Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033173 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5610 am: 29. Juli 2019, 18:22:18 »

Zitat
Es ist jetzt bald soweit. Ich habe Gewaltiges vom Wissenden bekommen, das in mein nächstes Artikel-Update kommt. Dafür warte ich noch auf andere Infos. Bald haben wir das Kaiserreich!WE.

Bin gespannt, ob Eichel jemals checkt, dass er vom Wissenden voll verarscht wird.
Spoiler: Vermutlich handelt es sich beim Wissenden um einen von euch.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, BWMessenger

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5611 am: 29. Juli 2019, 18:23:30 »
Zitat
[18:10] Krimpartisan:
Ah! Noch jemand, der unbedingt und schnellstmöglich den Humusboden seiner geliebten Heimat Österreich bereichern möchte...

Es ist jetzt bald soweit. Ich habe Gewaltiges vom Wissenden bekommen, das in mein nächstes Artikel-Update kommt. Dafür warte ich noch auf andere Infos. Bald haben wir das Kaiserreich!WE.

1. Waldi lässt einen krachenden Furz - das ist gewaltig
2. Waldi schreibt die Story des Tages - natürlich ausgedacht




Der Wissenende weiß das, aber Waldi nicht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5612 am: 29. Juli 2019, 18:43:29 »
3. Waldi wird von 3 güldenen Kutschen gleichzeitig abgeholt
    und weiß nicht bei welchem Kaiser er einsteigen soll . . .



Herr Eichelburg! Wussten Sie schon ?

"Dada ist Tod"
« Letzte Änderung: 29. Juli 2019, 18:50:15 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5613 am: 29. Juli 2019, 18:54:02 »
Es ist aber doch Tatsache, daß der Eichelhäher sich jetzt schon seit Jahren blöd mit der Justiz herumspielt und immer noch nicht sitzt od. entmündigt wurde od. gröbere Konsequenzen zu befürchten hat, bzw. hatte.
Eben zur Fahndung ausgeschrieben wegen Verhetzung. Verhaftung? Keine.

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5614 am: 29. Juli 2019, 19:07:25 »
Zitat
Vermutlich handelt es sich beim Wissenden um einen von euch.

Nein, ich bin der Allwissende!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5615 am: 29. Juli 2019, 19:36:45 »
Ich weiß, dass ich nichts weiß.  :whistle:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Anmaron

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5616 am: 29. Juli 2019, 19:38:26 »
"Der Wissende" taucht bis dato nicht auf der Kontributorenseite https://hartgeld.com/team.html auf, was die Vermutung nahelegt, einem weiteren Phantasma aufzusitzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, DurstigeHummel

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5617 am: 29. Juli 2019, 19:48:56 »
Vermutlich handelt es sich beim Wissenden um einen von euch.

Ähm... ja... hmmm... ich sag mal so: "es wird langsam wärmer"


Zitat
Ich habe Gewaltiges vom Wissenden bekommen, ...WE.

Das war doch nur der Schlüssel für ein Schloss im Kyffhäusergebirge. Hätte ich dem Weichhirn etwa sagen sollen, dass es sich um ein Fahrradschloss handelt? :think:
Hab ihn statt dessen den Link hier dazu gepackt: https://www.harzlife.de/info/barbarossa-sage.html 

Bin gespannt, ob Eichel jemals checkt, dass er vom Wissenden voll verarscht wird.

Das würde DerWissende nie tun  O:-), die kranke kindliche Phantasie des alten Ekels, plus 2,5 Promille und seine Pillen reichen völlig aus, um den Kaiser Barbarossa auf einer Quadriga, gezogen von geflügelten Raptoren als Zeichen des Systemwechsels im neuesten Pamphlet zu beschreiben.
       

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5618 am: 29. Juli 2019, 19:59:40 »
Zitat
18:30] Leserzuschrift-DE: Hinrichtungen deutscher Politiker:

Sollte es Mitte August tatsächlich losgehen dann möchte ich Hinrichtungen deutscher Politiker sehen. Dann haben diese ihr Leben verwirkt. Die Verbrechen am deutschen Volk verdienen die Todesstrafe und diese wird in Systemwechsel vollzogen werden denn langjährige Haftstrafen in Arbeitslagern oder wo auch immer würden den künftigen Steuerzahler im Kaiserreich Deutschland zu viel Geld kosten. Die Todesstrafe ist billig und dieser Dreck von der Welt vertilgt.

Vielleicht, aber das würde wieder Geld kosten sollte man besonders Schuldige vorher Jahrzehnte in einer Todeszelle schmoren lassen so dass sie während dieser Zeit jeden Tag mit ihrer Hinrichtung rechnen müssen.

Der Zusender sollte es von seinen Quellen auch wissen. Da er weit oben im neuen System ist, wird sein Wunsch sicher erfüllt werden.WE.

Mal wieder extra eklig heute. Auch wenn Waldi sich wie häufig hinter einer seiner Sockenpuppen oder gar einem tatsächlichen Kommentator versteckt, hat er diese Inhalte eigenhändig ausgewählt, auf seiner Website veröffentlich und nachvollziehbar positiv bewertet.
Damit sind die Kriterien für Verhetzung mehr als erfüllt.

Ich habe nächste Woche Urlaub, da nehm' ich mir einfach mal einen Tag Zeit, stelle alle justiziablen Veröffentlichungen der vergangenen 3 Monate zusammen und reiche eine Anzeige gegen Waldi ein. Einfach nur so, aus purer Boshaftigkeit und weil ich's kann...

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5619 am: 29. Juli 2019, 20:05:33 »
Ich war mal so frei:
[…] aus diesem Normalbürger nicht ganz normalen Bürger wird etwas Besonderes.

Sie stehen nicht nur hinter ihm, sondern arbeiten als Kassierer.
Das ja sowieso, ich wollte es nur nicht zu offensichtlich schreiben  :D

@Leonidas
du wirst wie wir alle totgepeitscht oder kommst ins Arbeitslager wie wir alle.  ;D
Ich muss sagen, Arbeitslager klingt doch gar nicht so schlecht. Unsere Agentinnen und Agenten arbeiten im Sitzen, manche sogar im Stehen, da ist so ein flauschiges Lager mit bequemer Matratze und kuscheliger Decke als Arbeitsstätte doch gar nicht so verkehrt.

Also ich freue mich drauf, ab und an das Arbeitslager nutzen zu dürfen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2019, 20:42:35 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5620 am: 29. Juli 2019, 21:11:14 »
Morgen und übermorgen wieder über 20 Grad in Workuta, ohne Schneesperre wird das nix mit dem Systemwechsel im August. Die Haderlumpen des heutigen Systems aller Dinge sollen leiden und nicht in die Sommerfrische fahren.

https://www.wetteronline.de/wetter/workuta

Wetter Russische Föderation – Vorhersage für Dienstag 30.07.
Irkutsksonnig 27°C
Jakutskteils bewölkt 23°C
Novosibirsk Schauer und Gewitter 28°C
Vladivostok Nebel 22°C

Nur der olle Adolf hatte wohl das Mistwetter vor Moskau erwischt.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2019, 21:22:54 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Anmaron, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5621 am: 29. Juli 2019, 21:14:49 »
@Feenheer Gib Dir keine Mühe. Es ist schon nach 21 Uhr. Beim WEichkeks ist schon dicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5622 am: 29. Juli 2019, 21:24:22 »
Sobald er den Cartoon im Kasten hat, ist Sendepause.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Lonovis, BWMessenger

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5623 am: 29. Juli 2019, 21:57:03 »
Irkutsksonnig 27°C
Jakutskteils bewölkt 23°C
Novosibirsk Schauer und Gewitter 28°C
Vladivostok Nebel 22°C

Irkutsk wäre vielleicht gar nicht mal so übel, am Baikalsee war ich noch nie. Bin nur ein paar Mal drübergeflogen.

Die Frage ist nur: gehören denn dann alle die genannten Orte auch zum Reich Seiner Apostolischen Majestät des Kaisers von Woauchimmer?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5624 am: 29. Juli 2019, 22:27:07 »
Hallo,

Zitat
Walter K. Eichelburg, Chefredakteur, E-Mail: pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel
(...) Er gründete hartgeld.com in 2006, führte es zum grossen Erfolg und machte daraus das erfolgreichste deutschsprachige Special-Interest-Webportal zu den Themen Gold, Edelmetalle und Krisenvorsorge. Er ist selbst langjähriger Investor und gibt auf diesem Weg sein Wissen weiter. Er ist Autor zahlreicher Artikel über technische und Finanzthemen.
(hartgeld.com/team.html)

Überzeugend erfolgreich, wenn er wegen ein, zwei Tausender, die er für Anwalt oder Geldbuße hinzublättern hat, jedesmal um Spenden betteln muss. Das sind doch nur eine, anderhalb Unzen "Gelbes". Sehr erfolgreich in der Tat.

Schönen Gruß und Gute Nacht
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Goldpreisdrücker