Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032487 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #465 am: 10. März 2018, 20:22:00 »
Aus der Praxis: Heute eines der drängensten Probleme eines OV einer blauen Bundesanstalt: Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Apfelschorle war überschritten. Daraus folgt zwangsläufig: Bald, ganz sicher sehr bald, geht es los!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #466 am: 10. März 2018, 22:27:45 »
Ja dann auf! Worauf wartest Du?  :D

Ich mache mich gern über die lustig, keine Ahnung ob mich das zu einem schlechten Menschen macht, aber ich möchte die ungern noch in ihrem Wahn bestärken. Weil einige von denen haben definitiv "eine Schraube locker", weil so dämlich kann man normal nicht sein, und ich denke nicht das die 24 Std / 365 Tage besoffen sind. Wobei ich mich bei einigen immer noch frage was ihre Motivation ist weil krank erschienen mir einige nicht (der Aufdecker der SSL-Leaks war zb. ein ehemaliger Kollege von mir) um dann dieses Abdriften ins Absurde zu erklären. Beim Herrn W. K. E. bin ich mir aber sicher das er einen Arzt und Medikamente/Therapie braucht, auch wenn das nur meine Laienmeinung ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #467 am: 11. März 2018, 00:44:17 »
Darüber lässt sich sicher streiten. Meiner Ansicht nach schädigt man die dem Wahn Verfallenen sowieso nicht mehr. Wer z. B. Deinen vorgeschlagenen Kommentar (Diesel, Räder rollen für Sieg) für glaubhaft hält, ist doch sowieso hinüber. Derjenige lechzt doch nach solchem Quatsch und er wird suchen, bis er ihn findet.
Jedoch wird ein durch die VTler-Szene bisher nur verunsicherter, zweifelnder Mensch womöglich beim Lesen solcher Absurditäten eher wieder auf den Boden der Realität geholt.

Auch in meinem Kollegenkreis ist jemand, der es sehr geschickt versteht, allmählich über Monate und Jahre hinweg bei Mitarbeitern Zweifel an den allgemein anerkannten Gegebenheiten zu schüren und zwar schrittweise, allmählich und harmlos daherkommend. Irgendwann reicht seine Geduld erfahrungsgemäß aber nicht mehr aus und er springt zu hektisch in seiner Beeinflussung nach vorn. Dann kommen bei ihm schlagartig die Themen Magnetmotoren, Quantenbewusstsein, Bevölkerungsaustausch, Orgon, BRD-GmbH usw. zum Ausbruch und damit verschreckt er üblicherweise die schon sicher geglaubten, aber doch noch nicht hirntoten Jünger.

Insofern sehe ich die Etablierung blödsinniger Verschwörungstheorien in den Kreisen der Verstrahlten als positiv an. Je absurder sie sind, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch potentielle Anhänger von vornherein abgeschreckt werden.
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 01:02:56 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #468 am: 11. März 2018, 09:12:54 »
Merke, bei HG gilt "Schlimmer geht immer". Die VT kannte ich wirklich noch nicht  ;D. Ich gebe ja offen zu dass ich von Mutti nicht viel halte, aber das ist sogar mir zuviel...
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
Neu: 2018-03-11:

[8:30] Leserzuschrift-DE zu Q - Who is Angela Hitler? Post 929

    Angela Dorothea Kasner.
    Daughter of a Pastor?
    Name of FATHER?
    History of FATHER?
    Hitler youth (member).
    Haircut today vs THEN (A).
    Symbolic.
    US Intelligence post war controlled who?
    The ‘Mission’
    Who is Angela Hitler?
    Relationship to Adolf?
    How were children named in Germany during this period?
    First or middle.
    Family tree.
    Anna.
    Maria.
    Alois.
    Examples.
    Risk of ‘conspiracy’ label the deeper we go.
    Truth will shock the WORLD.
    Q

Habe im Zusammenhang schon einmal im Zusammenhang von den 13 Blutlinen gehört. Dabei kam zur Sprache das Angela Kasner mit Hitler verwandt sei. Quasi ihre Mutter ein uneheliches Kind von Hitler sei.

Interessant ist bei dieser Zusammenfassung auch das:

    So Hitler was a puppet of the controlling families of the NWO?

Das stimmt sicher. Falls das über Merkel stimmt, dann wurde sie über viele Jahrzehnte für ihre heutige Rolle aufgebaut.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline gastarbeiter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • g
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: -20
  • Auszeichnungen Negatives Karma
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #469 am: 11. März 2018, 12:37:11 »
Ich gebe ja offen zu dass ich von Mutti nicht viel halte, aber das ist sogar mir zuviel...

das kommt davon, wenn man Bücher verbrennt, statt sie zu lesen.  ;D

Die biografischen Details des Herrn aus Braunau/Österreich, seine Herkunft, seine Jugendjahre in Wien, seine Zeit als Frontsoldat im WK I sind doch vollständig erforscht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #470 am: 11. März 2018, 17:02:12 »
Die biografischen Details des Herrn aus Braunau/Österreich, seine Herkunft, seine Jugendjahre in Wien, seine Zeit als Frontsoldat im WK I sind doch vollständig erforscht.
Mich würde aber interessieren, wie der Herr nach seinem Ableben Anno 45, mit der Geburt der Frau Angela Dorothea Merkel Anno 54 in Verbindung stehen soll. Axel Stoll hätte vielleicht eine Antwort, aber der kryptische Stuss eines Qanon kann da nicht überzeugen.
Es gab im Leben des Adolf H. tatsächlich eine Angela, genannt Geli, die Geschichte ging für die Gute nicht besonders glücklich aus.   

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #471 am: 11. März 2018, 17:16:18 »
Wie bei HG geschrieben
Zitat
Quasi ihre Mutter ein uneheliches Kind von Hitler sei.
d.h. angeblich Enkelin
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #472 am: 11. März 2018, 17:33:32 »
Soweit ich weiß, lebt Frau Merkels Mutter noch. Hoffentlich muss sie sowas nie lesen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #473 am: 11. März 2018, 17:46:11 »
Wie bei HG geschrieben
Zitat
Quasi ihre Mutter ein uneheliches Kind von Hitler sei.
d.h. angeblich Enkelin
Das steht aber nicht bei Qanon, aus welcher absolut vertraunswürdigen Quelle hat Hartgeld diese Info? :scratch:
Wenn ein verrückter Amerikaner verrückte Sachen schreibt und ein verrückter deutscher/ösi verrückte Sachen schreibt, kommen besonders verrückte Sachen dabei raus. :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #474 am: 11. März 2018, 18:07:00 »
Was heißt den in dem Zusammenhang „quasi“ ??? Heißt ja wohl doch „na tatsächlich nicht“ oder nur so im übertragenen Sinn. #kopfauftisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #475 am: 11. März 2018, 18:37:29 »
Wenn ein verrückter Amerikaner verrückte Sachen schreibt und ein verrückter deutscher/ösi verrückte Sachen schreibt, kommen besonders verrückte Sachen dabei raus. :facepalm:
Deswegen schaue ich ja regelmäßig dort vorbei. Es ist einfach nur zum  :rotfl: was rauskommt wenn die Ereignisse dieser Welt an das eigene Weltbild angepasst werden müssen. So wie es aussieht werde ich euch noch länger damit quälen... ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Grenzstein, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ehrenburg

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #476 am: 15. März 2018, 09:13:36 »
Gääähhhn. Weckt mich bitte wenn es etwas neues gibt... :zzz: :zzz: :zzz:
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
Neu: 2018-03-14:

Krieg mit dem Islam:

[17:00] Leserzuschrift-DE: Ramstein:

Seit drei Tagen geht es hier richtig rund. Den ganzen Tag über sind Kampfjets zu hören. Gestern Abend zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr wurde sogar tief geflogen. Man hatte, dass Gefühl, dass etwas kurz bevorsteht.

Heute Mittag kam ich an einem Verkehrsknotenpunkt in der Nähe der AirBAse vorbei. Dort trifft die Autobahn auf eine Bundes- und Landstraße. Bäume und Sträucher wurden dort komplett gerodet, obwohl erst vor drei Jahren aufgeforstet wurde. Als ich vor drei Wochen das letzte Mal dort entlang gefahren bin war dort noch alles vorhanden.

Auch bei der Geilenkirchen Air Base an der niederländischen Grenze soll an den Zufahrtsstrassen alles gerodet worden sein. Man befürchtet islamische Angriffe auf die Air Bases und deren Zufahrten. In Österreich wird offenbar gerade zu einer grossen Blutspendeaktion aufgerufen.

PS: der vermutlich letztmögliche Angriffstag für die Moslems vor dem Wintereinbruch ist vermutlich Freitag. Es kann auch alles fast gleichzeitig kommen: Tempelberg-Einsturz, Grossterror, Bodenangriff.WE.

[19:50] Leserkommentar-DE:
Es hat den Anschein, als ob die Amis auf irgend etwas warten. Den Schlafschafen in der hiesigen Tageszeitung wird berichtet, dass die NATO Übungen abhält. Das könnten sie aber auch woanders und nicht 200 Kilometer von ihrem Stützpunkt in Büchel entfernt.
Für das Wochenende passt schon einiges zusammen. Hier soll es von Freitag +9 Grad, auf Samstag -6 bis -9 Grad, inklusive Schneefall mit den Temperaturen heruntergehen.

Seid jetzt extrem auf der Hut. Tempelberg-Einsturz beim Mittagsgebet am Freitag?WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #477 am: 15. März 2018, 10:12:12 »
Zitat
Das könnten sie aber auch woanders und nicht 200 Kilometer von ihrem Stützpunkt in Büchel entfernt.

Eieiei, wagen sie also von ihrem Fliegerhorst in Büchel ganze 200 km weit zu fliegen. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #478 am: 15. März 2018, 10:31:52 »
Die Zufahrtstraßen zu meinem Wohnort wurde auch alle in den letzten Wochen gerodet!!!einsElf11

Das heisst wohl, die "Moslems" wollen auch zu mir!  :o

Ich habe mir vorsichtshalber schon mal einen Gebetsteppich besorgt, und, falls das nicht hilft, meinen fliegenden Teppich aufgetankt und die Route nach Neuschwabenland (der letzten Bastion) in's Navi einprogrammiert! Man kann ja nie wissen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #479 am: 15. März 2018, 11:46:29 »
Zitat
Das könnten sie aber auch woanders und nicht 200 Kilometer von ihrem Stützpunkt in Büchel entfernt.

Eieiei, wagen sie also von ihrem Fliegerhorst in Büchel ganze 200 km weit zu fliegen. :facepalm:

Es würde mich wundern, wenn von Büchel aus amerikanische Kampjets gestartet wären. Die gibt es dort nämlich gar nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly