Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032928 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3780 am: 6. Februar 2019, 17:18:43 »
Zitat
[14:45] Leserzuschrift-AT zu Islam-critical blogger arrested in Austria

Die bekannte US-Bloggerin Pamela Geller hat heute, auf meine Anregung hin, einen Artikel veröffentlicht, in dem sie ihre mehrheitlich amerikanischen Leser über die Repressalien informiert, denen Sie seitens der Handlanger des Noch-Regimes ausgesetzt sind. Sogar mit Bild.

Pamela ist ganz auf Ihrer Seite. Auch sie hält die gegen Sie gerichteten Repressionsmassnahmen für höchst bedenklich und verurteilt alle Beteiligten aufs Schärfste. Die Leserkommentare sind ebenfalls ausnahmslos auf Ihrer Seite.

Pamela's Blog ist in den USA nicht ganz unwichtig: Ihre Artikel werden häufig von anderen US-Bloggern aufgegriffen. Soweit ich mich erinnere, hat sogar Donald Trump himself schon per Twitter auf Artikel von ihr hingewiesen, d. h. er dürfte Pamela's Blog ebenfalls zumindest gelegentlich lesen. - Vielleicht finden sich ja gewisse Blockwarte und Systembüttel schon bald auf der No-fly-List wieder und müssen das nächste Mal zu Fuss nach Pattaya laufen...

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Bei der Polizei und Staatsanwaltschaft ist man offenbar immer noch der Meinung, dass ich die Leserkommentare selbst schreibe. Das stimmt aber nicht. So bekam ich gestern einen Brief der Landespolizeidirektion Wien. Darin wird der Wissende aus meinem Artikel über die Hausdurchsuchung bei mir zitiert. Das mit dem selbstgeschriebenen Todesurteil. Das stammt nicht von mir, sondern von einem wirklichen Insider. Denn es waren auch interessante Sachen über den Systemwechsel dabei.WE.

PS: ich habe heute wieder eine grosse Anwalts-Rechnung bezahlt. Spenden sind willkommen, hier unser Spendenkonto
.

Da fragt man sich, was will der Arsch mit Geld? Da wäre doch eher eine Hämorridensalbe angebracht? ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3781 am: 6. Februar 2019, 17:37:42 »
WE gibt mal wieder etwas Persönliches preis:
Zitat
Neu: 2019-02-06:

[12:55] WB:  Probleme mit Akkus und Türgriffen Minus-Grade in den USA: Viele Fahrer von Elektro-Autos sind genervt

[14:00] Leserkommentar-DE:
Probleme gibt es da mit den Batterien und Türklinken nicht nur bei Elektroautos, sondern auch auch bei normalen Autos. Die Batterien taugen seit 5 Jahre schon nichts mehr, es wird nur Schrott Produziert.Am schlimmsten sind Marken, ich will jetzt keine Namen nennen. Und das die Klinken und die Türen an den Gummis anfrieren ist teils auch normal, das war früher nicht so schlimm.

In einem meiner Autos hatte ich kürzlich eine Schrott-Batterie. Nach weniger als einem Jahr war sie tot.WE.
Hier spricht derselbe WE, der sich seinen "Server" im Discounter holt.


Dann mal wieder etwas Deutschland-Bashing und Sozialversicherungs-Bashing:
Zitat
Neu: 2019-02-06:

[9:45] Zum Rentensystem: Hubertus Heil – der Charles Ponzi der deutschen Politik

[13:35] Leserkommentar-AT:

Dass unser Rentensystem ein Schneeballsystem ist, ist offensichtlich und sollte niemanden mehr verwundern. Und wer das System auf andere Bereiche umlegt, wird erkennen, dass dies in vielen Bereichen so ist. Vor allem Rentner glauben sie bekommen das Geld als Rente wieder ausbezahlt, welches sie jahrzehntelang einbezahlt haben. Wer aber nur einmal nachrechnet, wie viel zahle ich u. der Arbeitgeber ein, und wie hoch ist mein jetzt ausbezahlter Rentenbetrag, wird sofort erkennen, dass er das niemals einbezahlt hat. Jeder erwirbt nur den Anspruch auf Auszahlung einer Rente. Die Höhe kann jederzeit gesetzlich verändert werden, so wie das Pensionsantrittsalter.

Selbst wenn jemand jedes Monat 45 Jahre lang gleichbleibend zB 3000 brutto Monatsgehalt bezieht, davon werden in Ö derzeit monatlich, nur für die Pension gesamt 22,80% eingezahlt (10,25% vom Dienstnehmer u. 12,55% vom Dienstgeber). 3000x22,8% = 684,- Bis zu der Höchstbemessungsgrundlage von mtl. 5220. Für die Pension wird der Durchschnitt der 132 besten Monate , davon 80% ausbezahlt. Einzahlung 3000 x 22,8% = 684. Auszahlung 3000 x 80% = 2400. Differenz 1716,- monatlich. Alle die arbeiten zahlen die Differenz in jeder Generation. Die neue arbeitenden Generationen sind die neuen "Investoren" für die Rentner...

Das Pensionssystem in Ö wurde bereits geändert, nun wird der vollständige Erwerbszeitraum herangezogen, nicht nur die besten 10 Jahre. Trotzdem weiß jeder: das geht sich nicht aus.
Erstens fragt sich wieder einmal, wie das österreichische Pensionensystem irgendwie für die deutsche gesetzliche Rente von Bedeutung sein sollte. Die beiden Systeme sind voneinander völlig unabhängig.
Zweitens sagt mir der Pensionen-Rechner, dass der fiktive Pensionist nicht 2.400, sondern nur etwa 609 Euro im Monat erhalten werde.


Aber dann: Systemwechsel:
Zitat
Neu: 2019-02-06:

[14:35] Silberfan zu Bush Jr. Said to Be Executed for 9/11, Obama, Clintons, Biden Jailed at GITMO

Sehr interessante Zusammenfassung zum Stand der Dinge, aber wir wissen leider nicht, wann die Medien darüber berichten dürfen/müssen!? Link https://c-vine.com/ zu weiteren Informationen zu den Tribunalen aus dem Artikel. David Zublick, Leonard Bacani und Linda Forsythe sollen u.a. Reporter bei den Tribunalen sein, Videolinks davon sind auch im Artikel.

Sehr interessanter Artikel, der grossteils stimmen dürfte. Es steht auch drinnen, dass die Militärtribunale auf Video aufgezeichnet werden und nur alternative Journalisten darüber berichten dürfen. Das weiss ich auch aus anderen Quellen.WE.
Man spürt beinahe WEs Sabber beim Gedanken an Militärtribunale.

Und dann noch die Fortsetzung seiner "Heldenerzählung" zur Hausdurchsuchung:
Zitat
[16:15] Der Silberfuchs:
Zunächst wieder einmal vielen Dank für Ihre Arbeit und dass Sie sich entscheiden haben, vorerst weiter zu arbeiten. Bleiben Sie stark und vor allem gesund! Was die Unterstellung der Polizei betrifft, sie mögen doch die Seite einfach mal privat täglich zwei, drei Stunden für einige Monate lesen: 1.) Sie werden viel dabei lernen und 2.) Sie werden bemerken, dass die Schreibstile der Kommentatoren sowohl vom Ausdruck her als auch von der Schreibfähigkeit her höchst unterschiedlich sind. Mich beruhigt diese dümmliche Unterstellung jedoch. Zeigt es immerhin, dass man noch nicht bis zu den eMail-Adressen gelangt ist. Und wenn dann, ob Google so "böse ist" seine Nutzer zu verraten ("do nothing evil")? Hinweis an die Staatsanwaltschaften, Polizei und Justiz von D-A-CH: Fangt endlich an, Euch um die Belange der Bürger zu kümmern -- auch die derjenigen, die schon lange offen zu erkennen geben, dass das Maaß voll ist -- bevor das Fass überläuft und das Volk zu Euch kommt und kurzen Prozess macht ...

Wie lange ich weitermache hängt auch davon ab, ob ich wieder Infos zum Systemwechsel bekomme.

PS: In der Info vom Wissenden war etwa enthalten, wie man den Start des wirklichen Systemwechsels erkennt und dass der Goldpreis etwa um das 3000-fache steigen soll (soll schon festgelegt sein). Nur das über die Hausdurchsuchung von ihm habe ich direkt gebracht.WE.

[16:30] Leserkommentar: Neue Informationen vom "Wissenden":

Nachdem Sie einen Brief der Landespolizeidirektion Wien erhalten haben, in dem man Passagen aus meinem Schreiben an Sie zitiert (Mit der Razzia dürften Richter, Staatsanwältin und die Wega-Buben ihr Todesurteil unterschrieben haben!), möchte ich hier vor allem an unsere Gegnerseite ein paar Worte richten. Sie können mein Schreiben, im Gegensatz zum ersten, ruhig komplett veröffentlichen.

Fallen wurden gestellt, und in Fallen wurde getappt! Die meisten merken noch nicht einmal, daß sie nur als nützliche ♥♥♥en gedient haben. Die haben keine Ahnung, wie tief sie in der ♥♥♥ stecken! Dies betrifft vor allem auch die Gestalten in den Logen, die sich als Eliten oder Erleuchtete (Illuminati) bezeichnen. Für die hat man sich die „schönsten“ Bestrafungsmethoden ausgedacht. Da wird auch niemand nach Workuta geschickt, das erledigt man vor Ort. Nur die Großkopferten wird man öffentlich aburteilen. Mir teilte bereits vor Jahren ein hochrangiger in Deutschland stationierter Offizier der US Army mit, daß man keine Probleme habe, in Deutschland 2, 3 oder gar 4 Millionen Menschen abzuurteilen.

Um wen es sich dabei handelt?
Beamter: Pech gehabt!
Polizist: Pech gehabt!
Politiker: Pech gehabt!
Parteimitglied: Pech gehabt!
Logenmitglied: Pech gehabt!
Kirchenangehörige: Pech gehabt!
Mitglied bei DUH, Greenpeace, Caritas, usw.: Pech gehabt!

Die Reihe der Systembüttel kann hier jeder selbst fortsetzen. Die Bestrafer haben detaillierte Listen. Zieht jemand um, wird die Adresse binnen einer Woche aktualisiert. Ich habe Listen nach Postleitzahlen sortiert gesehen. Ich versichere Ihnen, da stehen genau die Richtigen drauf. Einige von denen sind die letzten Monate bereits eines „natürlichen“ Todes gestorben. In Wahrheit haben sie sich durch Selbstmord ihrem Richter entzogen. Einige wollten sich auch ins Ausland absetzen. Sie haben ihr Fluchtdomizil nicht erreicht.

Bei einer Einwohnerzahl von 50 Millionen reinrassigen Deutschen, ist also etwa jeder 15 betroffen. Die Zahlen können gerne auch für die anderen europäischen Länder ausgerechnet werden. Die US Armee hat allein über 1,5 Milliarden Schuß Munition dafür eingekauft. Und die, die in unseren Ländern nichts zu suchen haben, werden schneller nach Hause laufen, als sie hergekommen sind. Falls sie es überhaupt schaffen. Ich erinnere hier nochmals an die Deagel-Liste.

Das ist mir auch aus anderen Quellen bekannt. Mit diesen Listen ist wohl die Gesinnungsdatenbank gemeint. Hier noch einmal mein Artikel über die Hausdurchsuchung: Überfall durch Maskenmänner.WE.
Ja, WE, mach den laden dicht!
Das wäre gut für Alle.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3782 am: 6. Februar 2019, 17:38:17 »
Falls sich jemand die Mühe machen möchte:

https://gellerreport.com/2019/02/islam-arrested-austria.html/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3783 am: 6. Februar 2019, 17:45:33 »
Jeder, der auch nur einen Hauch Ahnung von den Facetten des Sprachstils oder sehr viel gelesen hat, bemerkt die gravierenden Ähnlichkeiten in den "Zuschriften". Entweder haben sich Weichkeks' Follower an dessen Sprache angepasst, um sich beim systemwechselnden Übermenschen einzuschleimen (bei der "Erfolgs"quote des Versagers gibt es allerdings keinen Grund dazu, wenn man nicht selbst einen weichen Keks statt eines Hirns hat) oder aber er schreibt den größten Teil des Krams selbst. Was für ein Würstchen!
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3784 am: 6. Februar 2019, 18:43:13 »
beeindruckende Fantasien, die da zum Besten gegeben werden. Man kann förmlich spüren, wie der Schreiber vor Freude die Hose einnässt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3785 am: 6. Februar 2019, 18:47:57 »
@Wildente Man könnte eine sprachstatistische Untersuchung der "Zuschriften" durchführen und ebenso eine von WEs "Kommentaren" und "Verlautbarungen". Die Sprachstatistik ist an sich eine höchst valide Methode.

Weiter geht es mit WEs "Opfermythos":
Zitat
[18:00] Leserkommentar-AT: zum Wissenden:

Die Information vom Wissenden geht runter wie Öl. Danke, dass den Verbrechern und deren Gehilfen das Handwerk gelegt wird.

Ich schreib mir schon die Finger wund, wem ich aller schon geschrieben habe: Politikern in Ö und D, Parteien, Medien... um kontra zu geben und ihnen einen Spiegel vor das Gesicht zu halten und das seit Jahren.

Erst heute habe ich mir gedacht, es ist zwecklos, die Bürger haben niemanden der hinter ihnen steht, alleine ist man machtlos. Um so mehr habe ich mich über die Aussagen vom Wissenden gefreut. Es gibt einen Hoffnungsschimmer!

Mails an Politiker und Medien zu schreiben bringt gar nichts. Aber vielleicht sollte man sie auf das vom Wissenden hinweisem. Hoffentlich liest es die Polizei und die Staatsanwältin auch und geben mir die beschlagnahmten Sachen zurück. Der Jurist und auch mein Anwalt halten die Hausdurchsuchung bei mir für illegal, da bei einem Medium. Mein Anwalt hat eine massive Beschwerde eingebracht.WE.

[18:30] Leserkommentar-DE:
Der heutige Kommentar vom »Wissenden« geht runter wie warmer Honig. Einfach herrlich.
Hoffentlich bald!

Das Timing darf mit der Wissende auch nicht mitteilen, aber wie man erkennt, dass es losgeht. Aber ich habe (hoffentlich noch) andere Quellen.WE.
WE kommt mir vor wie ein quengelndes Kind. Dass er "seine Sachen" zurück haben will, ist nachvollziehbar, aber das ist bei beschlagnahmten Beweismitteln, die noch untersucht werden sollen, nicht so leicht, vor allem nicht so schnell. Die "massive Beschwerde" wird die Justiz gewiss sehr beeindrucken.
Übrigens kann man als Betroffener eine Hausdurchsuchung für illegal halten, das bedeutet aber noch nicht, dass sie auch illegal war. Darüber entscheiden zum Glück immer noch unabhängige Gerichte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3786 am: 6. Februar 2019, 18:51:29 »
vor allem verstehe ich sein Gewimmer nach seinen Sachen nicht. Wenn es doch sowieso "bald losgeht", bekommt er seine Sachen doch vom Kaiser höchstpersönlich überreicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3787 am: 6. Februar 2019, 19:00:14 »
Dass er "seine Sachen" zurück haben will, ist nachvollziehbar, aber das ist bei beschlagnahmten Beweismitteln, die noch untersucht werden sollen, nicht so leicht, vor allem nicht so schnell.

Ich weiß nicht, wie das in Österreich abläuft - in Deutschland müsste die Staatsanwaltschaft schon wider Erwarten plötzlich das gesamte Verfahren niederschlagen. Da gehe ich aber bei WE nicht davon aus.
Falls er nur Zeuge in einem fremden Verfahren ist (davon gehe ich natürlich nicht aus), dann kann es, sofern beide Seiten kooperieren, "relativ" schnell gehen. "Relativ" schnell meint eine Zeitspanne von 1...3 Monaten, da muss man aber als Zeuge schon intensiv kooperieren und den Behörden bei der Sicherstellung der Daten behilflich sein. Wenn man Glück hat und auf der anderen Seite jemanden findet, der fachlich kompetent ist, dann kann man nach einer Erstellung eine Abbildes der Speichermedien sogar die Sachen gleich oder nach wenigen Tagen wiederbekommen.
Da er vermutlich eher Objekt eines eigenen Verfahrens ist, kann er sich das nach meinen Erfahrungen abschminken. Er bekommt die Sachen schon irgendwann mal wieder, aber bis dahin ist das nur noch Elektronikschrott ohne jeglichen Restwert. Da ist es zumindest in Deutschland den Staatsanwaltschaften auch egal, ob an den Geräten vielleicht die Existenz hängt.
Nach den Erfahrungen, die man in Österreich mit der einschlägigen Kundschaft gesammelt hat (ich denke da z.B. an Moni und Konsorten), könnte ich mir vorstellen, dass man da ganz gerne bis zum endgültigen Abschluss des Verfahrens die Originale der benutzten Systeme behält. Da hilft dann auch kein Anwalt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3788 am: 6. Februar 2019, 20:09:41 »
Klein WE hat Allmachtsfantasien:
Zitat
[19:30] Leserkommentar-DE zum Wissenden:

Die beste Nachricht der letzten 5 Jahre, ich hoffe nur das wird auch so eintreffen. Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass es so kommt und unser Land endlich von diesen Schwerverbrechern und Ihren bereitwilligen Handlangern gereinigt wird.

Danke an den Wissenden, Sie machen unserem geschundenen und geknechteten Volk wieder etwas Hoffnung, dass es doch noch eine Gerechtigkeit gibt. Ich kann mir die Sache mit dem Pech gar nicht oft genug durchlesen! Auf eine rattenfreie Zukunft

Die Polizisten standen bei der Hausdurchsuchung bei mir wohl unter brutalstem Druck durch hohe Tiere. Nachdem damals bei meiner Fluchtburg 50cm Schnee lag, habe ich den Polizisten gesagt, sie sollen es bleiben lassen. Sie haben einen Nachbarn gebeten, mit seiner Schneefräse einen Zugang zu schaffen. Für den gibt es auch etwas.WE.
Hmja, "Fluchtburg", aber wegen 50cm Schnee kommt klein WE wohl selbst nicht hinein ...
Aber den Nachbarn auf die "schwarze Liste" setzen, das kann klein WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3789 am: 7. Februar 2019, 16:00:37 »
Das Weichhirn treibt die Justiz vor sich her: ;D

Zitat
Mein Anwalt wundert sich in seinem Einspruch auch darüber, mit welcher Schnelligkeit die Polizei in meinem Fall arbeitet. Das ist nur durch massiven Druck zu erklären. Schon mehrere Insider haben mitgeteilt, dass mit den Aktionen gegen mich Fallen gestellt wurden. Der Wissende sagt es auch.WE.

Majestät, Majestät!!!

Ja, was ist, Walter? ::)

Majestät, hab Pippi gemacht.

Äh, was hast du gemacht, Walter?

Pippi, Majestät, hab Pippi gemacht.

Äh, wie? Was? Wo?

Pippi. Majestät, Pippi gemacht, in Linz, in die Donau, ganz doll viel :rabbit:
Gell, Majestät, jetzt gibt's Überschwemmung in Wien, gell?
:geek:

 :facepalm:


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, x, Spielkind, 0xFEEDDEAD

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3790 am: 7. Februar 2019, 16:18:26 »
Auch das, was WE davor schreibt, ist lesenswert:
Zitat
Neu: 2019-02-07:

[14:20] Zum gestrigen Tageseintrag:

Mein gestriger Kommentar mit Druck von hohen Tieren auf die Polizei dürfte stimmen. Mein Anwalt weist im nächsten Einspruch auf die zahlreichen Mängel der Behörden hin und bezeichnet die polizeilichen Aktionen gegen mich als "Gefälligkeit". Für wen?

Möge das vom Wissenden für Erleuchtung bei der Polizei sorgen. Die lesen hier ohnehin mit, auch wenn sie vorgeben, es nicht zu verstehen.WE.
So, so, eine Hausdurchsuchung "aus Gefälligkeit". Da kann WE sich ja auf den "Kaiser" freuen, der sicher auch gern "Gefälligkeiten" verteilen wird.

Und eine kleine Ration Geschichtsrevisionismus muss ja auch sein:
Zitat
Neu: 2019-02-07:

[...]

[12:50] Interessantes Buch als PDF: Nikolay Starikov „Wer hat HITLER gezwungen STALIN zu überfallen?“

[15:15] Leserkommentar-AT: Angriff auf RUSSLAND:

Ich kann jedem nur die Bücher von Obst. Viktor SUWOROW (z.B. "Der Eisbrecher") empfehlen!

STALIN hat die mit über 6 Mio. Soldaten die größte Armee der Welt an der Ostgrenze des "Deutschen Reichs" auffahren lassen. Tausende Flugzeuge, tausende Panzer, tausende LKW, hunterte Versorgungszüge.

STALIN hat Schienen & Straßen in Richtung Westen verlegen lassen - strategischer Irrsinn!!!

STALIN war sich in seinem Gefühl der "absoluten Überlegenheit" zu sicher, und wollte Europa "befreien", und HITLER hatte die Wahl überrannt zu werden, oder "es" einfach zu versuchen...

Er hat "es" versucht, und zerstörte abertausende Flugzeuge und Panzer, welche bereits in Angriffsformation aufgestellt waren - wußte aber, dass das NIEMALS gut ausgehen wir können...

Die Frage, "Wer hat HITLER gezwungen STALIN anzugreifen?" stellt sich somit gar nicht, und ist m.E. lediglich EFFEKTHASCHEREI eines - sagen wir mal - Geschäftstüchtigen... (STARIKOV kennt die Bücher SUWOROWS garantiert!)

Es ist bekannt, dass Stalin angreifen wollte, das wird aber in der Öffentlichkeit unterdrückt.WE.
Stalin hat eine Reihe Warnungen über einen unmittelbar bevorstehenden Angriff des Deutschen Reiches und seiner Verbündeten erhalten, seinen Armeen aber nicht, wie es zu erwarten wäre, den Angriff befohlen oder sie wenigstens in Bereitschaft versetzt, im Gegenteil wollte er sogar am Tag, als deutsche Truppen die Grenze zur Sowjetunion überschritten und laufend Meldungen von Gefechten eintrafen, die ganze Sache nicht glauben. Das ist durch viele Aufzeichnungen belegt.
Wer wollte da wohl wen angreifen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3791 am: 7. Februar 2019, 16:47:59 »
da braucht man keine Mühen aufwenden um das geschichtsrevisionistisch dumme Geschwafel von Weichhirn richtig zu ordnen. Ist sinnlos. Der Mann ist geistig minderbemittelt und psychisch krank.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3792 am: 8. Februar 2019, 16:09:47 »
Unterm Comic vom 2019-02-07 findet sich diesmal dieser Kommentar:

Zitat
Falls man mein Medium nicht mehr haben möchte, kann man mir es auch ruhig sagen. Dazu muss man nicht völlig illegal alles beschlagnahmen.WE.

Wollen ihn die versteckten Eliten wohl immer noch nicht lieb haben  :'(

Und heißt das dann auch, dass die versteckten Eliten der Auftraggeber der Hausdurchsuchung waren? Oder wer ist da der Adressat dieses Kommentars?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3793 am: 8. Februar 2019, 17:11:57 »
WE wird auch immer wirrer.

Heute erstaunlich wenig zum "Systemwechsel", den "verborgenen Eliten" usw.
Aber hier mal wieder besonders ausgeprägte "Menschenfreundlichkeit":
Zitat
Neu: 2019-02-08:

Italien:

[14:00] ET: Italien macht Ernst: Innenminister Salvini räumt Europas größtes Migrantenlager und Drogen-Hotspot

[16:45] Leserkommentar-AT:
Salvini macht ernst? Das kann sich aber nur um einen Scherz handeln. Was er macht ist, er verteilt die Migranten im Land und jene die ihren Aufenthaltstitel verloren haben, bleiben als Illegale in Italien. Salvini ist auch nur ein Pharisäer.

Eigentlich müsste er die Asylanten an der afrikanischen Küste abladen.WE.


Und mal wieder wird auch eine Fake-Meldung ausgewalzt:
Zitat
[10:00] Achgut: Miles and More: Der Jetset der Pharisäer


Diese Intelligenzija unterrichtet unsere Kinder und Enkel. (...) In diesem Rahmen wird am 8. Februar (Freitag) der Warme-Pulli-Tageingeführt. An diesem Tag bleibt die Heizung ausgeschaltet, in der Schulzeit und im Nachmittagsbereich. Daher ist es wichtig, dass Ihr Kind sich warm anzieht, damit es auch in den Klassenräumen nicht friert. Es ist alles erlaubt (z.B. Schal, Mütze, lange Unterhose, Tee in Thermosflaschen...), was warm hält.

In den Büroräumlichkeiten eines allseits beliebten sozialen Netzwerks soll es dauerhaft nur 15 Grad haben, um die Produktivität zu steigern. Vielleicht funktioniert das ja auch in Schulen.

[10:30] Krimpartisan:

Ach, was wird die Intelligenzija jubeln, wenn sie bei minus 30° in Workuta Freitags bei abgeschalteter Heizung werkeln darf... bis der krankhafte Schweiß der Endzeitdekadenz aus allen Poren bricht. Wenn ich das noch erleben darf...dann, ja dann hat mein Leben sich gelohnt!

[12:50] Leserkommentar-DE:

Man muss sich nur einmal vorstellen, dieser Warme-Pulli-Tag würde nicht für den Klimwandel eingeführt, sondern zum Sparen von Geld in Hartz4 Haushalten. Selten wirkt der kommunistische Impetus dieser Leute durch wie in diesem Fall: Wenn diejenigen "leiden", die sich zum überwiegenden Teil selbst in die Situation gebracht haben, dann wird laut aufgeschrien. Wenn aber alle in trauter Gleiheit leiden dürfen, dann ist es eine gerechte Sache. Das einzig "schöne" daran ist, dass sie dabei ein paar Frauen als Wahlmasse verlieren werden. Denn die frieren deutlich schneller und mehr als Männer.

[13:30] Den Grossteil der heutigen Lehrer wird man wegen Linksverblendung in Zukunft nicht mehr brauchen können. Vielleicht hilft drastische Umerziehung.WE.

Nun hat Mimikama schon vor Tagen über diesen "Warmer-Pulli-Tag" berichtet. In Tat und Wahrheit wird die Heizung so heruntergeregelt, dass im ganzen Schulgebäude 18 Grad nicht unterschritten werden. Ggf. wird mehr geheizt. Das Ganze findet zudem im Rahmen einer entsprechenden Themenreihe statt, ist also eine Art Selbstversuch.

Nachtrag:
Eben gerade gab es wieder ein "Papier": "Man will Hartgeld.com weg haben. Ein Aufklärer soll verschwinden"
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-372_Hartgeld-weg.pdf
Vieles ist - wie üblich - Wiederholung von Beiträgen auf Hartherz, einfach zusammen kopiert.
Interessant sind m. E. v. a. zwei Abschnitte:
Zitat
Weder für eine Hausdurchsuchung mit der Konfiskation aller Computer und Datenträger noch für ein Waffenverbot gibt es irgendeine Begründung. Mein Anwalt hat das in mehreren Beschwerden ganz klar dargelegt. Etwa mit dieser Begründung: Es gibt mehrere Anzeigen wegen möglicher Volksverhetzung. Aber alle Texte sind öffentlich auf Hartgeld.com einsehbar. Dazu braucht man meine Computer nicht konfiszieren. Auch für ein Waffenverbot gibt es keine Begründung, da ich niemanden mit Waffen bedrohe.
Mal davon abgesehen, dass WE mal die deutsche Syntax erlernen sollte, fragt sich auch, wie qualifiziert sein "Anwalt" ist. In Österreich existiert kein Straftatbestand "Volksverhetzung" (richtig: Verhetzung). Da das Web ein flüchtiges Medium ist, werden auch grundsätzlich immer die Festplatten, Server, Datenträger usw. gesichert und gesichtet. Das hat etwas mit Beweisen und dem Rechtsstaatprinzip zu tun. Aber davon hält WE ja nichts.

Dann gibt WE mal ein paar Einzelheiten preis. Ich hebe hervor, was mir besonders interessant scheint:
Zitat
Wie geht es mit Hartgeld.com weiter?
Im 1. Zitat vom Wissenden heisst es ausdrücklich „Wenn Sie nun aufgeben, haben gewisse Kreise ihr Ziel erreicht“. Das heisst auch, dass man Hartgeld.com weghaben will, aber nicht warum. Das Warum weiss ich jetzt. Ich wollte schon aufgeben, dann kam das vom Wissenden.
Es ist leider auch ein wirtschaftliches Problem. Viele Zusender wollen nichts mehr schreiben, da sie Angst haben, dass ihre Mails gelesen werden. Damit wird das Medium weniger interessant. Die wichtigsten Quellen haben sich inzwischen mit interessanten Infos wieder gemeldet, sind aber auch vorsichtig.
Die Leserzahl ist laut Google im Januar um etwa 10% gesunken, die Werbeeinnahmen stärker. Dafür geht massig Geld drauf: für einen Redakteur, 1000 Euro pro Monat für den Hoster und jetzt für die Anwälte. Diese haben schon über 6000 Euro gekostet. Weitere Anwalts-Rechnungen werden folgen. Daher gibt es einen Spendenaufruf.
Ich buttere schon privates Geld in das Medium. Das werde ich aber nicht ewig machen. Ausserdem mache ich das nur, wenn ich „Schutz“ bekomme. Interventionen für mich wurden mir angekündigt, aber noch ist nichts sichtbar. Wenn die „neue Seite“ mein Medium als Verlautbarungsorgan für den Systemwechsel erhalten will, dann muss sie bald was tun. Sonst erlebt die „kaiserliche Informationszentrale“ wie Hartgeld.com auch genannt wird, das Kaiserreich nicht mehr.
Ja, WE, droh doch, droh nur!
:rotfl:
« Letzte Änderung: 8. Februar 2019, 17:25:54 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3794 am: 8. Februar 2019, 17:22:31 »
Zitat
[10:30] Krimpartisan:

Ach, was wird die Intelligenzija jubeln, wenn sie bei minus 30° in Workuta Freitags bei abgeschalteter Heizung werkeln darf... bis der krankhafte Schweiß der Endzeitdekadenz aus allen Poren bricht. Wenn ich das noch erleben darf...dann, ja dann hat mein Leben sich gelohnt!

Dann sollte er wohl besser auf der Stelle Suizid begehen. So ein freudloses Dahinvegetieren bis über das Lebensende hinaus macht doch keinen Spaß!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind