Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032926 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3765 am: 4. Februar 2019, 20:21:20 »
Erst war's Weihnachten, nun ist's Ostern. Dann kommt die Sommersonnenwende? Oder vielleicht doch erst, wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3766 am: 4. Februar 2019, 20:51:53 »
Wollte er nicht aufhören? Ach, wieso frag' ich nur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3767 am: 4. Februar 2019, 20:58:57 »
@Sandmännchen Da kommen vorher noch Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam (WE ist ja Katholik). Auswahl an "Stichtagen" gibt es reichlich. Und falls bis Sommersonnenwende nichts geschehen ist, kommt der "Systemwechsel" eben erst, wenn es wieder "Schneesperren" gibt. WE ist da immer sehr flexibel gewesen.  :-X

@Herr Dr. Maiklokjes Mein Refrain: Konsequenz ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3768 am: 5. Februar 2019, 00:23:25 »
König Osterhase wird auferstehen.

Wer braucht schon einen Osterhasen wenn wir doch den einzigen und wahren Kaiser haben: Friedrich I., auch Barbarossa genannt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3769 am: 5. Februar 2019, 07:01:13 »
Wer braucht schon einen Osterhasen wenn wir doch den einzigen und wahren Kaiser haben: Friedrich I., auch Barbarossa genannt.

Das ist aber auch eher eine langweilige Gestalt die lieber schläft, als Frieden und Einigkeit zu stiften, was auch sicher nicht im Sinne WEichhirns wäre. Der will ja Terror.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3770 am: 5. Februar 2019, 07:42:01 »

Das ist aber auch eher eine langweilige Gestalt die lieber schläft, als Frieden und Einigkeit zu stiften, was auch sicher nicht im Sinne WEichhirns wäre. Der will ja Terror.
Der schläft nicht, der hat einen Herzinfarkt …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3771 am: 5. Februar 2019, 09:31:36 »
wenn wir doch den einzigen und wahren Kaiser haben: Friedrich I., auch Barbarossa genannt

Na, na, na!
Schon die Stuttgarter Stauferausstellung im Jahre 1977 hat die Erkenntnis gebracht, daß mit dem Kaiser, der im Kyffhäuser schläft, um dessen Turm die Raben fliegen, ursprünglich Bararossas Enkel, nämlich Friedrich II. von Hohenstaufen gemeint war.

Also der, der der Mischehe seines Vaters mit einer sizilischen Prinzessin französischen Namens entsprang, im Ausland geboren wurde (Jesi), nur wenige Male in Deutschland war und viel lieber im warmen Italien sich aufhielt. der darüberhinaus eine Migrantentruppe von muslimischen Sarazenen unterhielt und dem christlichen Glauben gar nicht so zugeneigt war!

Wegen dieser Verwechslung, die wohl erst im 19.Jhd. stattfand, empfehle ich ein Sprengung des Denkmals aus der Zeit des Brutalismus!   ;D

Es gibt ja noch Kaiser Karl (den Großen) im Untersberg.  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Ehrenburg, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3772 am: 5. Februar 2019, 12:52:16 »

Wer braucht schon einen Osterhasen wenn wir doch den einzigen und wahren Kaiser haben: Friedrich I., auch Barbarossa genannt.


Die Wahrscheinlichkeit, dass der wiederaufersteht dürfte kaum geringer sein als die eines  :joker: W.E.ichkeks'schen "SystemwechselsTM"!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3773 am: 5. Februar 2019, 16:37:26 »
...oder sein Aufhören.TM
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3774 am: 5. Februar 2019, 16:41:13 »
Der hört auf, wenn die die österreichische Justiz "den Saft abdreht"! Ich kann es kaum erwarten!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Gelehrsamer

Re: hartgeld.com
« Antwort #3775 am: 5. Februar 2019, 17:11:55 »
Der hört auf, wenn die die österreichische Justiz "den Saft abdreht"! Ich kann es kaum erwarten!

Ich tippe mal: Der hört auf, wenn der Freitag auf einen ersten fällt - nach dem Auenland-Kalender  :o :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3776 am: 5. Februar 2019, 17:24:49 »
Der "Systemwechsel":
Zitat
Neu: 2019-02-05:

[8:50] Silberfan zu Freundeskreis Berliner Schloss Düsseldorf übergibt 505.000 € Spende

Es ist so schön zu lesen, dass dieses hohe Projekt nicht aufgehalten sondern reichlich unterstützt wird, hoch lebe der Preussischen König!

Kommt der König zu Ostern?WE.
Vielleicht sollten die deutschen Monarchisten noch mal ein wenig deutsche Grammatik üben.

Und "Lobhudelei" auf den "Erlöser" Trump:
Zitat
Neu: 2019-02-05:

[9:30] Leserzuschrift-DE zu Einblicke in Trumps Kalender Vormittags und nachmittags hat der Präsident keine Termine

Der Unterschied zwischen Politiker und Polit-Schauspieler: Der Entscheider lässt sich Freiraum zum nachdenken, der Politschauspieler bekommt einen Termin nach dem anderen, nur die dumme Links-Presse will da etwas anderes draus machen !!!!!!!!

Der normale Politiker kommt nicht mehr zum Nachdenken.WE.
Im verlinkten Bericht steht z. B., dass Trump an einem Tag zwei Termine hatte: Briefing durch Geheimdienst und Mittagessen mit dem Vizepräsidenten. Da hatte er sicher sehr viel Zeit zum Nachdenken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3777 am: 5. Februar 2019, 17:32:37 »
...oder sein Aufhören.TM

Wer weiß, vielleicht hört er jetzt dann wirklich bald auf.

Das steht als Kommentar unter den letzten zwei "Comics":

Comic vom 2019-02-03:
Zitat
Ohne Schutzengel werde ich diese Arbeit sicher nicht ewig machen.WE.

Comic vom 2019-02-04:
Zitat
Letzte Warnung an meine Quellen: wenn ihr mein Medium nicht mehr braucht, dann sagt es doch.WE.

Ob ihn da wohl jemand nicht mehr lieb hat?  :'(

Man könnte ihm ja mal als Scherz eine Mail schreiben: "Lieber WE, hier sind die versteckten Eliten. Nein, wir brauchen dich nicht mehr ..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3778 am: 6. Februar 2019, 10:24:45 »
Oder

"Walter, hier ist Dein Schutzengel!
Habe gerade Deine Webseite entdeckt!
Du bist ein Idi♥t!

P.S.: Ich schäme mich so, Dich bisher beschützt zu haben, ich häng mich jetzt auf!"

 O:-)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3779 am: 6. Februar 2019, 14:58:40 »
Ich schreibe ihm nicht mehr. Damit ist er von seiner Lieblingsquelle abgeschnitten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind