Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032481 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #420 am: 24. Februar 2018, 17:45:40 »
Er ist also ein nützlicher ♥♥♥?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #421 am: 24. Februar 2018, 18:52:07 »
Was soll man dazu noch sagen, außer ...  :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #422 am: 24. Februar 2018, 19:31:09 »
Hey, es kommt noch was nach...
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Zitat
[18:45] Leserkommentar-DE: Ergänzung zum Bondaffen:

Wenn das Vaterland ruft, dann sind uns Titel zur Belohnung dafür egal. Wir tun es aus Überzeugung und aus tiefster Verbundenheit für (Rest-)Volk und Land.
Für das derzeitige Autochonen-Gefangenenlager mit Staats-, Wohlstands- und Sicherheitssimulation (auch BRD genannt) gilt: Für diesen Laden kein Ehrenamt und keine Uniform! So arrangiere ich mich mit diesem zusammenbrechenden Sozen-Sauladen.

Auch der Zusender hat sich eine Adelung ehrlich verdient. Warum soll man das nicht annehmen?WE.

[19:10] Leserkommentar-DE:
Ich kann mich dem Bondaffen nur anschließen, wenn für einen 66 jähringen auf kleiner Ebene noch Aufgaben warten bin ich dabei !! Ich warte seit 10 Jahren auf den Wechsel, mit der entprechenden Vorsorge von Au 2 Stellige Kilo, Siber mehrere 100 Kilo. Auch als Verplichtung meinen Enkelkindern (3-15 Jahre) gegenüber, ihnen als Vorbild, für die Kaiserzeit fitt zu machen. Wenn eine Liste bestehen sollte, bitte ich um Eintrag
Wenn mit das gelingt ist dann Zeit abzutreten.

Warum nicht? Warum wohl arbeitet Cheffe mit 65 und in Pension noch? Um an solche Infos zu kommen.WE.
Ich muß mir wohl angewöhnen erst nach 20h die gesammelten Verrücktheiten zu posten  ;D
Dazu gibt es nämlich noch https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[19:25] Krisenfrei: https://krisenfrei.com/eilmeldung-hausdurchsuchung-und-ermittlungen-gegen-krisenfrei/
Die drohen leider zu wenig mit Sibirien. Cheffe hat auch wieder eine Verhetzungsanzeige am Hals. Wird aber nicht mehr zur Einvernahme gehen, weil das Systemende jetzt kommt.WE.
Wer möchte mit mir anstossen  :beer:?
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 19:37:27 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #423 am: 24. Februar 2018, 19:51:14 »
Ok - auf alle Ixdioten dieser Welt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #424 am: 24. Februar 2018, 22:25:59 »
Jemand sollte dem System mal stecken, dass dessen Ende schon bald da ist. Immerhin verplant mich das System schon weit über das nächste Halbjahr hinaus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #425 am: 26. Februar 2018, 20:27:43 »
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das mit den toten Pferden schon mal erwähnt habe, aber zur Sicherheit:
https://www.kik-seminare.at/weisheit.htm
Bis zu WE und seinen Jüngern scheint sich das jedenfalls noch nicht rum gesprochen zu haben...
https://hartgeld.com/revolutionen.html

Zitat
Neu: 2018-02-26:

Krieg mit dem Islam:

[16:30] Leserzuschrift-DE: Hallo aus dem frostigen Ostsachsen!

Bei uns ist es nachts und morgens kälter als – 10 grd. Auch tagsüber ist kälter als -5 grd. Da geht kein Musel oder Nigger vor die Tür, außer in dringenden Notfällen wie kein Alk oder keine Drogen mehr zur Hand.
Bei den Außentemperaturen und bald noch Schnee zieht kaum ein Musel wegen des Tempelberges in den Krieg...

Wenn der Tempelberg-Einsturz den Dschihad in EUropa auslösen soll, fehlt immer noch der vom Islam ausgelöste Crash des Finanzsystems für das Finale grande. Oder kommt die Nuke auf NYC erst nach dem Tempelberg-Crash als Rache der Musels an den VSA?

Für Großterror heute bleibt noch Zeit bis 18:00 MEZ, denn danach sind die Börsen hier zu.

Ich habe vergangene Nacht eine Information von der selben kryptischen Quelle bekommen, die Blue Beam angekündigt hat: "Aktivierung der Moslems". Der Autor sagt selbst, dass er es nur andeuten kann. Und dass wir in die Startphase übergehen. Es sind Hinweise auf MH-370 dabei und auf Israel. Vermutlich kommt der Tempelberg-Einsturz zuerst und dann der Moslem-Angriff am Boden, sowie der Grossterror als islamische Rache.

Zur Zahl der angreifenden Moslems: Zumindest einen kleineren „Moslem-Angriff“ dürften wir auf jeden Fall sehen, egal, wie er gemacht wird. Das ist sicher alles schon vorausgeplant, so dass es auch bei Kälte und Schnee funktioniert.
Ich habe einmal eine Info aus dem österreichischen Innenministerium gebracht, wonach 300 Terroristen ganz Österreich lahmlegen könnten. Also würden 3000 für ganz Deutschland reichen. Das reicht zusammen mit dem Grossterror vollkommen aus, um mit Politik und Islam Schluss zu machen.WE.


[17:15] Leserkommentar-DE: Für einen kleinen Moslem Angriff sehe ich kein Problem.

Es sind genügend Musel Türken und andere in Deutschland groß geworden und die kommen mit dem Wetter etwas klar. Die kennen es ja.

Die Info, die ich bekommen habe, könnte auch so gedeutet werden, dass Israel vom Grossterror getroffen wird. Aber da bin ich eher skeptisch.WE.

Besonder schön zu lesen auch dies: https://hartgeld.com/monarchie.html
Zitat
Neu: 2018-02-25:

[10:30] Der Jurist zu Das große Interview: Ist der Adel passé, Herr Habsburg?

    "Ist der Adel nicht passé?
    Für Menschen, die Adelstitel nicht als Dekoration, sondern als Verpflichtung und Aufgabe empfinden, nicht!"

Sehr interessante Aussage: Die Dekorations-Monarchien (England, etc.) mag er also nicht. Am Adel hält er aber fest. Was Habsburg unter "Verpflichtung und Aufgabe" versteht, kapiert jeder, der sich einmal mit dem "Verfassungszyklus" befasst hat.
Herr Habsburg ist offensichtlich für "die Aufgabe" vorbereitet.

Wieder wird er mit der Kaiserkrone abgebildet. Das ist schon der 2. Artikel dieser Art in 5 Tagen.WE.

[11:45] Leserkommentar-AT:
Kurzes aber sehr gutes Interview. In der Kürze liegt die Würze und KvH zeigt uns seine menschliche Größe. Etwas was unsere Politiker, egal ob in Österreich, Brüssel oder sonst wo, mit all ihren Master, Bachelors und Ehrungen einfach nicht haben. Menschliche Größe kann man auf keiner Universität lernen, die muss man sich selbst erarbeiten und die Hausübung hat er gemacht.
Herr Karl von Habsburg bitte übernehmen Sie.

Weil die Machtübernahme näher rückt, kommen solche Artikel offenbar häufiger.

[11:45] Leserkommentar-AT:
Es ist recht interessant das Interview zu lesen, er ist total am Boden geblieben und sehr Menschlich, es gibt so viele Kranke österreichischen Gesetze. Bin froh für die Werbung des Kaisers, es wird endlich Zeit das er das Ruder in die Hand bekommt. Wir warten schon seit Jahren darauf, es wird endlich Zeit!!!! Bitte komme und Erlöse uns von den Bösen.

Ja, man zeigt uns den totalen Kontrast zu den heutigen, abgehobenen und anzugtragenden Politikern.WE.

[19:00] Leserkommentar-DE:
Es ist ein großes Vergnügen, das Interview des nächsten Kaisers zu lesen. Pointiert, diplomatisch, unverbindlich und doch sehr aussagekräftig, wenn man zwischen den Zeilen liest. Eine Wohltat für die geschundene deutsche Seele. Es wird Zeit für den seit langem nötigen Wandel. Möge Gott Sie schützen, Eure Kaiserliche Hoheit, Karl von Habsburg.

Seine Kaiserliche Hohheit hat sicher Personenschutz. Auf das baldige Kaiserreich!WE.
Ob Karl Habsburg-Lothringen wohl weiß für was er hier eingebunden wird?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #426 am: 27. Februar 2018, 03:16:24 »
Pah! Habsburg. Am Arxxx! Wenn schon Kaiser, dann ein Hohenzollern!!einsölf!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #427 am: 27. Februar 2018, 08:31:35 »
Nix da, die durften erst und haben verloost.
Wittelsbach ist mal wieder dran!

In Treue fest!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #428 am: 27. Februar 2018, 08:38:46 »
Zitat
Aber da bin ich eher skeptisch.WE.

Ach was!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #429 am: 2. März 2018, 20:05:28 »
Eine der meistkommentierten Rubriken der letzten Woche bei HG war diese:
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Was wurde da nicht alles angekündigt: Wettermanipulation damit die (angeblich nicht an Kälte gewöhnten) Moslems nicht kampfbereit sind, angebliche ständige Alarmbereitschaft der Militärs (wahlweise USA, Russland oder Bundeswehr), irgendeine Art von Grossterror (prominent immer wieder MH370), das übliche Geschwafel halt. Seit gestern ist nun klar dass es bald wieder wärmer wird. Und gibt es weitere Kommentare, z.B. "oh, Überraschung, wir haben uns geirrt"? Nöööö, statt dessen einige nichtssagende Einträge, z.B. das Deutschland die US Waffenlieferungen in die Ukraine zahlen wird. Weiterhin wird in
https://hartgeld.com/krisenvorbereitung.html
darüber filosofiert wie Diesel bei den derzeit in D herrschenden Temperaturen nutzbar gehalten werden kann. Die anderen Rubriken ergehen sich im üblichen Wahnsinn. WE, ich hätte mehr von Ihnen erwartet. Fällt die Adelung durch den Kaiser nun wegen ständiger Verbreitung von Falschmeldungen aus?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #430 am: 3. März 2018, 00:11:14 »
Wettermanipulation damit die (angeblich nicht an Kälte gewöhnten) Moslems nicht kampfbereit sind

Wenn unsere Deppen wüssten, wir brutal kalt es in Mittelasien (z.B. in Afghanistan) es im Winter werden kann, würden sie nicht solchen Unsinn verzapfen. Oder vielleicht doch. Auf jeden Fall sind dort Wintertemperaturen nicht wirklich mit unseren vergleichbar. Zumindest nicht in dem Sinn, in dem es Hartgeld&Co verstehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #431 am: 3. März 2018, 19:22:27 »
Und kaum beschwert man sich über die Langeweile gibt es ein Update zum Feature Artikel https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-342_Systemwechsel-Ablauf.pdf

Spoiler
Update 2 – 2.3. - Verschiebungen:
Nachdem sich an der zugrundeliegenden Situation nichts geändert hat, bringe ich ein weiteres Update. Hier ein Kommentar des Piraten, der von mir eine Zusammenfassung meiner letzten Infos aus militärischen Kreisen bekommen hat:
Mittlerweile glaube ich dieses Verschieben nicht mehr! Es müssen so viele Rädchen in einander laufen, dass ein Verschieben nicht permanent möglich ist! Das würde auch die Akteure zu sehr herunterziehen! Die ständige Alarmbereitschaft und dann wieder die Aufhebung zerrt an den Kräften!
Man möchte uns zermürben, um tatsächlich die schwachen Geister herauszuselektieren. Ich merke es selbst an meiner Einstellung, dass es mittlerweile nur noch nervt und anstrengend ist! Weitere Leser schreiben es ähnlich.
Wir dürfen nicht vergessen, dass ihr Forum öffentlich ist! Daher ließt der Feind auch mit (ich meine nicht TB), bzw. wir sollten damit rechnen...
Alles Zeitliche wird bewusst verwischt...
Die obersten militärischen Führungsebenen dürften inzwischen das genaue Timing der Abläufe kennen. Alles dürfte bereits auf den Tag genau festgelegt sein. Wie man aus dem deutschen Militär hört, dürstet man dort danach, dass es endlich losgeht. Auch gibt es dort seit etwa einer Woche eine Informationssperre. Nichts soll raus. Am Samstag, den 24.2. bekam ich das von einer recht neuen, kryptischen Quelle:
Haarp läuft derzeit auf 25% und wird jetzt Schritt weise gesteigert. Desweiteren sind sämtliche Bundeswehr Soldaten in ihre Kaserne einberufen worden, um ausgerüstet und eingewiesen zu werden für ihren Einsatz an der Front.
Dass Bundeswehr-Soldaten an diesem Samstag-Nachmittag plötzlich in die Kasernen beordert wurden, habe ich auch von anderer Seite gehört. Angehörige durften bei der Hinbringung nicht wie früher üblich in die Kaserne reinfahren. Auch sagt diese Info, dass wir erst am Beginn der Wetter-Manipulation mittels HAARP sind, obwohl diese schon seit Wochen läuft. Diese Wetter-Manipulation braucht ohnehin ihre Zeit und ist etwas schwerfällig.
Einen Tag später bekam ich von der selben, kryptischen Quelle diese Info:
Aktivierung der Muslime: Wir gehen jetzt in die Startphase über. Leider kann ich nur andeuten was passiert. Es ist was Verschollenes mit einer sehr speziellen Lieferung auf den weg nach Israel.
Vermutlich war das eine Vorab-Information, denn bisher haben wir auch hier nichts gesehen. Das „Verschollene“ kann eigentlich nur MH-370 sein, „die sehr spezielle Lieferung“ dürfte eine Atombombe
3
an Bord sein. Auf dem Weg nach Israel kann dieses Flugzeug nicht sein, denn damit könnte man keinen Finanzcrash erklären. Vermutlich wollte der Autor damit andeuten, dass in Israel auch etwas passieren wird. Ich nehme an, der Einsturz des Tempelberges mit der Al-Aksa-Moschee und dem Felsendom. Vermutlich als westliche Rache für den Grossterror mit MH-370 auf New York. Beide Ereignisse werden dann die Moslem-Krieger aktivieren. Vermutlich zu einer Zeit, wo das Wetter wieder etwas milder ist.
News.de: „Wetter im März 2018: Kommt jetzt der Frühling? Das sagt der Hundertjährige Kalender“
Laut 100-jährigem Kalender ist der März 2018 ein eiskalter und verregneter Frühlingsmonat. Statt frühlingshaften Temperaturen soll Petrus Deutschland zittern lassen. Der März soll mit kaltem Wetter beginnen. Am 7. und 8. März sollen sich Schnee und Regen abwechseln. Dann folgt eine lange Kälteperiode: Vom 9. bis zum 23. März 2018 soll es heftigen Frost geben. Laut 100-jährigem Kalender soll es dann am 24., 25. sowie am 26. März wieder regnen, bevor es den restlichen Monat erneut gefriert. Wenn der Hundertjährige Kalender Recht behält, dürfen wir uns auf einen eher kalten Frühlingsanfang gefasst machen.
Ohne massivste Wetter-Manipulation ist ein solches Wetter im März schlicht unmöglich. Ich nehme an, in diesem Artikel wurde eingearbeitet, was ich vor einigen Wochen von meinen militärischen Quellen auch gehört habe. Das mit der Schneesperre ist nur so möglich. Und es muss im März 2018 ablaufen.
Jetzt stellt sich die Frage: warum macht man es im März und nicht in den besser geeigneten Monaten Dezember bis Februar? Vermutlich weil im März die Tage länger sind und es mehr Tageslicht gibt. Ausserdem kann man dann den Winter jederzeit leicht und einfach wieder aufheben, sobald der Islam besiegt ist. Ausserdem zeigt das alles, dass man die Wetter-Manipulation bestens im Griff hat.
Zum Abschluss des neuen Kapitels bringe ich einen Teil einer Leserzuschrift aus russischen Quellen, die ich bereits auf Hartgeld.com gebracht habe:
Die Russen werden bei unserer Befreiung nicht lange fackeln und "keine Gefangenen" machen. Die wissen genau, dass es ein friedliches Zusammenleben von Islam und anderen Religionen niemals geben wird. Also muss aus Sicht der Russen ganz Europa wieder von Musels gereinigt werden. Jeder kämpfende und Widerstand leistende Musel, Nigger kommt ausnahmlos unter die Erde. Ausnahmslos alle anderen Musels, Nigger müssen innerhalb einer sehr straffen Frist aus Europa verschwinden. Deren Flucht aus Europa werden aufgrund dann hier herrschender Verhältnisse nur einige überleben.
Die russische Armee wird ein Teil unserer Befreier von Islam und Hochverräter-Politik sein. Also kann man annehmen, dass diese Vorgehensweise auch für die anderen, beteiligten Armeen gilt. Wer von den Moslems oder anderen unerwünschten Völkern unter uns sich irgendwie wehrt, wird auf der Stelle erschossen. Das wird speziell für die islamischen No-Go-Areas unserer Städte gelten, die mit Artillerie und Luftwaffe „gereinigt“ werden.
Ausserdem passt das sehr gut zur geplanten Schneesperre der Städte: Einige Ausfallsstrassen werden mit gepanzerten Fahrzeugen vom Schnee geräumt. Über diese müssen alle Bewohner raus. Denn wegen der Stromabschaltungen wird es fast keine funktionierenden Heizungen geben. An den dortigen Checkpoints wird dann aussortiert:
a) Die eigene Bevölkerung wird man wohl in beheizte Notunterkünfte bringen. Für diese ist der Horror dann zu Ende. Sie werden dem neuen Kaiser sehr dankbar dafür sein.
b) Moslems und Neger, die sich wehren, oder bewaffnet sind, werden auf der Stelle erschossen
c) Unbewaffnete Moslems, Neger und Zigeuner lässt man in die Heimat ziehen. Diese werden grossteils unterwegs umkommen, denn überall ist es kalt und es gibt eine Crash-Situation, in der nichts funktioniert. Und die Mobs werden auf den Feind warten.
Und es passt auch sehr gut zu dieser Information aus Bundeswehr-Kreisen, die ich vergangenes Jahr bekommen habe: die Stromabschaltungen in den Städten beginnen gleich mit unserer Gegenwehr, sobald der Islam uns angreift und können bis zu 20 Tage dauern. Am Land sollen die Stromabschaltungen nur sehr kurz dauern, falls überhaupt welche kommen. Damit kann man am Land beheizte Notunterkünfte für die Stadtbewohner bereitstellen
[close]
Faszinierend. Es hat also noch nie im März Frost und Schneefall gegeben? HIer mal die Wetterinformationen für Mühldorf am Inn für März 2006 (da standen meine Exfrau und ich auf dem Feld, auf dem das Grundstück für unser neues Haus lag und es lag <gasp> SCHNEE!) https://www.wetteronline.de/wetterdaten/dorfen?pcid=pc_rueckblick_data&gid=x0412&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=10875&metparaid=TXLD&period=4&month=03&year=2006
Ich erinnere mich an diverse Osterfeste, bei denen ich Eier im Schnee gesucht habe. Kennt jemand Bundeswehrsoldaten, die tatsächlich dieses Wochenende eingezogen wurden? Besonders toll finde ich die Bemerkung warum März und nicht Februar: "Na ja, da bleibt es halt länger hell"  :scratch:

Dazu noch folgender Blödsinn https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
[15:20] Der Pirat zu http://uncut-news.ch/2018/03/03/usa-zur-verlegung-von-weiteren-300000-soldaten-aktivieren-die-usa-ihre-reserven/

Ich möchte hier nochmal wieder ein Kompliment an die Abbruchplaner abgeben. Für die Öffentlichkeit sagt man, dass es sich um Truppen handelt, die sich gegen Russland richten bzw. zur Verteidigung gegen Russland. In Wahrheit dürfte es ebenfalls unsere Befreiungsarmee sein, die zum Großteil bereits eingereist sein müsste. Damit die Truppenpräsenz, die mittlerweile wegen der immensen Stärke nicht mehr versteckt werden kann, erklärt werden kann, geht man nun den Weg an die Öffentlichkeit! Wie lange kann man der Bevölkerung es noch vorgaukeln, dass es gar nicht um den wiedererstarkten "Kalten Krieg" geht, sondern um eine gemeinsame Operation aller Militärs zwecks Befriedung von Zentral und Westeuropa!?

Manche deutsche Regionen sollen vor US-Soldaten schon übergehen. Niemand durchschaut das.WE.

Genau. Und keiner bei den MSM hat bisher die überbordende Horde der US Soldaten gemerkt. Wir werden alle Belogen!!!
Wir und insbesondere ich dürfen uns also freuen, der Wahnsinn geht weiter  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und als ob das noch nicht genug ist ein weiteres Schmankerl https://hartgeld.com/gesellschaft.html:
Zitat
[13:45] Leserzuschrift: Begriff „Tafel“ bzw. linke Begriffe:

Was mir seit geraumer Zeit auffällt, ist die Verhunzwurzelung der deutschen Sprache! Je mehr die Gewalt, Kriminalität und Armut steigt, desto verniedlichender wird die Sprache. Momentan ist ständig von der Essener „Tafel“ die Rede. Was ich nicht verstehe, warum man eine Armenküche oder Armenverpflegung (ich rede hier nur von deutschen Armen bzw. Rentnern und/oder alleinerziehenden Müttern) eine „Tafel“ nennt!? Per Definition ist eine „Tafel“ gleichzusetzen mit einem „gehoben: festlich oder fürstlich gedeckten Tisch“. Inwiefern jetzt eine Armenspeisung – gesponsert aus Spenden der Gesellschaft, von Firmen oder Supermärkten, die teils das MHD überschritten haben oder ansonsten dem Müll zugeführt worden wären, einem „fürstlich gedeckten Tisch“ entsprechen, entzieht sich meiner Kenntnis...

Weitere, sprachliche Entgleisungen: Wenn einer der lebensfrohen-bereichernden Gäste der Alleinherrscherin über die Köterrasse eine Frau die Treppe runter tritt oder einen Polizisten in Zivil vor die U-Bahn schmeisst, nennt sich das in der Qualitätspresse „schubsen.“ Wenn eine Frau vergewaltigt wird, wird aus ihr eine „Erlebende.“ Wenn die Gäste der Sonnenkönigin aus Berlin eine Massenschlägerei oder Messerstecherei an den „hier schon länger lebenden" (auch das eine sprachliche Entgleisung) auslösen, wird von einem „Gerangel“ berichtet.

Das Wort „Populismus“ wird derzeit bzw. seit geraumer Zeit, als Schimpfwort benutzt und als negativ bewertet. Ich zitiere mal den alten Willi Shakespeare: „Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten nennen und eine Katze Katze!! Wir sollten bezüglich der Sprache sehr wachsam sein und nicht diesen Orwellchen-Neusprech-Verniedlichungskram und Gendermüll übernehmen...

Die Linken hatten in den letzten Jahrzehnten die Hoheit über das "Wording", aber diese bröckelt langsam vor sich hin.
Über das Wording "Tafel" kann man ja gerne und gut diskutieren, obwohl ich denke das der oben genannte Zusammenhang durchaus bewußt provozierend und absichtlich hergestellt wurde. Aber wie der geneigte Leser auf "schubsen", "Erlebende" oder "Gerangel" kommt würde mich schon sehr interessieren. Na ja, man hört und liest halt was man hören und lesen will...
« Letzte Änderung: 3. März 2018, 19:26:41 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #432 am: 3. März 2018, 19:49:47 »
Was für ein Wahn.
Ich kenne
a) Bundeswehrangehörige, die dieses WE zuhause verbringen.
b) Zivil- und Katastrophenschützer, die genüsslich ihrem Schlafschafdasein nachgehen und
c) Beamte eines flächenmässig großen Bundeslandes, die es wie b) halten.

Alles im bräsigen Friedensbetrieb. Wowereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #433 am: 3. März 2018, 22:15:05 »
sie berufen sich ständig auf Informationen aus militärischen Kreisen und anderen Kreisen, die angeblich etwas wissen. Und nichts von dem ganzen Schwachsinn tritt ein.

Ich meine, wie schlimm muss diese komplette Verblödung ausgeprägt sein, dass man ständig so einen Bullshit wahnfaselt? Die steigern sich ja regelrecht hinein, in ihren Wahn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #434 am: 4. März 2018, 01:33:42 »
Zitat
[18:40] Dieser besonders warme November lässt vermuten, dass das Wetter in diese Richtung manipuliert wird. Wie das gehen soll, weiss ich aber nicht. Wir wissen warum: die Terroristen sollen sich wohlfühlen. Ab dem Wochenende wird es dann kalt.WE.
Na, wann wurde diese heiße Info veröffentlicht? Gestern? Letzte Woche? Letzten Monat?
Am 19.11.2015. Das war der erste Termin, an dem Eichelburg Wettermanipulationen als möglich akzeptierte. Man könnte auch sagen, dass das der erste Termin war, an dem Eichelburg das Potential von dauerhaften wetterbegründeten Untergangsprophezeiungen erkannte und begann für sein Geschäft zu nutzen. Dass die Prophezeiungen nicht eintreten, interessiert sein Publikum offenbar nicht. Ihn selbst natürlich erst recht nicht.
« Letzte Änderung: 4. März 2018, 01:39:33 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x