Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032933 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3810 am: 10. Februar 2019, 14:40:54 »
Das Weichhirn orakelt man wieder:

Zitat
Silberfan zu 20 Jahre Euro: Die Desaster-Bilanz
Die deutschen EU- und Euro-Politiker werden nichts machen, sondern uns mit Euro und EU gemeinsam verlassen und das hoffentlich bald.

Wann der Systemabbruch wirklich kommt, weiss ich auch nicht. Da dürfte vieles nicht funktionieren. Eine Quelle sagt bereits im Februar könnte es soweit sein. Eine andere Quelle spricht vom April. Aber es könnte sich auch noch länger hinziehen.WE.

Tja, die vielen Quellen. ;D Da kommt zurzeit nichts konkretes mehr rein, auch mit dem Geldzufluss hapert's anscheinend. Wenn der Kaiser wenigstens mal anrufen würde oder einen
hohen Adligen vorbeischicken. Würde auch Eindruck bei dem Nachbarschaft machen. ;D

Wobei, der Eindruck war mit Sicherheit da. Neulich, als die Staatsmacht mal kurz vorbeischaute. ;D Hat bestimmt mächtig Eindruck in der Nachbarschaft hinterlassen. Und da das Weichhirn nach eigener Aussage in Miete wohnt (betrieblich und privat), hat das mit Sicherheit auch den/die Vermieter tief beindruckt. >:D



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3811 am: 10. Februar 2019, 16:18:13 »
Ein Hausbesuch der Staatsmacht stellt an und für sich noch keinen Kündigungsgrund dar. Nach meiner Erfahrung ist es am leichtesten, einen Mieter los zu werden, wenn er seine Miete schuldig bleibt. Spätestens, wenn WE einen gesalzenen Strafbefehl erhält, dürfte es so weit sein. Er kann dann ja in seine "Fluchtburg" übersiedeln, das "Unternehmen" besteht ja ohnehin nur aus einem Briefkasten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3812 am: 10. Februar 2019, 16:22:27 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3813 am: 10. Februar 2019, 17:28:03 »
Das ist

a) ein anderer Fall,

der

b) in Deutschland stattgefunden hat.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3814 am: 10. Februar 2019, 17:56:34 »
Der überragende IT-Experte WE am Werk:
Zitat
Neu: 2019-02-10:

[17:45] Manche Zusender haben Probleme, Mails an [email protected] zu senden:


Sie bekommen soetwas zurück:

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

[email protected]:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mail.hartgeld.com (213.145.228.120) reason: 554 Refused. Your IP address is listed in the RBL at b.barracudacentral.org

Hier die Erklärung unseres Hosters: https://www.domaintechnik.at/mailpolicy/#DENIED_RBL_MATCH


"Denied. IP address was found on a DNS RBL."
Der Mailserver des Absenders befindet sich auf einer Blacklist.

Das dürfte ein temporäres Problem sein. Über [email protected] erreichten mir die Zusender aber.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3815 am: 10. Februar 2019, 17:56:52 »
Ein Hausbesuch der Staatsmacht stellt an und für sich noch keinen Kündigungsgrund dar. Nach meiner Erfahrung ist es am leichtesten, einen Mieter los zu werden, wenn er seine Miete schuldig bleibt. Spätestens, wenn WE einen gesalzenen Strafbefehl erhält, dürfte es so weit sein. Er kann dann ja in seine "Fluchtburg" übersiedeln, das "Unternehmen" besteht ja ohnehin nur aus einem Briefkasten.
Man könnte ja die Nachbarwohnung vorübergehend an eine lesbische Hardcore-Feministen-WG vermieten oder an ein schwarzes schwules Paar. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3816 am: 10. Februar 2019, 17:59:05 »
Noch besser an ein schwarz-weißes Schwulenpaar. Dann hat man noch die Rassenschande dabei.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3817 am: 10. Februar 2019, 18:06:28 »
Nun ja, Rausekeln kann man versuchen. Bei WE bin ich mir aber nicht sicher, ob das klappt, der Typ sitzt doch den lieben langen Tag lang nur vor der Kiste, sucht auf dubiosen Portalen nach "Meldungen" und verbreitet sie zusammen mit seinen selbst erfundenen "Zuschriften" in seiner Echokammer. Nach seinem Gesichtsausdruck zu folgern, ist er so belämmert, dass man ihn auch z. B. durch Lärm nicht aufrütteln kann, kriegt er wohl gar nicht mit.

@Müll Mann Der Polizeieinsatz an sich dürfte nicht reichen. Man könnte aber z. B. argumentieren, dass bei Leuten wie Dingo die wiederkehrenden Polizeieinsätze den anderen Mietern nicht mehr zumutbar seien. Bei Drogenhandeln kann man - wie ggf. bei einem Wohnungs-Bordell - den steten Kundenstrom als "unzumutbar" ansehen.
Fristlos kündigen kann man ja auf jeden Fall mal, die Frage ist halt, ob man damit durchkommt.
Zahlt der Mieter lange genug nicht, hat man gleich gemahnt und setzt zum frühesten möglichen Zeitpunkt die Klage an, kriegt man ihn vergleichsweise schnell heraus. Bei WE scheint mir dieser Hebel am ehesten Erfolg zu versprechen. Er bettelt ja jetzt schon, und wenn er eine saftige Geldstrafe kriegt, dürfte es mit den zwei Mieten schwer werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3818 am: 10. Februar 2019, 22:42:30 »
der macht das sehr geschickt. Je länger er den Systemwechsel terminlich verschwurbeln kann, desto mehr Chancen, dass tumbe Gläubige seiner Geldbettelei auf den Leim gehen.

Merkwürdig doch auch, dass er nur zwei direkt anspricht, dass sie ihm helfen müssen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3819 am: 11. Februar 2019, 09:00:04 »
Aus dem Freischiss:

Zitat
oleg

 Offline
Geschlecht:
Beiträge: 1412

e

Re: Hartgeld.com am Ende
« Antwort #41 am: Gestern um 01:08 »
 Nicht aufzugeben, ist leichter gesagt, als getan. Ich habe im Artikel etwas über die Kosten geschrieben. Wenn Wissender & co wollen, dass ich weitermache, dann müssen sie bald etwas für mich tun. Ich werde nicht ewig Geld in das Medium buttern.WE.

PS: eine Bezahlseite funkioniert nicht.

Die Leserzahl ist laut Google im Januar um etwa 10% gesunken, die Werbeeinnahmen stärker. Dafür
geht massig Geld drauf: für einen Redakteur, 1000 Euro pro Monat für den Hoster und jetzt für die
Anwälte. Diese haben schon über 6000 Euro gekostet. Weitere Anwalts-Rechnungen werden folgen.
Daher gibt es einen Spendenaufruf.

Ich buttere schon privates Geld in das Medium. Das werde ich aber nicht ewig machen. Ausserdem
mache ich das nur, wenn ich „Schutz“ bekomme. Interventionen für mich wurden mir angekündigt,
aber noch ist nichts sichtbar.
« Letzte Änderung: Gestern um 01:12 von oleg »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3820 am: 11. Februar 2019, 09:07:19 »
Zitat
Interventionen für mich wurden mir angekündigt,
aber noch ist nichts sichtbar.

Tja WEichkeks, Überraschung! Verborgene Eliten, die nur in deiner Einbildung existieren, können auch nicht intervenieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx, klingsor3, Wildente, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3821 am: 11. Februar 2019, 13:55:03 »
Und mal wieder mal der Neid:

Zitat
Schon jetzt sind große Teile der Bevölkerung auf die Discounter angewiesen. Die Einen, um nicht zu verhungern, die Anderen, um sich weiterhin zur (Fake-)Mittelschicht zugehörig fühlen zu dürfen, weil sie sich so das Geld für zwei Urlaube im Jahr zusammensparen können.

Die einen leisten sich zwei Urlaube und die anderen ein Loch Fluchtburg, in dem sie sich verkriechen können, wenn's donnert. :D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3822 am: 11. Februar 2019, 16:14:48 »
Hufescharren:
Zitat
Neu: 2019-02-11:

[16:00] Leserzuschrift-DE:  Vorbereitungen US Armee:

Habe vor einigen Tagen beobachtet, dass die US Armee in Illesheim (Raum Ansbach-Neustadt/Aisch) ca. 10 große Lagerzelte bzw. Leichtbauhalle auf dem Flugfeld errichtet hat. Es sind auch viele Tieflader mit PL-Kennzeichen zu sehen, die Militärgerät anfahren.

Ein Bekannter, der einen hochrangigen US Vertreter sehr gut kennt, hat mir berichtet, dass es sich um eine Übung bzw. Vorberitung auf den Tag X handelt, was immer das auch zu bedeuten hat. Auch sieht man in den letzten Wochen wieder viel mehr Hubschrauberverkehr, hauptsächlich Apache und Chinook. Dies zur aktuellen Lage hier in Mittelfranken.

Das ist für den Krieg mit dem Islam. Der Wissende hat auch bestätigt, dass es einen Moslem-Angriff auf uns geben wird, aber nicht als Auslöser des Systemwechsels, sondern vermutlich nach dem Crash, wenn die Moslems uns für erledigt halten.WE.
Interessant ist wieder die Quellenlage: WE erhält eine "Zuschrift" von einem, der einen kennt, der einen ranghohen US-Vertreter kennt ...


Nachtrag:
Noch eine interessante "Leserzuschrift":
Zitat
Neu: 2019-02-11:

[16:30] Leserzuschrift-DE: ich habe ihnen am Freitag etwas überwiesen. Ich hoffe es haben viele HG Leser getan.

Die Tatsache, dass man sie nicht schützen kann deute ich nicht positiv. Die Gegenkräfte sind wohl (noch) zu stark. Der Ablauf dürfte sich geändert haben. Ich habe Ihnen dazu auch schon geschrieben, dass sich dieses mit einigen Internetquellen deckt. Sie haben es selbst bestätigt. Außerdem habe ich nicht gedacht, dass in einem Land in dem Freiheitliche in der Regierung stehen so etwas möglich ist.

Wenn ihre Quellen sie nicht schützen können, so müßte es doch die Regierung können.

Dashalb mein Aufruf an alle Freiheitlichen: Die freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht. Also bitte schützt dieses Recht. Ihr seid an der Macht. Zieht die Verantwortlichen an das Licht der Öffentlichkeit.

Das hilft Euch auch im Wahlkampf. Nur eine lautstarke Minderheit möchte in einer Gesinnungsdiktatur leben. Die Mehrheit will dies nicht !!! Deshalb seid Ihr in Österreich auch gewählt worden.

Oder mit Q: Patriots fight !!!

Viele Dank für alle Spenden, einige 1000 Euro sind reingekommen. Das Link auf das Spendenkonto (die Überschrift ist Bestellkonto) ist weiter unten auf dieser Seite und in meinem aktuellen Artikel. Ich weiss, dass früher einige hohe FPÖler hier mitgelesen haben. Seit sie in der Regierung sind, wollen sie sich wohl nicht einmischen.WE.
Nachtigall ...
« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 16:35:07 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3823 am: 11. Februar 2019, 17:14:46 »
Gestern noch Spendenmimimi und heute plötzlich mehrere Tausend Euro?
Der lügt doch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3824 am: 11. Februar 2019, 17:23:11 »
Macht er das nicht ständig?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente