Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5595 am: 29. Juli 2019, 13:29:57 »
Vielleicht meint er mit Systemwechsel nichts politisches, sondern, das er seine Unterhose dann wechseln wird...also ende der Woche ^^

Und weil alle Vollgeschissen sind, kommen die alle weg. Wegen der Verkrustung muss man die in Schreiben schneiden oder weich prügeln...ihr habt das halt alles falsch verstanden
« Letzte Änderung: 29. Juli 2019, 13:31:52 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5596 am: 29. Juli 2019, 14:30:48 »
Zitat
[14:15] Der Ausleich kommt bald und wird für diese Irren wirklich brutal werden.WE.

Igitt - klingt widerlich... hat das was mit Fischen / Fröschen zu tun  :think:

Kommt nach den UFOs jetzt auch noch die 7 Plagen zur Einleitung des Systemwechsels? Fisch- und oder Froschregen?

Oder gibt es bei Waldi Kaviar zu Mittag, weil mal wieder ein größerer Spendenbetrag reingekommen ist?

Fragen über Fragen...
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Lonovis, Feiertag, BWMessenger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5597 am: 29. Juli 2019, 14:33:48 »
Ich habe langsam das Gefühl, dass es in Weichhirns Reich langsam doch enger wird und das Realität immer mal wieder seinen Geist schrammt. Seine Waffen sind weg und das SSL kennt die Adresse seiner Fluchtburg.
Dabei muss er nur ein wenig länger durchhalten bis der Kaiser angeritten kommt um ihn zu erretten, aber was wenn die Muselhorden vorher da sind und er sich nicht verteidigen kann?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5598 am: 29. Juli 2019, 14:37:17 »
Zitat
Dabei muss er nur ein wenig länger durchhalten bis der Kaiser angeritten kommt um ihn zu erretten, aber was wenn die Muselhorden vorher da sind und er sich nicht verteidigen kann?

Humus?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Schreibtischtäter, BWMessenger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5599 am: 29. Juli 2019, 15:20:00 »
Oder gibt es bei Waldi Kaviar zu Mittag, weil mal wieder ein größerer Spendenbetrag reingekommen ist?

Fragen über Fragen...

Diese Fragen braucht man sich nicht stellen.

Ich glaube, dass es bei Waldi eher Alkohol anstatt Kaviar zu Mittag gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Lonovis

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5600 am: 29. Juli 2019, 15:33:44 »
Hallo,

Rubrik Terrorismus, 2019-07-29:
Zitat
[15:00] Leserkommentar-DE:
Ich frage mich, ob es noch lange dauert, bis sich Leute organisieren, die freigelassene, kriminelle Musels jagen und zur Strecke bringen. Das war letztens Gegenstand einer Diskussion im Freundeskreis...allerdings noch mit „man sollte“ und „man müsste“. Die Fäuste sind geballt in der Tasche und der Wutschrei bleibt im Hals stecken...noch..

Die Zeit für unser Losschlagen kommt noch im August.WE.

Soviel zu "Ich rufe nie zu Gewalt auf".
Jagen, zur Strecke bringen, Lynchmob: schöne neue Kaiserwelt  :puke:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5601 am: 29. Juli 2019, 16:05:31 »
man stelle sich Weichhirn als Feldherr vor, der in vorderster Linie vor seinen Truppen steht und zum Angriff blasen will.
Baron von Weichhirn spricht zu seinen Truppen:

"Lde, der Dag is gkom, das ledse Gefecht stean. Wir kämn füdn Süsdmwchsl. Drum afzudnwafn! Zmangrff!"

Alle glotzen sich an. Keiner hat das Gesabber des Barons verstanden, der nur dämlich grinsend durch sein getöntes Kassengestell glotzt und schwitzt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5602 am: 29. Juli 2019, 16:06:16 »
Wie will der denn die Musels jagen. Hat er einen getunten Rollator?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5603 am: 29. Juli 2019, 16:07:42 »
Das ist ja ein "Leserkommentar" und nicht Weichhirn der da zur Gewalt aufruft, Weichhirn sagt ja nur, dass der Systemwechsel bald kommt.
Zumindest ist das in der Gedankenwelt des Weichhirn so. Praktisch fällt jedem auf, dass die "Kommentatoren" praktischerweise exakt der Stimmung von Weichhirn folgen wie er sich das wünscht was nahelegt, dass er stark zensiert oder was naheliegender ist, dass das schlicht Sockenpuppen sind.

Damit fallen deren Aussagen wieder auf Weichhirn zurück außer sie würden in der Realität dafür gerade stehen, nur das will er nicht wahrhaben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5604 am: 29. Juli 2019, 16:52:44 »
Was kratzts Die Eiche wenn der Kaiser die Eichel frisst ?

Da war doch ein interesanntes psychatrisches Experiment mit dem Titel:
Die 3 Jesuse von Ypsilanti.
Kurz: 3 Jesuse wollen in einer Psychatrie Ihren Wahn nicht aufgeben,
wer von ihnen der echte Jesus ist.

Paradoxes Gedankenexperiment:

Was würde wohl passieren, wenn der "Goldene Ritter" Eichelburg,
mit einem "Schisma", ala 3 Päpsten, mit 3 echten Kaisern Konfrontiert würde ?

Da hätte Er vielleicht mal ein wenig Abwechslung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5605 am: 29. Juli 2019, 16:58:25 »
Zitat
In wenigen Wochen wird er König von Preussen sein. Das wissen die alle nicht.WE.

Ist er das nicht schon seit ein paar Jahren "in wenigen Wochen"?
Muss wohl eine von diesen Lücken im Raum-Zeit-Kontinuum sein.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5606 am: 29. Juli 2019, 17:01:59 »
Hallo,

Das ist ja ein "Leserkommentar" und nicht Weichhirn der da zur Gewalt aufruft, Weichhirn sagt ja nur, dass der Systemwechsel bald kommt.
(...)

Ich nehme an, das ist eine Antwort auf mein Post.
Eichelburg bietet aber nicht nur passiv eine Plattform, etwa durch die Einrichtung eines Forums in dem jede/r (ggf. nach Registrierung) unmoderiert posten kann, sondern jeder einzelne "Leserbeitrag" - nehmen wir einmal an, sie seien echt - wird von Eichelburg aktiv gepostet. Anders kommt kein einziges Wort auf diese Seite, als durch Eichelburgs aktives Einstellen. Somit macht er sich die Aussagen zu eigen, da kann er sich herum winden, wie er will.
Das kommt auch durch die Wortwahl in seinen vermeintlich neutralen Kommentaren zum Ausdruck:
Zitat
Die Zeit für unser Losschlagen kommt noch im August.WE.

Soweit ich mich erinnere, tragen selbst Betreiber eines offenen Forums die volle Verantwortung für die veröffentlichten Posts, und müssen Beiträge, die gegen Gesetze verstoßen, umgehend löschen - andernfalls: Prozess am Hals

Aus dieser Nummer kommt Eichelburg nicht heraus, und ich hoffe wirklich, dass die österreichische Staatsanwaltschaft in vollem Umfang Anklage wegen "Verhetzung" (so heißt das wohl dortzulande) erhebt, vielleicht kommen ja noch ein paar Nebenklagepunkte wie Verschwörung zum Aufruhr oder Bildung einer kriminell-terrostischen Vereinigung - oder wenigestens der Versuch - hinzu.

Da hilft dann nur noch der Kaiser. Der allerdings liegt im Tiefschlaf im Kyffhäuser... oder ist da jetzt jemand anderes gemeint?

Schönen Gruß
« Letzte Änderung: 29. Juli 2019, 17:05:02 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Lonovis

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5607 am: 29. Juli 2019, 17:24:58 »
Zum baldigen Zeitpunkt wird:

Unter Pauken und Trompeten (Kostümverleih)
eine  6 spännige güldene Kutsche vorfahren,
und den mit Knall und Fall ernannten "Herzog von Eichelburg",
unter "Hochrufen" seiner unzählbaren, wegesäumenden, gottgegeben Unterthanen,
in seine standesgemäße "Residenz in seinem Jagdgrund",
wo schon 3 Kaiser mit Erdbeertörtchen und Sahne auf ihn warten,
karriolen.

So sicher kommen wird,
Der Herzog von Eichelburg hat ausgesorgt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5608 am: 29. Juli 2019, 17:40:08 »
(…)
Ich nehme an, das ist eine Antwort auf mein Post.
(…)

Das würde ich auch mal vermuten ;) - du hast das Problem gut ausgeführt, egal wie Eichelburg es dreht und wendet am Ende ist er haftbar.
Ich persönlich glaube aber nicht, dass WE mehr als einen Bodensatz an Beiträgen aufarbeitet und dann postet. Diese "Kommentatoren" sind zu 90% er selbst. Wenn man ihn regelmäßig liest erkennt man das recht flott.
Da sind einerseits übliche Fehler in Grammatik und Rechtschreibung ein wichtiger Indikator. Aber auch der Punkt wie diese auf ein Ereignis reagieren bevor Eichelburg hier etwas hat verlauten lassen (wie bei der Gerichtsverhandlung) aber auch, dass diese immer genau richtig reagieren obwohl es immer dieselben sind.
Sprich es ist klar erkennbar, dass hier Eichelburg selbst seine Kommentare schreibt um sich wichtiger zu machen als er ist.

Zuletzt glaube ich auch, dass WE gerne auch mal für einstig echte Kommentatoren schreibt, ich selbst habe mal solche eine Rolle eingenommen und nachdem ich mich hier im Forum als dieser User geoutet habe kamen trotzdem Kommentare obwohl ich das Schreiben einstellte - schon interessant oder?
Es ist auch immer wieder interessant wie wenig solche Leute mit freier Meinungsäußerung klarkommen - man versucht stets mit allen Mitteln zu verhindern, dass man frei Kommentieren kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5609 am: 29. Juli 2019, 17:49:09 »
der Krimpartisan ist dümmer als ein Feldweg oder als eine Nebelschlussleuchte

Mooooment! Diese beiden haben immerhin jeweils eine verantwortungsvolle Aufgabe und kämen nie auf die Idee, so einen Haufen Sch... abzusondern wie der Krimpartisan!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, DurstigeHummel