Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032929 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3795 am: 8. Februar 2019, 17:32:59 »
Nun hat Mimikama schon vor Tagen über diesen "Warmer-Pulli-Tag" berichtet. In Tat und Wahrheit wird die Heizung so heruntergeregelt, dass im ganzen Schulgebäude 18 Grad nicht unterschritten werden. Ggf. wird mehr geheizt. Das Ganze findet zudem im Rahmen einer entsprechenden Themenreihe statt, ist also eine Art Selbstversuch.

Außerdem müsste er als Anhänger des Kaisers da doch jubeln! Zur Kaiserzeit war es noch üblich, dass die Kinder Holz und Kohlen mitbrachten, um die Klassenzimmer zu heizen!
Und als Belohnung gab es auch noch Prügel! Dass nicht geheizt wird, müsste für sein Wahnhirn doch ein Schritt in die richtige Richtung sein!

P.S.:
Vielleicht sollt man ihm ein "Offizielles Schreiben" aus dem "Kreml" zukommen lassen, dass er ab sofort unter dem Schutz Putins äääh des neuen "Zaren" steht!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3796 am: 8. Februar 2019, 17:37:33 »
Vielleicht sollte man WE mal ein wenig Zwangsarbeit leisten lassen. Gewiss wird sie sehr heilsam für ihn werden.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3797 am: 8. Februar 2019, 17:55:49 »
Hast Du die Fotos von ihm nicht gesehen? Das würde ihm wohl eher den Todesstoß versetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3798 am: 8. Februar 2019, 19:27:03 »
WE hat schon die erste "Leserzuschrift" zu seinem jüngsten "Papier" erhalten:
Zitat
Neu: 2019-02-08:

[18:45] Leserkommentar zum WE-Artikel Man will Hartgeld.com weg haben

Da Sie Ihr Medium lt. Artikel der Gegenseite zum Kauf angeboten haben, würde keiner mehr kommentieren oder Artikel einsenden. Keiner wüsste dann wer ist der neue Eigentümer bzw. auf welcher Seite steht derjenige wirklich. Wäre aber auch bei nicht getätigten Angebot an die Gegenseite so. Keiner würde wissen, tappt er in eine Falle oder nicht. Zumindest ich würde mich verabschieden.

Somit würde es der Gegenseite nichts nützen das Medium zu kaufen und das wissen sie bzw. kalkulieren es mit ein. Die Gegenseite setzt auf Zermürbung und hofft so auf Ihr Aufgeben. Je länger es dauert um so mehr Kosten entstehen Ihnen und gleichzeitig fallen die Werbeeinnahmen weg, wie Sie selbst schreiben.

Daher appelliere ich an alle HG Leser: Jetzt sagen wir dem Systemfeinden erst recht den Kampf an!!!

Herr Eichelburg ist seit Jahren von Montag bis Sonntag für uns da gewesen, hat gebetsmühlenartig Aufklärungsarbeit geleistet, viele sind durch seine Seite vorbereitet und er ist samt Repressalien und Kosten immer noch für uns da.

Das alles wäre eigentlich die Aufgabe eines funktionierenden Staates bzw. dass es erst gar nicht so weit kommt, dass Aufklärungsarbeit notwendig ist. Die Geister die unsere Feinde gerufen haben, sind wir!
Sind wir jetzt für Ihn da, zeigen wir dass wir im Gegensatz zu unseren Feinden, Charakter und Rückgrat haben. Unterstützen wir WE mit allen Mitteln die jeden von uns möglich sind. Moralisch, mit Spenden, mit drücken von Werbung, mit Kommentaren...

Wir lassen uns nicht brechen!
Jetzt erst recht nicht!
Einer für alle, alle für einen!!!

Warum soll ich der Gegenseite das Medium nicht zum Kauf anbieten, wenn die eigene Seite nichts für mich tut? Laut Anwalt dauert die Abwicklung des Kaufs der Hartgeld GmbH eine Woche. Dann können sie das Medium stilllegen. Die GmbH würde übertragen und der Webserver, aber nicht die Mails.

Der Kaufpreis: ein anständiger, finanzieller Preis, die sofortige Rückgabe aller beschlagnahmten Gegenstände (noch vor der Kaufabwicklung) und die Einstellung aller Verfahren gegen mich.WE.

PS: die Spendenaktion fiel diesesmal recht mager aus.
Eine merkwürdige Vorstellung von "Kauf" hat er schon.
Womöglich täte körperliche Betätigung an frischer Luft seiner verbliebenen Hirnzelle gut.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3799 am: 8. Februar 2019, 21:11:26 »
Ich übersetze mal:

"Herr Eichelburg ist seit Jahren von Montag bis Sonntag für uns da gewesen, hat gebetsmühlenartig Aufklärungsarbeit geleistet"

Übersetzung:

Herr Eichelburg wiederholt seit Jahren von Montag bis Sonntag gebetsmühlenartig immer den gleichen Bullshit, der aber nie eintritt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, -:D-

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3800 am: 9. Februar 2019, 14:46:11 »
Walter weint bittere Tränen:

Zitat
Meine Frau ist von der Hausdurchsuchung immer noch komplett fertig. Nicht aufzugeben, ist leichter gesagt, als getan. Ich habe im Artikel etwas über die Kosten geschrieben. Wenn Wissender & co wollen, dass ich weitermache, dann müssen sie bald etwas für mich tun. Ich werde nicht ewig Geld in das Medium buttern.WE.
PS: eine Bezahlseite funkioniert nicht
.

Und wieder die peinliche Bettelei. ;D Tja, Walter, wenn man Shice baut, dann sollte man auch dazu stehen. Und nicht rumjammern oder andere dafür zahlen lassen. Waschlappen werden definitiv nicht geadelt.

Wenn wir gerade dabei sind, wo bleibt eigentlich die Unterstützung der Eliten, des Adels und des designierten Kaisers?  ;D



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3801 am: 9. Februar 2019, 16:55:53 »
Dazu gibt es Nachschlag:
Zitat
Mehrere Quellen haben berichtet, dass bei den höheren Systemlingen die Angst umgeht. Der Wissende hat es direkt berichtet. Daher auch die Selbstmorde. Ich habe ihnen im Artikel und auf dieser Seite gezeigt, wie sie mein Medium loswerden können. Ohne Maskenmänner.WE.

PS: viele Leser schreiben aber, ich soll zusperren. Derzeit bin ich noch unentschlossen.
Interessant finde ich ja das erste Postskriptum: "PS: eine Bezahlseite funkioniert nicht."
Anscheinend hält sich das Interesse an Hartherz eben doch in Grenzen.


Nachtrag:
Zitat
[17:45] Der Silberfuchs:
Ich gehe nachher zur Bank und richte einen Dauerauftrag für ein Hartgeld-Abo ein. Es ist mir wenigstens so viel wert, wie ich für meine Telefonrechnung pro Monat zahle ... Vielen Dank noch einmal für Ihre grandiose Arbeitsleistung bisher und bleiben Sie vor allem gesund! (Vielleicht nutzen noch ein paar Dutzend Leser mit mir gemeinsam diese Möglichkeit, damit wenigstens die monatlichen Unkosten abgedeckt sind.)

Vielen Dank für alle Spenden, denn die nächsten Rechnungen kommen sicher. Abos gibt es bei uns nicht, aber man auch Daueraufträge an unser veröffentlichtes Spendenkonto einrichten. Wem das zu riskant ist, der kann auch Geld in einen Briefumschlag geben und es per Post an die Firmenadresse im Impressum senden. Bitte nicht Geld auf mein Paypal-Konto senden.WE.
Es geht einfach um Geld, es geht bei unserer Kundschaft immer irgendwie um Geld.
Vielleicht sollten wir WE auf Hegeler hinweisen, dieser kann sicher ein paar Tipps geben, wie man am besten Bargeldspenden vor den Steuerbehörden verbirgt.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2019, 17:50:35 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3802 am: 9. Februar 2019, 20:00:30 »
Dafür geht massig Geld drauf: für einen Redakteur, 1000 Euro pro Monat für den Hoster und jetzt für die Anwälte.

Wow, kennt jemand den angeblichen Luxus-Hoster den die Weichbirne da nutzt? Ich habe aus Spaß mal bei Hetzner, gut der ist eher solider Brot&Butter-Hoster, geschaut und komme da bei einem Managed Server auf maximal 165€/Monat (HexCore, 128 GB Ram, 2 x 1TB SSD). Ein ganzes Rack mit 47 HE kommt auf rund 300€/Monat in Colocation, und die Preise sollten alle so um den Dreh rum liegen, Sonderleistungen natürlich immer mit Aufpreis möglich, aber man liegt weit weg von 1.000€/Monat. Der versucht einem ja wirklich dicke Bären aufzubinden, aber der Bär ist etwas zu fett. Der muss wirklich notorisch lügen, wenn der einem "Guten Tag" sagt ist es Zeit ins Bett zu gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3803 am: 9. Februar 2019, 20:30:17 »
vielleicht war er zu blöde, das Komma richtig zu setzen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3804 am: 9. Februar 2019, 20:37:14 »
Dafür geht massig Geld drauf: für einen Redakteur, 1000 Euro pro Monat für den Hoster und jetzt für die Anwälte.

Wow, kennt jemand den angeblichen Luxus-Hoster den die Weichbirne da nutzt? Ich habe aus Spaß mal bei Hetzner, gut der ist eher solider Brot&Butter-Hoster, geschaut und komme da bei einem Managed Server auf maximal 165€/Monat (HexCore, 128 GB Ram, 2 x 1TB SSD). Ein ganzes Rack mit 47 HE kommt auf rund 300€/Monat in Colocation, und die Preise sollten alle so um den Dreh rum liegen, Sonderleistungen natürlich immer mit Aufpreis möglich, aber man liegt weit weg von 1.000€/Monat. Der versucht einem ja wirklich dicke Bären aufzubinden, aber der Bär ist etwas zu fett. Der muss wirklich notorisch lügen, wenn der einem "Guten Tag" sagt ist es Zeit ins Bett zu gehen.
Ich hatte vermutet, er rechnet da den Datenverkehr mit ein. Aber ab 105,91 gibt es eine Flat Rate. Die Seite kommt mir jetzt nicht so komplex vor um etwas grösseres als einen I7 mit 32GB zu rechtfertigen. 4TB Plattenplatz sollten auch reichen um seinen geistigen Dünnscic abzulegen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3805 am: 9. Februar 2019, 21:07:43 »
Den Shice, den das Weichhirn ins Internet bläst, könnte man doch auch gratis ins Internet grunzen.

Ach ja, der will ja mit seinem Hartgeld.com noch Geld verdienen. Klappt aber nicht mehr so gut weil sich niemand mehr für seinen Unsinn interessiert. Seine Sockenpuppen mal ausgenommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3806 am: 9. Februar 2019, 21:14:25 »
Ich hatte vermutet, er rechnet da den Datenverkehr mit ein. Aber ab 105,91 gibt es eine Flat Rate. Die Seite kommt mir jetzt nicht so komplex vor um etwas grösseres als einen I7 mit 32GB zu rechtfertigen. 4TB Plattenplatz sollten auch reichen um seinen geistigen Dünnscic abzulegen...

Trafic ist heute eigentlich fast immer mit im Paket "Flat" (wenn man es nicht übertreibt), und das bissel Forensoftware/Web bekommt man ohne wirkliche Probleme auf einen vServer für 7€ von Netcup. :D Selbst kleinere Gameserver laufen auf solchen Kisten ziemlich gut, und die brauchen mehr CPU und Ram als Weichbirne verwendet hat, seine CPU im Kopf ist ja schon leck und sein RAM scheint auch ziemliche Paritätsfehler zu haben. Laut Whois läuft die Domain über ledel.net (www.domaintechnik.at) nun muss die Hardware nicht unbedingt auch dort liegen, aber Weichbirne ist ein alter Mann und die sind meist faul, sehe ich an mir selber, daher wird er sich dann meist eher dort was aus dem Angebot rauspicken. Und das teuerste Angebot für Webhosting liegt dort bei 29,99€/Monat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3807 am: 9. Februar 2019, 21:35:29 »
Ich hatte vermutet, er rechnet da den Datenverkehr mit ein. Aber ab 105,91 gibt es eine Flat Rate. Die Seite kommt mir jetzt nicht so komplex vor um etwas grösseres als einen I7 mit 32GB zu rechtfertigen. 4TB Plattenplatz sollten auch reichen um seinen geistigen Dünnscic abzulegen...

Mal ganz ehrlich, wofür braucht der einen ganzen eigenen Server? Ich denke, für sein Angebot müsste er locker mit managed Webspace hinkommen, die Seiten sind weder sonderlich komplex, noch läuft da besonders viel. Wenn man für sowas heute 10-15 Euro/Monat ausgibt, ist das viel.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3808 am: 9. Februar 2019, 21:48:47 »
Ich unterstelle ihm mal, dass das Absicht ist.

Eigentlich heißt der Satz:
"Dafür geht massig Geld drauf: für einen Redakteur 1000 Euro pro Monat, für den Hoster und jetzt für die Anwälte."

Stattdessen schreibt er:
Dafür geht massig Geld drauf: für einen Redakteur, 1000 Euro pro Monat für den Hoster und jetzt für die Anwälte.

Absichtlich hat er das Komma falsch gesetzt um bissel mehr jammern zu können. Sicher auch in der Hoffnung, dass Spendengelder fließen.

Wenn er drauf angesprochen wird und Zweifel geäußert werden, kann er sich darauf hinaus reden, bei der Kommasetzung nicht aufgepasst zu haben.

Zutrauen würde ich dieser falschen Schlange sowas.

Dass ein Redakteur Geld kostet, wird nämlich nicht hinterfragt, dass der mehr kostet als ein Hoster, sicher auch nicht. So wird die Summe, ohne dass er mehr ins Detail gehen muss, bei seinen Lesern im Kopf größer.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2019, 21:51:00 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3809 am: 9. Februar 2019, 22:08:36 »
Mal ganz ehrlich, wofür braucht der einen ganzen eigenen Server? Ich denke, für sein Angebot müsste er locker mit managed Webspace hinkommen, die Seiten sind weder sonderlich komplex, noch läuft da besonders viel. Wenn man für sowas heute 10-15 Euro/Monat ausgibt, ist das viel.

hartgeld.com hat um einiges mehr Traffic als ihr zu vermuten scheint. WE ist ja ganz stolz auf seinen Alexa Rank, und ja, hartgeld.com hat in der Tat einen guten Rank (siehe https://www.alexa.com/siteinfo/hartgeld.com). Das ist ein besserer Rank als z.B taz.de hat, und hier mal so als Vergleich ein paar (veraltete, mittlerweile wahrscheinlich höher) Zugriffszahlen von taz.de: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/382265/umfrage/besucher-von-tazde/. Für solche Dimensionen braucht er schon einen fetten Server, falls einer überhaupt ausreicht. Er wird wahrscheinlich bei seinen Hoster-Kosten aufgerundet haben, aber so weit entfernt davon wird er nicht sein.

Ich habe ja auch immer wieder in Foren von epochtimes.de und Co gelesen, dass WE zwar ein nicht ernstzunehmender Spinner sei, aber seine Seite eine Art Link-Sammlung alternativer Nachrichten darstellt und auch so genutzt wird. Auch verwirrte ♥♥♥en sind faul und lassen sich ihre Nachrichten von WE zusammenstellen statt selbst im Internet zu suchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente