Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #450 am: 9. März 2018, 18:17:05 »
diese Pfeifen kommen mir vor wie Adolf Hitler und seine Getreuen im Bonker, als sie auf großen Kartentischen Geisterarmeen hin- und herschoben um den Krieg doch noch zu gewinnen.

Was für ein Wahn ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #451 am: 9. März 2018, 18:20:10 »
Das klingt ja mittlerweile schon fast verzweifelt. "Bitte, bitte liebe Moslems, greift doch bitte endlich an. Sonst stehe ich vor der Welt ja als kompletter Idi0t da!"  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #452 am: 9. März 2018, 18:26:06 »
die müssen jetzt damit beginnen, eine neue Mähr aufzubauen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #453 am: 9. März 2018, 18:28:53 »
Der neuste Wahn:
Spoiler
Zitat
Krieg mit dem Islam:

[15:45] Leserzuschrift-DE: Wann geht es los? Beobachtungen:

Nachdem kürzlich Militärhubschrauber im Tiefflug hier anscheinend die Gegend erkundet haben, wird seit einigen Tagen ganz in unserer Nähe die Schneise einer Gastrasse durch den Wald massiv erweitert und freigeräumt. Diese Gastrasse führt über Polen Richtung Russland. (Normalerweise dürfen im März hier keine Bäume gefällt werden.)

Ich habe einen Bekannten bezüglich der militärischen Aktivitäten hier angesprochen und er platzte sofort damit heraus, dass das die Vorbereitungen für den Dritten Weltkrieg seien - vermutlich gegen Russland. Dabei erzählte er mir auch, dass er vor Kurzem in Polen unterwegs war und dort ebenfalls gesehen hat, dass solche Schneisen durch Wälder geschlagen wurden.

Er läuft übrigens seit einigen Tagen im Tarnanzug herum und fährt einen Jeep. Ich vermute, dass er womöglich eingezogen wurde und zur Reserve gehört. Es sieht also so aus, als wüssten die Soldaten auch nichts Genaues.

Über diese Schneisen dürften wohl die weissen Panzer einrollen, die an der Grenze stationiert sind. Und zwar die, die für die Medien gedacht sind. Die einfachen Soldaten dürften nicht viel wissen.

PS: Es gibt weitere Beobachtungen: in Ramstein ist wieder viel Flugbetrieb. Am Bahnhof von Fulda wurde wieder ein Zug gesehen, der weisse Geländefahrzeuge geladen hatte. Und am Truppenübungsplatz Grafenwöhr trainieren mehrere Armeen Tag und Nacht mit ihrer Artillerie - ganz neu.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE zu den weissen Geländefahrzeugen in Fulda:

Es ist weit und breit kein Winterwetter mehr in Sicht, zumindest nicht die nächsten 14 Tage und dann ist fast April was will man da mit Fahrzeugen mit weißen Tarnanstrichen. Irgendwas passt da nicht zusammen. Wenn man wirklich die Wetterkarte hätte spielen wollen, hätte man dies doch Ende Februar, als es überall eisig war tun können. Weshalb sollte man damit bis fast April warten?

Ich denke, das sind alles nur Verschleierungsinformationen die vom wirklichen Geschehen ablenken, oder die Sache wurde noch um 1 Jahr verschoben und die weißen Fahrzeuge sind für den nächsten Winter bestimmt.

Die Leser haben sicher schon bemerkt, dass ich bei der Schneesperre immer skeptischer werden. Als ich das Mitte Februar erstmals hörte, klang es sehr plausibel. Diese weissen Militärfahrzeuge sind aber ein Indiz dafür, dass man wohl soetwas vorhat. Ich nehme an, man hat den Winter wieder wegmanipuliert. Er soll aber wieder zurückkommen. Wie gut das funktionieren wird, ist mir unklar.WE.

[17:40] Leserkommentar-DE: Weiß als Tarnfarbe?

Bitte verabschieden Sie sich endgültig davon, daß Weiß die Tarnfarbe ist. Weiß war in den letzten Jahrzehnten die Farbe von Friedenstruppen. Im kommenden Krieg braucht es keine Tarnfarbe und auch keine starken Panzerungen. Weiß wird die einheitliche Farbe der Fahrzeuge von unseren Befreiern sein, ob mit oder ohne Schnee!

Es steht weltweit keine größere UN Friedensmission an, also sind die Fahrzeuge für Europa bestimmt.

Und weiße Geländewägen in Fulda sagt alles. Die Mercedes G-Klasse werden aus der Steiermark wenn dann in kompletter Lackierung nach Stuttgart per Zug gefahren, die AMG Modelle mit weißem Folienüberzug. Aber die werden nicht über Fulda per Zug geschickt.

Also bitte kapieren: Weiß = Friedenstruppen, die natürlich auch ein wenig mitkämpfen müssen.

Ich habe immer schon kommentiert, dass das Weiss mehr ein Symbol als eine Tarnfarbe ist. Was immer da an Geländefahrzeugen transportiert wurde, leichte Panzerung gegen AK-47s reicht vollkommen.WE.
 

[7:45] Leserzuschrift-DE zu Wetter Frühling und Sommer 2018 - Wetterprognose und Wettervorhersage


Wer bei uns regelmäßig mit liest, der wird in den letzten Tagen bemerkt haben, dass wir immer wieder über einem möglichen Kälterückfall berichten. Das ist für den März nichts außergewöhnliches und durch den nun langsam winterlich finalen Polarwirbel werden die entsprechenden Instabilitäten zunehmend wahrscheinlicher. Die Frage ist nur, wie lange dauert so ein Kälterückfall und wie kräftig wird er ausfallen?

Das soll dann bis 10.04 anhalten. Also noch mal ca.3 Winterwochen. Und die wird man brauchen.

Ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist, denn es wird tendenziell wärmer. Die Schneesperre beginnt zu schmelzen. In den letzten Tagen wurde es sprunghaft wärmer. Damit die Moslems leichter angreifen?

PS: aber man muss jetzt bald mit den grossen Ereignissen beginnen. Gestern war nichts (daher habe ich immer "wahrscheinlich" oder schwächer kommentiert). Entweder kommt der Grossterror mit Black Friday noch Heute oder am Wochenende mit Black Monday (derzeit wahrscheinlicher). Danach muss bald der Tempelberg-Einsturz kommen, um die Moslems in den Krieg zu bringen.WE.

[10:15] Leserkommentar-DE:
Nochmal 2–3 Tage etwas Frost und der Schnee bleibt liegen. Richtiger Schneefall ist ideal bei - 1 bis + 2 Grad, und bei den Temperaturen taut er auch nicht so schnell weg. Es muss eigentlich so kommen, wozu gibt es sonst die Tarnfarbe weiß.

Das ist vom selben Zusender. Es muss jetzt bald kommen, denn sonst wird es mit dem Weiss sehr schwierig.WE.
[close]

Heute Mittag in der Stadt fiel mir auf: trotz Frühlingssonne sind die Leute alle so schrecklich blass im Gesicht! Jetzt wissen wir Bescheid: von oben verordnete Tarn-Pigmentierung! Die stehen alle vor der Einberufung!!!einszwodreivier!!!
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #454 am: 9. März 2018, 19:24:04 »
Inzwischen kommt er einem vor wie das "Wahrheitsministerium", das während einer laufenden Rede eben mal schnell die Darstellung ins Gegenteil wendet: Heute morgen um 10 sagte er noch, dass es jetzt bald kommen müsse, am Nachmittag wird alles relativiert, die Farbe zur "Symbolik" umgedeutet usw.

Davon abgesehen: Er braucht sich nicht zum I... zu machen, er ist offensichtlich einer.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #455 am: 9. März 2018, 22:15:02 »
Was für eine gigantische Ansammlung an Schwachsinn:
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-343_Welt-Frauentag.pdf
Da ist wohl jeder Kommentar überflüssig, ausser dass der sogenannte Cartoon (eher Collage) von "Silberrakete" es tatsächlich schafft den angeblich "politischen" Artikel noch zu toppen.
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #456 am: 9. März 2018, 23:40:10 »

Am Bahnhof von Fulda wurde wieder ein Zug gesehen, der weisse Geländefahrzeuge geladen hatte.

[17:40] Leserkommentar-DE: Weiß als Tarnfarbe?

Bitte verabschieden Sie sich endgültig davon, daß Weiß die Tarnfarbe ist. Weiß war in den letzten Jahrzehnten die Farbe von Friedenstruppen. Im kommenden Krieg braucht es keine Tarnfarbe und auch keine starken Panzerungen. Weiß wird die einheitliche Farbe der Fahrzeuge von unseren Befreiern sein, ob mit oder ohne Schnee!

Es steht weltweit keine größere UN Friedensmission an, also sind die Fahrzeuge für Europa bestimmt.

Und weiße Geländewägen in Fulda sagt alles. Die Mercedes G-Klasse werden aus der Steiermark wenn dann in kompletter Lackierung nach Stuttgart per Zug gefahren, die AMG Modelle mit weißem Folienüberzug. Aber die werden nicht über Fulda per Zug geschickt.

Also bitte kapieren: Weiß = Friedenstruppen, die natürlich auch ein wenig mitkämpfen müssen.

Ich habe immer schon kommentiert, dass das Weiss mehr ein Symbol als eine Tarnfarbe ist. Was immer da an Geländefahrzeugen transportiert wurde, leichte Panzerung gegen AK-47s reicht vollkommen.WE.

Da ich ja öfter mal diese weißen "Kampffahrzeuge" befördere, auch über Fulda, kann ich nur den Kopf schütteln wenn man sowas liest. Ja es sind unter anderem Mercedes G-Modelle, die gehen aber alle nach Bremerhafen auf die Fähren. Und wenn diese "Helden" mal etwas weniger Weizensaft zum Frühstück konsumieren würden, dann würden sie auch sehen das es reine Folien sind mit denen man die hochwertigen Modelle schützt (ganz hochwertige Modelle sind richtig eingepackt bzw. werden gleich in geschlossenen Autowagen transportiert). Ich frage mich allerdings auch noch gegen was tiefergelegte, voll verspoilerte, mit Breitreifen versehene AMG-Mercedes dann eingesetzt werden sollen. Macht bestimmt in seiner kleinen Welt "Sinn" mit Fahrzeugen in den Krieg zu ziehen die nichtmal einen Bordstein hoch kommen würden.....  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Grenzstein, Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #457 am: 9. März 2018, 23:52:05 »
@Lefuet Auf den Gedanken (Schutzfolierung) war ich auch schon gekommen. Doch dann dachte ich, nein, so blöd kann doch niemand sein. Aber wenn Du das auch so siehst, habe ich das Dummheitspotential menschenähnlicher Lebewesen wohl mal wieder unterschätzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #458 am: 10. März 2018, 01:25:05 »
@Lefuet Auf den Gedanken (Schutzfolierung) war ich auch schon gekommen. Doch dann dachte ich, nein, so blöd kann doch niemand sein. Aber wenn Du das auch so siehst, habe ich das Dummheitspotential menschenähnlicher Lebewesen wohl mal wieder unterschätzt.

Ich persönlich habe schon fast alles gesehen was es da in dem Bereich gibt, angefangen von Teilfolierungen (Motorhaube/Dach/Seitenflächen) bis hin zur Vollfolierung (meine Vermutung ist das es sich da um Sonderlackierungen handelt), was es noch gibt sind ganze Schutzhauben aus Tyvek (das Zeugs aus denen auch diese Malerschutzanzüge sind, zumindest sieht es genau so aus). Und entweder haben die Vollfolierungen oder die Hauben gesehen und meinen nun es sind "Tarnlackierungen", weil echter Wintertarn an Militärfahrzeugen ist meist unterbrochen das man die Grundfarbe in Streifen/Flecken sieht. Und mal ganz ehrlich, wenn ich wirklich Fahrzeuge verdeckt in Stellung bringen will dann nehme ich nun nicht gerade offene Wagen wo jeder alles sieht.

Sondern dann stecke ich die in sowas (Bauart Hcceerrs):


(Quelle: www.dbcargo.com )

Aber was will man schon gegen die Denkweise der Kundschaft ausrichten, immerhin ziehen die ja auch stilvoll mit einem AMG-Mercedes in den Krieg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #459 am: 10. März 2018, 13:03:38 »
Zitat
Aber was will man schon gegen die Denkweise der Kundschaft ausrichten, immerhin ziehen die ja auch stilvoll mit einem AMG-Mercedes in den Krieg.

Höchstens die Schweizer, die fahren auch bei der Armee Benziner. Alle anderen Militärkunden und die UN bevorzugen Diesel.  ;)
Wobei die UN selten Gs ordert. Die bevorzugen Toyota und Nissan.
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #460 am: 10. März 2018, 13:10:52 »
Zitat
Aber was will man schon gegen die Denkweise der Kundschaft ausrichten, immerhin ziehen die ja auch stilvoll mit einem AMG-Mercedes in den Krieg.

Höchstens die Schweizer, die fahren auch bei der Armee Benziner. Alle anderen Militärkunden und die UN bevorzugen Diesel.  ;)
Wobei die UN selten Gs ordert. Die bevorzugen Toyota und Nissan.

Ihr habt da was außer Acht gelassen! Dieselfahrverbot? Dann dürfen die doch mit den Fahrzeugen gar nicht mehr in die Stadt, echt, ihr müsst mal weiterdenken! ::)
Ironie off
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #461 am: 10. März 2018, 16:19:17 »
Ihr habt da was außer Acht gelassen! Dieselfahrverbot? Dann dürfen die doch mit den Fahrzeugen gar nicht mehr in die Stadt, echt, ihr müsst mal weiterdenken! ::)
Ironie off

Da kommt einem fast die Idee dort einen Komentar zu hinterlassen, so in der Art:



Die Wahrheit hinter den drohenden Dieselfahrverboten! Der ganze Abgasskandal ist in Wirklichkeit ein von langer Hand geplantes Täuschungs- und Vertuschungsmanöver. Man bringt gezielt Dieselfahrer in Verruf und nötigt sie zu Fahrverboten, die Wirklichkeit dahinter ist aber eine ganz andere. Jeder Liter Diesel der nicht in privaten oder gewerblichen Fahrzeugen (man bedenke die ganzen Sprinter-Flotten von Paketdiensten/Kleingewerbe etc.!) verbrannt wird steht den kämpfenden Truppenverbänden zur Verfügung. Schon im dritten Reich wurde der Slogan: "Räder müssen rollen für den Sieg, jede unnütze Reise verlängert den Krieg!" genutzt um Transportkapazitäten für die Front zu schaffen, Und hier sieht man die Fortsetzung dieser Ideologie!



Das schlimme ist wohl nur das es vermutlich sogar noch geglaubt wird und sich dann Lawinenartig bei den Dödeln verbreitet. Wer auch auf den Postillion reinfällt der würde so einen Köder ungefragt schlucken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #462 am: 10. März 2018, 16:25:50 »
Ja dann auf! Worauf wartest Du?  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #463 am: 10. März 2018, 19:38:33 »
Also, jetzt geht es bald los. Diesmal aber ganz bestimmt. Die Zeichen stehen eindeutig auf Sturm. Denn Rodungsarbeiten an Autobahnen nach dem Winter hat man in D oder A ja noch nie gesehen  :facepalm:
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
Krieg mit dem Islam:

[15:30] Leserkommentar-AT zu den Abholzungen (gestern):

Entlang der Bundesstrasse 13 südwestlich an der Stadtgrenze Wiens, Richtung Autobahnaffahrt Pressbaum, Breitenfurterstrasse wurde das Buschwerk und Unterholz sowie Bäume an topographischen Engstellen und übersichtlichen Hanglagen alles penibel gerodet! Ohne ausdrückliche Genehmigung brauchte man hier bisher nicht mal daran denken einen Baum zu fällen. Jetzt kann man tief in die betroffenen Waldgruppen tief hinein sehen. Da kommen wohl auch strategisch plazierte Kontrollstellen hin.

Das dürften auch solche strategischen Abholzungen sein, denn bisher war es bürokratisch schwierig auch nur einen Baum zu fällen. Für den Krieg geht alles.

PS: der nächste Wintereinbruch ist unterwegs. Derzeit ist es mit 20° aber extrem warm. Das ist sicher auch Wetter-Manipulation.WE.


[18:30] Leserkommentar-DE:
Ich wohne in Norden Ostdeutschlands direkt an der Ostseeküste. Auch ich kann bestätigen, daß auch hier massive Abholzungen und Rodungen stattfinden. Es wird noch nicht einmal vom dem schon seit Jahrhunderten befindlichen Küstenschutzwald halt gemacht. Aber auch an vielen anderen Stellen wurden Bäume gefällt und Sträucher und Hecken gerodet. Es ist alles nur noch kahl. Schrecklich !

Das kann nur militärische Gründe haben.WE.


[18:50] Leserkommentar-DE:
Zu den Abholzungen: Ich beobachte das hier seit gestern. Ein Leser schreibt: Es ist alles nur noch kahl. Schrecklich! Ja, und genau da wo es so ist, rate ich euch, da wenn es losgeht, abzuhauen. Es wird nicht lustig oder schrecklich, es wird grausam.

Man sollte sich schön langsam in Sicherheit begeben. Es geht bald los.WE
.
« Letzte Änderung: 10. März 2018, 19:53:20 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #464 am: 10. März 2018, 19:50:14 »
Also, hier haben sie auch Kahlschlag veranstaltet. Total! Solche Schneisen! Unglaublich. Und strategisch auch noch völlig bedeutungslos.

Man spürt förmlich wie sich die Wahnsinnigen in ihren Wahn hinein steigern. Sie werden in gespannter Unruhe warten ob der Krieg bald losbricht. Komisch, dass sie bleiben und nicht das Weite suchen. Muss wohl wie ne Droge wirken, wenn sie sich mit ihren Wahnmeldungen ständig ihren Adrenalinspiegel auf hohem Niveau halten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly