Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032483 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #435 am: 4. März 2018, 10:34:56 »
Allmählich taut es. Wird wohl vorerst nichts mit den Schneemassen und den angeblich so gar nicht winterharten Muslim-Kriegern.

Aber es ist ja auch besser so für seine Geschäfte: Träte etwas von dem ein, was er vorhersagt, könnte er den Leichtgläubigen kein "Hartgeld", Gold oder sonstwas mehr verkaufen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #436 am: 4. März 2018, 11:31:22 »
 :facepalm:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[9:30] MMnews: http://www.mmnews.de/politik/52602-afd-abgeordneter-♥♥♥-jus-ti-zia
    Aufregung über eine angebliche Mail von AfD-Abgeordneten Peter Boehringer. Dieser soll das Bun­des­ver­fas­sungs­ge­richt in E-Mails als "♥♥♥ Jus­ti­zia" be­zeich­net haben. Maas: "Ein er­bärm­li­cher und schänd­li­cher An­griff auf die‎ deut­sche Jus­tiz".

Hr. Boehringer hat recht: die Maassche Justiz is eine ♥♥♥ der Politik und des Islams.


[10:40] Krimpartisan:
Der Begriff ♥♥♥ ist viel zu tief gegriffen. Es sind Volksverräter und Gesetzesbrecher, wie sie so extrem selbst im Dritten Reich nicht vorkamen. Für diese darf es nur Standgerichte und Scharfrichter geben. Sie zerstören Deutschland!!!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #437 am: 4. März 2018, 11:38:14 »
Zitat
Für diese darf es nur Standgerichte und Scharfrichter geben. Sie zerstören Deutschland!!!

Das stimmt, die Standgerichte und Scharfrichter zerstören Deutschland. Also, eigentlich: zerstörten. Irrealis. Wenn es sie gäbe. Es gibt sie allerdings nicht.

Glücklicherweise.

:)

(Der korrekte Gebrauch des Pronomens ist ja für die Superdeutschen schon schwer ...)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #438 am: 4. März 2018, 13:14:58 »
Langsam werden mir die Hartgeldtypen und ihre angeblichen Quellen echt zu doof. Ich lese den Fred nur noch, weil sich @Rolly immer so viel Mühe gibt. Da muss man solidarisches Interesse zeigen.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Grenzstein, Rolly, Pirx, R. Kimble, x

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #439 am: 4. März 2018, 14:54:59 »
Langsam???? Die waren doch von Anfang an jenseits von gut. Ich lese die einfach nur zum ablachen. Ernstnehmen könnte ich die nie. Das sind doch einfach nur Versager, die selber nix zu sagen haben und deshalb immer einen „kennen“ der irgendwo ganz wichtig ist und ihnen „exklusive“ Infos geben mit denen sie sich wichtig machen können. Und wenn so einer wirklich eine kennt, dann wird aus dem General der von Mobilmachung redet bei genauerer Betrachtung ganz schnell der Pförtner der beim Bier [emoji481] sagt: Boah die Woche sind ganz viele Autos bei uns reingefahren....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #440 am: 4. März 2018, 15:11:42 »
Ja sicher. Aber mittlerweile ist das ja nur noch copy 'n' paste. Langweilig!
Kann da nicht mal jemand Insiderinfos vom Kaiser von China, Jesus Christus, dem Propheten M. aus der Familie Medina oder wenigstens Melania Trump empfangen?
DAS wäre doch mal ein Brüller!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #441 am: 4. März 2018, 16:25:57 »
  Bitte keine Witze über Jesus. Das bin ich!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #442 am: 4. März 2018, 17:24:40 »
Und wer ist dann Melania Trump?
Duck und wech.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #443 am: 4. März 2018, 20:20:00 »
  Bitte keine Witze über Jesus. Das bin ich!

Ich bin Brian!
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #444 am: 4. März 2018, 20:31:47 »
Langsam werden mir die Hartgeldtypen und ihre angeblichen Quellen echt zu doof. Ich lese den Fred nur noch, weil sich @Rolly immer so viel Mühe gibt. Da muss man solidarisches Interesse zeigen.  :salut:
Bitte beachte wie die Kategorie heißt unter der wir hier posten. Ein wenig Wahn gehört schon dazu! Trotzdem Danke für deine lieben Worte  :beer:

@Chemtrail-Fan
Und wir sind alle Individuen!
« Letzte Änderung: 4. März 2018, 20:34:13 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #445 am: 4. März 2018, 20:45:09 »
  Bitte keine Witze über Jesus. Das bin ich!

Ich bin Brian!
 ;D
Na dann: bitte jeder nur ein Kreuz!
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #446 am: 4. März 2018, 21:03:29 »
Nebenbei und weil ich gerade nichts besseres zu tun habe:
http://www.der-postillon.com/2015/03/wissenschaftlich-erwiesen-alles.html
Leider habe ich keine passende Kategorie dafür gefunden, daher in meinem "eigenen" Thread :-)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Gast aus dem Off, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #447 am: 8. März 2018, 20:29:30 »
Seminar Überleben für Anfänger oder wie? Wenigstens wissen wir jetzt, dass morgen NICHT das Internet abgeschaltet wird, sondern es eine weitere "zeitliche Verwischung" gibt. Nächste Woche dann aber ganz bestimmt...
https://hartgeld.com/krisenvorbereitung.html
Zitat
Neu: 2018-03-08:

[19:15] Leserzuschrift-DE: was tun, wenn es losgeht?

Könnte jemand, der sich damit auskennt, noch heute Abend eine Anleitung für richtiges Verhalten und die Schritte, die zu unternehmen sind, wenn es losgeht, posten (bevor das Internet ausgeschaltet wird)?! In unserer "Fluchtburg"-Siedlung wird die Schockstarren-Auftau-Funktion an mir hängenbleiben, sodass ich anfangs die Leute hier in Aktion bringen muss.
Ich konnte nur 2 Nachbarn davon überzeugen, Vorräte anzulegen. Zurzeit befinden sich 2 Sportschützen und 2 Jäger hier.

Was muss ich tun?

1. Treffen organisieren,
2. Erklären, was vermutlich los ist,
3. Und was dann? Wie muss ein Wachdienst durchgeführt werden?

Die bisher Nicht-Wissenwollenden werden dann schon zu den Wissenden pilgern, wenn es losgeht. Ich habe das selbe Problem. Die eigenen, alten Vorräte kann man dann dem Wachdienst anbieten. Alle Wissenden werden dann Helden und Götter sein.

PS: Vermutlich habe ich heute wieder ein zeitliche Verwischung bekommen, aber spätestens kommende Woche sollte es losgehen. Dann beginnt die Schockstarre, in der alle aufwachen.WE.

Andererseits ergehen sich WE und Konsorten weiter in Gewaltphantasien und zwar am besten ab heute https://hartgeld.com/systemkrise.html:
Zitat
[12:45] Leserkommentar-DE:
Man darf auch nicht vergessen, dass die Sozialisten den linken Internationaler Weltfrauentag erfunden bzw. ins Leben gerufen hat, dann später kam das Wahlrecht für Frauen usw.. Und der ganze Dreck kommt ja weg. Es ist gut möglich, dass heute noch der GT kommt, bevor der neue Kaiser sich outet.

Sehr symbolisch. Falls der Grossterror heute kommt, was wahrscheinlich ist, dann vermutlich um 15h unserer Zeit - wie bei 9/11.WE.

[12:45] Leserkommentar-DE:
Seit Tagen frage ich mich, warum haben ausgerechnet die Belgier neulich Jodtabletten bekommen und nicht alle Europär. Könnte es nicht sein, dass vielleicht das Großereignis gar nicht in Amerika sondern in Brüssel, dem Sitz der EU, stattfinden soll?

Der Grossterror kommt eher auf New York City, In Belgien befürchtet man offenbar islamische Angriffe auf Atomkraftwerke oder schmutzige Bomben.WE.

[16:40] Der Pirat:
Sie haben schon lange nicht mehr geschrieben, dass man die Systemlinge nackt durch die Straßen treiben wird und am Ende auspeitscht!

Nachdem schon wieder Häme-Mails kommen, bringe ich das als Message an die Hämemail-Schreiber. Es ist recht wahrscheinlich, dass der Systemuntergang heute noch kommt. Aber die Uhrzeit ist unbekannt. Es kann auch bei uns in der Nacht sein.WE.

Im Usa Thread wird weiter auf irgendwelche Flugzeuge gewartet und die übliche Verschwörungstheorien wiederholt.
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[11:30] Silberfan zu Debatte um Waffengesetze 17-Jährige stirbt bei Schießerei an US-Schule

Man wiird den Eindruck nicht los das der Deep State mit den Schießereien zu tun hat(te).

Könnte sein. Es ist der Traum aller Linken, privaten Waffenbesitz zu verbieten.WE.
 

[8:30] ET: Schneesturm: Notstand in drei US-Bundesstaaten ausgerufen

Ideales Grossterror-Wetter für NYC. Damit kein Flugzeug sichtbar ist.
Wer bei USA ein wenig weiter nach unten scrollt bekommt herrliches von Q zu lesen.
« Letzte Änderung: 8. März 2018, 20:36:16 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, x

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #448 am: 8. März 2018, 22:52:03 »
Oh, interessant, am 11. 03. sollen zahlreiche bisher versiegelte Anklageschriften eröffnet werden. Da müssen die Richter in den USA wohl ein paar Sonntagsschichten einlegen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #449 am: 9. März 2018, 18:09:37 »
Der neuste Wahn:
Zitat
Krieg mit dem Islam:

[15:45] Leserzuschrift-DE: Wann geht es los? Beobachtungen:

Nachdem kürzlich Militärhubschrauber im Tiefflug hier anscheinend die Gegend erkundet haben, wird seit einigen Tagen ganz in unserer Nähe die Schneise einer Gastrasse durch den Wald massiv erweitert und freigeräumt. Diese Gastrasse führt über Polen Richtung Russland. (Normalerweise dürfen im März hier keine Bäume gefällt werden.)

Ich habe einen Bekannten bezüglich der militärischen Aktivitäten hier angesprochen und er platzte sofort damit heraus, dass das die Vorbereitungen für den Dritten Weltkrieg seien - vermutlich gegen Russland. Dabei erzählte er mir auch, dass er vor Kurzem in Polen unterwegs war und dort ebenfalls gesehen hat, dass solche Schneisen durch Wälder geschlagen wurden.

Er läuft übrigens seit einigen Tagen im Tarnanzug herum und fährt einen Jeep. Ich vermute, dass er womöglich eingezogen wurde und zur Reserve gehört. Es sieht also so aus, als wüssten die Soldaten auch nichts Genaues.

Über diese Schneisen dürften wohl die weissen Panzer einrollen, die an der Grenze stationiert sind. Und zwar die, die für die Medien gedacht sind. Die einfachen Soldaten dürften nicht viel wissen.

PS: Es gibt weitere Beobachtungen: in Ramstein ist wieder viel Flugbetrieb. Am Bahnhof von Fulda wurde wieder ein Zug gesehen, der weisse Geländefahrzeuge geladen hatte. Und am Truppenübungsplatz Grafenwöhr trainieren mehrere Armeen Tag und Nacht mit ihrer Artillerie - ganz neu.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE zu den weissen Geländefahrzeugen in Fulda:

Es ist weit und breit kein Winterwetter mehr in Sicht, zumindest nicht die nächsten 14 Tage und dann ist fast April was will man da mit Fahrzeugen mit weißen Tarnanstrichen. Irgendwas passt da nicht zusammen. Wenn man wirklich die Wetterkarte hätte spielen wollen, hätte man dies doch Ende Februar, als es überall eisig war tun können. Weshalb sollte man damit bis fast April warten?

Ich denke, das sind alles nur Verschleierungsinformationen die vom wirklichen Geschehen ablenken, oder die Sache wurde noch um 1 Jahr verschoben und die weißen Fahrzeuge sind für den nächsten Winter bestimmt.

Die Leser haben sicher schon bemerkt, dass ich bei der Schneesperre immer skeptischer werden. Als ich das Mitte Februar erstmals hörte, klang es sehr plausibel. Diese weissen Militärfahrzeuge sind aber ein Indiz dafür, dass man wohl soetwas vorhat. Ich nehme an, man hat den Winter wieder wegmanipuliert. Er soll aber wieder zurückkommen. Wie gut das funktionieren wird, ist mir unklar.WE.

[17:40] Leserkommentar-DE: Weiß als Tarnfarbe?

Bitte verabschieden Sie sich endgültig davon, daß Weiß die Tarnfarbe ist. Weiß war in den letzten Jahrzehnten die Farbe von Friedenstruppen. Im kommenden Krieg braucht es keine Tarnfarbe und auch keine starken Panzerungen. Weiß wird die einheitliche Farbe der Fahrzeuge von unseren Befreiern sein, ob mit oder ohne Schnee!

Es steht weltweit keine größere UN Friedensmission an, also sind die Fahrzeuge für Europa bestimmt.

Und weiße Geländewägen in Fulda sagt alles. Die Mercedes G-Klasse werden aus der Steiermark wenn dann in kompletter Lackierung nach Stuttgart per Zug gefahren, die AMG Modelle mit weißem Folienüberzug. Aber die werden nicht über Fulda per Zug geschickt.

Also bitte kapieren: Weiß = Friedenstruppen, die natürlich auch ein wenig mitkämpfen müssen.

Ich habe immer schon kommentiert, dass das Weiss mehr ein Symbol als eine Tarnfarbe ist. Was immer da an Geländefahrzeugen transportiert wurde, leichte Panzerung gegen AK-47s reicht vollkommen.WE.
 

[7:45] Leserzuschrift-DE zu Wetter Frühling und Sommer 2018 - Wetterprognose und Wettervorhersage


Wer bei uns regelmäßig mit liest, der wird in den letzten Tagen bemerkt haben, dass wir immer wieder über einem möglichen Kälterückfall berichten. Das ist für den März nichts außergewöhnliches und durch den nun langsam winterlich finalen Polarwirbel werden die entsprechenden Instabilitäten zunehmend wahrscheinlicher. Die Frage ist nur, wie lange dauert so ein Kälterückfall und wie kräftig wird er ausfallen?

Das soll dann bis 10.04 anhalten. Also noch mal ca.3 Winterwochen. Und die wird man brauchen.

Ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist, denn es wird tendenziell wärmer. Die Schneesperre beginnt zu schmelzen. In den letzten Tagen wurde es sprunghaft wärmer. Damit die Moslems leichter angreifen?

PS: aber man muss jetzt bald mit den grossen Ereignissen beginnen. Gestern war nichts (daher habe ich immer "wahrscheinlich" oder schwächer kommentiert). Entweder kommt der Grossterror mit Black Friday noch Heute oder am Wochenende mit Black Monday (derzeit wahrscheinlicher). Danach muss bald der Tempelberg-Einsturz kommen, um die Moslems in den Krieg zu bringen.WE.

[10:15] Leserkommentar-DE:
Nochmal 2–3 Tage etwas Frost und der Schnee bleibt liegen. Richtiger Schneefall ist ideal bei - 1 bis + 2 Grad, und bei den Temperaturen taut er auch nicht so schnell weg. Es muss eigentlich so kommen, wozu gibt es sonst die Tarnfarbe weiß.

Das ist vom selben Zusender. Es muss jetzt bald kommen, denn sonst wird es mit dem Weiss sehr schwierig.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Rolly, x