Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2655 am: 28. Oktober 2018, 11:19:53 »
Was der immer von "publizieren" schreibt. Welch maßlose Übertreibung. Man ersetze "publizieren" durch "ins Netz jodeln".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2656 am: 28. Oktober 2018, 12:08:52 »
Höchst verdächtig! Wer, so frage sicher nicht nur ich, verfügt über die Macht, die Zeit nach Belieben zu manipulieren?

Die PTB mit DCF77?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2657 am: 28. Oktober 2018, 12:27:14 »
Und das glaubst du? Oh du Schlafschaf!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2658 am: 28. Oktober 2018, 12:33:32 »
War 'ne Frage, muss geprüft werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2659 am: 28. Oktober 2018, 12:39:01 »
Zitat
das neue Deutsche Kaiserreich besteht sehr sicher schon formal, aber noch nicht real.

Nicht real? Also nur in der Phantasie des Kaisers.

Da war ja Fitzek mit seinem Inthronisationsspiel beeindruckender. Der hatte zumindest auch eine Gründungsurkunde, eine Verfassung und eine Kinderpost!

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2660 am: 28. Oktober 2018, 12:54:39 »
Du hast aber 'nen schlauen Funkwecker. Meiner ist doof, der rannte doch glatt 23 Stunden vorwärts.
Mein Funkwecker hat heute früh den Geist aufgegeben. :fire: Wahrscheinlich wurde der bei Amazon von einem Moslem verpackt.  :eek:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2661 am: 28. Oktober 2018, 13:29:24 »
Jungs und Mädels, der Systemwechsel ist abgesagt: Wie Weichelburg ja weiß, muss es dafür warm sein... und was war heute morgen, erstmals seit Monaten? Reif auf den Autoscheiben (störte mich nicht), Reif auf dem Fahrradsattel (störte mich sehr, ich wollte doch zum Bäcker radeln). Ich habe auch auf dem ganzen Weg keine Moslemhorden gesehen!

Braucht es noch mehr Beweise?  ::)

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2662 am: 28. Oktober 2018, 13:55:34 »
Der Untergang ist nah!!!!!1111EINSELF!!!!  :o :o :o :o :o :o

Hier fängt es gerade an zu schneien....große dicke Flocken....die bleiben sogar auf den Dächern liegen!

Eine furchtbare Schneeinvasion ist da im Gange!!!!!! HIIIILLLFFFEEE!!!!1111EINSELF!!!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2663 am: 28. Oktober 2018, 14:14:55 »
Der Untergang ist nah!!!!!1111EINSELF!!!!  :o :o :o :o :o :o

Hier fängt es gerade an zu schneien....große dicke Flocken....die bleiben sogar auf den Dächern liegen!

Eine furchtbare Schneeinvasion ist da im Gange!!!!!! HIIIILLLFFFEEE!!!!1111EINSELF!!!

Ahh, die Schneesperre, endlich. Dann müssen die Pioniere ja keine Brücken und Tunnel mehr sprengen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2664 am: 28. Oktober 2018, 16:51:19 »
Ist der Moslemangriff jetzt überflüssig, weil es das Kaiserreich nun formal gibt? Bei den Temperaturen wird es jedenfalls nur für einen formalen Angriff reichen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2665 am: 28. Oktober 2018, 17:09:20 »
Bei Hartherz wird weiter mit den Hufen gescharrt:
Zitat
[13:30] Leserkommentar-DE:
Hochinteressante Beobachtungen des Ramstein-Beobachters, danke sehr. Aber vor Dienstagnacht kann es nicht losgehen.

Warum nicht vor Dienstag?  Ich bekomme heute den Eindruck, das alles gemacht wird, um den zeitlichen Beginn des Systemwechsels zu verwischen. Auch durch Quellen, die bisher sehr interessante Infos lieferten. Und so, dass es auffallen muss. So soll es angeblich erst im kommenden Frühjahr losgehen. Da müsste man alle Soldaten wieder heimfliegen. Wozu bekam ich am 14. September die Freigabe zur Publikation der Warnung. Und dann soll alles ein halbes Jahr später ablaufen? Ich sage: wir stehen unmittelbar davor.WE.

[14:20] Leserkommentar-DE: Frühjahr/Frühsommer 2019, ja, das ist sehr unglaubwürdig.

Das dürften so starke Lügen sein, dass es schon sehr auffällt. Wenn es so wäre, dann wären ganz sicher schon alle Soldaten wieder zu Hause. Das was mit den Vereidigungen abgelaufen ist, das wäre dann völliger Blödsinn. Dann das Wetter und die Chemtrails.

Auch die Finanzmärkte halten das trotz Manipulationen nicht mehr so lange aus, und wie es jetzt aussieht sind die für den Crash bereit gemacht.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum wird es auf einmal morgen wieder so warm ???? Das passt nicht.

Frühjahr/Frühsommer 2019, das ist in meinen Augen sehr unglaubwürdig, General Winter muss uns helfen und nicht das Frühjahr oder sogar der Frühsommer. Das wäre ein Wahnsinn hoch 10.

Dieser Zusender hat sehr gute Kontakte und würde über diese eine so grosse Verschiebung erkennen. Ich kenne ungefähr die Zahlen der russischen und amerikanischen Soldaten, die unter uns sind. Es sind jeweils Hunderttausende. Dazu noch die vielen Soldaten, die seit Wochen an der polnischen Ostgrenze warten. Das gibt man nicht einfach auf.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE: Zu Ihren blauen Kommentaren:

»Ich habe wohl in den vergangenen Tagen zeitlich zu viel angedeutet, aber das bin ich den Lesern schuldig...«

Sehr lobenswert!

»Ja, ich habe mehr bekommen, als ich publizieren sollte...«

Was spielt das denn schon für eine Rolle, wenn ein paar HG-Leser Vorwarnungen bekommen? Bisher ist - selbst wenn diese noch so zuverlässig ausgesehen haben - nie etwas geschehen. Und im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sind die wenigen HG-Leser kaum von Bedeutung für den Ablauf des Systemwechsels.

Also ist das »Mehr« Ihrer publizierten Informationen auch ziemlich wenig relevant: Wer gestern und heute nicht vorbereitet ist, wird es auch morgen nicht sein. Somit spielt es keine wirklich wichtige Rolle, wie genau oder ungenau die Zeit- und Ablauf-Pläne publiziert werden. Ich jedenfalls bin seit Jahren vorbereitet. Nur die Warterei ist etwas nervig.

Die Systemwechsler sind generell sehr strikt bei ihrer Kommunikation. Vermutlich habe ich da etwas von jemandem bekommen, der in diese Prozeduren noch nicht voll eingeweiht war. Jetzt sollte er es sein. Das "Unvorstellbare" ist für Massen so unvorstellbar, dass sie es ohnehin nicht glaubt. Ich habe es gestern wieder mehrfach abgetestet.WE.


Dann gibt es ein neues Papier zum Herunterladen: "Die Juden und ihre Rolle im heutigen Weltgeschehen".
Dazu veröffentlicht WE diesen "Disclaimer":
Zitat
Neu: 2018-10-28:

[16:00] Finanzkaufmann zu seinem Artikel Die Juden und ihre Rolle im heutigen Weltgeschehen

Ich wurde von einer Personengruppe gebeten, meine erstellte PDF-Datei Ihnen zwecks Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Ich hätte Ihnen die Datei nicht geschickt. Der Inhalt entspricht zwar der Wahrheit, steht aber Ihrem Narrativ diametral in einigen Punkten entgegen.
Diese Personengruppe ist später ganz oben angesiedelt, weshalb ich mich doch dazu entschlossen habe, Ihnen die Datei zu schicken. Ihre Reaktion wird interessiert von diesen Personen zur Kenntnis genommen.

Soll dieser Beitrag die Augen derer öffnen, die ein falsches Bild der Ereignisse haben und deshalb falsche Entscheidungen treffen. Ist das auch der Grund um die Bitte der Veröffentlichung.

Dieser Artikel beleuchtet einige interessante Hintergründe und dürfte grossteils stimmen. Die meisten Sachen sind den Insidern ohnehin bekannt. Allerdings hatte ich etwas Bauchweh bei der Publikation dieses Artikels. Weniger wegen dem Judenthema, mehr um nicht in einen Kampf verschiedener Elitengruppen zu kommen. Der Wunsch zur Publikation dürfte aus dem Adel kommen.

Der Autor ist alleine für den Inhalt des Artikels in jeder Beziehung voll verantwortlich.WE.
Nachtigall ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2666 am: 28. Oktober 2018, 17:18:39 »
Zitat
Ich kenne ungefähr die Zahlen der russischen und amerikanischen Soldaten, die unter uns sind. Es sind jeweils Hunderttausende. Dazu noch die vielen Soldaten, die seit Wochen an der polnischen Ostgrenze warten.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2667 am: 28. Oktober 2018, 19:17:15 »
das Gute an diesem Wetter ist, dass das Weichhirn nicht sehen kann, wie die neuen Substanzen versprüht werden. Die werden ihm den Rest geben. Spätestens im Frühjahr läuft er kopfnickend und gackernd durch sein Viertel und versucht Hühner zu befruchten
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2668 am: 28. Oktober 2018, 19:21:13 »
Da ist sie ja, die Hintertür, für nächste Woche:

Zitat
So soll es angeblich erst im kommenden Frühjahr losgehen.

Darauf habe ich schon gewartet.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2669 am: 28. Oktober 2018, 19:22:51 »
wenn sein Hirnschwund in dem Tempo voranschreitet, erlebt er den Systemwechsel nicht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly