinkwasser&x=0&y=0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly