Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032774 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2625 am: 25. Oktober 2018, 00:44:56 »
WE hat immer behauptet, Muslime könnten nur bei schönem, vor allem warmem Wetter angreifen, jetzt plötzlich sollen sie's auch bei schlechtem Wetter können.
Die lernen halt auch dazu. Und da unsere Umsturzwarner ja immer alles schön rausposaunen, lernen sie es vielleicht sogar per Internet …

Übrigens, Chemtrails, habe ich schon mal gesagt, daß ich das echt nicht mehr hören oder lesen kann?

NATÜRLICH SIND DAS CHEMTRAILS!

Da verbrennt ein chemisches(!) Zeug (verbrennen = schnelle Oxidation = exotherme Reaktion eines chemischen(!) Stoffes mit anderem chemischem(!) Zeugs wie Sauerstoff) und raus kommen chemische(!) Verbrennungsprodukte. Ja was erwarten die denn?

Aber so viel Chemie … Oh Mein Gott – wir werden alle sterben. Scheixxe, ja, aber vermutlich nicht daran.

Das ist wie "Ich will Gemüse ohne Gene, weil Gentechnik ja so schädlich ist". Von dem Schwachsinn, Gene und Gentechnik zu verwechseln, hat sich die Menschheit zumindest in großen Teilen zum Glück erholt. Ok, bis auf ein paar Verstrahlte und Eso-Abzocker, aber die gab es selbst schon zu Zeiten, in denen man Blei zu Gold machen konnte - wenn man es als allerletze Hürde schafft, Blei zu Gold zu machen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2626 am: 25. Oktober 2018, 10:01:58 »
Wenn ich mir so das Verhalten von WE ansehe, ist klar, dass er mit der Welt absolut nicht zurecht kommt, was natürlich keinesfalls an ihm selbst liegen kann. Er klärt vielmehr auf, was an der Welt alles fehlerhaft ist und sucht nach einer Ordnung, die er versteht. Irgendwo ist er da vermutlich im Märchen steckengeblieben, es muss ein neuer Kaiser her, mächtig und gütig, der alles regelt. Er selbst hat natürlich eine Belohnung verdient und wird in den Adelsstand erhoben. Damit haben sich seine Probleme erledigt, er hat immer genug Geld zur Verfügung, muss nicht arbeiten und für alles im Leben gibt es Dienstboten, die sich drum kümmern.
In dem Wahn wird er durch andere ebenso durchgeknallte Typen bestärkt, die inzwischen alle nicht mehr wahrnehmen, in welcher Blase sie leben.
Nur wie kommt man zu dem angestrebten Zustand eines Kaiserreichs? Da muss ein Systemwechsel her, den müssen die bösen Musels herbeiführen. Und dann hat der Mohr auch schon seine Schuldigkeit getan und kann weg.
Der Druck ist inzwischen wohl so groß, dass der Systemwechsel unmittelbar bevorstehen muss, länger Warten geht nicht. Die Anzeichen dafür sind dann beliebig, Sommer, Winter, Sonnenschein oder Bewölkung, Regenschauer oder Trockenheit. Mal werden Städte als menschenleer, mal als übervoll empfunden, jedesmal ist das ein Zeichen für den unmittelbar bevorstehenden Systemwechsel.
Die permanenten Widersprüche in seinen Annahmen bemerkt er schon lange nicht mehr, die Realität einer gescheiterten Existenz muss irgendwie verdrängt werden. So flüchtet er sich in seinem Leidensdruck in eine eigene Welt, in der er nicht scheitern kann.
Ich kann nur hoffen, dass er professionelle Hilfe bekommt. Alleine kommt der aus seine Wahnwelt nicht mehr raus.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2627 am: 25. Oktober 2018, 10:24:22 »
Wenn ich mir so das Verhalten von WE ansehe, ist klar, dass er mit der Welt absolut nicht zurecht kommt, was natürlich keinesfalls an ihm selbst liegen kann. Er klärt vielmehr auf, was an der Welt alles fehlerhaft ist und sucht nach einer Ordnung, die er versteht. Irgendwo ist er da vermutlich im Märchen steckengeblieben, es muss ein neuer Kaiser her, mächtig und gütig, der alles regelt. Er selbst hat natürlich eine Belohnung verdient und wird in den Adelsstand erhoben. Damit haben sich seine Probleme erledigt, er hat immer genug Geld zur Verfügung, muss nicht arbeiten und für alles im Leben gibt es Dienstboten, die sich drum kümmern.
In dem Wahn wird er durch andere ebenso durchgeknallte Typen bestärkt, die inzwischen alle nicht mehr wahrnehmen, in welcher Blase sie leben.
Nur wie kommt man zu dem angestrebten Zustand eines Kaiserreichs? Da muss ein Systemwechsel her, den müssen die bösen Musels herbeiführen. Und dann hat der Mohr auch schon seine Schuldigkeit getan und kann weg.
Der Druck ist inzwischen wohl so groß, dass der Systemwechsel unmittelbar bevorstehen muss, länger Warten geht nicht. Die Anzeichen dafür sind dann beliebig, Sommer, Winter, Sonnenschein oder Bewölkung, Regenschauer oder Trockenheit. Mal werden Städte als menschenleer, mal als übervoll empfunden, jedesmal ist das ein Zeichen für den unmittelbar bevorstehenden Systemwechsel.
Die permanenten Widersprüche in seinen Annahmen bemerkt er schon lange nicht mehr, die Realität einer gescheiterten Existenz muss irgendwie verdrängt werden. So flüchtet er sich in seinem Leidensdruck in eine eigene Welt, in der er nicht scheitern kann.
Ich kann nur hoffen, dass er professionelle Hilfe bekommt. Alleine kommt der aus seine Wahnwelt nicht mehr raus.

Wenn man bei Eichelburg, den Kaiser durch "Gott, Jehova oder den Herrn " ersetzt, die Adelung durch "Errettung", den Systemwechsel durch "Armageddon"und die Musels durch "Ungläubige oder Heiden", dann klingt das wie die Hasstiraden, die manche fundamentalistische Christen verbreiten.

Auch die erhoffte Adelung und die damit verbundene Erhebung nach den Systemwechsel findet bei den christlichen Fanatikern ihre Entsprechung. in der Bibel werden 144.000 Menschen genannt, die als Könige über den Rest der verbliebenen Menschheit herrschen werden. Man muss sich nur mal das Schrifttum der Zeugen Jehovas zu Gemüte führen, dann sieht man die Parallelen.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2628 am: 25. Oktober 2018, 11:05:17 »
WE hält es fast nicht mehr aus:
Zitat
Neu: 2018-10-25:

[8:00] Andreas Unterberger: Der nächste EU-Unsinn: Diesmal sind die Autofahrer dran

Die zahlreichen Terroristen von Brüssel werden das Problem lösen. Vermutlich kommende Woche.WE.

Zitat

   Drucken

 

Neu: 2018-10-25:

[10:10] PI: STEPHANSPOSCHING: POLIZEIEINSATZ ESKALIERT Affenzirkus im Ankerzentrum, inklusive Autobahnsperre

[10:20] Leserkommentar-DE:
Den Krieg haben wir doch schon lange. Die Frage ist nur, wann Polizei, Sicherheitsdienst und Armee ENDLICH die Kanonen rausholen, schießen (wie es ihr Job ist!) und das ♥♥♥ erledigen!

Vermutlich kommende Woche. Bereits unter kaiserlicher Führung.WE.

Zitat
Neu: 2018-10-25:

[...]

[8:35] Leserzuschrift-DE zu 50 Prozent mehr: GroKo steigert EU-Beitrag um 15 Milliarden Euro

Mächtige weibliche Person ohne eigene Kinder, der es pure Freude macht, den Deutschen maximal zu schaden ... ich stelle vor: unsere Bundeskanzlerin Merkel. Jedenfalls ist diese neue EU-Finanzierung ein ganz großes K.O. für Deutschland! Deshalb hat man uns im Vorfeld das Fake verbreitet, wir wären die größten “Profiteure von EU / Euro” ... und um das zu bleiben, müssen wir nun mehr zahlen.

Diese Hochverräter tun wirklich alles, um ihre Exile zu erreichen. Sehr bald brauchen sie diese. Und wir die neue Seite Deutsches Kaiserreich.WE.

[10:20] Bitte in meinem aktuellen Artikel das Kapitel "Die Vereidigungen auf das neue Kaiserreich" ansehen. So sollte es ablaufen. In diesen Tagen wird das neue Kaiserreich vermutlich formal gegründet. Kommende Woche, nachdem der Islam uns überfallen hat, dürfte es verlautbart werden. Zumindest bis inklusive Samstag sollte es noch sicher sein. Grossterror und Crash können schon vorher kommen.WE.


[8:20] ET: Müller: Deutschland ist verpflichtet mehr Geld in Herkunftsländer von Migranten zu investieren

Der will seinen Apparat vergrössern. Es wird Zeit, dass solche Typen entfernt werden. Jetzt ist es soweit.WE.
(Hervorhebungen von meiner Wenigkeit)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2629 am: 25. Oktober 2018, 11:27:21 »
Zitat
Es sollte jederzeit losgehen ... Vermutlich kommende Woche.WE.

Ist ja gut, Walterchen. Magste ne Wuast?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Goliath

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2630 am: 25. Oktober 2018, 11:27:29 »
Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Der Systemwechsel ist nicht mehr nächste Woche sondern schon diese Woche, also jetzt gerade?

Muss ja sagen, bin ja ein bißchen enttäuscht. Sonn weltumspannenden Krieg um alles oder nichts habe ich mir etwas spannender vorgestellt. Da ging ja selbst bei Bundeswehmanövern mehr ab. Aber das ist wahrscheinlich auch ein geheimer Krieg. Da bekommt man als Normalbürger gar nicht mit, wie die Großstädte abgefackelt werden.

Wenn das so weiter geht, wird Weichkeks wohl bald behaupten, dass der Systemwechsel letzte Woche war und er Kaiser geworden ist. Dann isser endgültig reif für die Klapse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2631 am: 25. Oktober 2018, 11:34:00 »
Im Grunde sollte man Mitleid mit ihm haben:
Ständig diese Angst vor so zahlreichen Feinden, ständig in Alarmbereitschaft. Überall wilde Muslim-Horden, bis an die Zähne bewaffnet und fest entschlossen, WE auszuradieren. Der böse Staat, der ihn mit Steuern, Abgaben, Vorschriften drangsaliert. Und erst all die jungen, gutaussehenden, linksgrünversifften Frauen in Führungspositionen, die es nur darauf abgesehen haben, WE eins überzubraten.
Jeden Morgen die bange Frage: Kommt der Systemwechsel endlich? Was ist Neues vom Kaiser hereingekommen? Gibt es Hoffnung?
Im Grunde sollte man Mitleid mit ihm haben, wären da nicht diese verbalen Ausrutscher, das Herabwürdigen der Anderen u. a. zu Nagetieren, der ungezügelte Hass, die ausgeprägten Gewalt- und Rachefantasien.
Nein, da vergeht jedenfalls mir das Mitleid endgültig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2632 am: 25. Oktober 2018, 11:42:46 »
Manchmal fürchte ich, dass er gar nicht so weich im Keks ist, wie wir glauben. Dem war irgendwann langweilig und da hat er sich diese Trollaktion ausgedacht. Der sitzt jetzt irgendwo und lacht sich eins, weil wir so doof sind und unsere Zeit mit ihm verschwenden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2633 am: 25. Oktober 2018, 13:02:23 »
Naja - uns dient er ja mehr zur Unterhaltung! von daher keine verschwendete Zeit, aber wenn der ein Troll ist (den Verdacht hab ich auch immer wieder) isses ärgerlich für die Leute die dran glauben und ggf. auch noch Kram von ihm kaufen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2634 am: 25. Oktober 2018, 13:50:43 »
Weichkeks erzählt doch jetzt über Jahre jeden Tag, dass nächste Woche Revolution ist. Und außer heißem Sommer, aka heiße Luft, ist nie nix gewesen.

Wer dem dann so viel Glauben schenkt, dass er ihm was abkauft, ist selber schuld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2635 am: 25. Oktober 2018, 15:11:16 »
Hartherz zeigt ja deutlich, wie gewisse Kreise so ticken. Z. B. dieser Beitrag ist doch recht erhellend:
Zitat
[11:00] Leserzuschrift-DE zu AMERICAN TRUCKING COMPANY CAUGHT ON VIDEO CARRYING "MIGRANTS" FOR BORDER INVASION!

„Amerikanisches Unternehmen befördert per Truck die Flüchtlinge aus Mexico zu den US-Grenzen“. Alles manipuliert, genau wie die angebl. Anschläge, um die Wahlen zu beeinflussen, die Trump jetzt stärken oder schwächen würden. Um die Grenze massiv zu schützen, müsste er u.U. Waffen einsetzen.
Dann könnte der linke Block/Medien wieder hetzen. Weil aber die Flüchtlinge nicht rechtzeitig vor den Wahlen an die Grenzen kämen, werden sie jetzt befördert!!!! Das wird noch interessant, bzw. gefährlich!

