Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3750 am: 3. Februar 2019, 14:52:19 »
Dann ergibt sich von 2016 auf 2017 eine leichte Abkühlung und von 2017 auf 2018 eine erneute leichte Erwärmung.

Eine Abkühlung aber nur relativ zu 2016. Insgesamt liegen alle diese Jahre über den langjährigen Temperaturmittelwerten und sind deutlich zu warm.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3751 am: 3. Februar 2019, 15:10:34 »
Wenigstens ist er noch nicht auf den Trichter gekommen, die Windturbinen würden mit Elektromotoren angetrieben.
Nicht im grün regierten Baden-Württemberg!

Hier werden die Windräder mit Handkurbeln gedreht!
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3752 am: 3. Februar 2019, 15:50:57 »
Ein "Gewährsmann" spricht:
Zitat
[13:15] Leserkommentar-DE:
Ich habe viele Jahre in der "Erneuerbaren Energien Branche" gearbeitet und kann bestätigen dass sehr, sehr viele Windräder noch nie ein einziges Kilowatt Strom eingespeist haben (uns fehlt schlicht das Netz).

Also hat man sie nur zum Abgreifen von Subventionen aufgestellt.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE: Windkraftanlagen:

Diese energetisch völlig witzlosen Windmühlen werden tatsächlich nur dazu aufgestellt um entsprechende Subventionen abzugreifen. Wie der Leser um 11:45 bereits schrieb: "..ein großer 6 MW Turm, gemittelt auf die ganze Jahreszeit bringt nicht mehr Leistung wie zwei BMW Motorräder R-100...". Zudem benötigt die Produktion einer Windmühle unmengen an Energie (auch Seltene Erden und andere wertvolle Rohstoffe). Jetzt muß man wissen, dass Windkraftanlagen zu 85%-100% im Leeralauf arbeiten, bzw. erst gar nicht an das Stromnetz angeschloßen werden. Bei entsprechender Windlast müssen diese Anlagen sogar heruntergebremst werden, was widerum Energie kostet.

Die Betriebskosten einer Windmühle belaufen sich p. a. auf 3% - 6% der Investitionskosten. Die Wartungskosten alleine betragen 50%-70% der Betriebskosten - abhängig von Aufstellort und Art der Anlage. Natürlich verdienen Versicherungen auch ordentlich mit (bis zu 22% der Betriebskosten). Nach spätestens 30 Jahre ist dann auch Ende. Die Windmühle muß Rückgebaut werden. Kosten hierfür: 6,5% der Investitionssumme, die als Sicherheitsleistung hinterlegt werden muß
(6.000.000 Investitionssumme macht also 390.000 Rückbausumme). Man kann aber davon ausgehen, dass dieser Betrag bei weitem nicht ausreicht. Ich gehe hier von mindestens 10% der Investitionssumme aus.

Dazu kommt die Umweltzerstörung, die gesundheitlichen Belastungen für Mensch und Tier (Vogelschlag, Infraschall) und und und... Grüner Wahnsinn!

Dass viele dieser Anlagen gar nicht am Netz sind, war mir wirklich neu.WE.
Und natürlich wieder: Subventionen, Subventionen, Subventionen ...


Und wieder der "Systemwechsel":
Zitat
[15:00] Leserkommentar-DE:
Sollen wir uns wirklich über ein "Projekt Haushalt 2030", (CDU Brinkhaus) Gedanken machen, wenn der Systemabbruch für die nächste Wochen oder Monate ansteht, bzw angesagt ist? Entweder - oder!

Vermutlich kommt der Abbruch im Frühjahr 2019. Das wissen diese Politiker aber nicht.WE.

PS: einige meiner Quellen dürften einen Maulkorb bekommen haben.
:zzz:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3753 am: 3. Februar 2019, 18:07:11 »
Weiter im Windrad-Bashing:
Zitat
[16:10] Leserkommentar-DE: Windräder ohne Anschluss:

ich lese hier gerade, daß scheinbar viele der zahlreichen Windräder aufgestellt aber niemals an die Energieversorgung angeschlossen wurden oder dies auch in Zukunft nicht beabsichtigt ist.

Mir erschliesst sich der Sinn einer solchen Vorgehensweise nicht. Subventioniert wird ja nicht das Windrad an sich, sondern der mit dieser Anlage erzeugte Strom. Ergo kann es nur so sein, dass eine fiktive und niemals erzeugte Energiemenge an den Investor und das Energieunternehmen, das den Strom "abnimmt" gemeldet wird.

Wenn dem so ist, dann gibt es dort viele Mitwisser und es ist wirklich ein gigantisches Komplott, dem hoffentlich bald der Garaus gemacht wird.

In diesem Bereich dürfte es jede Menge Betrug geben.WE.

[17:45] Leserkommentar-DE: Windräder nicht ans Netz angeschlossen:

Ein Mitarbeiter eines EVU, das bedeutet Energieversorgungsunternehmen, der selbst gegen Windräder eingestellt, ist bestätigt das. In Norddeutschland sind mangels Stromtrassen etliche Windräder und Windparks nicht an das Netz angeschlossen. Es sind Anlagen gebaut worden, wo dieser Strom verheizt wird, in ungenutzte Wärme verwandelt wird! Teilweise werden Windräder auch abgeschaltet wenn kein Bedarf besteht, aber die Besitzer trotzdem entlohnt werden für nicht gelieferten Strom. Ein Irrenhaus ist das bei uns!

Es wird Zeit, dass dieser Irrsinn verschwindet.WE.
Man beachte auch wieder die Beispiele "anekdotischer Evidenz".

Und natürlich die böse Politik:
Zitat
Neu: 2019-02-03:

[16:20] Petitionen sind nutzlos: Vera Lengsfeld: Wie der Bundestag Hunderttausende Petenten missachtet

[17:45] Leserkommentar-DE:
Ich bekomme immer Emails, ich solle bei dieser oder jener Petition mit unterschreiben. Als ich Petitionen bekam für den Kohleausstieg und für mehr Gender, da wußte ich, daß die Politgauner das Volk nicht für Ernst nehmen können. Seitdem geht bei mir jede Petition am Arsch vorbei. Her mit der Diktatur oder der Monarchie – da Volk ist zu blöd sich selbst zu regieren!

Wir bekommen immer wieder Mails, wo wir aufgefordert werden Petitionsaufrufe zu verlinken. Machen wir nicht.WE.
Laut WE soll Deutschland ja ungefähr 130 Millionen Einwohner haben (die amtlichen Zahlen seien stark untertrieben). Wenn wir davon ausgehen, dass 900.000 "Hunderttausende" sind, weil ansonsten von "Millionen" gesprochen würde, dann wären 900.000 Petenten nicht einmal 1% der von WE unterstellten Bevölkerungszahl.  :liar:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Staatstragender, Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3754 am: 3. Februar 2019, 18:15:27 »
Ich frage mich immer noch, was den Österreicher Eichelburg so sehr an Deutschland fasziniert. In ihm steckt wohl tatsächlich eine ganze Menge Adolf H.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3755 am: 3. Februar 2019, 18:25:41 »
Zitat
[16:10] [17:45] Leserkommentar-DE: Windräder nicht ans Netz angeschlossen:

Ein Mitarbeiter eines EVU, das bedeutet Energieversorgungsunternehmen, der selbst gegen Windräder eingestellt, ist bestätigt das. In Norddeutschland sind mangels Stromtrassen etliche Windräder und Windparks nicht an das Netz angeschlossen. Es sind Anlagen gebaut worden, wo dieser Strom verheizt wird, in ungenutzte Wärme verwandelt wird! Teilweise werden Windräder auch abgeschaltet wenn kein Bedarf besteht, aber die Besitzer trotzdem entlohnt werden für nicht gelieferten Strom. Ein Irrenhaus ist das bei uns!
Man beachte auch wieder die Beispiele "anekdotischer Evidenz".

Vor allem der Widerspruch. Zuerst sollen die Windräder keine Netzanbindung haben und daher keinen Strom produzieren können, dann sind Anlagen gebaut worden, wo der Strom verheizt wird. Transportieren die den da drahtlos hin?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3756 am: 3. Februar 2019, 18:40:06 »
@Neubuerger Da ist wohl die Erklärung für den sehr trockenen Sommer 2018 zu finden.  ;D

@Gast aus dem Off Keine Ahnung, was WE dauernd über Deutschland zu kommentieren hat. Das scheint so eine Art Fetisch bei ihm zu sein. (Nur nebenbei bemerkt: Fetisch ist ein Wort "mit Migrationshintergrund" und stammt eigentlich aus afrikanischen Religionen.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3757 am: 3. Februar 2019, 19:40:13 »
Zitat
Ich glaube, es bei EIKE gelesen zu haben, bringt ein großer 6 MW Turm, gemittelt auf die ganze Jahreszeit nicht mehr Leistung wie zwei BMW Motorräder R-100, die er zum Vergleich unter einen solchen Turm gestellt hatte.

Also, wenn ich nun mein Fahrrad unter einer WKA ankette und eine Weile da stehen lasse ... was ist dann bewiesen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3758 am: 3. Februar 2019, 20:22:02 »
Vor allem der Widerspruch. Zuerst sollen die Windräder keine Netzanbindung haben und daher keinen Strom produzieren können, dann sind Anlagen gebaut worden, wo der Strom verheizt wird. Transportieren die den da drahtlos hin?

Ich erwarte ja bei WE und seinen Sockenpuppen von Haus aus schon keine Logik. Aber welchen Sinn sollte es für einen Investor haben, ein Windrad zu bauen, bei dem er den Strom nicht los wird? OK, er könnte eine AfA geltend machen - aber ganz ohne Einnahmen bekommt er über kurz oder lang ein Problem mit dem Finanzamt. Und er erzielt ja nur dann Einnahmen, wenn er wenigstens einen Teil des erzeugten Stroms verkaufen kann. Nur für das Aufstellen des Windrads gibt es meines Wissens auch keine Förderung in irgendeiner Form.
Und der Quatsch seiner "Experten"-Sockenpuppe, dass man die Windräder bremsen muss - da gibt es einfach das berühmte "Klack" - und schon werden die Flügel aus dem Wind gedreht. Ein reines Bremsen würde ja eine erhebliche Mehrbelastung für die Anlagen bedeuten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3759 am: 3. Februar 2019, 20:52:01 »
Zitat
Ich glaube, es bei EIKE gelesen zu haben, bringt ein großer 6 MW Turm, gemittelt auf die ganze Jahreszeit nicht mehr Leistung wie zwei BMW Motorräder R-100, die er zum Vergleich unter einen solchen Turm gestellt hatte.

Also, wenn ich nun mein Fahrrad unter einer WKA ankette und eine Weile da stehen lasse ... was ist dann bewiesen?

Das du ein Fahrrad hast?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3760 am: 4. Februar 2019, 19:12:30 »
Der Wahn geht weiter:
Zitat
Neu: 2019-02-04:

[...]

[10:40] Leserzuschrift zu George Soros Arrested; Obama Believed Charged with Treason

Der Link auf Beforeitsnews ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn es wahr sein sollte, bestätigt dies die bereits vor mehreren Monaten hier auf Hartgeld diskutierte Möglichkeit der USA, auch in Europäischen Gefilden die Verhaftungen durchführen zu können... Und von der Schweiz ist es auch nicht mehr weit bis nach Berlin! Ein kleiner Hoffnungsschimmer???

Obama und einige Andere dürften schon in Gitmo sein. Auch in Europa soll es Militärtribunale geben.WE.
Man spürt förmlich WEs Sabber beim Gedanken an "Militärtribunale".

Und wieder der Systemwechsel:
Zitat
[10:45] Leserkommentar-DE: Wann endlich?

• Wenn 90 Prozent aller autochthonen Frauen zwischen 10..90 Jahren vergewaltigt wurden?
• Wenn 50 Prozent aller autochthonen Männer zwischen 6..80 Jahren verprügelt, bestohlen oder umgebracht wurden?
• Wenn es keine Patrioten mehr gibt, die NICHT von der Justiz verfolgt und eingesperrt wurden?
• Wenn es keinen sicheren öffentlichen Ort mehr gibt in Buntland?
• Wenn sich keine Kartoffel mehr zur Arbeit traut und somit die Wirtschaft und die Steuereinnahmen wegbrechen?
• Es ist Hohe Zeit um aufzuwachen!!!!

Da kam gestern eine interessante Leserzuschrift rein. Es könnte sein, dass zu Ostern (21.4.) die Monarchien wieder auferstehen. Wäre sehr symbolisch und würde zum Timing passen, das ich kenne. Dann wird abgerechnet.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3761 am: 4. Februar 2019, 19:28:03 »
Himmel ist der durch! Das hört sich ja an, als würden Sissi und Franz-Josef aus ihren Gräbern krabbeln! :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3762 am: 4. Februar 2019, 19:46:17 »
Da kam gestern eine interessante Leserzuschrift rein. Es könnte sein, dass zu Ostern (21.4.) die Monarchien wieder auferstehen. Wäre sehr symbolisch und würde zum Timing passen, das ich kenne. Dann wird abgerechnet.WE.


Na wenn Millionen von der Wiederauferstehung eines Gottes phantasieren, kann doch auch ein Spinner von der Wiederauferstehung des Kaisers phantasieren!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3763 am: 4. Februar 2019, 19:50:10 »
Keine Sorge! Die Habsburger haben da schon immer selbst vorgesorgt: Niemand von ihnen wurde mit Herz bestattet, dieses liegt immer weit weg vom Körper begraben.
Gut, böse, sehr böse Zungen behaupten, die Habsburger-Herrscher hätten gar keine Herzen gehabt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3764 am: 4. Februar 2019, 19:59:27 »
König Osterhase wird auferstehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly