Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #405 am: 19. Februar 2018, 20:29:47 »
Mal abgesehen von dem "Ein Freund eines Freundes hat mir erzählt..." ist es denn überhaupt statthaft das private Sicherheitsdienste Razzien durchführen?

Ist natürlich absoluter Schwachsinn. Eine Razzia ist ein erheblicher Eingriff. Die kann eine Staatanwaltschaft oder die Polizei anordnen, gern auch mal als "Gefahr im Verzug". Private Sicherheitsdienste haben die selben Rechte wie jedermann, aber eben nicht die von Polizeibehörden. So darf eine Kaufhausdetektiv die Kunden ja auch nicht einfach durchsuchen.
Die einzige Möglichkeit für den Sicherheitsdienst eines Asylbewerberheim wären Personenkontrollen am Eingang, die dann mehr oder weniger freiwillig sind(wie bei Konzerten etc.).   

« Letzte Änderung: 19. Februar 2018, 20:35:32 von Ehrenburg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #406 am: 19. Februar 2018, 20:51:26 »
Klingt nicht komisch, klingt wie im Wahn fantasierter Schwachsinn. Ist so!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #407 am: 21. Februar 2018, 17:25:45 »
Einfach nur herrliche Spinnereien. Warum haben wir eigentlich keinen rotfl Smiley, hier gibt es doch genug Beispiele http://www.smilie-harvester.de/ROFL.html
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Spoiler
Krieg mit dem Islam:

[16:50] Leserzuschrift-DE: die Russen wissen mehr:

Ich hatte heute eine Unterhaltung mit einem Kollegen, der Deutschrusse ist. Ich wollte mal wissen, ob er vielleicht auch ein "Informierter" ist und ich bekam folgendes zu hören. Aus seiner Familie sind welche bei der Polizei und bei der BW und meinem Kollegen wurde gesagt, das, wenn er eines Tages angerufen würde, er sofort zu einem bestimmten Ort kommen soll.

Es stimmt wirklich, die Russen wissen deutlich mehr, als der Normalo. Dass der Islam am Crash Schuld sein soll und dass Putin uns helfen wird hat er mir bestätigt, ohne dass ich etwas von Hartgeld erzählt habe. Es wurde außerdem gesagt, das es sehr schnell gehen wird, es ganz übel wird und das die Städte umbedingt zu meiden sind. Trinken und Nahrung für mindestens vier Wochen bevoraten. Ich weiß, für alle die hier mitlesen, ist das nichts neues, aber eine derartige Bestätigung aus einer ganz anderen Richtung zu bekommen, hat mich ganz schön mitgenommen.

Besonders in Sicherheitskreisen ist das alles breit bekannt. Aber es ist gut, wieder einmal eine Bestätigung von unabhängiger Seite zu bekommen. Interessant ist der Hinweis, dass alles sehr schnell gehen wird.WE.

[17:15] Leserkommentar-DE zu "Trinken und Nahrung für mindestens vier Wochen bevoraten":

Ja, das ist die Zeit wo es gar nichts gibt. Dann kommt die Notversorgung und wie der Name schon sagt "Not". Das wird hinten und vorne nicht reichen. Mind. 6 Monate, am sichersten ist für ein Jahr Vorräte zu haben.

Diese 4 Wochen sind auch die Zeit, die der Krieg in den Grossstädten dauern wird. Da wir vielfach auch das Wasser abgestellt.WE.
 

[12:30] Leserzuschrift-AT zu Seltenes Ereignis: Bis zu minus 20 Grad: Jetzt kommt die Polarkälte!

Dauert allerdings nur eine Woche vom 24.2. – 2.3. denn am 3. März soll es schon wieder +10 Grad haben. Würde aber trotzdem für den Angang reichen.

Auch in diesem Artikel ist nichts über den grossen Schnee. Dieser kann aber noch kommen. Die Kälte allein dürfte schon ausreichen, um mit dem Islam fertigzuwerden. Aber es sollte jetzt bald beginnen. Hier noch ein Artikel: Bibbern wir bis Ostern? Jetzt droht eiskalt der März-Winter! WE.

[13:00] Leserkommentar-DE: die Wetterkontrolle läuft derzeit noch nicht auf Volllast.

Wenn sie das tut, hat man innerhalb von 24-48 Stunden klirrende Kälte und viel Schnee. Derzeit sind die Anlagen voreingestellt. Wie läuft es dann ab? Der Nordostwind bleibt und weht eher trockene aber eisige Luft heran. Für die Schneemassen braucht es zusätzlich noch eine auf den Nordostwind aufgleitende mit Südwinden hergebrachte stark feuchte Mittelmeer-Luftmasse. Zu dieser Jahreszeit kein Problem. Trotz Stau an den Alpen und dann starkem Regen in Norditalien kommt eine beträchtliche Menge an Feuchtigkeit über den Alpenhauptkamm (speziell wenn die Luftmasse mit Umweg Kroatien, Slowenien geleitet wird --> Oder Neiße Hochwasser, Donau..). Dann sind 1-2 Meter Schneefall flächendeckend in vielen Regionen gut möglich. Temperaturen zwischen minus 20 und 0 nach Eintritt des Schneefalls je nach Region. Minus 30 Grad, wie hier schon diskutiert wurden, wären bei Windstille und bei Null Bewölkung nachts theoretisch möglich und das auch eher in sonnenarmen sowie verschneiten Bergtälern. Über Schnee und bei klarem Himmel nachts sackt die Temperatur stark ab. Selbst die Wetterkontrolle kann aber nicht zaubern. Antarktistemperaturen hierzulande etwa gehören ins Reich der Märchen. Der Diesel sollte noch, wenn auch etwas sulzig, funktionieren.

Das dürfte militärisches Insider-Wissen sein, denn von diesem Zusender sind schon interessante Sachen gekommen. Die strategischen Vorarbeiten bei der Wettermanipulation wurden mit der Spaltung des Polarwirbels schon vor Wochen gemacht.WE.

[14:15] Leserkommentar:
Nicht nur das Wetter wird mit Haarp manipuliert werden. Es wird auch Project Blue Beam und die "Glocke" in einer modernen weiterentwickeltn Version eingesetzt werden. Der Islam wird vernichtet werden und die Muslime werden um ihr Leben rennen, schwimmen.

Das dürfte auch militärische Information sein. Was Blue Beam und Glocke sind, wird leider nicht erklärt, könnten aber psychologische Beinflussungs-Mechanismen sein.WE.

[15:00] Erklärungen zu Blue Beam: Project Blue Beam, Das Project Blue Beam, Video

Erklärungen zur Glocke: Glocke, Die Glocke – war sie eine „Wurmloch-Zeitmaschine“?

Sollen die Leser selbst eine Erklärung dazu finden.WE.

[14:20] Der Pirat:
Auf dem Focus Ticker kam gerade die Ankündigung, dass jetzt das Wetter kalt wird und sehr viel Schnee fallen soll! Also müssten wir mit dem baldigen Großereignis rechnen!!!

Es kommt so, wie vorausgesagt. Ich erwarte den Grossterror als Auftakt jetzt jederzeit. Alles dürfte schneller ablaufen, als ich erwartet haben - das steigert die Schockwirkung.WE.

[15:30] Leserkommentar-DE: Blue Beam und Glocke:

Projekt Blue Beam ist eine Projektion von Hologrammen in den Himmel. Mithilfe von Laserstrahlen und Partikeln in der Luft sollen Bilder dann am Himmel zu sehen sein. Funktioniert wie ein Beamer an eine Hauswand.

Glocke war ein streng geheimes Militärprojekt im 2. WK. Durch den Antigravitationsantrieb konnte Die Glocke auf der Stelle schweben, unglaubliche Geschwindigkeiten erreichen und extremst beschleunigen. Aufgrund dieser Erfindung gab es Prototypen die die Wende im 2. WK zugunsten der Achsenmächte einleiten sollten. Aber sie gelangten nicht zur Serienfertigung. Und diese Prototypen sollen nach dem Krieg versteckt bzw in Sicherheit gebracht worden sein sollen. Damit sie nicht den USA in die Hände fallen.

Allzu viel möchte ich dazu nicht bringen.WE.
[close]
Esoterische Nazispinnereien scheinen selbst für WE zuviel zu sein. Oder er hat Angst vor Anzeigen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Grenzstein, Staatstragender

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #408 am: 21. Februar 2018, 17:41:37 »
Mich beschleicht da immer das Gefühl, dass da jeder nur versucht, den anderen zu ver@rschen und alle Einträge nur Fake sind.
Zumindest fällt es mir (immer noch) schwer, zu glauben dass jemand tatsächlich so verblödet sein kann, auch nur einen Satz ernst zu nehmen!    :doh:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #409 am: 21. Februar 2018, 17:46:28 »
Jetzt komme ich nicht mehr mit:
Hätte es nicht schon diese Woche schneien sollen?
Hätte es danach nicht bereits kalt werden sollen?
Sollte der Angriff nicht spätestens bis gestern erfolgen?

Hier ist es tagsüber so warm, dass der noch liegende Schnee taut. Die Sonne scheint auch.
Schnee ist keiner mehr gefallen.
Von einem Angriff habe ich nichts mitbekommen.

Wer spinnt hier? Ich oder die?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #410 am: 21. Februar 2018, 17:59:58 »
Das liegt daran, dass Du, im Gegensatz zu den Verstrahlten "Erwachten" in viel zu kleinen Maßstäben denkst!


 :lol:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #411 am: 21. Februar 2018, 18:07:02 »
Von einem Angriff habe ich nichts mitbekommen.
Wer spinnt hier? Ich oder die?  :scratch:

Tja, zu lange geschlafen. Er ist schon vorbei.
Und die Katastrophe ist in vollem Gange: In nicht mal zwei Stunden macht hier der letzte Laden zu, in dem man noch Lebensmittel kaufen kann! OK - er macht morgen um 06:00 Uhr wieder auf...
 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #412 am: 21. Februar 2018, 18:18:51 »
Mich beschleicht da immer das Gefühl, dass da jeder nur versucht, den anderen zu ver@rschen und alle Einträge nur Fake sind.
Zumindest fällt es mir (immer noch) schwer, zu glauben dass jemand tatsächlich so verblödet sein kann, auch nur einen Satz ernst zu nehmen!    :doh:
Du hast es mit deinem nächsten Beitrag ja schon angedeutet. Die Seite wirbt für Gold- und Silberkäufe. Und WE hat anscheinend DIE Methode für seine Klientel gefunden. Nämlich mit immer abstruseren Vorhersagen noch mehr Käufer anzuwerben. Dazu zieht die wüste, rassistische und antidemokratische Schwadroniererei ein Publikum an, das auch noch leicht zu beeinflussen ist. Ich denke, etwa die Hälfte der Einträge dürften Fakes sein, aber wenn man mal ne Zeitlang bei Teleopolis die Artikelkommentare liest und vergleicht, kann auch alles echt sein. Man glaubt gar nicht wieviel Blödheit in der Welt unterwegs ist, seufz...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Ehrenburg

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #413 am: 21. Februar 2018, 19:34:37 »
Ich denke, etwa die Hälfte der Einträge dürften Fakes sein, aber wenn man mal ne Zeitlang bei Teleopolis die Artikelkommentare liest und vergleicht, kann auch alles echt sein. Man glaubt gar nicht wieviel Blödheit in der Welt unterwegs ist, seufz...
Leute die an eine flache Erde, Chemtrails, Pizzagate oder Reptos glauben, kann man alles erzählen und sofern sie über Einkommen verfügen(dürfte eine Minderheit sein) auch alles verkaufen.
Der einzig wahre Untergangsprophet ist dieser Mann:
https://www.youtube.com/watch?v=upy63RIRcrc

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #414 am: 21. Februar 2018, 19:45:09 »
Vorsicht. Unsere Etagen im HQ UG100-110 sind für die Reptos reserviert. Wer nicht an die glaubt endet als Futter!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ehrenburg

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #415 am: 22. Februar 2018, 11:09:27 »
Man glaubt gar nicht wieviel Blödheit in der Welt unterwegs ist, seufz...

Das ist der Grund, weshalb ich hier bin! Es fing mal damit an, dass ich mich, vor sehr vielen Jahren, mit den Ziegel"physikern" auseinandersetzen musste.

Für die, die nicht wissen, was das ist:
https://www.psiram.com/de/index.php/Ziegelphysiker

Da hatte ich noch keine Ahnung, dass es mal so was wie das Internet (von heute) geben könnte.
Mit dem Web fing ich an, mich mit Spinnereinen und abwegigen Wissenschaftvorstellungen und absurden Theorien zu beschäftigen, weil ich mich fragte, ob es auch mal einen Tiefpunkt an Schwachsinn gibt.
Das fing an mit Klimawandel und Kreationismus, dann kamen irrwitzigen Theorien zur Geschichte wie dem erfundenen Mittelalter
https://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter
oder Ufos und dem (unvermeidlichen?) Schwachsinn den ein "bekannter" Schweizer Hotelier verbreitet, dann kamen "Gegner" der Relativitätstheorie, wieder der Klimawandel und Quacksalbereien wie Homöopathie usw. und nun bin ich hier "gelandet"!
Nur fürchte ich, dass damit der Tiefpunkt erreicht sein könnte ist leider (mal wieder) nur Wunschdenken, denn "immer noch klüger" zu werden ist leider ein hartes Brot für die Menscheit, aber "immer noch blöder" geht (nach meinem persönlichen Eindruck) leider nur allzu leicht.
Ein interessantes Detail am Rande ist, dass bereits die Ziegel"physiker" (analog zu den Reichsdeppen), aber auch Kreationisten, "Gegner" der Relativitätstheorie und vor allem Klimawandel-Leugner deutliche Überschneidungen mit staatsfeinlichen rechten Deppen zeigten. Da schließt sich irgendwie der Kreis der menschlichen Dummheit!  ;D


Der einzig wahre Untergangsprophet ist dieser Mann:


 :naughty:

Da muss ich wiedersprechen! Die einzigen, die in dieser Hinsicht die "absolute Wahrheit" gepachtet haben, sind sie:

Spoiler
[close]


« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 11:12:58 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #416 am: 22. Februar 2018, 12:14:12 »
@Evil Dude Danke für den Spoiler. Den Song kannte ich, das Video sehe ich heute zum ersten Mal!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #417 am: 22. Februar 2018, 12:56:52 »
Keine Ursache!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #418 am: 24. Februar 2018, 13:57:28 »
Meteorologische Experten unter sich. Kaum zu glauben was da für ein Unsinn geredet wird  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Spoiler
Krieg mit dem Islam:

[7:20] Leserzuschrift-AT: Angriffs-Zeitpunkt:

Was meiner Meinung bislang zu kurz kam ist die Olympiade. Die Olympiade endet am 25.02.- Sonntag Abend.
Wenn der Angriff während der Olympiade stattfindet, dann wäre die Welt relativ geeint gegen den Islam! Ob man das jetzt als pro oder contra Argument nimmt stelle ich einmal dahin. Ich persönlich würde eher auf Montag früh tippen... Da können die Börsen noch 5 Tage fallen und die Arbeitswelt steht still, die Eltern müssen den Arbeitsplatz verlassen um die Kinder im Chaos vom Kindergarten zu holen.

Jedenfalls sollte man sehr wachsam sein. Wenn noch keine Fluchtburg, dann zumindest schon die Koffer/Bug-out-bags vorpacken. Im Zweifel - wie hier heute schon angesprochen - einfach einmal sicherheitshalber krank melden (zumindest 1 von 2 Partnern!). Noch einfacher: Die Kindern vorher krank melden und zur Oma aufs Land. Schuleschwänzen mit Elternzustimmung werden die Kinder lieben, egal was man Ihnen für einen Grund erzählt. Es ist kalt, ein bisserl Grippe fällt nicht auf... Das dümmste ist hier falsches Pflichtgefühl wo es vollkommen egal ist- bei der staatlichen Indoktrinationsschule!!

Bisher war noch nichts. Aber ich gehe eher nach der Logistik. Die Kälte kommt jetzt definitiv am morgigen Sonntag, Vom grossen Schneefall ist noch nichts in den Wetterberichten. Vor einigen Tagen haben wir auf dieser Seite eine Leserzuschrift darüber gebracht, wie es gemacht wird. Die Kälte wird die ganze kommende Woche anhalten, aber ab Freitag wird es bereits wieder wärmer. Wenn man das mit der Schneesperre machen möchte, was ich annehme, dann müsste man den grossen Schneefall bis Mitte kommender Woche produzieren, denn sonst wird es zu warm dafür. Der Moslem-Angriff muss vorher kommen. Seid auf der Hut, es kann jederzeit losgehen.WE.

[8:40] Mit Grossterror an diesem Wochenende könnte man die Olympiade ganz ordentlich stören und den islamischen Kämpfern die optimale Motivation für ihren Angriff liefern. Der Islam wird am Crash schuld sein.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE:
Es könnte sein, dass aufgrund des Schneefalls in den nächsten 48 h sich das Fenster für den Muselangriff schließt. Mitten im Schneegestöber bzw. in 1 m Neuschnee greifen die niemals an.
Wenn demzufolge Großterror und Dschihad noch am jetzigen Wochenende kommen müssen, sieht niemand den Crash der Finanzmärkte live! Denn in diesem Fall blieben die Börsen am Montag eher geschlossen.

Bei Schneegestöber greifen sie schon noch an, bei 1 m Schnee sicher nicht mehr. Ich habe es schon mehrfach kommentiert: Grossterror am Wochenende würde die Zahl der Opfer minimieren. Bei 9/11 hat man es auch gemacht. Selbst wenn die Börsen in Europa geschlossen sein sollten, sind sie in Asien und den USA am Montag geöffnet und man kann beim Crash live zusehen. Olympia wäre dann komplette Nebensache.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE: Bei den Wetterprognosen für meine Region wird jetzt "Butter bei die Fische" gemacht.

Ab Dienstag steigt die Wahrscheinlichkeit für Schnee und ab Mittwoch liegt sie für den Rest der Woche bei 90%. Da wir eine Ostwetterlage haben, müsste es im Norden und Osten weitaus früher schneien.
Und vergessen wir nicht, dass sich die amerikanischen Stützpunkte in Süd- und Südwestdeutschland befinden. Diese wären im Falle eines Krieges als letztes von Schneefall betroffen, was absolut Sinn machen würde.

Diese Zuschrift stammt aus Südwestdeutschland. Ein Angrifs-Zeitpunkt Montag früh würde dazu passen. Das Hauptschlachtfeld wird neben Berlin ohnehin in Westdeutschland sein.

PS: dass das Wetter für diesen Krieg manipuliert wird, habe ich von 3 unabhängigen Quellen. 2 davon habe ich auf dieser Seite direkt gebracht. Die Ausssage der interessanteren, 3. Quelle ist in meinem aktuellen Artikel.WE.

[11:15] Der Pirat:
Persönlich kann ich mir vorstellen, dass der Terror bei uns in der Nacht losgeht. So würde ich es machen! Zuerst werden sämtliche Sendeanstalten gekapert, um das Programm zu bestimmen. Man stelle sich vor, die Menschen stehen morgens auf und plötzlich ertönt auf WDR2 die Musik vom Muezzin.
Im Frühstücksfernsehen begrüssen die Islamisten die Zuschauer mit den abgeschnittenen Köpfen der ansonsten dort Moderierenden. Man verkündet die Einnahme Deutschlands und ruft das Kalifat aus. Das wird schon sehr viel Schockstarre erzeugen. Vorhab natürlich noch Großterror und morgens die große Überraschung!

Soetwas wurde mir in einem Briefing angekündigt. Dass die Moslems die Sender zu kapern versuchen werden, ist klar. Denn damit bekommen sie Reichweite.WE.

[12:20] Leserkommentar-DE zum Kapern der Sender:

Weshalb sollten die Daeshler, die ohnehin jetzt bereits voll im Sinne und Interesse des Islams berichtenden Sender überfallen, da reicht ein Freundschaftsbesuch völlig aus, wo man dann gemeinsam bespricht wie man den Kötern am effektivsten klar macht, dass Sie nun endlich im erhofften (80 % Grokokundschaft) leben dürfen und fertig. Spätestens am Montag ist der Tag der Wahrheit.

Auch diese Journalisten sind für die Islamisten nur Kuffar. Diese Sender sind im Regelfall aber recht gut gesichert.WE.

[12:20] Der Pirat zu Schneefallrisiko Deutschland

Der Schneefall soll bereits am Montag kommen! Und zwar flächendeckend!
Am Rand können Sie die einzelnen Tage einstellen. Sehr interessant sind der nächste Freitag und Samstag! Dann gibt es noch eine Portion Schneenachschub! Es bleibt also nicht bei nur einer Woche Schnee, sondern eher zwei Wochen! Das ist viel besser!!!

Laut dieser Karte beginnt es bereits am Montag flächendeckend schneien. Also muss der Moslem-Angriff spätestens Montag früh kommen.WE.


[13:20] Leserkommentar-DE: Wettermodelle:

Wie ich gestern schon geschrieben habe, ab 3. März gibt es erst viel Schnee. Der Winter bleibt. Dass es ab 3. März zu warm wird, das berechnet das Amerikanische Wettermodel. Leider kommt das dann in der Wettervorschau. Es stimmt aber nicht.

Das hat aber immer bei solchen Wetterlagen nie gestimmt, beim Ami. Soweit ich das weiß, bleibt der Winter bis mindestens Mitte März.

Eine solche Wetterlage ist ohne massive Manipulation keinesfalls möglich. In diese Leserzuschrift sind wohl militärische Informationen eingeflossen.WE.
[close]

Die Perle ist der letzte Satz von WE:
Zitat
Eine solche Wetterlage ist ohne massive Manipulation keinesfalls möglich. In diese Leserzuschrift sind wohl militärische Informationen eingeflossen.WE.
Genau. Völlig unmöglich dass es Ende Februar noch mal so kalt wird, das letzte Mal ist ja schon sechs Jahre her! https://www.daswetter.com/nachrichten/vorhersage/februar-bleibt-bis-monatsende-kalt.html
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 14:00:52 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Ehrenburg

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #419 am: 24. Februar 2018, 17:23:41 »
WE hat ein Update seine Artikels verfasst:
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-342_Systemwechsel-Ablauf.pdf
Ein paar Auszüge, er hat zwei Zuschrifen bekommen, seine Kommentare dazu in fett:
Spoiler
Entmerkelisierung und Entfärbung des kompletten Bildungssystems auf ALLEN EBENEN. Da die Millionen Moslems und Linksgrünbunten weg sind und mit ihnen die massiven Probleme, überhaupt Unterricht halten und Wissen PLUS Werte vermitteln zu können, ist die Entlassung und Entmachtung tausender Gesinnungslehrer kein Problem.
Umfassende Durchsetzung hoher und höchster Standards beim Wissen über die Welt und die gesamte! deutsche Geschichte. Aufarbeitung des Weges Deutschlands in die dritte Diktatur innerhalb von einhundert Jahren. Betonung und konsequente Einforderung von Disziplin, Fleiß, Ordnung, Leistungsbereitschaft, Integrität, Respekt vor Eltern, Lehrern, Amtsträgern, den Klugen und Fleißigen, den deutschen Tugenden und denjenigen, die sie leben. Konsequente Bestrafung von Leistungsverweigerung und asozialem Verhalten, auch der verantwortlichen Eltern. Abschaffung des Drittelparagrafen. Eltern, die Lehrern respektlos begegnen, sie bedrohen, beschimpfen, angreifen, werden juristisch belangt, die Kinder sofort der Schule verwiesen und mit einem Warnvermerk für potentielle neue Schulen versehen. Schüler, die die Anforderungen einer Schule nicht erfüllen, müssen auf eine niedrigere Schulform wechseln. Schulverweigerer werden zu unbezahlter Arbeit für das Gemeinwohl zwangsverpflichtet.
Das kommt ganz anders: das komplette, heutige Bildungssystem wird geschlossen. Auch die Schulpflicht fällt weg. Die Eltern müssen selbst für die Bildung ihrer Kinder sorgen: entweder machen sie es selbst, über Privatschulen oder Hauslehrer. Später werden wieder Schulen und Universitäten unter privater Trägerschaft entstehen. Aber alle alten Werte kommen wieder, die heutige Dekadenz wird verschwinden.
[close]
Schon toll was er sich da so herbei fantasiert. Aber es kommt noch besser:
Spoiler
Hartgeld als Vorselektionsmedium für die kommenden Funktionseliten?
Ich sehe einen besonderen Zweck im Portal Hartgeld.com: Die neuen Führungseliten unter kaiserlicher und/oder königlicher Leitung benötigen jede Menge der neuen Ausrichtung treues Fach- und Führungspersonal, welches beim kommenden Wechsel unmittelbar nach dem militärisch-operativen Wechsel bzw. nach der Entfernung & Festsetzung des jetzigen Politikerpacks den "Wiederaufbau" in den neuen Landesgrenzen aktiv begleitet. Diese kommenden Funktionseliten dürften (auch) aus dem Leser- und Schreiberpotential von hartgeld.com ausgewählt worden sein. Jawohl, auch diese Listen wurden mit Sicherheit bereits angelegt. Eine der Vorbereitungen besteht für hartgeld-Leser und -Schreiber demnach auch darin, sich (zumindest mental) für diese neue Aufgabe vorzubereiten. Was kann man intellektuell und/oder praktisch anbieten? Was wird gefragt sein? Wo sieht man seinen geografischen Einsatzbereich? etc. Es mag noch andere Internetforen geben, die im genannten Sinne gescannt werden - sicherlich aber nur solche mit klaren und feststehenden Ausrichtungen auf die neue Ordnung. Keine Halbwahrheiten (wasch mir den Pelz - aber mach mich nicht nass) oder intellektuelles Gewäsch à la Brecheimer & Co. Ich wünsche uns allen viel Kraft und Freude an dieser einmaligen und riesigen Aufgabe: "Denn mit der Grösse der Aufgabe wächst die Kraft des Geistes" - Publius Cornelius Tacitus (55-120 AD).
Das ist ganz sicher so. Weil nur ich diese Briefings bekommen habe. Mein Medium hat eine gute Reichweite im gesamten, deutschsprachigen Raum. Über mich gibt man den Lesern Vorabinformationen über das Kommende und versucht sie so gut über den Systemwechsel zu bringen. Nachher erwartet man von ihnen Dankbarkeit, indem sie etwa unbezahlte Führungspositionen gegen Adelung übernehmen oder mit ihrem Gold investieren. Es sind die Goldbesitzer.
[close]
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Tante Edith sagt OmG: https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Zitat
[18:15] Leserkommentar-DE zum Update 1 des WE-Artikels: Wahrscheinlicher Systemwechsel -Ablauf

Psychologisch gut arrangiert ist, dass mit dem Kaiser auch das Frühjahr kommt mit allem was dazugehört (mehr Wärme, mehr Licht, mehr Vegetation). Das schafft eine unbewusste positive Verknüpfung. Auch dies spricht für den Beginn des Systemwechsel in den nächsten Tagen.

Das ist ganz sicher so: Sobald der Krieg mit dem Islam zu Ende geht, wird man den Frühling aufblühen lassen. Und ich habe noch einen Indikator dafür bekommen, dass es jetzt losgeht. Eine bisher verstummte, sehr gute Militärquelle kommt zurück.WE.

[18:30] Der Bondaffe: Die Rekrutierung von neuem Führungspersonal:

Ich stehe zur Verfügung. Falls Sie jemand haben, für den das wichtig ist, leiten Sie es bitte weiter. Ich bin äußerst interressiert daran, eine neue Realität zu schaffen. Das sehe ich als Lebenszweck und Sinn an.

Für so tüchtiges Führungspersonal sollte es schon einen Edlen oder Ritter geben.WE.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 18:33:15 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off