Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032474 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #375 am: 13. Februar 2018, 21:24:27 »
müssen hirnzersetzende Substanzen sein, die die da nehmen. Anders ist der Wahn nicht zu erklären, mit dem sie immer den gleichen Scheiß erzählen und offenbar nicht begreifen, dass alle Vorhersagen kompletter Müll sind
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #376 am: 13. Februar 2018, 21:53:41 »
Wie soll das enden? Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass heute um Mitternacht alles vorbei ist.

Habe ich auch läuten hören. Meine Militärquelle flüstert mir, dass morgen der alljährliche Großterror zuschlägt, auch bekannt als "Aschermittwoch".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, R. Kimble

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #377 am: 13. Februar 2018, 21:59:02 »
Habe ich auch läuten hören. Meine Militärquelle flüstert mir, dass morgen der alljährliche Großterror zuschlägt, auch bekannt als "Aschermittwoch".

Genau, die Bekloppten Erwachten haben doch recht, aber morgen gibt es nix mehr zu Beißen. Da beginnt nämlich die Fastenzeit, der Ramadan der Katholiken. Also schnell nochmal in den Späti und die Schokivorräte auffüllen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #378 am: 14. Februar 2018, 16:57:28 »
Gäääääähn... https://hartgeld.com/revolutionen.html
Spoiler
[14:10] Leserfrage-DE: Wo bleibt der Moslem-Angriff.

Nun lese ich ein par Jährchen fleissig mit und nix ist passiert, gar nix und wissen Sie auch warum? Solange die Masse dieses Spiel mit spielt, arbeiten geht und Interessensgemeinschaften huldigt, diese immer weiter legitimiert, sich auspressen lässt....Solange passiert nix.

Warum sollten diese Neger, Imigranten, Invasoren zu den Waffen greifen den Großterror anzetteln, wo es ihnen hier doch so gut geht, sie alles gesteckt bekommen , sie in warmen Unterkùnften hausen? Sich beschweren können, Straftaten ohne Konsequenz begehen können? Warum , Herr Eichelburg?

Das hätte schon vor fast 2 Jahren ablaufen sollen, wurde aber immer wieder verschoben. Aber jetzt kommt es. Ich erwarte nach der gestrigen Warnung noch heute (zwischen 15 und 18h unserer Zeit laut BW-Quelle vom Sommer), den Grossterror. Spätestens morgen. Einige Tage später sollten die Moslems uns angreifen, wenn auch chaotisch. Siehe meinen aktuellen Artikel.WE.

[15:45] Leserkommentar-DE: Die Überlegungen des Lesers sind absolut nachvollziehbar,

rein logisch betrachtet haben die Merkler keinen Grund die Deppen anzugreifen auf deren Kosten sie sehr gut leben, wo Sie straffrei alles treiben können und welche Ihnen freiwillig Ihr Land übergeben.

Anders gesagt wer schlägt schon die Hand ab welche In füttert? Nicht mal ♥♥♥en machen sowas, deshalb steht für mcih fest dass ein Angriff der Merkler nicht die Ursache sondern die Folge des Zusammenbruchs der Versorgungsstrukturen sein kann und wird. Die einzige Fragen welche sich für uns stellen sind, wann wird es passieren und wodurch wird der Zusammenbruch des Systems erfolgen.

Sie werden schon noch angreifen, wenn sie hungrig sind und uns für erledigt halten. Sobald rauskommt, dass der Grossterror islamischen Ursprung ist, werden sie in Euphorie verfallen. Man wird sicher auch noch nachhelfen, etwa mit dem Einsturz der Al-Aksa-Moschee.

PS: Vor einigen Tagen habe ich auf Leser über HG berichtet, wie man das Wetter für diesen Krieg manipuliert. Es wurde mir mitgeteilt, dass das nicht wiederholbar ist. Bevor es um das Wochenende richtig kalt wird und der Schnee kommt, muss der Moslem-Angriff beginnen. Einige Tage vorher muss der Grossterror kommen, denn wir müssen noch erfahren, dass der Islam das gemacht hat. Und dann die gestrige Warnung.WE.


[16:10] Leserkommentar-DE: Ja, es wurde leider immer wieder aus verschiedenen Gründen verschoben.

Bei so einer großen Sache kann sehr viel schiefgehen. Ich sage es jetzt mal so, wenn jetzt nichts passiert, war es das mit dem Winter der sehr viele und alles so weit es geht rettet. Bis zum nächsten Winter ist das alles definitiv nicht mehr zu halten, den es ist jetzt alles am Ende, aber total.

Ein Zusammenbruch und Krieg im Frühjahr oder Sommer wäre katastrophal. Das würde den Zweiten Weltkrieg komplett in den Schatten stellen. Damals waren alle Selbstversorger und wussten sich zu helfen, was heute ist brauch ich nicht zu schreiben.

Das ist ein Wissender. Da ist noch etwas: die militärische Logistik ist jetzt fertig. Ich habe schon darüber berichtet, dass seit Jahresanfang massiv US-Soldaten über Ramstein eingeflogen wurden. Seit über einer Woche ist das vorbei. Ich habe sogar Zahlen dazu bekommen. Vieles kann ich nur andeuten. Dann die Warnungen mit der "Schockstarre". Diese militärische Quelle ist sehr hoch. Es geht jetzt los.WE.

PS: die weissen Panzer sind sicher auch kein Zufall. Warum ist die neue Tarnfarbe weiss? weil sie nicht nur im Schnee gut wirkt, sie ist auch ein Symbol.
[close]

Wie lange ist jetzt die sogeannte Logistik irgendwelcher Militärs schon fertig? Wie hieß es Ende letzten Jahres? Die Logistik läßt sich nicht mehr halten... Na ja, was solls. Was mich aber wirklich nervt ist dass ich doch schon in einem der letzten Posts gewarnt habe "Finger weg von der HAARP Anlage"! Jetzt haben wir den Salat. Und die Reptos haben die Bedienungsanleitung verschluckt! Und wer muß das jetzt wieder gerade biegen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #379 am: 14. Februar 2018, 17:07:36 »
Auch ich kann mich nur erneut wiederholen: Über die RAB wurde gar nichts eingeflogen, was nicht auch sonst seit Jahren Standard ist. Schon gar keine weißen Panzer.
Quelle: Ich selbst
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #380 am: 14. Februar 2018, 17:10:39 »
Soso, die Logistik ist fertig. Stimmt ja irgendwie, im Sinne von: "am Ende".
EPAs z´sammgfress´n (hdt: verzehrt) und derlei mehr. Meine BW-Kontakte treibt eher die Frage um, wie der nächste Urlaub zu gestalten ist und drängenstes Problem einer mir bekannten Einheit der blauen Bundesanstalt war, ob es geniessbares Alk-freies Bier gibt. Man sieht also: der Großterror (was ist das eigentlich?) steht unmittelbar vor der Türe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #381 am: 14. Februar 2018, 17:12:49 »
Bevor es um das Wochenende richtig kalt wird und der Schnee kommt, muss der Moslem-Angriff beginnen.

Bevor ich permanent solchen Müll als "Vorhersage" verkaufe, sollte ich wenigstens mal den Wetterbericht studieren. Es wird wieder wärmer zum Wochenende, Schnee gibt es allenfalls noch teilweise am Freitag, vermutlich aber auch da nur als Schneeregen oder sogar nur als Regen.
Damit ist dann wohl auch der Moslem-Angriff hinfällig.

Ich finde es wirklich faszinierend, dass es da tatsächlich immer noch Leute gibt, die er mit diesem Schwachsinn halten kann.

PS:
Ach ja: Heute. Bis 18 Uhr. OK, haben wir noch 45 Minuten Zeit.
Oder morgen.
Oder vielleicht auch später mal irgendwann.
Hat ihm schon mal jemand empfohlen, sich bei AstroTV zu bewerben? Da könnte er sogar noch Geld mit seinen "Vorhersagen" verdienen...
« Letzte Änderung: 14. Februar 2018, 17:16:23 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #382 am: 14. Februar 2018, 17:23:02 »
"Logistik" klingt halt gut. Und da seine Stammleser sich darunter wohl nichts vorstellen können, ist die "Logistik" auch gut für jede Begründung, warum es jetzt endlich losgeht oder auch noch nicht. Es liegt dann eben an der "Logistik".


Davon abgesehen frage ich mich, wie jemand psychisch verfasst sein muss, sich auf Terror, Angriffe und Bürgerkrieg zu freuen. Voraussetzung scheint dafür wenigstens die feste Überzeugung zu sein, dass man erstens selbst verschont bleibt und dass zweitens danach etwas Besseres komme - was immer dieses "Bessere" sein mag.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #383 am: 14. Februar 2018, 17:27:27 »
Nicht zu vergessen die Massenurlaube von Beamten: Die kommen jetzt alle zu uns in die SSL-Zentrale und sammeln sich in den UG 100 bis 110.
Moment, in WELCHER Etage haben wir noch mal die Reptos untergebracht? Ich hoffe alle Käfigtüren sind geschlossen...

Das fragst Du noch? Wir reden hier von BEAMTEN!!EINS11!!

Die Reptos sind natürlich in den UG's 100 - 110 untergebracht! Und die Türen wovon sollen geschlossen sein?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #384 am: 14. Februar 2018, 17:31:07 »
@Evil Dude Was für ein Glück, dass ich tarifbeschäftigter bin!  :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #385 am: 14. Februar 2018, 17:36:01 »
Off-Topic:
Ich war mal (1 Jahr lang) Beamter (in Lauerstellung). Daher kenne ich alle Vorurteile! Ich hatte eine prima Methode, die Lästermäuler zum Schweigen zu bringen. Wenn einer anfing, über Beamte zu lästern, habe ich angefangen, Beamtenwitze (und da kannte ich viele) zu erzählen. Nichts hat schneller für "Ruhe" gesorgt als das.
  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #386 am: 15. Februar 2018, 02:41:19 »
Weichelhirn, Klasen/Hoffmann, Flitzweg und Konsorten erinnern mich immer irgendwie an diese wahrsagenden Blechkameraden vom Rummelplatz. Sie werfen immer die selben blödsinnigen Sprüche aus, trotzdem wirft man immer wieder eine Münze ein. Dazu dann noch der Glaube an dunkle Mächte, die die Wahrheit unterdrücken und ein neuer Vollhorst ist geboren. Manchmal tun mir diese armen Kreaturen in ihrem Wahn fast schon leid. Aber dann kommt auch gleich schon wieder irgendwas Rassistisches und heilt mein Mitleid ganz schnell wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neuschwabenland

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #387 am: 15. Februar 2018, 17:54:36 »
Im Moment geht mal wieder der Punk ab. Schön zu lesen welche Behörden nebem dem Finanzamt auf der "Hassliste" stehen https://hartgeld.com/infos-de.html:
Spoiler
[11:20] Leserkommentar-DE: Da gibt es noch einige "Behörden"

Nennen wir mal die Krankenkassen, Berufsgenossenschaften (ganz wichtig) Gewerbeaufsicht, die Lebensmittelüberwachung usw. Vermutlich gibt es mittlerweile 10.000 Vorschriften und Bestimmungen mit welchem "man" immer einen Grund findet einem kleinen Selbstständigen einen Strick zu drehen, dafür wurden diese schließlich erdacht. Dazu dann noch die ganze Zertifizierungsschei.e nach DIN usw. usw.

Ganz wichtig ist nun auch der Datenschutz, da gibt es Zwangsgelder, da geht es mal so ab 500.000 Euro los, wenn sie z.B. als Händler die Adressdaten eines privaten Kunden zwecks Warenlieferung, an eine Spedition weitergeben, ohne vorher das schriftliche Einverständnis des Kunden einzuholen (kein Witz).

Man könnte jeden Tag kotzen, aber der Deutsche lässt sich halt gerne alles gefallen und hofft darauf dass schon jemand die Sache für ihn regeln wird, hoffen wir mal dass er sich da nicht irrt.
Bald wird es wieder heißen "Kampf oder Untergang" Selbst der größte ♥♥♥ muss doch inzwischen bemerkt haben, dass ein regelrechter Vernichtungskrieg gegen die deutsche Bevölkerung läuft. Vermutlich leben die alle nach dem Schweineprinzip "Es ist doch Wurst was aus uns wird...." BRD Buntland ist so etwas von am Ende...man man man.

Das kommt alles sehr bald weg.WE.
[close]
Arbeitnehmerschutz, Verbraucherschutz, Gesundheitsfürsoge, Datenschutz? Wofür? Spannend welchen Staat und welche Wirtschaft sich einige HG Gläubige herbei wünschen...

Das der Anschlag in den USA gleich ausgeschlachtet wird war klar, aber so was hätte ich nicht mal HG zugetraut https://hartgeld.com/infos-us.html:
Spoiler
[14:55] Krone: Das verkorkste Leben des Massenmörders von Florida

    Auf seiner Instagram-Seite - die inzwischen offline ist - zeigte er sich immer wieder mit Waffen, an einer Stelle tauchte sogar der bei islamistischen Terroristen gängige Kampfruf "Allahu akbar" auf.

Im Titel (und Artikel) verbirgt sich irritierenderweise ein Anflug von Verständnis. Verbindungen zu anderen Terroristen dürfte er nicht gehabt haben, allerdings Begeisterung für die entsprechende Ideologie.
 

[8:00] Infowars: Reported Florida Shooter Dressed as Communist, Supported ISIS

War dieser Massenmord linker oder islamistischer Terror? Solche Infos werden vom Mainstream leider ferngehalten.WE.
[close]

Besonders schön der neue Feature Artikel https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-342_Systemwechsel-Ablauf.pdf
Ich zitiere z.B.
Spoiler
Die Moslems mögen den Schnee überhaupt nicht. Und die Kälte noch weniger. Daher sieht man an kalten Tagen nur wenige von denen auf der Strasse. Der Schnee wird sie immobilisieren und deren Kampfkraft massiv schwächen.
[close]

Wie kalt es in der Türkei, in Syrien, im Iran, Irak etc. werden kann ist WE offensichtlich nicht bekannt, dabei genügt ein Blick in Wikipedia oder eine kleine Internetrecherche (Klar, solche Artikel wie den http://www.deutschlandfunk.de/hilfsorganisationen-in-syrien-der-winter-macht-uns-sorge.694.de.html?dram:article_id=399532 aus den MSM wird er natürlich nicht glauben). Mit ähnlich hahnebüchernem Unsinn geht es dann weiter, natürlich wird MH370 WIEDER rausgekramt etc.etc.

Alles in allem wieder eine Ansammlung von Unsinn, Menschenverachtung und Haß wie er so typisch für HG ist...

Nachtrag: Wenn es schon dick kommt, kommt es noch dicker https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Spoiler
[17:50] Leserkommentar-AT zum WE-Artikel Wahrscheinlicher Systemwechsel -Ablauf

Der morgige Freitag, 16.02.2018 wäre sogar numerologisch symbolisch:
die Quersumme des Tages und Monats ist 1+6+2= 9 und die Quersumme vom Jahr ist 2+1+8= 11.
- Also eine Verbindung zu 9/11...?!

Ja, es kommt ein grösseres 9/11. Dazu noch an einem Black Friday. Perfekt. Länger als bis Montag kann man damit ohnehin nicht warten.WE.

[18:15] Silberfan zum WE-Artikel:

Vielen Dank für diesen großen Artikel! Ich wünsche Ihnen und uns dass das beschriebene Szenario, insbesondere zeitlich, stimmt. Lange hält man das auch nicht mehr aus und die Hämeschreiber warten ja nur darauf dass nichts passiert. Q hat übrigens wieder einen seiner kryptischen Posts hinterlassen, die vielleicht auf eine Terrorwelle in EUropa hinweisen könnte. Hier: Link
[close]
"Grosser Artikel"  :hello2: :hello2: :hello2: (wieso haben wir eigentlich keinen Rotfl Smiley in unserem Editor?).
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 18:25:30 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #388 am: 15. Februar 2018, 19:04:22 »
Im Herbst hieß es, der Angriff muss vor dem Winter erfolgen, weil sonst zu kalt. Jetzt heißt es, er muss unbedingt im Winter erfolgen. Es wäre schön, wenn Eicheldepp sich mal entscheiden könnte.
Aber der offensichtliche Fehler liegt ganz woanders. Natürlich stehen die Moslemhorden jede Woche bereit um die Macht zu übernehmen. Was macht der Eicheldepp jede Woche aufs neue, er verrät die ganzen Pläne. So kann natürlich nichts werden. :think:   

Aber nächste Woche wird es bestimmt passieren!!!!!!!! :dance:

Also mit den Worten Jon Snows: "Winter is coming"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #389 am: 15. Februar 2018, 21:59:18 »
und bestimmt erfährt der De pp aus ganz geheimer Quelle, dass alles aufs Frühjahr verschoben werden soll. Dann aber ganz bestimmt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)