Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5625 am: 30. Juli 2019, 08:16:53 »
Waldi hat mal wieder ein Artikelupdate gebracht. Wie kann man nur so einen Quark schreiben?

Zitat
Bis heute gibt es bei der Bundeswehr besonders in der Marine Dinge über die offziell
geschwiegen wird......... Es gibt deutsche U-Boote die den US-U-Booten weit voraus sind.....

Da hat er recht. Unsere U-Boote sind so weit den Amis voraus - die sind nicht mal Seetauglich  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Lonovis

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5626 am: 30. Juli 2019, 08:30:22 »
Weichelkeks informiert auch schon mal über den Ablauf des Systemwechsel. Nicht fehlen dürfen natürlich die Ufos die dem neuen System zur Hilfe eilen werden. Wie kann man nur so doof sein!  :facepalm:
Zitat
Vermutlicher Ablauf des Systemwechsels:
Die Ausführungen des Wissenden in diesem Update sind sehr wertvoll. Ich habe auch noch andere Informationen, die ich nur teilweise publizieren darf. So habe ich etwa einen Zeitrahmen von verschiedenen Quellen für den Höhepunkt des Systemwechsels. Dieser dürfte Mitte August 2019 sein und ist offenbar bereits festgelegt (in Stein gemeisselt). Siehe weiter oben in diesem Artikel. Da erfolgt vermutlich die Machtübernahme durch die neuen Monarchen. Aber andere Sachen müssen vorher kommen:
1. Die Massenverhaftungen auch hoher Polit-Tiere zuerst in den USA. Es kann sein, dass das von den grossen Medien nicht berichtet wird. Es sollte jetzt jederzeit kommen.
2. Der Finanz-Crash. Diesen sollten wir erkennen, da er wahrscheinlich über mehrere Tage ablaufen wird. Sobald dieser kommt, sollte man noch letzte Einkäufe machen, das Auto auftanken und aus den Städten verschwinden.
3. Der Überfall der hungrigen Moslems und Neger auf uns
4. Das Auftauchen der Flugscheiben
5. Die Machtübernahme durch die neuen Monarchen und die Vernichtung der heutigen „Eliten“
Auf ins Kaiserreich, es ist jetzt nahe! Die Flugscheiben dürften unsere psychologische Wunderwaffe gegen Moslems und Neger sein. Bei deren Auftauchen soll bei denen Panik ausbrechen. Schon vor einigen Jahren wurde mir mitgeteilt, dass es Himmelsereignisse geben wird, die die Moslems in totale Panik versetzen werden. Damals war Blue Beam gemeint.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5627 am: 30. Juli 2019, 09:06:24 »
Zitat
Es sollte jetzt jederzeit kommen.

Das sage ich mir auch jeden Tag. Meist morgens. Auf'm Klo.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Lonovis

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5628 am: 30. Juli 2019, 09:16:48 »
Hallo,

das "Update" des Flugscheiben-Artikels soll das Gewaltige  :o sein, das vom Wissenden hereingekommen ist? Das ist doch derselbe fünfmal durchverdaute Mist, der schon seit Jahren immer wieder gebracht wird?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Lonovis

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5629 am: 30. Juli 2019, 09:24:42 »
"Wunderwaffe" ist ja feinster Nazi-Jargon. Eichelburg wird wohl auf den Geschmack kommen und bald dem Führer statt Kaiser huldigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5630 am: 30. Juli 2019, 09:52:38 »
"Wunderwaffe" ist ja feinster Nazi-Jargon. Eichelburg wird wohl auf den Geschmack kommen und bald dem Führer statt Kaiser huldigen.

Der Begriff wurde auch schon in der Propaganda des 1. WK verwendet, die Nazis haben diesen zwar übernommen, sind aber nicht deren Urheber.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Lonovis

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5631 am: 30. Juli 2019, 10:21:46 »
"Wunderwaffe" ist ja feinster Nazi-Jargon. Eichelburg wird wohl auf den Geschmack kommen und bald dem Führer statt Kaiser huldigen.
Baaah, Flugscheiben, das ist Schnee von gestern. Die Flugscheiben sind bereits überholt.

Wie der König aller Bekloppten, der "Alte Recke" aus dem Freigeist Forum der Weltöffentlichkeit
offenbart, gibt es bereits fliegende Flugzeugträger nach dem Prinzip "Keshe"  :facepalm:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=oj7r6ifac9b32ok7i5nf189o00&topic=33930.msg1238203;topicseen#msg1238203

:facepalm: :facepalm: :facepalm:   ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5632 am: 30. Juli 2019, 10:49:47 »
Wie der König aller Bekloppten, der "Alte Recke" aus dem Freigeist Forum der Weltöffentlichkeit
offenbart, gibt es bereits fliegende Flugzeugträger nach dem Prinzip "Keshe"  :facepalm:

Die Flugzeugträger sind doch auch ein alter Hut, wurden doch bereits in irgendeiner Avengers- Doku gezeigt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5633 am: 30. Juli 2019, 11:15:51 »
Zitat
Dieser dürfte Mitte August 2019 sein und ist offenbar bereits festgelegt (in Stein gemeisselt).

Oh, oh, oh... Das wird wieder ne fette Enttäuschung geben  :facepalm:

Die Steine sind auch nicht mehr Das, was sie noch zu Kaisers Zeiten waren.  :(

Zitat
[20:00] Leserkommentar-DE:
Wann immer es los geht, ich bin bereit und viele meiner Kollegen auch. In der Polizei ist der Zorn so groß, da reicht ein Funke und es explodiert. Für solche Typen wie diese Bestie gibt es nur ein Lösung- kurzer Prozess und die Bahnhofsklatscher werden folgen.

Das kommt aus der deutschen Polizei und deren HK P30 Pistolen sollten als deutsche Wertarbeit gut funktionieren. Wen immer sie treffen.WE.

Zitat
Ja, mit dem Finanzcrash wird global die gesamte Wirtschaft zusammenbrechen. Ich nehme an, den Crash wird man den Linken anhängen. Dann sind sie dran.

Zitat
Den Grossteil der heutigen, akademischen Jugend wird man aber abschreiben müssen, denn die wurden total gehirngewaschen.

Zitat
Die Welt, die die Demokratten uns hinterlassen, soll total dekadent aussehen. Die neuen Monachien werden echt wohltuend werden, weil dieser Dreck dann weg ist.

Zitat
Dass alles Linke und Grüne zur Humus-Komponente wird, weiss ich auch aus anderen Quellen. Das gilt für fast die gesamte, heutige Politik und den Grossteil des heutigen Staatsdiensts.

Zitat
Nicht nur die Linken, die ausgerottet werden, sollen in totale Panik verfallen.

Zitat
Zeckenausrottung:Bisher habe ich keine tätige Reue gesehen.Also wird wohl das kommen, was der Wissende schreibt: „sie werden totgeprügelt“.

Aber nein, mit Hass und Hetze habe ich nichts zu tun. Ich stachele auch niemanden zu Hassverbrechen auf. Hartgeld.com ist nur eine Plattform zum freien Meinungsautausch.WE

Und das Beste zum Schluß:

Zitat
Ferner sind die Flugscheiben zum Teil seit Jahrzehnten in Deutschland in unterirdischen Hangars versteckt. Unter Feldern von nichtsahnenden Landwirten etwa oder unter Wiesen, können aber nicht mit Metallsuchgeräten geortet werden.......... und sie sind einsatzbereit obwohl Jahrzehnte alt.

Kommt schon, Krimpartisan und Co., Waldi dreht doch jetzt langsam echt ab - Rettet Eure Seelen - Waldi verkauft Euch nach der Festnahme für ein milderndes Urteil direkt an die Staatsanwaltschaft.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2019, 11:29:30 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5634 am: 30. Juli 2019, 11:28:50 »
Hallo,

(...)
Die Steine sind auch nicht mehr Das, was sie noch zu Kaisers Zeiten waren.  :(
(...)

Klar, nach über 70 Jahren Gehirnwäsche sind selbst die Steine linksgrünverganverschwult. Meißeln kann man da auch nichts mehr, weil die Meißel verweichlicht sind.

Kommt schon, Krimpartisan und Co., Waldi dreht doch jetzt langsam echt ab - Rettet Eure Seelen - Waldi verkauft Euch nach der Festnahme für ein milderndes Urteil direkt an die Staatsanwaltschaft.
Genau das!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2019, 11:31:13 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Entsafter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5635 am: 30. Juli 2019, 11:30:56 »
Zitat
Wie ich es bereits gestern vermutet habe, dürfte der Crash kommende Woche kommen. Ich habe Hinweise, aber kein exaktes Datum. Würde zeitlich dazupassen.WE.
Bald geht es los!!!! Ick freu mir das der Systemwechsel kommt wenn Waldi wieder falsch liegt ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5636 am: 30. Juli 2019, 11:36:15 »
Dass alles Linke und Grüne zur Humus-Komponente wird, weiss ich auch aus anderen Quellen. Das gilt für fast die gesamte, heutige Politik und den Grossteil des heutigen Staatsdiensts.

Ähnliches findet man auch bei einem Teil der durchgeknallten Evangelikalen, nach deren "wissenschaftlicher Analyse"  :facepalm: besteht das Erdöl aus den Überresten der Menschen (also alle außer Noah und seiner Sippe) die vor rund 6.000 Jahren bei der Sintflut umgekommen sind.

Göttliches Sünder-Recycling :evil6:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5637 am: 30. Juli 2019, 11:42:14 »
Ich freu mich aber, dass es auf Hartgeld.com zur Zeit wieder so lebhaft zur Sache geht - das bringt einen doch irgendwie wieder fröhlich durch den Arbeitstag.

Leider wird es sich wohl um das große Finale handeln. Wenn die Maskenmänner den Waldi demnächst abholen kommen, wird meine Lieblings Schwurbel-Seite wohl maximal noch zum schwelgen in "den guten alten Hertgeld.com-Zeiten" dienen.

Wenn die linksgrünveganverschwulten Behörden die Seite nicht gleich ganz löschen lassen.

Also DANKE lieber Walter, für die schöne Schwurbel-Jahre und den nie eintretenden Kaiser-Systemwechsel - ich werde Dich vermissen :roulette:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5638 am: 30. Juli 2019, 11:51:24 »
Ist zwar OT, aber weil's so schön deppert ist:

Der "Alte Recke" scheint halbwegs kapiert zu haben, dass er nur Blech redet und legt nach:

Zitat

keshefoundation.org
keshefoundation.org
 
Re: Mehran Keshe - Freie-Energie

« Antwort #1063 am: Heute um 10:22 »

Zitat von: Vocalist am Heute um 08:44
Das es sich dabei um einen kleinen Modell-Flugzeugträger handelt ist hoffentlich klar.

Fast richtig getippt Euer Ehren! ;)

Nur handelt es sich nicht um ein 'kleines' Modell sondern um einen 'rießengroßen' Luftballon! Im letzten 'One Nation One Planet One Race for World Peace - Workshop' ist das chinesische Filmchen vom Luftballon Event zu sehen.

In der Kf Gemeinde wurde darüber diskutiert, warum diese Bilder, eben ohne nähere Angaben!, soo veröffentlicht wurden und man meinte, dass es möglicherweise ein Hinweis, Zeichen, Warnung,... an mögliche kriegführende Mächte sein könnte. Die Fähigkeit Irans (und damit auch Russlands) eine Drohne unbeschädigt vom Himmel zu holen und einen modernen USS Kreuzer komplett lahm zu legen sind ("versehentlich" ;D) in den MSM erschienen...

Das ändert natürlich alles. Statt einem Flugzeugträger, das in Wirklichkeit nur ein kleines Modell ist, hat Keshe nun sogar einen "riesengroßen"  :o Luftballon in die Lüfte schweben lassen, um die phösen Amis zu erschrecken.  :facepalm:

Ich frage mich ernsthaft, was der "Alte Recke" raucht und wo in Stuttgart man das Zeug kriegt ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5639 am: 30. Juli 2019, 11:53:57 »
Zitat
... fliegende Flugzeugträger ..

Ja klar gibt es die! Bezeugen doch schon die Dokumentarserien "Battlestar Galactica" und "Above and Beyond".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis