Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032777 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2640 am: 26. Oktober 2018, 19:57:57 »
Weichkeks wird neben Baron sicher auch noch ganz geheimer Geheimrat, so geheim wie sein Kaiser und das Kaiserreich.

Ob er so in 14 Tagen kaiserliche Bullen veröffentlich?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2641 am: 26. Oktober 2018, 20:01:00 »
Ob des Kaisers Bestallung anerkannt wird?

Hat sich der Papst schon geäußert?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2642 am: 26. Oktober 2018, 20:45:55 »
Aber eine Frage: wo sind denn die vereidigten Funktionäre? In aller Welt verstreut?

Viel wichtiger ist die Frage, die EAV schon vor fast 30 Jahren stellte: "Er lebe hoch! Wo ist der Kaiser? - Er lebe hoch! Wir brauchen ein Idol! - Er lebe hoch! Wo ist der Kaiser? - Dieses Land braucht ihn und keinen Rock & Roll!" Also: WO IST DER KAISER???

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2643 am: 26. Oktober 2018, 21:06:48 »
Also: WO IST DER KAISER???

EWHL


Hier:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Pantotheus, Rolly, Schattendiplomat

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2644 am: 26. Oktober 2018, 21:33:19 »
Haben wir etwas verpasst?
Zitat
Nein, der wird nicht mehr verzögert. Der morgige Samstag soll noch sicher sein, vielleicht auch noch der Sonntag. Von wo ich das habe, kann ich leider nicht publizieren. Ich sage nur, der Kaiser möchte, dass seine gerade vereidigten Funktionäre noch sicher zurückkommen. Ein Hoch auf das Kaiserreich, das formal schon existiert!WE.
Definitiv haben wir etwas verpasst! Mir zumindest ist bislang ein wichtiges Detail entgangen.

Die terroristischen Moslmemhorden fallen ein, das System bricht zusammen und daraufhin wird der Kaiser eingesetzt. So weit, so bekannt.
Nun sagt Weichkeks aber, daß der Kaiser möchte, daß […], weshalb es noch ein paar sichere Tage gibt.

Das bedeutet doch, daß der Kaiser höchstselbst die Moslemhorden befehligt und auf einen guten Moment wartet, sie zuschlagen zu lassen, damit er die Macht ergreifen kann. Wenn das so ist, dann mag ich den Kaiser nicht.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2018, 21:35:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2645 am: 27. Oktober 2018, 11:33:58 »
Zitat
Neu: 2018-10-27:

[...]

Was wir hier sehen, ist kein Notabbruch des Systems sondern der geplante Systemwechsel, der aber derzeit nur für Insider sichtbar ist. Das neue Kaiserreich gibt es formal schon und die Vereidigungen darauf finden gerade statt. Das läuft noch in Friedenszeiten ab, in denen noch sicher gereist werden kann. Bei mir wurde gestern wieder massiv Chemtrails gesprüht, heute vermutlich auch wieder. Die Temperaturerhöhung ist deutlich zu bemerken. Final angestossen wurde der Systemwechsel vermutlich Ende September.

PS: meine Quellen sind derzeit "sehr zurückhaltend", versprechen aber bald mehr Information. Mir wurde gesagt, dass der heutige Tag auf jeden Fall noch sicher ist, der morgige Sonntag wahrscheinlich auch noch. Danach dürfte die Hölle losbrechen. Dafür wird wieder einmal die Temperatur angehoben.WE.
Kein weiterer Kommentar meinerseits!


WE arbeitet sich weiter an den Briefbomben-Attentat(sversuch)en in den USA ab:
Zitat
Neu: 2018-10-27:

[8:00] NTV: "Durchgeknallt" und "wütend" Was wir über den US-Paketbomber wissen


Kurz vor den Kongresswahlen in den USA werden dreizehn Briefbomben an prominente Gegner von US-Präsident Donald Trump geschickt. Nun nehmen die Ermittler in Florida einen Verdächtigen fest - und der ist für die Polizei kein Unbekannter.

Ob es wirklich der war, wissen wir nicht. Aber die Linken und die Medien haben jetzt Futter.WE.


Neu: 2018-10-26:

[16:50] Silberfan zu FBI durchsucht Postzentrum Die Spur der Paketbomben führt nach Florida

Die Frage ob das den Demokraten den Sieg bringen soll kann man wohl mit NEIN beantworten, ob es eine False-Flag Aktion der Demokraten war ist anzunehmen, aber das geht nach hinten los. Wenn man das gesamte Theater ansieht was derzeit gegen Trump aufgefahren wird, handelt es sich um eine False-Flag-Welle (Börsencrash, Bomben, Migrationswelle, Trump-Basching aller Art). Das sollte auch alles gegen die verwendet werden können bei den kommenden Militärgerichten.

Freeman ist auch dieser Meinung, denn diese Bomben sind Attrappen: Fake Bomben - eine False Flag wegen den Wahlen?.WE:


[14:25] MB: Die Verrottenden Staaten von Amerika: Ein Land im sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Niedergang

[9:15] TE: Sind die Briefbomben eine False Flag Aktion der Demokraten um die kommende Wahl zu gewinnen? FBI ermittelt.
 

[8:00] NTV: "Eindeutiger Terrorakt" Rohrbomber nimmt Trump-Kritiker ins Visier


Einfache PVC-Rohre und Schwarzpulver: Mehr braucht es nicht, um zu zeigen, wie gespalten die USA sind. Denn die Rohrbomben sind an Kritiker von Präsident Trump adressiert. Der ist darüber "extrem sauer" - und hat einen Mitschuldigen bereits ausgemacht.

Vielleicht erfahren wir, wer wirklich dahinter steckt.WE.


Neu: 2018-10-24:

[17:15] Die nächste Bombe: Verdächtiges Paket CNN-Büros in New York evakuiert

[16:30] Für die gibt es auch welche: Bombe bei Barack Obama und Clintons entdeckt

[16:45] Leserkommentar:
Es ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass bei all diesen Schwerverbrechern gleichzeitig Bomben gefunden werden. Will man die Spaltung der Gesellschaft vorantreiben, oder gar einen Bürgerkrieg provozieren.

Entweder ist es ein Einzeltäter, der diese Figuren total hasst. Oder jemand möchte, dass sich die Linken intensiver mit ihren Idolen solidarisieren.WE.

[17:30] Ramstein-Beobachter: Dem Focus-Artikel ist zu entnehmen, welchen Sinn und Zweck diese Fake-Anschläge verfolgen.

"Die Obamas, Clintons und Soros gelten als Feindbild rechtsextremer Kreise, aus denen Trump einen Teil seiner Anhänger rekrutiert!" Hier geht es eindeutig um Wahlbeeinflussung.

Wenn die Redakteure des Focus wüssten, welche Überraschungen sie durch die ins Land geschleuste Armee der Obamas, Clintons und Soros noch erwartet, würden sie den Griffel weglegen.

Das wissen diese Schreiberlinge mit den linken Reflexen nicht.WE.

[18:50] Leserkommentar-AT:
Die Bomben könnten genau so gut von einem Geheimdienst als Fake gelegt worden sein, damit man den "Rechten" und Trump etwas in die Schuhe schieben kann. Das traue ich dieser linken Drecksbande zu. Passt perfekt zu denen.

Nachdem es so viele Bomben sind, ist das anzunehmen.WE.

[19:00] Der Jurist:
Die Linken und DeepStatler versuchen mit allen Mitteln bei den Midterms an der Macht zu bleiben. Jetzt probieren sie es mit der Mitleidsmasche und wollen sich als Opfer inszenieren. Leider ist das alles sehr durchschaubar. "These people are stupid."
Solche False-flag-Aktionen vor den Midterms wurden von Q angekündigt, sowie auch, dass den Linken dazu jedes Mittel recht ist. Wir dürfen also auch noch Schul-Schießereien erwarten.

Also sollten wir das bald erfahren. Dass es die Linken waren.WE.
WEs erster Reflex war natürlich: Fake, die "Linken" stecken dahinter, um Stimmung zu machen, die anstehenden Wahlen zu beeinflussen usw.
Dummerweise hat das FBI einen dringend Tatverdächtigen festgenommen, der bereits einschlägig aufgefallen ist und nicht nur eine Liebe zu Bomben hat, sondern auch ein glühender Republikaner ist. Reaktion WE: Fake, Fake, Fake.
 :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2646 am: 27. Oktober 2018, 12:19:18 »
WEs erster Reflex war natürlich: Fake, die "Linken" stecken dahinter, um Stimmung zu machen, die anstehenden Wahlen zu beeinflussen usw.
Dummerweise hat das FBI einen dringend Tatverdächtigen festgenommen, der bereits einschlägig aufgefallen ist und nicht nur eine Liebe zu Bomben hat, sondern auch ein glühender Republikaner ist. Reaktion WE: Fake, Fake, Fake. :P
Seltsamerweise sind Anschläge oder Attentate in westlichen Ländern aus Sicht der Erwachten  Verstrahlten immer Fake. Fast immer inszeniert unter Zuhilfenahme von Schauspielern.  ;D
Anschläge in Russland dagegen sind immer echt. >:D

Interessant ist die Aussage von Weichhirn, dass das Kaiserreich praktisch schon existiert und bereits die Vereidigungen laufen  :rotfl: Auch hier wieder die Parallele zu manchen durchgeknallten Christen, die der Ansicht sind, dass das Reich Gottes schon existieren würde, das aber nur die wahren (!) Gläubigen mitbekommen würden.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2647 am: 27. Oktober 2018, 12:47:10 »
Zitat
Was wir hier sehen, ist kein Notabbruch des Systems sondern der geplante Systemwechsel, der aber derzeit nur für Insider sichtbar ist.

Ich kann mir gut vorstellen was das für "Insider" sind.

Und einen habe ich heute sogar gesehen und freundlich gegrüsst. Ich durfte ihn sogar fotografieren.

Als ich in fragte wo denn die Vereidigten zu finden seien sagte er: "Irgendwo in Schönbrunn. Und das Haus wo sie auf ihre Aufgaben warten fängt mit "Aff.." an".


« Letzte Änderung: 27. Oktober 2018, 13:03:52 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2648 am: 27. Oktober 2018, 13:00:54 »
Welch kaiserlichen Glanz wir da erblicken dürfen. Ja, so habe ich mir den neuem Kaiser vorgestellt, das Zepter fest in seiner Hand, gestähle Figur und wacher Verstand. Und seine schönen neuen Kleider, aber vorerst nur für Insider sichtbar! Wahnsinn!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2649 am: 27. Oktober 2018, 13:10:36 »
Jetzt habe ich beim Anblick des Kaisers in seinem Glanz doch glatt den Kaffee über die Tastatur gekippt.  :eek:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2650 am: 27. Oktober 2018, 13:54:41 »
vielleicht guckt er gerade Kaiserslautern
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2651 am: 28. Oktober 2018, 03:19:32 »
Vor gut einer Stunde ging mein Funkwecker plotzlich rückwärts! Ich blickte hinaus: gespenstische Ruhe. Nur ein Fuchs schnürte durch die Straße.

Die Ruhe vor dem Sturm?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2652 am: 28. Oktober 2018, 08:46:10 »
Du hast aber 'nen schlauen Funkwecker. Meiner ist doof, der rannte doch glatt 23 Stunden vorwärts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2653 am: 28. Oktober 2018, 08:59:18 »
Höchst verdächtig! Wer, so frage sicher nicht nur ich, verfügt über die Macht, die Zeit nach Belieben zu manipulieren?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2654 am: 28. Oktober 2018, 10:43:50 »
Aber holla!
Zitat
Neu: 2018-10-27:

[17:20] Leserzuschrift-DE zu Bedrohliches "Phänomen" Behörden zählen immer mehr "Reichsbürger"

Wir werden bald alle Reichsbürger sein, die Vorbereitungen dafür laufen gerade auf Hochtouren. Das wird dann zwar nicht das sein, was hier in diesem Artikel unter "Reichsbürgern" verstanden wird aber..........

Das stammt sehr wahrscheinlich von der deutschen Kirchenquelle. Wie gesagt, das neue Deutsche Kaiserreich besteht sehr sicher schon formal, aber noch nicht real. Real wird es wahrscheinlich kommende Woche mit der Machtübernahme über Militär und Medien geschehen, siehe diesen Artikel von mir: Infos für die baldige Zukunft.WE.

Zitat
Neu: 2018-10-28:

Allgemein:

[8:15] Ramstein-Beobachter zum gestrigen Artikel von Sputnik:

Wenn das "Europäische Kommando der US-Air-Force" bekannt gibt, dass 100 Container geliefert wurden, können wir davon ausgehen, dass die tatsächliche Zahl viel höher liegt. Dies erklärt auch die exorbitante Flugtätigkeit, welche vor einigen Wochen herrschte. Ich gehe davon aus, dass die Container an die Luftwaffenstützpunkte in Spangdahlem und Ansbach verteilt wurden, weil in Ramstein selbst nicht viele Kampfjets stationiert sind. Es dürfte auch einiges an Material für die in Deutschland zahlreich stationierten Apache-Hubschraubern dabei gewesen sein.

Des Weiteren gehe ich davon aus, dass diese Container nicht eingeschifft wurden. Das wäre Bloggern aufgefallen, wie letztes Jahr, als via Bremerhaven/Nordenham 700 Container an Munition geliefert wurden. Darüber hatte sogar die deutsche Presse berichtet. Nicht einer dieser Container wurde an die russische Grenze verlegt. 600 stehen in Miesau, wovon wohl etliche an die deutschen Stützpunkte der Amerikaner verteilt wurden. 100
Container gingen von Nordenham direkt nach England.

Für mich ist diese Meldung ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl. Humvees, Bradleys und das dazugehörige Personal sind schon länger hier. Dazu einiges an Spezialeinheiten. Jetzt dürften die Vorbereitungen tatsächlich abgeschlossen sein.

Ja, die sind jetzt fertig und bereit. Es wurden auch schon vollbewaffnete Apaches bei Übungsflügen gesehen. Auch das Wetter ist nur mehr wenige Tage relativ warm zu halten. Auch das Militär kann jetzt nicht mehr ewig warten.

PS: Ich habe wohl in den vergangenen Tagen zeitlich zu viel angedeutet, aber das bin ich den Lesern schuldig. Also gab es wohl von höchster Stelle einen Verwischungsauftrag. Ich bleibe dabei: wir sollten annehmen, dass heute der letzte, sichere Tag ist. Jederzeit danach wird das für die Masse "Unvorstellbare" losbrechen. Wir wissen, was es ist.WE.

[8:50] Leserkommentar-DE:
Auch beim Nachtwächter gibt es nichts mehr groß, habe gerade mal geschaut. So wie es aussieht, gibt es weit und breit eine Informationssperre. Es dringt nichts mehr durch, und ja, Sie haben mehr bekommen als denen lieb ist. Auch das deutet auf den jetzigen Beginn hin.

Ja, ich habe mehr bekommen, als ich publizieren sollte. Man kann immer dazuschreiben, was publiziert werden darf. Eine Quelle, die sehr nahe am Zentrum ist und bisher sehr Interessantes  geliefert hat, hat derzeit totale Informationssperre, aber angekündigt, dass es bald wieder Infos gibt. Ebenso die Gründe für die derzeitige Informationsperre. Ja wir sind ganz kurz vor dem wirklichen Systemwechsel.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente