Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2595 am: 23. Oktober 2018, 11:54:36 »
Äääähhhmm...bei dieser Meldung aus der "Lügenpresse" habt ihr jetzt wirklich noch Zweifel? Jetzt ist es sogar offiziell....der Untergang kommt heute!  ;D ;D ;D

Zitat
+++ 21.46 Uhr: Nordseeküste droht Dienstag Sturmflut +++

Die deutsche Nordseeküste muss sich an diesem Dienstag auf eine Sturmflut einstellen. Das Mittag-Hochwasser an der Küste und das Nachmittag-Hochwasser in Hamburg und Bremen wird etwa 1,5 Meter höher erwartet als das mittlere Hochwasser, wie das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie am Abend warnte. In Hamburg wird der Höchststand kurz nach 16 Uhr erwartet. Der Deutsche Wetterdienst hat für die Nordseeküste teils schwere Sturmböen bis 100 Stundenkilometer vorhergesagt.

Es handelt sich laut der Prognose nicht um eine schwere Sturmflut, von der man erst ab 2,5 Meter über dem mittleren Hochwasser spricht. In Hamburg kann es bei einer Flut um 1,5 Meter über dem mittleren Hochwasser aber zu einer Überflutung des Fischmarkts kommen.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news---benetton--mitbegruender-gilberto-benetton-ist-tot-8411730.html

Also Bitte...als wenn das mehr als nasse Füsse hier im Norden bedeuten würde... :naughty: :naughty: :naughty:
Überflutung ist erst, wenn die Fischauktionshalle im Wasser verschwunden ist 
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2596 am: 23. Oktober 2018, 12:49:24 »
Zitat
Also Bitte...als wenn das mehr als nasse Füsse hier im Norden bedeuten würde... :naughty: :naughty: :naughty:
Überflutung ist erst, wenn die Fischauktionshalle im Wasser verschwunden ist
Da müssen unbedingt die Chemtrailflieger nochmal ran und das zu verhindern, sonst wird das nix mit den Angriff. Bekanntlich sind die
Musels kälteempfindlich und nicht wasserdicht.  >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2597 am: 23. Oktober 2018, 12:51:44 »
Zitat
Heute soll ja die "Wahrheit" raus. Zeitgleich mit dem Grossterror?WE.

Moooment, WEichkeks. Der Großterror kann erst nach dem Tempelbergeinsturz kommen und der findet bekanntlich an einem Freitag statt. Also irgendwas stimmt da nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2598 am: 23. Oktober 2018, 17:33:47 »

Also Bitte...als wenn das mehr als nasse Füsse hier im Norden bedeuten würde... :naughty: :naughty: :naughty:
Überflutung ist erst, wenn die Fischauktionshalle im Wasser verschwunden ist

Oder ich vom Balkon angeln kann. ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2599 am: 23. Oktober 2018, 18:01:39 »
So, heute Systemwechsel gehabt. Jetzt bin ich müde. Kann halt anstrengend sein so ein SystemRäderwechsel am Auto meines jüngeren Sohnes.

Morgen fahre ich zu meinem Systemhändler um an meinem Auto den Systemwechsel ausführen zu lassen.

Übermorgen fährt meine Frau zum Systemhändler um am Auto des älteren Sohnes einen Systemwechsel zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2600 am: 23. Oktober 2018, 19:48:56 »
Ein besonderes Schmankerl aus Hartherzens Wahnwelt:

Zitat
Neu: 2018-10-23:

[10:00] Leserzuschrift-AT: Anzweiflung von Immobilienkaufpreisen:

Ich möchte Euch aus OÖ Bezirk Rohrbach berichten. Hier werden vom Landesgericht Briefe an Immobilienkäufer der letzten Jahre (bei mir sind es fünfeinhalb) verschickt, mit der Aufforderung den Kaufpreis zu belegen, da dieser "nicht plausibel" erscheint. Habe schon mehrfach davon gehört, bin also kein Einzelfall.
Es bedeutet natürlich jede Menge Zeitaufwand und unproduktive Arbeit für Käufer, Notar, Markler und Behörden. Frist für die Antwort 2 Wochen, ansonsten erfolgt eine Einschätzung des Gerichts. Wiedereinmal wird hier der ordentliche, steuerzahlende Bürger als vorsetzlicher Betrüger hingestellt. es ist zum kotzen!!!

Rabiate Finanzbeamte wollen offenbar mehr Geld rausreissen. Man sollte die fragen, ob sie bei Moslems auch so vorgehen.WE.


[8:00] Leserzuschrift-DE zu Jetzt erreicht der Mietpreisboom die Provinz

In den Metropolen werden die Wohnungen für Normalverdiener zunehmend unerschwinglich. Viele Mieter wandern deshalb ab ins Umland. Eine Studie zeigt nun, dass günstige Bleiben selbst dort bald knapp werden. Danke, Raute Merkel. Der Wohnungsbedarf für zunehmend viele Götter macht die Zahl der Behausungen, die für Köter übrig bleiben, rar. Der eine oder andere Stadtmensch hat von dem bunten Milieu auch genug und flieht aufs Land, so dass auch dort die Mieten steigen. Schöner Teufelskreis. Der Afrikaner, der vor wenigen Jahren in einem einfachsten Lehmbau wohnte und Ziegen hütete, war für die Globalisten uninteressant, Umsatz im 3-stelligen Dollarbereich pro Jahr. Als Asylant aber schafft er Bedarf für eine horrend teure Wohnung, erhöht die Immobilienpreise , kann sich Markenklamotten leistensetzt, setzt Drogen um, erfordert mehr Polizei und Diebstahlschutz und ist zu einem respektablen Verbraucher und zu einem richtig guten Wachstumsmodell geworden und er verschiebt das berechnete Ende des Finanzsystems damit nach hinten. Deshalb haben wir auch dieses Elitenprojekt ... Wachstum in einer schrumpfenden Altersgesellschaft ... durch Migration von Habenichtsen und Nichtskönnern.

Dass die Mieten für die Steuerzahler unerschwinglich werden, gehört auch zum Systemwechsel.WE.

[9:15] Leserkommentar-DE:
Keine Angst aber wenn das Negerpack ausradiert ist werden die Mieten sogar für deutsche Familien wieder erschwinglich.

So wird es sein, das weiss aber fast niemand.WE.

[12:15] Der Silberfuchs zum Kommentar voraus:
Habe gerade 20 Sovereign (zu je 1 Pfund = 7,322g Au fein) angekauft. Ein Sovereign = eine Wohnung; nicht die Jahresmiete, sondern der Kaufpreis dafür ... nach dem Crash.

Das könnte sich ausgehen.WE.
Könnte es sein, dass da jemand eine Falschbeurkundung erschlichen hat und Geld unter dem Tisch die Hand gewechselt hat?  :think:

Die übliche monokausale Erklärung darf natürlich nicht fehlen, WE merkt zudem nicht, dass der Ursprungsposter von Eigentum redet, nicht von Miete.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2601 am: 23. Oktober 2018, 20:07:31 »
Könnte es sein, dass da jemand eine Falschbeurkundung erschlichen hat und Geld unter dem Tisch die Hand gewechselt hat?  :think:

Das war auch mein erster Gedanke.

Und irgendwie sind die Behörden dem auf die Schliche gekommen, inklusive Daten der Immobilienkäufer. Vielleicht auch durch "gestohlene Steuerdaten"wie die Schweizer.  ;D

 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2602 am: 23. Oktober 2018, 20:10:06 »
Der Systemwechsel ist da und dieser war viel leichter als erwartet.  ;D ;D ;D ;D ;D

Spoiler



Danke AMAZON
[close]
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2603 am: 23. Oktober 2018, 21:10:40 »
Zitat
Ich möchte Euch aus OÖ Bezirk Rohrbach berichten. Hier werden vom Landesgericht Briefe an Immobilienkäufer der letzten Jahre (bei mir sind es fünfeinhalb) verschickt, mit der Aufforderung den Kaufpreis zu belegen, da dieser "nicht plausibel" erscheint. ...

Rabiate Finanzbeamte wollen offenbar mehr Geld rausreissen. Man sollte die fragen, ob sie bei Moslems auch so vorgehen.WE.

Aber, lieber Herr Matschbirne, denken Sie doch mal von Zwölf bis Mittag. Alles, was ein guter Muslim braucht, ist sein Gebetsteppich. Und das ist naturgemäß eine Mobilie, keine Immobilie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2604 am: 23. Oktober 2018, 21:14:10 »
Bestenfalls sogar eine fliegende. Spart Abschiebeflüge.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2605 am: 23. Oktober 2018, 21:33:43 »
@Noldor Da braucht keine Indiskretion oder Schnüffelei im Spiel zu sein. Die zuständigen Stellen erhalten ja Meldungen über alle Verkäufe in ihrem örtlichen Zuständigkeitsbereich und brauchen diese nur zu vergleichen. Weicht ein angegebener Kaufpreis zu sehr nach unten ab und sind keine nahe liegenden Gründe wie Verkauf mittels Zwangsversteigerung, Notverkauf o. dgl. ersichtlich, fragt man halt eben nach. Der "Zuschreiber" erwähnt ja ausdrücklich, dass der Preis "nicht plausibel" erschienen sei.
Normalerweise sollte es keine besondere Schwierigkeit darstellen, den tatsächlichen Kaufpreis plausibel zu machen. Der tatsächlich bezahlte Kaufpreis sollte ja im Kaufvertrag stehen, bei Käufer und Verkäufer sollten die entsprechenden Zahlungen in gleicher Höhe mittels Konten-Auszügen o. dgl. nachweisbar sein, weiter kann die Höhe eines Kredites, einer Grundschuld, Hypothek usw. einen weiteren Hinweis auf den tatsächlichen Kaufpreis geben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2606 am: 24. Oktober 2018, 01:09:50 »
Zitat
Leserkommentar-DE:
Keine Angst aber wenn das Negerpack ausradiert ist werden die Mieten sogar für deutsche Familien wieder erschwinglich.

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich angesichts solcher "freien Meinungsäusserungen" kotzen möchte"
('tschuldigung, aber isso!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2607 am: 24. Oktober 2018, 01:18:09 »
Zitat
Leserkommentar-DE:
Keine Angst aber wenn das Negerpack ausradiert ist werden die Mieten sogar für deutsche Familien wieder erschwinglich.

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich angesichts solcher "freien Meinungsäusserungen" kotzen möchte"
('tschuldigung, aber isso!)
Offensichtlich wollen die Nachbarn keine Hinweise, denn ich habe es bisher nicht geschafft herauszufinden, wo ich so einen Dreck melden kann, ohne österreichische Staatsbürgerin zu sein.
Möglicherweise ist das dort Neuland, nur verschärft, mit Bergen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2608 am: 24. Oktober 2018, 02:04:04 »
Österreich und seine Hassliebe zum nationalsozialistischen Gedankengut. Wer könnte sie besser beschreiben als Thomas Spitzer?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2609 am: 24. Oktober 2018, 11:26:07 »
WE hat heute ein Update seines ach so glänzenden Papieres "Wettermanipulationen".

Dann ist es erheiternd zu lesen, wie sich Leute, die eine Universität nie von innen gesehen haben, über die ach so privilegierten und leichtlebigen Studenten auslassen:
Zitat
Neu: 2018-10-24:

[9:25] JF: Studie: Wegen Trump: Studenten leiden an Posttraumatischem Belastungssyndrom


Der Untersuchung aus dem vergangenen Jahr zufolge zeigten 25 Prozent der 769 befragten Studenten „klinisch auffällige“ Streßwerte. Bei einigen konnten Streßlevel festgestellt werden, wie sie Überlebende eines Schulamoklaufs sieben Monate nach der Tat haben.

Vielleicht liegt die Ursache aber auch in der Qual der Wahl des täglichen Starbucks-Kaffees.

[9:55] Der Bondaffe:

Das ist das Schöne an der Medizin, denn die hat immer zwei Seiten. Ich interpretiere die Überschrift mit folgenden Worten: "Die amerikanischen Studenten und das Ende der Spaßgesellschaft". Und was heißt "posttraumatische Belastungsstörung"? Werden die die Börsianer auch bald bekommen wenn die Aktienkurse massiv zurückgehen? Man darf sich wieder entspannt zurücklehnen und lächlen. Donald Trump ist wirklich an allem Schuld. Egal ob es um kranke Studenten, kaputte Börsenkurse und umgefallene Reissäcke in China handelt. Was kommt als nächstes?

[10:45] Das sind Psychologiestudenten. Diese sind klarerweise ultralinks. Fürchten sie um ihren kommenden Jobs?WE.
:facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off