Wenn man sich die Bilder ansieht: es ist alles für die Kameras hergerichtet.WE.
Also ist es laut Hartherz nicht so, dass sich Migranten auf dem Weg ins gelobte Land USA über Grenzen hinwegsetzten und nun unverdrossen durch Mexico nordwärts wandern, sondern das Ganze ist eine inszenierte Aktion, die "Darsteller" des "Flüchtlingsrecks" werden natürlich gefahren, und jedem, der auf die Bilder schaut, ist ja sogleich offensichtlich, dass alles inszeniert wurde. WE macht sich noch nicht einmal die Mühe, ein einziges Indiz für diese Ansicht zu nennen.  :-X

Allerdings ist man sich, was den "Klimawandel" betrifft, in den entsprechenden Kreisen nicht einig: Gibt es einen Klimawandel oder doch nicht? Ist er, falls es ihn gibt, natürlich verursacht oder menschengemacht, etwa durch die berüchtigten Chemtrails und Haarp?
Zitat
Neu: 2018-10-25:

[13:45] FM: Die Grünen bürden den Deutschen einen Schuldkomplex auf, verteuern und verbieten alles und erkennen nicht den Grund des Klimawandels

Das ist nicht nur in Deutschland so. Es gibt gar keinen Klimawandel.WE.

[14:00] Leserkommentar:
Es gibt sehr wohl einen Klimawandel. Nur ist dieser nicht menschengemacht, sondern vollkommen natürlich. Die Grünen und der Rest der Öko-Spinner-Mafia wollen hier wieder mal gegen Naturgesetze ankämpfen und obendrein noch jeden dazu zwingen mitzumachen. Wie Ich diese faschistischen Dreck hasse!
Früher hießen die warmen Zeiten im Klimaverlauf übrigen immer "hoch". Es war stets positiv, da durch die Wärme und mehr Sonnentagen die Felder und Früchte öfters und üppiger trugen. Das kann man alles selbst nach recherchieren wenn man nicht ein vollkommener Systemtrottel ist!

Das Klima ändert sich ständig. Aber den Klimawandel, von dem die Grünen schwafeln, gibt es nicht.WE.
Besonderes Glanzlicht:
Zitat
Es war stets positiv, da durch die Wärme und mehr Sonnentagen die Felder und Früchte öfters und üppiger trugen.
Nun ja, dieses Jahr ist es offensichtlich nicht so, weil es an Wasser mangelt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2636 am: 25. Oktober 2018, 22:18:05 »
Zitat
Nun ja, dieses Jahr ist es offensichtlich nicht so, weil es an Wasser mangelt.

Das kann man aber augenscheinlich nur erkennen, wenn man kein kompletter ♥♥♥ ist.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2637 am: 25. Oktober 2018, 22:25:21 »
Ganz ehrlich würde ich bei Eichelburg ja nichtmal "Hartherz" sagen. Das würde voraussetzen, dass er ein Herz hat und dieses evtl. durchaus erweichbar sein könnte. Aber ein Herz hat er nicht, nur Niederhöllen aus Nazitum und Wahn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2638 am: 26. Oktober 2018, 19:22:59 »
Haben wir etwas verpasst?
Zitat
Neu: 2018-10-26:

[18:15] Leserzuschrift-CH zu «Flughafen-Asylzentrum gleicht einem Gefängnis»

[...]

Es wird Zeit für den Kaiser. Einem, der heute vereidigt wird, habe ich gebeten, genau das Seiner Majestät als Gruss von mir zu übermitteln.WE.

Zitat

[13:45] Geolitico: Hessen kann der Anfang vom Ende sein

[18:00] Leserkommentar:
Und dann kommt zum Abschluss noch die letzte Steigerung des Wahnsinns:. GRÜN. Wenn der Systemcrash weiter verzögert wird.

Nein, der wird nicht mehr verzögert. Der morgige Samstag soll noch sicher sein, vielleicht auch noch der Sonntag. Von wo ich das habe, kann ich leider nicht publizieren. Ich sage nur, der Kaiser möchte, dass seine gerade vereidigten Funktionäre noch sicher zurückkommen. Ein Hoch auf das Kaiserreich, das formal schon existiert!WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2639 am: 26. Oktober 2018, 19:52:30 »
Haben wir etwas verpasst?

:rotfl:

Ich würde sagen: ja wir haben die Vereidigung des Kaisers verpasst.

Weichhirn schrieb ja: Ich sage nur, der Kaiser möchte, dass seine gerade vereidigten Funktionäre noch sicher zurückkommen. Ein Hoch auf das Kaiserreich, das formal schon existiert!

Also wenn der Kaiser schon etwas am Mögen tun sein ist wird er wohl vereidigt sein. Und vereidigte Funktionäre hat er ja auch schon.

Aber eine Frage: wo sind denn die vereidigten Funktionäre? In aller Welt verstreut?

Und wohin sollen sie zurückkehren?

Dumme  Frage. Natürlich in sein (Weichhirns?) Luftschloss, das extra für ihn in jahrelanger Umbauarbeit hergerichtet wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus