Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2610 am: 24. Oktober 2018, 11:45:17 »
Psychologiestudenten müssen fürs Weichhirn naturgemäß ein Graus sein.
Immerhin besteht die, wenn auch geringe, Chance, dass er mal einem solchen begegnet und ein Gutachten über den desolaten Geisteszustand von Weichhirn verfasst wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2611 am: 24. Oktober 2018, 12:11:12 »
Vielleicht hat ja schon mal ein Psychologe ein Gutachten über den desolaten Geisteszustand von Weichhirn verfasst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2612 am: 24. Oktober 2018, 12:17:47 »
das würde zumindest den Hass von Weichhirn auf diese Leute erklären.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2613 am: 24. Oktober 2018, 14:51:57 »
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass RD und Folgerichtigkeit nicht zusammenpassen?
WE liefert wieder mal Anschauungsmaterial:
Zitat
Neu: 2018-10-24:

[13:50] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Wettermanipulation

Der Chemtrail-Experte aus dem heutigen Artikelupdate hat mit seinen Aussagen vollkommen Recht. Es geht bei Chemtrails schon lange nicht mehr nur um Wettermanipulation gegen die Erderwärmung, sondern um das langsame Krankmachen, Verblöden, Sedieren, Verfetten und Ausrotten der Menschheit. Sehr gut, dass Sie das endlich auf HG auch so publizieren!

Auch das derzeit laufende großflächige Chemtrailing dient nicht der Temperaturerhöhung, um es den Musels und Niggern im Krieg möglichst angenehm zu machen. Man bekämpft damit die immer schneller aufwachenden und begreifenden Menschen in EUropa mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, also durch Gesetze, Verbote, Internetzensur, HSM-Dauerpropaganda und eben auch mit Psychopharmaka usw. aus dem Himmel.

Das Zeitfenster mit dem Wohlfühlwetter für Musels und Nigger für deren Überraschungsangriff schließt sich definitiv in dieser Woche endgültig bis zum Frühjahr 2019. Nur etwas ganz Großes kann diese Schädlinge in den kommenden Monaten europaweit noch aus der warmen Stube in den Dschihad treiben.

Das neueste Mordkomplott gegen die Saudis ist für dieses Jahr wahrscheinlich die letzte Chance, um den Systemwechsel zu triggern und dem Islam für alle logisch und verständlich am Crash usw. die Schuld zu geben.

Man wird auch bei schlechtem Wetter noch genügend Moslems in den Krieg gegen uns bringen. Es sollte jederzeit losgehen, vielleicht bekomme ich noch eine Warnung zur Publikation. Diese wahnsinnigen Chemtrails seit Anfang Oktober haben vielleicht einen ganz anderen Zweck: man will uns allen zeigen, dass unsere derzeitigen Regimes uns vergiften wollen.WE.

[14:15] Leserkommentar-DE:
Die Chems haben so viele negative Wirkungen auf die Masse. Jedoch sind die größten Ausirkungen eine stark gedrückte Stimmung (Depressionen), hohe Agressivität und Antriebslosigkeit. Ich kann mich gut erinnern, wie es hier noch vor über 20 Jahren aussah.
Strahlende & gut gelaunte Gesichter, Feste & Feiern am laufenden Band, intelligente Meinungen, und allgemein war alles friedlich und entspannt.
Die Freibäder waren damals so gnadenlos überfüllt, dass die Autoscheiben ein Meer aus Blitzlichtern bildeten. Heute haben sie Glück, wenn am Tag noch 10 Autos da stehen. Das ist alles Geschichte und ins komplett negative verwandelt. Alles was man ein fröhliches und gesundes Leben nennen konnte, ist alles weg.

Dafür sind sicher nicht nur die Chemtrails verantwortlich. Aber man wird sicher den Systemlingen auch aus den Chemtrails noch einen Strick drehen.WE.
WE hat immer behauptet, Muslime könnten nur bei schönem, vor allem warmem Wetter angreifen, jetzt plötzlich sollen sie's auch bei schlechtem Wetter können.
Er hatte auch behauptet, dass die Chemtrail-Orgie dazu da sei, das Wetter wärmer zu machen, um die Muslime zum Angriff zu verleiten, nun plötzlich dienen alle Chemtrails nur dazu, die Bevölkerung zu vergiften.  :facepalm:

Wie man zugleich aggressiv und antriebslos sein kann, sollte uns der "Zuschreiber" auch mal erklären.  :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2614 am: 24. Oktober 2018, 15:23:39 »
was interessieren einen Irren schon Widersprüche. Sein ganzes Weltbild baut darauf auf.
Und um irgendwas zu hinterfragen ist er schlicht zu senil und zu verblödet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2615 am: 24. Oktober 2018, 15:36:03 »
Der Systemwechsel-Wahn geht weiter:
Zitat
Neu: 2018-10-24:

[15:25] Der Pirat: Viele Handlungsstränge laufen am Wochenende zusammen.

Der Fall Khaschoggi sorgt für die mediale Aufmerksamkeit. Erdogan gibt sich als "Trojanisches Pferd"! Die Bundesregierung ist zerstritten und könnte sich bei einem weiteren Wahldebakel auflösen. Ab Donnerstag findet in Norwegen das Grossmanöver der NATO statt! Die Bundeswehr ist mit 10.000 Soldaten dabei. Der Feind im Lande könnte diese Phase ausnutzen und dies als Schwäche werten! Mit einem Grossanschlag zum Wochenende auf NewYork würde genügend Chaos angerichtet werden, damit der Invasionstross aus Südamerika, bis dahin bereits in Mexiko, die US-Grenze im Süden stürmt während es im Osten zu weiteren Aufständen kommt und Choas durch den Grossterror herrscht. Die Schuldigen dafür sind sofort klar! Zufälligerweise liegen in SaudiArabien die beiden wichtigsten religiösen Stätten des Islam! Parallel finden in Deutschland die Wahlen statt. Der Wahlbetrug fliegt auf, da der AfD massiv Stimmen geklaut werden. Außerbörslich gehen die Märkte bereits am Wochenende runter!

Pünktlich zur Primetime in Europa erfolgt der Moslemangriff! Die Türken übernehmen die TV Sender der ARD und des ZDF und übermitteln deren Sieg! Da wegen der bereits medial angekündigten „Schicksalswahl" in Hessen halb Deutschland vor den Fernseher sitzen, bekommt die Veröffentlichung der Moslems eine sehr hohe Verbreitung!

Zufälligerweise pflegt Trump genau jetzt sein in der Öffentlichkeit aufgebautes Image noch weiter zu befeuern und sorgt für einen medialen Eklat, indem er den INF Vertrag kündigen möchte. Bei Atomwaffen reagieren alle direkt reflexartig! So hat er aber einen Grund, damit sich Amerikaner und Russen wieder treffen können, ohne dass jemand über die wahren Gründe Verdacht schöpft!

Sehr clever gemacht! Seit heute ist Italien angezählt, da die EU den Haushalt nicht billigt. Damit gerät auch der EURO unter Druck! Die Märkte sind generell angezählt und warten auf den Zusammenbruch! Und zu guter letzt kippt das Wetter jetzt! Durch die Trockenheit ist die Nahrungsmittel- Produktion eingebrochen, die Logistik per Schiff deutlich zurückgegangen usw.
Die Liste ist nicht vollständig! Aber wir sehen, dass es angerichtet ist!

Die Landtagswahl in Hessen spielt da sicher keine Rolle, da es ein globales Ereignis ist. Meiner Meinung nach gibt es 3 Indikatoren, dass der Systemwechsel in den kommenden Tagen wirklich beginnt:
a) Der absolut grausame Khashoggi-Mord, bei dem jetzt die Details herausgekommen sind.
b) Die enorme Chemtrail-Aktivität seit Monatsbeginn
c) Dass die Vereidigungen auf das Kaiserreich jetzt beginnen. Möglicherweise ist mit dem 26.10. der letzte sichere Anreisetag gemeint.

Ob ich noch eine Warnung für die Leser bekomme, weiss ich auch nicht.WE.
:facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2616 am: 24. Oktober 2018, 15:43:09 »
wo beginnen jetzt die Vereidigungen? Ich will auch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2617 am: 24. Oktober 2018, 16:27:19 »
Zitat
Die Chems haben so viele negative Wirkungen auf die Masse. Jedoch sind die größten Ausirkungen eine stark gedrückte Stimmung (Depressionen), hohe Agressivität und Antriebslosigkeit. Ich kann mich gut erinnern, wie es hier noch vor über 20 Jahren aussah.
Strahlende & gut gelaunte Gesichter, Feste & Feiern am laufenden Band, intelligente Meinungen, und allgemein war alles friedlich und entspannt.
Die Freibäder waren damals so gnadenlos überfüllt, dass die Autoscheiben ein Meer aus Blitzlichtern bildeten. Heute haben sie Glück, wenn am Tag noch 10 Autos da stehen. Das ist alles Geschichte und ins komplett negative verwandelt. Alles was man ein fröhliches und gesundes Leben nennen konnte, ist alles weg.

Also ich weiß ja nicht, wo der angebliche Zuschreiber lebt. Vielleicht in irgendeinem aussterbenden Eck von Deutschland, könnte vielleicht sein. Oder er hat beim aktuellen Wetter versucht, ins Freibad zu gehen (und das ist einfach zu! Muss man sich mal vorstellen! Das ist DAS Zeichen für den Systemwechsel! Das Freibad hat Ende Oktober schon geschlossen, weil keiner kommt! !!!1!!elf!!!). Hier war jedenfalls im Sommer die Hölle los.
Und von gedrückter Stimmung ist hier auch nichts zu spüren.

Sollte da vielleicht mal jemand dran denken, seine Antidepressiva wieder zu nehmen? Soll wohl manchmal helfen, hab ich gehört.


Zitat
c) Dass die Vereidigungen auf das Kaiserreich jetzt beginnen. Möglicherweise ist mit dem 26.10. der letzte sichere Anreisetag gemeint.

Wie? Was? Vereidigungen? Jetzt? Ich sollte doch da eine Einladung bekommen, von Seiner Majestät in spe höchstpersönlich unterschrieben?
Auf nichts ist Verlass mehr.
Na, Hauptsache, mit meiner Erhebung in den Adelsstand geht nichts mehr schief. Ich hab mir schon Visitenkarten drucken lassen. "Graf von und zu Chemtrail". Sehen sehr schick aus!

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 16:37:00 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2618 am: 24. Oktober 2018, 16:50:31 »
Ich muss gestehen dass es Weichhirn heute geschafft hat, dass ich absolut keine Lust verspüre, ihn auf die Schippe zu nehmen, zu verarschen oder lächerlich zu
machen.

Mir wäre eher danach, ihn vor der Wiener Hofburg zwei Stunden lang mit frischer Katzenshice zu bewerfen, obwohl ich da fast ein bisschen Mitleid mit der Katzenshice hätte.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2619 am: 24. Oktober 2018, 16:56:27 »
ich würde ihn lieber vor einer Anstalt für psychisch Kranke absetzen, die Aufnahmeformalitäten für ihn erledigen und dann verabschieden. Denn genau da gehört dieser Irre hin.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2620 am: 24. Oktober 2018, 16:56:57 »
WE scheint so tief in seinem Wahn zu stecken, dass ihm wohl nicht mehr zu helfen ist. Die Realität nimmt er nicht mehr wahr.
Am 14. September hatte er die lange angekündigte "Warnung" veröffentlicht, doch seither ist nichts von dem geschehen, was er immer angekündigt hatte. Was hat es bei ihm bewirkt? Nur ein noch tieferes Absinken in seinen Wahn.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichskasper Adulf Titler, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2621 am: 24. Oktober 2018, 16:59:32 »
da wäre Betreuung erst recht angeraten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2622 am: 24. Oktober 2018, 17:10:09 »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2623 am: 24. Oktober 2018, 18:43:44 »
leider lebt dieser Hetzer nicht hier, sonst hätte er schon längst juristische Probleme
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2624 am: 24. Oktober 2018, 18:53:08 »
Was ist denn los mit den Chemtrailfliegern?

Jetzt ist die Temperatur schon unter 20 Grad gesunken. Und das am 24. Oktober.

So kommen die Musels doch nie vollbewaffnet aus ihren Verstecken. Ist doch viel zu kalt.

Ich hätte da ja eine Idee; die Musels kommen sicher alle mit Panzer und nicht nur mit Messer um die Eingangstür zu überwinden.

Die Panzer werden an der Südküste des Mittelmeeres auf Panzertransportschiffe verladen und nach Südeuropa verschifft.

(Die Messer werden auf eigens gemietete Containerschiffe verladen.)

Aber an die Panzerbesatzungen: Motoren immer laufen lassen und Heizung an da es gegen Norden immer kühler wird.

Und für die Betankung müssen sie sich auch Gedanken machen.

Zitat
Übersicht über die Kraftstoffe
Es können sowohl fossile als auch nachwachsende Kraftstoffe eingesetzt werden:

Flüssiggas, auch als Autogas (LPG = Liquefied Petroleum/Propane Gas, auch Low Pressure Gas) bekannt
Erdgas (CNG = Compressed Natural Gas oder LNG = Liquefied Natural Gas)
Ottokraftstoffe wie Benzin oder Alkohole
Leichtöle wie Dieselkraftstoff und Biodiesel
Schweröle
Kohlenstaub[2][3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Vielstoffmotor

Also über das Mittelmeer würde ich Erdgas empfehlen. Da gibt es genug Transportschiffe die die Panzer wieder betanken können.

An Land wird es wieder einfacher. Da laufen tausende Musels neben den Panzern mit Kanistern gegen Norden um bei Bedarf die Tanks nachzufüllen.

Bin ich jetzt auch schon blöd weil mir solcher Unsinn durch den Kopf geht und es gar wage das hier niederzuschreiben?




« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 18:55:34 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, Neubuerger