Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033177 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5640 am: 30. Juli 2019, 11:58:56 »
Zitat
... fliegende Flugzeugträger ..

Ja klar gibt es die! Bezeugen doch schon die Dokumentarserien "Battlestar Galactica" und "Above and Beyond".
Auch bei den Geschichten aus dem wahren Leben (Perry Rhodan) gibt es Trägerraumschiffe noch und nöcher. Lediglich die Sendung von Sozialpädagogen über Sozialpädagogen für Sozialpädagogen (Wissende nennen sie auch Star Treck) ist noch nicht ganz so weit...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5641 am: 30. Juli 2019, 12:02:38 »
Auch bei den Geschichten aus dem wahren Leben (Perry Rhodan) gibt es Trägerraumschiffe noch und nöcher. Lediglich die Sendung von Sozialpädagogen über Sozialpädagogen für Sozialpädagogen (Wissende nennen sie auch Star Treck) ist noch nicht ganz so weit...

Off-Topic:
StarTrek, es heißt ja auch Trekkie, nicht Trecker  ;) *hust hust*
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5642 am: 30. Juli 2019, 12:05:07 »
Überzeugend erfolgreich, wenn er wegen ein, zwei Tausender, die er für Anwalt oder Geldbuße hinzublättern hat, jedesmal um Spenden betteln muss. Das sind doch nur eine, anderhalb Unzen "Gelbes". Sehr erfolgreich in der Tat.

Weichelburg ist nicht so arm, wie er tut.
Er ist nur einfach geizig. (Dagobert aus Entenhausen ist gegen ihn ein big spender.)
Der hat wahrscheinlich mehr Schotter im Keller als die meisten seiner Leser.
Seine Aktienbestände hat er schon um die Jahrtausendwende vergoldet. Und sogar seine Eigentumswohnung hat er bereits vor über 10 Jahren verkauft und versilbert, weil er sich so sicher war, dass man in wenigen Wochen ganze Häuser und Wohnblöcke für ein paar Unzen kaufen wird können.
Die Kurse haben seither kräftig angezogen. (Damit lag er richtig.) Ausgegeben hat er nie was.
Und seine Webseite betreibt er nicht aus Nächstenliebe und nicht (nur) aus Geltungssucht, sondern vor allem, weil da richtig viel Kohle über die Inserate hereinkommt.

Aber wozu seine eigenen Unzen auf den Tisch legen, wenn es so viele Deppen auf der Welt gibt.
Ich kann mich an seinen verlorenen Prozess gegen eine Ex-Politikerin erinnern, der er unterstellt hat, sie sei eine Prostituierte gewesen. Das Urteil hat ihn sauber Kohle gekostet + Anwaltskosten.
Dann hat er geflennt und um Kohle gebettelt. ("Ich tue das ja wirklich ungern")
Den Aufruf hat er an einem Freitag online gestellt - und schon am Montag hat er berichtet, dass bis dahin 12.000 (!) an Spenden zusammengekommen waren. (Und gleichzeitig angeboten, falsche Rechnungen für "Beratungsleistungen" auszustellen - zur steuerlicher Absetzbarkeit.)

Da war ich sprachlos.
Noch mehr aber angewidert. Dass er den Bedürftigen mimt, während im Keller der Boden unter den Silberbarren nachgibt.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5643 am: 30. Juli 2019, 12:07:20 »
Den Aufruf hat er an einem Freitag online gestellt - und schon am Montag hat er berichtet, dass bis dahin 12.000 (!) an Spenden zusammengekommen waren.
Ob das allerdings stimmt, oder ob es nur 12 Euro waren und er den Rest heimlich selbst bezahlt hat, weiß auch keiner!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5644 am: 30. Juli 2019, 12:08:14 »
Off-Topic:
Ich liebe StarTrek, das ist immer alles frisch geputzt und aufgeräumt. Leider hat es Doris Day nie zur Raumschiffkommandantin geschafft.

Abgesehen davon ist es immer wieder interessant zu beobachten, welche Wirkung Science-Fiction auf die Szene der Verschwörungsdeppen hat.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5645 am: 30. Juli 2019, 12:17:07 »
Off-Topic:
Zitat
Ich liebe StarTrek, das ist immer alles frisch geputzt und aufgeräumt.

Genau das hat mich schon als Kind daran gestört. Ich war immer der Meinung, auf einem solchen Raumschiff müsste die Besatzung andere Sorgen haben, als ständig die Flure zu saugen und die Fenster zu putzen.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5646 am: 30. Juli 2019, 12:23:06 »
Wo hat Hartkeks eigentlich immer seine "militärischen" Infos her? Ist ja.... Wahnsinn. Erst der Artikel zu den nichteingetretenen Vorkommnissen im Persischen Golf, jetzt die wunderwaffe deutsche Uboote, das wirkt für mich wie der typische Lehnstuhlmilitär, der N24/Ntv-Reportagen konsumiert und dazu tolle CGI-Vids aus dem Zwischennetz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Holger0460

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5647 am: 30. Juli 2019, 13:06:24 »
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich auch noch für die Eindrücke aus dem Gerichtssaal bedanken.
Hier im Schwabenland bekommt man so etwas nur selten geboten.

Aber ich habe mich gefragt, wie groß denn die Zahl derer sein könnte, die tatsächlich an das wirre Geschreibsel dieses Herrn glauben.
Es muss ja offenbar den einen oder anderen geben, wie sollte man sonst diese Hartnäckigkeit erklären?
Ich weiß auch nicht, ob sich hier schon einmal jemand die Mühe gemacht hat, hier laut darüber nachzudenken, was denn diesen Mann so antreiben könnte, schliesslich verfolge ich diesen Thread erst seit Januar.

Da aber offenbar zur Zeit, so es sie denn gibt, auch Eichelburg - Gläubige hier mitlesen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, eben das an dieser Stelle einmal zu tun.

Welches sind denn nun die möglichen Erklärungen für dieses Phänomen?
Ich sehe da vier Optionen:

1. Es ist alles wahr!

Der "Systemwechsel" wird seit Jahren in einer streng geheimen Hochsicherheitsanlage an unbekanntem Standort, wahrscheinlich irgendwo in Weitfortistan, von hochqualifizierten Leuten vorbereitet.
Es sind diverse Geheimdienste involviert, ganze Armeen sind bereit loszuschlagen, die Menschen, zumindest in Europa, stehen vor einer Hungerkatastrophe. Die Völker Europas sind von Wut und Hass auf diejenigen, die sie regieren, geradezu zerfressen und warten nur noch auf einen Anlass zum losschlagen.
Auch dieser Anlass ist im Grunde schon vorbereitet. Die muslimische Welt wird massiv provoziert werden, so das sie "uns" angreift und damit einen perfekten Vorwand für alles Weitere liefert.
So in etwa ist es zumindest seit zwei Jahren immer wieder in unterschiedlichen Formulierungen beim Eichelburg zu lesen.
Gehen wir mal einen Moment davon aus, ich hätte den "Systemwechsel" zu organisieren und zu kommandieren. Wenn ich es bei dieser Ausgangslage nicht innerhalb von vier Wochen geschafft hätte, das ganze Projekt abzuschließen, dann hätte ich wahrscheinlich vor lauter Scham zur Zyankali - Kapsel gegriffen.
Was ich damit sagen will: Wenn solche Behauptungen auch nur annähernd wahr wären, dann wäre das ganze Ding seit Jahren durch!

Es gibt aber einen weiteren, sehr klaren Beleg dafür, dass das alles Unsinn ist:
Walter Eichelburg befindet sich immer noch auf freiem Fuß!
Dabei spreche ich jetzt nicht über die Themen üble Nachrede, Verhetzung und was da sonst noch so an offensichtlichem im Raume steht.

Was der Herr Eichelburg auf seiner Seite in diesem Zusammenhang beschreibt, sind schlicht und einfach eine ganze Reihe von schweren Straftaten.
Da hätten wir Landesverrat, die Bildung von / Migliedschaft in kriminellen/terroristischen Vereinigungen, die Vorbereitung schwerer staatsgefährdender Straftaten. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, herauszufinden, wie diese Sachverhalte in Österreich benannt werden.
Was den Herrn Eichelburg angeht, so dürften wir hier von Beihilfe / Mitwisserschaft reden.
Auch das sind durchaus ernste Straftatbestände.
Im Übrigen bezichtigt er auch eine Reihe von in diesem Zusammenhang unbescholtenen Menschen der wohl noch tieferen Verstrickung in diese Straftaten, als seine eigene.
Auf Anhieb fallen mir da aus der jüngeren Vergangenheit die Namen Karl Habsburg, Sebastian Kurz und Hans-Georg Maaßen ein.
Sollte das Ganze einen wahren Kern haben, so wäre die Existenz der staatlichen Ordnung gefährdet.
Ich bin nun durchaus der Überzeugung, dass man dies beim österreichischen Verfassungsschutz und eventuell auch bei den Auslandsgeheimdiensten verschiedener Staaten ganz ähnlich gesehen haben dürfte.
In der Folge, und das betrachte ich als ziemlich sicher, dürfte eine Untersuchung mit nachrichtendienstlichen Mitteln stattgefunden haben, die in der Folge, sofern es eben diesen wahren Kern gegeben hätte, zu den entsprechende Maßnahmen geführte hätte.
Und deshalb ist für mich der Umstand, dass der Weichkeks immer noch in Freiheit ist, ein klarer Beleg für die Unsinnigkeit seines Geschreibsels.

Von dem Umstand, das sich niemand, der auch nur bei halbwegs klarem Verstand ist, so etwas wie eine absolute Monarchie wünschen kann, habe ich dabei erst einmal gar nicht gesprochen.
Aber so bleibt es denn wohl bei einem Verfahren wegen Verhetzung, das ja nun, spät genug, in Gang zu kommen scheint.

2. Es geht einfach nur um Geld!
Es könnte auch sein, das dem Herrn Eichelburg völlig egal ist, worüber er schreibt, Hauptsache es finden sich Leute, die das lesen und von denen dann auch einige über seine Werbepartner einkaufen.
Für diese Möglichkeit gilt sicher, je reißerischer, desto besser.
Und das bessert dann immerhin die karge Rente ein wenig auf.

3. Der arme Mann ist in Wahnideen gefangen!
Es gibt ja verschiedene Formen der dissoziativen Störungen. Ich bin kein Experte, aber könnte mir jetzt durchaus vorstellen, das verschiedene davon zu Symptomen führen können, wie sie beim Eichelburg zu beobachten sind.
Dann könnte er z.B. auch tatsächlich selbst daran glauben, dass der Löwenanteil der "Leserzusendungen" nicht aus seiner eigenen Feder stammt.
Der Glaube, selbst zu etwas "höherem" bestimmt zu sein und die real existierende, eher unbefriedigende eigene Situation subjektiv als zutiefst ungerecht zu empfinden, sollte solche latent vorhandenen Tendenzen durchaus verstärken können.

4. Er wird einfach nach Strich und Faden verarscht!
Ich könnte mir auch vorstellen, das sich vor Jahren irgendjemand gesagt hat:
Boah, is dat langweilich hier! Ich werde jetzt mal den grenzdebilen Deppen, auf dessen Seite ich vorhin geraten bin, ein wenig veralbern. Dafür spräche auch das, was ich neulich mal beim Weichkeks las. Er habe eine mail dem "Wissenden" zugeschrieben, weil sie von einer kryptischen Wegwerf - bzw. Einmal - Mailadresse kam, wie der sie sonst verwenden würde.
Was dann wiederum bedeutet, dass er zu seinen Quellen offenbar keinen direkten Kontakt hat, sie also nicht kennt und damit auch ihre Authentizität nicht einschätzen kann.
Nun gut, dies ist durchaus möglich. Allerdings wird niemand so etwas über Jahre betreiben, denn irgendwann wird so etwas ganz sicher auch wieder langweilig.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass so etwas bei unterschiedlichen Gruppierungen durchaus eine Art running Gag werden könnte.
Mal schickt ihm also jemand von hier eine "wichtige vertrauliche Insiderinformation", dann wieder jemand aus irgendeiner "Truther" - Gemeinde. Und zwei Tage später wieder jemand völlig anderes.
So könnte sich das tatsächlich über längere Zeit hinziehen. Und wenn die sich dann im Wesentlichen auf seine bisherigen Inhalte beziehen, erhält das Ganze sogar so etwas wie eine innere Konsistenz.


Aber was ist es nun wirklich?
Wie oben schon formuliert, Möglichkeit Nr. 1 ist definitiv ausgeschlossen.
Ich persönlich könnte mir tatsächlich einen wie auch immer gearteten Mix aus den Möglichkeiten 2 bis 4 vorstellen, wobei ich selbst den Schwerpunkt eher auf 3 und 4 legen würde.

Liebe Grüße aus Baden Württemberg

Holger
Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
...oder das war gar kein Aspirin....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, Feiertag, BWMessenger, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5648 am: 30. Juli 2019, 13:53:07 »
Hallo,

hartgeld.com/infos-de.html, 2019-07-30:
Zitat
[12:15] Leserzuschrift-DE zu Verfassungsbeschwerden abgelehnt Europäische Bankenunion ist grundgesetzkonform
Wer hat etwas anderes erwartet. Das Bundesverfassungsgericht ist weisungsgebunden und nicht unabhängig. Die Richter sind ehemalige Politiker oder werden von den Parteien ernannt. Daher werden auch politische Entscheidungen getroffen.

Die Politiker haben ja auch ihre Chefs.WE.

Hmm, ok, sehen wir 'mal nach:
Zitat
(...)
Der Präsident ist Dienstvorgesetzter der Beamten des Gerichts. Das Gericht unterliegt als Verfassungsorgan keiner Dienstaufsicht.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht#Richter)

Zitat
Wahl der Richter
Rechtsgrundlagen für die Wahl sind Art. 94 GG, in dem die Wahl durch Bundestag und Bundesrat festgeschrieben ist, sowie die §§ 2–11 BVerfGG, welche ausführende Bestimmungen enthalten.
Wählbarkeit
Nach § 3 BVerfGG ist jeder wählbar, der mindestens 40 Jahre alt ist und nach dem Deutschen Richtergesetz die Befähigung zum Richteramt besitzt (2. Juristisches Staatsexamen oder Professor der Rechte an einer deutschen Universität – dem gleichgestellt ist der Abschluss eines Diplomjuristen nach damaligem DDR-Recht). Er muss zum Deutschen Bundestag wählbar sein und darf weder dem Bundestag, dem Bundesrat, der Bundesregierung noch entsprechenden Organen eines Landes angehören. Er kann zwar zum Zeitpunkt der Wahl zum Bundesverfassungsrichter den vorgenannten Organen angehören, scheidet jedoch mit der Ernennung zum Bundesverfassungsrichter aus den vorgenannten Organen aus. Eine Wiederwahl ist gemäß § 4 Abs. 2 BVerfGG ausgeschlossen. Vor der Wahl muss der Kandidat schriftlich seine Bereitschaft zur Kandidatur anzeigen.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht#Wahl_der_Richter)

Alles falsch also, was Eichelburg da veröffentlicht. Aber Hauptsache es geht wieder gegen "die Politiker" und die Gesinnungsjustiz. Wobei letztere doch genau das ist, was Eichelburg und Konsorten haben wollen, wenn auch unter anderem Vorzeichen.
Den ersehnten "Volksgerichten" - die zweite und letzte Instanz nach dem Lynchmob im neuen Kaiserreich - sitzen ja auch juristische Totallaien vor, die als Voraussetzung nur ein gesund-normales Rechtsempfinden besitzen. Wie der Krimpartisan zum Beispiel, der sicher für Ladendiebstahl dem Beschuldigten (ohne solche Formalitäten wie erwiesener Schuld) gerne 'mal die Hände abhacken lassen würde, um dem Volksempfinden genüge zu tun. - Äh, Moment, sind das nicht genau die Barbareien, derentwegen die Eichelbürger hinsichtlich der Scharia immer Schaum vor dem Mund haben?  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5649 am: 30. Juli 2019, 14:20:25 »
Zitat
Ich habe heute Pensionisten gesagt: ihr bekommt noch genau eine Pensionszahlung, dann nichts mehr. Sie konnten es nicht glauben.WE.

Ja, klar Waldi. Das gleiche hast Du vor ein paar Jahren schonmal von Dir gegeben - seit der Ansage von damals sind schon 46 weitere Pensionszahlungen geflossen.

Zitat
Der letzte Zahlungseingang
22.08.2015

Mit dem Jahr 2015 beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Es kann sich heute fast niemand vorstellen, dass der letzte Zahlungseingang aus Gehältern und Renten sehr wahrscheinlich Ende des Monats August 2015 kommen wird. Denn im September dürfte der grosse Crash kommen.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5650 am: 30. Juli 2019, 14:52:04 »
Kinders, ich steige aus diesem Faden wohl aus. Ich schaffe es wirklich nicht mehr hartgeld.com und noch diesen Faden zu lesen.
Zu viele Informationen, zu wenig Lebenszeit.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5651 am: 30. Juli 2019, 14:54:59 »
Ich habe heute Pensionisten gesagt: ihr bekommt noch genau eine Pensionszahlung, dann nichts mehr. Sie konnten es nicht glauben.WE.

Das würde doch bedeuten, dass Waldi auch nix mehr kriegt. Keine Pension, kein Geld, nada ***ausdiemaus***

Vielleicht gibt's noch Essensgutschejne, einzulösen beim Döner um die Ecke. Oder wahlweise die eingelagerten Dosenravioli, Erbsensuppe und
Notrationen des Bundesheers. Guten Appetit, Waldi.

Doch halt! stopp! Waldi hat ja vorgesorgt und eine Fluchtburg, ausgestattet mit den erlesensten Köstlichkeiten, eines Barons würdig. Die Lage dieser Fluchtburg
ist ganz geheim, dazu noch angemietet  :facepalm: also völlig autark, unangreifbar, etc.  :facepalm:


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5652 am: 30. Juli 2019, 16:04:28 »
Ich habe heute Pensionisten gesagt: ihr bekommt noch genau eine Pensionszahlung, dann nichts mehr. Sie konnten es nicht glauben.WE.

Der will also behaupten, er läuft durch die Gegend um alte Menschen zu verunsichern? Drecksack!

Naja, aber ist ja eigentlich eh wurscht. Den Deppen versteht ja keiner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5653 am: 30. Juli 2019, 16:09:07 »
Zitat
Ich habe heute Pensionisten gesagt: ihr bekommt noch genau eine Pensionszahlung, dann nichts mehr. Sie konnten es nicht glauben.WE.

Der will also behaupten, er läuft durch die Gegend um alte Menschen zu verunsichern? Drecksack!

Naja, aber ist ja eigentlich eh wurscht. Den Deppen versteht ja keiner.

Eigentlich müsste der Satz auch korrekt lauten wie folgt:

Ich habe heute Pensionisten gesagt: ihr bekommt noch genau eine Pensionszahlung, dann nichts mehr. Sie konnten es nicht verstehen.WE.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis, Feiertag, BWMessenger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5654 am: 30. Juli 2019, 16:09:38 »
Kinders, ich steige aus diesem Faden wohl aus. Ich schaffe es wirklich nicht mehr hartgeld.com und noch diesen Faden zu lesen.
Zu viele Informationen, zu wenig Lebenszeit.

He Mann, mach das bitte nicht. Dein Leben wird ohne hartgeld.com freudlos und grau sein:hand:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Entsafter, BWMessenger