Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #360 am: 29. Januar 2018, 20:09:30 »
@kairo "Pension" ist in Österreich und der Schweiz der Allgemeinbegriff für Altersrente, metonymisch auch für den Ruhestand.

Ah, wieder was gelernt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #361 am: 5. Februar 2018, 08:47:02 »
**** NEWSFLASH **** Angriff auf den Superbowl. Und die MSM schweigen mal wieder. Aber das ist ja nicht schlimm, denn Hartgeld.com war dabei!
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
Neu: 2018-02-04:

[17:20] Leserzuschrift-AT: Superbowl:

Angekündigte Revolutionen finden in der Regel nicht statt, aber das Internet ist voll mit False-Flag-Warnungen für den heutigen Superbowl in der Moslem-Hochburg Minneapolis.

Leserkommentar-DE:
Es war wohl tatsächlich ein Anschlag geplant. Die Auswertung des Gezwitschers ergab, daß sogar schon Wikipediaseiten einiger Persönlichkeiten editiert wurden. Als Todeszeitpunkt und Ort wurde der Superbowl 2018 eingetragen. Es wird vermutet, daß dies eine False Flag vom Deep State sein sollte, die man dann Trump in die Schuhe schiebt.

Warten wir ab, was heute Nacht kommt. Dass anwesende Persönlichkeiten jetzt schon für tot erklärt werden, weist auf einen sehr wahrscheinlichen Grossanschlag hin.WE.
Zur "Moslem-Hochburg Minneapolis" ein Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Minneapolis#Religion (Hervorhebung von mir)
Zitat
According to a 2014 study by the Pew Research Center, 70% of the population of the city identified themselves as Christians, with 46% professing attendance at a variety of churches that could be considered Protestant, and 21% professing Roman Catholic beliefs[89][90] while 23% claim no religious affiliation. The same study says that other religions (including Judaism, Buddhism, Islam, and Hinduism) collectively make up about 5% of the population.
Aber wen interessieren schon Fakten?  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Staatstragender, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #362 am: 5. Februar 2018, 09:46:59 »
@Rolly Ich erklär's Dir. Aber genau mitlesen, es ist nämlich nicht ganz leicht zu verstehen:
Also, aus WEs und seiner Gesinnungsgenossen Sicht ist jeder Moslem einer zu viel. Lebt in einer Stadt wie Minneapolis genau ein einziger Moslem, so können sie das gerade noch dulden. Leben aber zwei dort, ist es aus ihrer Sicht bereits eine "Moslemhochburg".
Verstanden?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neuschwabenland, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #363 am: 5. Februar 2018, 10:35:47 »
@Rolly Ich erklär's Dir. Aber genau mitlesen, es ist nämlich nicht ganz leicht zu verstehen:
Also, aus WEs und seiner Gesinnungsgenossen Sicht ist jeder Moslem einer zu viel. Lebt in einer Stadt wie Minneapolis genau ein einziger Moslem, so können sie das gerade noch dulden. Leben aber zwei dort, ist es aus ihrer Sicht bereits eine "Moslemhochburg".
Verstanden?
Oh mann, danke für die Aufklärung. Da macht meine sig doch mal wieder Sinn :-)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #364 am: 7. Februar 2018, 19:16:02 »
Ach, die Wiki-Zahlen sind doch dank der NWO eh alle falsch. Uns Walters Informationen stammen nämlich vom pferdinand´schen Supergegenverfassungsgeheimdienstschutz - und jene sagen: 416% Moslems in Minneapolis. Und der Rest Linksextreme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #365 am: 11. Februar 2018, 21:35:11 »
Da schaut man mal wieder bei Hartgeld vorbei und findet so was https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html:
Spoiler
Neu: 2018-02-11:

[18:35] Leserzuschrift-DE zum WE-Artikel Mechanismen der Islamisierung

Ich habe meine dorfliche Umgebung stets gut unter Beobachtung und kann sagen, dass ich bei mindestens jedem, bis jedem dritten Haus immer irgendwo einen großen Stapel Holz sehe. Ebenso sehe ich hier viele Leute, die sich Öfen,Kamine oder andere unabhängige Heizanlagen zugelegt haben. Man kann aber sicher davon ausgehen, dass die nicht wissen, wie sehr sie es bald brauchen werden und vor allem weswegen.
Vorräte haben die meisten nur in kleinem Maße. Sie denken das würde - mindestens für eine Woche - ausreichen (bis eben die erwartete öffentliche Ordnung wiederhergestellt ist).
Gedacht haben sie aber nicht, dass Krieg (den sie so vor der Haustür nicht erwarten) aus den unterschiedlichsten Gründen sehr viel Kraft kostet!

Die Vorräte werden dahinschmelzen wie Eis bei 40 Grad im Schatten!- auch bei den Vorbereitern. Und der Rest, der im Gefrierschrank war, ist fortan unbrauchbar.
Diejenigen, die vorher mit anderen in der Bevölkerung über das Kommende gesprochen haben, werden dann viele abzuwehren haben. Egal ob sie von den Nahrungsreserven erzählt haben oder nicht.

Viele, auch viele der aufgeweckten, machen sich noch keine Vorstellung davon wie HEFTIG und gefährlich das Chaos wird! Verschiedenste Chaos-Sprungchancen-Mechanismen wurden dafür über einen langen Zeitraum in der Bevölkerung installiert.

Die Schreie werden so markerschütternd, dass sich Leute mit instabilem Geisteszustand entweder in der nächsten Ecke verkriechen, eingraben oder verwirrt-panisch durch die Gegend rennen wie ein Huhn ohne Kopf.
Die Soldaten werden nicht zu viele evakuieren müssen, denn die meisten werden versuchen der Hölle zu entkommen und dabei Berge an tödlichen Fehlern machen.
Der Rest ist dann traumatisiert. Nicht mehr ansprechbar. Die Nach- und Nebenwirkungen des Krieges töten mehr Leute als der Krieg selbst.
Sich darauf vorzubereiten ist beinnah unmöglich, denn für jede Situation gibt es andere Dinge zu beachten.
Es klingt absolut apokalyptisch, und so ist es auch. Der helle Wahnsinn wird herrschen. Ein Roulette mit 5 von 6 Patronen.

Aber so wie es kommt ist es notwendig. Mit irgendeiner soften Version sind die zahllosen Dekadenzen nicht auszutreiben.
Für die geistig schwächsten, wird es die reinste Hölle auf Erden.

Kommende Woche geht es los, wurde mir signalisiert. Die Moslems bekommen noch relativ warmes Wetter zum Angreifen, übernächste Woche soll ein ultrabrutaler Winter mit unglaublich viel Schnee kommen. Die Moslems werden ohne Heizungen erfrieren und im Schnee ersticken. Zufall? Sicher nicht. Wir werden siegen! Ich hoffe noch eine Zusammenfassung bringen zu können.WE.

[19:20] Krimpartisan:
Chapeau!!! Endlich einmal eine realistische Zukunftsbeschreibung. Danke dafür!

Sagen wir so. Das stammt von meiner aktuellen Militärquelle. Was da kommt, wird total perifde sein. Wir werden leicht siegen.WE.

[20:00] Der Pirat: Sehr gut dieser zufällige Wetterumschwung...

Straßensperren durch Schnee! Sagenhaft!

Ich habe selbst gesehen, wie sich Panzer durch Schnee bewegen! Bin am 02.01.2001 eingezogen worden. War damals in Hemer (Sauerland) bei den Sanis. Parallel gab es noch zwei Panzer Pioniereinheiten und dementsprechend viele Leopard 2 Panzer. Auf dem Truppenübungsplatz gab es dann oft Manöver! Wenn man sieht, wie die sich durchs Gelände bewegen. Das ist echt beeindruckend! Nur wer das mit eigenen Augen gesehen hat, weiß wovon ich spreche. The Sound of War! Der kommt bald! Kettengeräusche (ohne Gummipads), MG Salven, dumpfe Artillerieabschüsse! Das wird viele in Mark und Bein erschrecken! Ich hoffe noch insgeheim, dass man die Flugabwehrpanzer Gepard für den Bodenkrieg einsetzen wird! Sehen Sie sich mal auf YouTube Videos dazu an und stellen sich dann vor, dass der ein Hochhaus in Beschuss nimmt! Da bleibt nichts stehen!

Die Info kommt von einer neuen, militärischen Quelle. Nur die durch Panzer geräumten Ausfallsstrassen werden passierbar sein. Dort sind die Checkpoints. Zivile Schneeräumung wird es wegen des Kriegs sicher nicht mehr geben.WE.
[close]
Scheinbar haben die letzten Monate mit Ankündigungen über Ankündigungen einfach nicht statt gefunden.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
WE ist wirklich ein Meister im Ausblenden von Fakten. Übrigens, wer von euch hat wieder an der HAARP Anlage rumexperimentiert? Ihr solltet doch inzwischen wissen dass die Reptos keine Bedienungsanleitung hinterlassen haben. Und jetzt muß ich wegen euch wieder frieren  :'(
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #366 am: 11. Februar 2018, 23:25:44 »
Da sieht man deutlich: Mit Angst hält man seine (Schlaf) Schäfchen bei der Stange. Sie schlafen tief, sind noch nicht auf gewacht, sonst würden sie merken, dass WE ein übler Scharlatan ist.
Die Rädelsführeer von Sekten und Reichsbürgergruppen sprechen oft die Grundbedürfnisse nach Schutz und Geborgenheit an. Und sie schüren Angst vor Krieg und Chaos. 
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #367 am: 13. Februar 2018, 15:17:31 »
Hartgeld mal wieder auf unterstem Niveau unterwegs...  :facepalm:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[13:00] NTV: Person der Woche Katarina Barley - die erste Außenministerin?

Ist auch schon egal, die werden bald alle abgeholt.WE.

[13:40] Leserkommentar-AT:
Hat Deutschland denn noch immer noch nicht genug von der "Weiberwirtschaft" in der Politik? Es zählen bei diesen Frauen Gefühle, und nicht Strategie und Gesetz!
Sieht denn dieses Volk noch immer nicht, wozu das geführt hat? Diesen Frauen wird es nie um den Schutz des eigenen Volkes gehen, sondern darum, alle "bedürftigen" der ganzen Welt zu versorgen. Sie werden sich nie an Grund-Gesetze halten. Genau deshalb werden sie alles zerstören. Das Schlimme aber ist, sie kapieren ja nicht mal, was sie da anrichten!

Wer bestimmt jetzt die SPD-Minister? Die Nahles.WE.
Und eine neue Verschwörungstheorie. Das es mal Unfälle geben soll geht einfach nicht in den Schädel rein...
https://hartgeld.com/infos-ru.html
Zitat
[9:00] YNW: Two Clinton Informants Killed In Russian Plane Crash

    Two Russian citizens set to testify against Hillary Clinton have been killed in an “inexplicable” plane crash in Moscow, according to reports.

Wer hat das Flugzeug runtergeholt? Der US-Deep State?WE.

[10:45] Der Silberfuchs:
Was mich hier wieder einmal besonders verstört: Diese Verbrecher-Vertuscher-Verbrecher nehmen den Tod von 69 weiteren Menschen in Kauf, um zwei "Ziele" zu treffen. (Was rede ich? Bei 9/11 waren es über 3000.)

Und das noch in einer fremden Grossmacht.WE.

[14:30] Der Bondaffe:

"Denen" ist das ganz egal. Die Anzahl der Menschenleben spielt gar keine Rolle. Das hat noch nie eine Rolle gespielt. Die Kollateraltoten noch gar nicht berücksichtigt. Deshalb werden wir (sehr wahrscheinlich) ein Auftaktergebnis sehen, das alles bisherige Terroristische in den Schatten stellt. Dann geht es los, dann wird das System vernichtet.

[15:40] Der Schrauber:

Der Blutzoll rund um diesen Clinton Clan ist wirklich beeindruckend. Aber wer sind "Jene" wirklich? Bei den bisherigen Zeugenmorden sehe ich noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß es aus dem Clan kam. Aber in diesem Fall denke ich, daß da noch ganz andere Hintertanen Schweißausbrüche bekommen haben, da sie hinter den Schweinereien der Clintons als Steuerer stecken. Eine andere Frage ist, wer bei den 69 Kollateraltoten dabei war, wenn die in RU entsprechende Positionen in deren tiefem Staat hatten, dann wird eine Antwort sicher folgen. Vielleicht auch sogar, wenn es "nur" normale Leute waren, denn es wäre auch dann ein katastrophaler Akt der Aggression und Minderschätzung gegen eine Supermacht.

[16:00] Wir müssen einfach abwarten, was aus der Sache noch rauskommt. Es muss nicht unbedingt sein, dass der Artikel stimmt.WE.
@SSL-Admin: hier fehlen noch zwei Beiträge...
<Tante Edith läßt grüssen>: Eine kleine Ergänzung zum abgestürzten Flugzeug incl. plötzlicher Relativierung von WE (huch, ist YourNewsWire vielleicht doch keine so verläßliche Quelle? https://rationalwiki.org/wiki/YourNewsWire). Neuverlinkung da der Komplex von USA zu Russland verschoben wurde.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2018, 16:33:34 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #368 am: 13. Februar 2018, 19:18:13 »
Kleiner Nachtrag:
Es gibt in den MSM schon einen Vertuschungsversucht zum Absturz:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/russland-flugzeugabsturz-instrumente-der-antonow-148-waren-wohl-vereist-a-1193311.html
Also wirklich. Vereisung? In Russland? Im Winter? Weil Piloten mal Fehler machen? Wer soll denn so was glauben!

And now to something completely different https://hartgeld.com/krisenvorbereitung.html:
Spoiler
[11:00] Kauft heute noch ein und tankt die Autos voll.

Das kommt von den selben Quelle, die die Schockstarre angekündigt hat. Also kommen Grossterror und Schockstarre noch heute oder morgen. Die Quelle rechnet damit, dass gleich danach ein Run auf die Supermärkte anlaufen wird, inklusive Mord und Todschlag.


PS: es war nichts von einer Flucht aus den Städten dabei. Ich nehme an, man hat uns so das Datum angedeutet und die Art, wie es ablaufen wird.WE.

[13:30] Leserkommentar-DE:
Können wir jetzt wirklich damit rechnen, dass es los geht? Ich verzweifle langsam. Aber nicht nur wegen der Warterei, sondern wegen meines Ehemannes. Unsere Ehe steht so langsam aber sicher auf der Kippe. Er glaubt nichts davon und hält mich für verrückt! Meinen Mund kann ich aber auch nicht halten, weil ich mit 3 kleinen Kindern vorbereitet sein muss. Wenn es jetzt los geht, wünsche ich Ihnen, Ihrer Familie und dem Team alles Gute. Gott beschütze sie in dieser schweren Zeit!

Ich habe bereits vermutet, dass ich noch eine letzte Warnung bekommen werde. Das ist sie. Gestern habe ich argumentiert (Systemkrise), warum der Grossterror bis Mittwoch kommen muss. Er kommt entweder heute abend oder in der Nacht.WE.

[15:25] Leserkommentar-DE:

Die Leute spüren dass etwas in der Luft liegt. Habe gerade die letzten Vorbereitungen getroffen. Die Regale für alle länger haltbaren Lebensmittel waren komplett leer! Sowas hab ich noch nie erlebt!

[15:50] Man sollte nicht glauben, dass nur ich solche Informationen bekomme. Vieles wird informell verbreitet. Man denke nur an die plötzlichen Massenurlaube von Beamten - siehe meinen aktuellen Artikel.WE.


[15:45] Leserkommentar-DE:

Auch ich möchte einen Kommentar zur Kategorie Krisenvorbereitung und dem dort „jüngsten“ Kommentar (13:30) von einer Frau geben. Ich kann Sie gut verstehen, auch mein direktes Umfeld/Familie glaubt meinen Ausführungen zu den „kommenden Ereignissen“ nicht. Trotzdem bin ich gut vorbereitet und probiere so normal wie möglich weiter zu leben, aber immer auf der „Hut“ zu sein und behalte alle wichtigen alternative Nachrichtenquellen im Auge.

Ich habe alles was ich für eine etwas längere Krise benötige hier vor Ort im eigenem Haus (Nahrung, Vereidigung, Genussmittel, Medizin, etc.) Alleine mit dem Wissen und der Vorbereitung lässt es sich doch schon deutlich entspannter angehen, als wenn Sie nun das Wissen hätten und unvorbereitet wären. Vielleicht helfen Ihnen meine Worte und Sie müssen Ihrem Mann ja nichts davon erzählen, dass es nun eine erneute „Alarmmeldung“ gibt, die scheinbar sehr „akut“ ist.

Wenn es soweit ist, werden diejenigen, die vorher nichts davon wissen wollten, sehr dankbar für alle Vorbereitungen sein.

[15:50] Leserkommentar-DE:
Von den länger haltbaren Lebensmitteln dürfte die letzten Wochen nicht mehr so viel in den Handel gekommen sein. Das geht fast alles in die Notversorgung. Wenn die Regale jetzt schon fast leer sind, dürften die auch leer bleiben, vorausgesetzt es geht jetzt wirklich los. Leider sieht es aber ganz danach aus.

Das kann es auch sein. Diese Information kommt wohl aus dem militärischen Bereich.WE.

[19:05] Leserkommentar-DE:

Ich wollte mich bei der Schreiberin von 15.45 bedanken. Ihre Worte haben mir wirklich geholfen. Endlich versteht mich jemand. Ich mach es eigentlich ähnlich wie Sie mit der Vorbereitung. In meinem Keller gibt es auch einen Nahrungs- und Wasservorrat, Hygieneartikel (auch Windeln usw.), Medizin aber leider keine Waffen oder ähnliches. Mein Mann kann es nicht nachvollziehen( gelinde Ausgedrückt), aber es beruhigt mich wenigstens etwas vorbereitet zu sein. Ich hätte auch gerne Silber oder Gold, aber da stellt sich mein Gatte dann erst recht quer. Die letzten Arlarmeldungen hab ich ihm auch gar nicht mehr erzählt. Die Falschmeldungen vom Anfang werden mir heute noch spöttisch vorgeworfen. Schön dass ich mich mal auf diesem Wege austauschen konnte.

[19:10] Der Pirat:

Es ist schon bezeichnend, welche Hamsterkäufe gemacht wurden! Ich denke aber, dass auch einfach weniger in den offiziellen Handel kommt als vorher, damit man das gezielt verteilen kann! Der Countdown läuft... wir werden in Kürze sehen, was auf dem Welttheater so weiter läuft! Noch werden die Schlafschafe durch die politischen Intrigen abgelenkt, damit die Schockstarre auch so richtig gut wirkt!

[19:15] Leserkommentar:

Also ich weiß ja nicht wo die anderen Leser einkaufen. Aber ich habe keine leeren Regale gesehen. Das kann ich nicht bestätigen. Egal wo man hin geht, alles prall gefüllt. Aber die Leute haben auch nichts auf dem Schirm. Manche haben noch nicht ein bisschen aus den USA mitbekommen (Fisa Memo, Executive Order usw.).

Das kann natürlich regional unterschiedlich sein. Wir geben Beobachtungen weiter.

PS: Hämemail-Schreiber werden ausgeforscht und gehen nach Sibirien zur echten Arbeit.WE
.
[close]
Den Ehemännern und Kindern der beiden Preperinnen darf man nur wünschen dass das Kippen nicht mehr allzu lange dauert... Sorry dafür und die Kinder tun mir wirklich leid (ich WEISS wovon ich rede, ich habe selbst zwei Kinder und Probleme mit meiner Ex)...
« Letzte Änderung: 13. Februar 2018, 19:50:59 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #369 am: 13. Februar 2018, 20:02:19 »
die leben in einer anderen Welt. Hamsterkäufe ... Regale leer ... Großterror ...
Und keines der vorhergesagten Ereignisse trat je ein. Das muss ne Satire-Seite sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #370 am: 13. Februar 2018, 20:14:58 »
Nicht zu vergessen die Massenurlaube von Beamten: Die kommen jetzt alle zu uns in die SSL-Zentrale und sammeln sich in den UG 100 bis 110.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #371 am: 13. Februar 2018, 20:26:46 »
Nicht zu vergessen die Massenurlaube von Beamten: Die kommen jetzt alle zu uns in die SSL-Zentrale und sammeln sich in den UG 100 bis 110.
Moment, in WELCHER Etage haben wir noch mal die Reptos untergebracht? Ich hoffe alle Käfigtüren sind geschlossen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #372 am: 13. Februar 2018, 20:28:45 »
Ich frag' mich immer wieder, was die Typen bei Hartgeld nehmen. Das kann einfach nicht gesund sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #373 am: 13. Februar 2018, 20:37:27 »
Ich frag' mich immer wieder, was die Typen bei Hartgeld nehmen. Das kann einfach nicht gesund sein.

Die lecken an Schwermetallen und schnupfen seltene Erden  >:D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #374 am: 13. Februar 2018, 20:37:52 »
Massenurlaub von Beamten?

Könnte im Rheinland auch mit den Ereignissen der letzten Tage zusammenhängen.

Seit Donnerstag ist dort der Ausnahmezustand angesagt. Kaum noch Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen. Alkoholische Getränke werden zur Beruhigung der Massen auf der Straße ausgeschenkt. Viele Systemunterstützer haben sich durch Verkleidung und Schminke unkenntlich gemacht. Massenaufmärsche in allen Städten und Gemeinden. Kalorienreiche Lebensmittel (Karmelle) und Vitaminbündel (Strüßcher) werden auf der Straße an das Volk verteilt.

Wie soll das enden? Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass heute um Mitternacht alles vorbei ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Aughra, Dr. Who, Gast aus dem Off