Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033169 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5580 am: 29. Juli 2019, 10:07:06 »
@Entsafter Geschätzter Mitagent, Sie haben den wichtigsten Satz aus WEs Elaborat zum SSL einfach weg gelassen! Die letzten Jahre schwadroniert WE darüber, wie im kommenden Kaiserreich endlich wahre Freiheit, Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit einziehen werden. Und dann kommt dieser Satz:
Zitat
Menschenrechte wie heute wird es während des Systemwechsels, den ich für August erwarte, sicher nicht geben.WE.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5581 am: 29. Juli 2019, 10:12:15 »
Zitat
Die ♥♥♥en vom Dummlandforum waren heute kaum präsent. Ich habe ihnen gestern mitgeteilt, dass sie alle registriert sind und hingerichtet werden.

Ich hoffe sehr, dass ich vom Weichkeks eine niedrige Registrierungsnummer bekommen habe und die Hinrichtung in einem würdigen Rahmen abläuft.  ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5582 am: 29. Juli 2019, 10:17:27 »
Zitat
PS: die ♥♥♥en vom Dummlandforum scheinen nachtaktive Tiere zu sein. Sie sollten ihren Thread über mich und mein Medium schliessen. Sonst werden sie zur Exekution abgeholt. Menschenrechte wie heute wird es während des Systemwechsels, den ich für August erwarte, sicher nicht geben.WE.

Ach WE, wen willst du mit deinen leeren Drohungen beeindrucken? Du machst dich damit nur lächerlich. Selbst in dem äußerst unwahrscheinlichem Fall, dass der Systemwechsel ausserhalb deines kranken Hirns tatsächlich existieren sollte, kannst du damit niemanden Angst machen. Er ist so oft aufgrund lächerlicher Gründen schon so oft verschoben worden und es sind so unrealistische Szenarien dafür entwickelt worden (Reichsflugscheiben und Aliens? Really?), dass man nur zum Schluss kommen kann, dass die Systemwechselplaner höchst inkompetente ♥♥♥en sind und absolut gar nichts auf die Reihe bekommen. Die auf Hartgeld beschriebenen Szenarien funktionieren nur in der Gedankenwelt eines 5-jährigen, die reale Welt lacht einfach nur darüber.

Und jetzt lasst mich mal Nostradamus spielen und voraussagen, dass dein Systemwechsel weder im August, noch im September oder sonst irgendwann kommt. Es wird permanent zu "zeitlichen Verwischungen" und zum Abbruch des Abbruchs kommen weil, oh wunder, schon wieder ein Teil des absolut lächerlichen Systemwechselszenarios nicht funktioniert hat. Irgendetwas sagt mir, dass ich zu 100% richtig liege.

Und lass dir eines gesagt sein, du frustrierter alter Mann. Aller wahrscheinlichkeit nach wirst du vor allen anderen hier zu Humus. Das ist keine Drohung, sondern einfach der Tatsache geschuldet, deass, wenn du auf dem Todesbett liegst, der Systemwechsel immer noch nicht gekommen sein wird und deshalb deine widerlichen Rachephantasien niemals in die Tat umgesetzt worden sind.

Oh, kein Gesellschaftssystem ist auf ewig festgeschrieben. Es wird also sicherlich einen Systemwechsel geben. Nur wird das diesmal halt nicht knallbumm geschehen, sondern eher ein schleichender Prozeß sein, dessen Ende der WEichkeks ganz sicher nicht mehr erleben wird.

So ein Prozess hat auch kein Ende, sondern wird sich, solange wir Menschen existieren, ewig fortsetzen. Aber das
kapieren so Menschen wie WE einfach nicht, die wollen halt an ihrer idealisierten "guten alten Zeit" festhalten

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5583 am: 29. Juli 2019, 10:21:58 »
@Leonidas
du wirst wie wir alle totgepeitscht oder kommst ins Arbeitslager wie wir alle.  ;D

Der Kommentar von Weichelkeks unter dem "Cartoon" von Samstag ist auch wieder herzallerliebst:
Zitat
Ich bin ganz strikt gegen alle Totschlagungen und Aufhängungen der Hochverräter im Systemwechsel. Weil sie viel zu human sind, Ich bin eher für Todschindungen im Straflager, damit sie noch echte Arbeit kennenlernen.WE.
Weichelkeks der den ganzen Tag vor dem Computer hängt möchte uns arbeitendem Volk also etwas über Arbeit beibringen. Sehr lustig Weichelkeks!

@lordescobar Dank und Karma. Mehr ist nicht zu sagen. Ein verbitteter alter Mann, der gerne die "gute" alte Zeit wieder hätte mit einem Adelstitel, weil in seinem bedauerlichen Leben nichts weiter passiert als das was in seiner Phantasie seine "Wissenden" ihm mitteilen. Wenn er so weiter abbaut wird er vermutlich bald sabbelnd im Altenheim landen und kann den anderen Senilen vom Systemwechsel erzählen!!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5584 am: 29. Juli 2019, 10:40:00 »
Ich bin ganz strikt gegen alle Totschlagungen und Aufhängungen der Hochverräter im Systemwechsel.


Sagte ich eigentlich schon, daß ich strikt gegen Schreibungen durch Weichkekse im Zwischennetz bin?

Auf mich hört bloß keiner ...


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5585 am: 29. Juli 2019, 10:49:50 »
Zitat
dass, wenn du auf dem Todesbett liegst, der Systemwechsel immer noch nicht gekommen sein wird und deshalb deine widerlichen Rachephantasien niemals in die Tat umgesetzt worden sind.

Remember Georg Todoroff - der wahrscheinlich erste Berufs-Schwurbler, dessen Filterblase mit seinem Tode geplatz ist - R.I.P.

https://www.psiram.com/de/index.php?title=Georg_Todoroff&mobileaction=toggle_view_mobile

Zitat
@Entsafter Geschätzter Mitagent, Sie haben den wichtigsten Satz aus WEs Elaborat zum SSL einfach weg gelassen! Die letzten Jahre schwadroniert WE darüber, wie im kommenden Kaiserreich endlich wahre Freiheit, Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit einziehen werden. Und dann kommt dieser Satz:
Zitat

    Menschenrechte wie heute wird es während des Systemwechsels, den ich für August erwarte, sicher nicht geben.WE.

Ja stimmt, das wird ja ein phantastisches Kaisserreich - @alle Fans von Waldis Kaisserreich. Nach Aussage Eures Gurus entfallen nach dem Systemwechsel als die folgenden Rechte (Auszugsweise Menschenrechte die von Euch Patrioten gerne hochgehalten werden):

Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit - Bei Fehlverhalten gibts dann vom Kaiser halt "Zack" eins mit der Peitsche.

Recht auf Freiheit, Eigentum und Sicherheit der Person - Wenns dem Kaiser genehm ist "Zack" ist Euer Gold futsch.

Berufsfreiheit - Wenns der Kaiser will "Zack" sitzt ihr selber im Tagebau beim Schinden

Recht auf ein faires Verfahren vor einem unabhängigen und unparteiischen Gericht mit gesetzlichen Richtern - "Zack" - Humuskomponente nach Kaisers gutdünken

Recht auf Selbstbestimmung (Art. 1) - Kaiser befiehl, wir folgen Dir - Ein 3faches "Es lebe der Kaiser"!

 :facepalm:



« Letzte Änderung: 29. Juli 2019, 10:56:35 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5586 am: 29. Juli 2019, 11:46:31 »


Oder Waldi für jede Verhetzung anzeigen - JEDE!

Globaler Moderator Kommentar Aufrufe zu Straftaten gelöscht!
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 10:05:51 von Finanzbeamter »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5587 am: 29. Juli 2019, 11:58:52 »
Man sollte wirklich die Adresse der Fluchtburg jedem "Neubürger" zukommen lassen - auch mit dem Hinweis, das es dort keine Waffen gibt. Waldi freut sich bestimmt über Besuch...

Jeder Leser seiner Seite weiß sowieso, dass sein Gold und Silber "physisch" bei ihm im Keller lagert.
Weil ja Banken so pöse und Schließfächer viel zu unsicher sind.
Auch mit Waffen ist dieser Schreibtischtäter keine große Abschreckung. Dieser kurzsichtige und zittrige Opa trifft nicht einmal ein Scheunentor.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5588 am: 29. Juli 2019, 12:10:18 »
Soso, da ist also ein alter, gebrechlicher, schlecht sehender und hörender Mann, der keine Waffen mehr hat und ganz viel Gold und Silber ungeschützt bei sich zu Hause lagert.

Globaler Moderator Kommentar Aufruf zu Straftaten gelöscht!
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 10:06:39 von Finanzbeamter »
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5589 am: 29. Juli 2019, 12:13:20 »
Off-Topic:
@Entsafter Danke für den Hinweis auf Todroff. Ich bin gerade auf seiner Website und lesen den mathematischen Unsinn den er zum Besten gibt. Und der will ein Diplom in Mathe gehabt haben? Unglaublich  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis, Entsafter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5590 am: 29. Juli 2019, 12:28:21 »
@Weichgeld @Goldpreisdrücker
Ich halte Aufrufe zur Gewalt gegen Weichelkeks und gegen alle unsere Kunden für den falschen Weg! Wir begeben uns damit auf das gleiche Niveau wie Weichelkeks, der ja alle Gegner "wegpeitschen" umbringen und ins Arbeitslager bringen möchte!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5591 am: 29. Juli 2019, 12:36:48 »
Stimmt, aufrufen zur Gewalt ist nicht unser Niveau. Daher streiche ich mal die Schelle. Aber besuchen ist doch erlaubt :-) Und das er GOLD zu HAUSE gelagert hat, ist ja kein Geheimnis mehr ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5592 am: 29. Juli 2019, 12:50:14 »
Man sollte wirklich die Adresse der Fluchtburg jedem "Neubürger" zukommen lassen - auch mit dem Hinweis, das es dort keine Waffen gibt. Waldi freut sich bestimmt über Besuch...

Die Adresse steht auf dem neuen Rundscheiben unter Punkt 08-15. Die Veröffentlichung der Adresse erfolgt im Krisenfall automatisch über alle öffentlichen medialen Kanäle incl. Al Jazeera.
 
Vielen Dank an Agent Feenheer, der die Kopie der Polizeiakte an die Jungs im 72. UG zur Archivierung weiterreichte.  :clap:
 
72. UG ist das nicht die Abteilung, die sich um das Futter für die Reptoren kümmert?! :scratch:

In diesen Minuten überstürzen sich die Ereignisse:

Zitat
Man sollte sich jetzt auf den jederzeitigen Crash vorbereiten. Ich erwarte ihn ab Ende dieser Woche.WE.

Bitte Info an das Wiener Gericht, die Richterliche Verfügung über die Zwangseinweisung muss bis Donnerstag durch den Gerichtsvollzug überreicht und vollstreckt werden.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2019, 13:09:02 von DerWissende »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5593 am: 29. Juli 2019, 13:07:43 »
Zitat
[12:50] Man bekommt das Gefühl, dass wir von Affen regiert werden. Die Affenzeit endet jetzt in wenigen Wochen.WE.

Und der größte Affenschreiber ist Waldi

Zitat
[13:00] Man sollte sich jetzt auf den jederzeitigen Crash vorbereiten. Ich erwarte ihn ab Ende dieser Woche.WE.

Ja wann denn nun? Mitte August, diese Woche? Und wenn ich dann gar nicht kann?

Zitat
[13:00] Diese Verbraucherzentrale mag vielleicht etwas von Schuhen oder Tomaten verstehen. Von Investments im Systemwechsel verstehen die garantiert nichts.WE.

Hahaha, aber Waldi versteht was davon - wie man einen Systemwechsel NICHT durchführt, nur ankündigt


Zitat
[13:20] Krimpartisan:

Ich wünsche mir nur EINES von meinem Herre Gott! Daß diese Bestie bei lebendigem Leibe in Streifen geschnitten wird! Und der ganze Invasionsdreck unverzüglich deportiert wird!! ES REICHT!!

Ist der Typ nicht mehr ganz sauber? Seine Wortwahl reicht mir schon lange....der Krimpartisan ist dümmer als ein Feldweg oder als eine Nebelschlussleuchte
« Letzte Änderung: 29. Juli 2019, 13:26:12 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5594 am: 29. Juli 2019, 13:27:00 »
So viele Systemwechsel hatten nicht mal Jehovas Zeugen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag