Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032765 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2550 am: 20. Oktober 2018, 13:03:54 »
Und das ist natürlich pures Gold.

Wahrscheinlich ist das das "Gold", dass er verhökert!

Also der Mist, den er zusammenphantasiert!

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2551 am: 20. Oktober 2018, 18:09:08 »
Oh über die Halbwissenden! Das neue Kaiserreich entsteht selbstverständlich in der Reichshauptstadt Berlin!

Wo denn sonst? Ignoranten, alles Ignoranten ... [in den Bart brummel]

Selber Ignorant.
Lösche das R von Reichshauptstadt, dann habt ihr die Eichshauptstadt und da passt die Kaisereiche wie Faust aufs Auge



https://de.wikipedia.org/wiki/Kaisereiche_(Berlin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2552 am: 21. Oktober 2018, 08:46:18 »
WE, das lebende (?) Beispiel für "Schlimmer geht immer". Dachten wir bisher noch, dass mit der Übernahme der Chemtrail Verschwörung der Tiefpunkt erreicht ist. Aber WE belehrt uns mit dem Update seines aktuellen Artikels
Wettermanipulation
eines Besseren. Der neue Blödsinn in blau...

Nebenbei, in Berlin wird der preussische König regieren und NICHT der Kaiser. Das hatten wir doch schon...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2553 am: 21. Oktober 2018, 09:12:50 »
Zitat
Seit einigen Wochen weiss ich von jemandem, der eine hohe Funktion im neuen Kaiserreich
bekommen wird, dass er in etwa einer Woche auf dieses vereidigt werden wird. Das ist ein weiterer
Hinweis auf das Timing. Vor etwa einer Woche ist dazu ein Hinweis, vermutlich von der deutschen
Kirchenquelle dazu gekommen:
Gegen Ende des Monats sollen nicht nur künftige Funktionsträger des deutschen Kaiserreichs
vereidigt werden, sondern der künftige Kaiser soll selbst auch vereidigt werden. Scheinbar gibt es bereits die Verfassung des künftigen Kaiserreiches, auf die diese Vereidigungen geleistet werden.

Dass es diese Verfassung bereits gibt, ist anzunehmen. Das neue Kaiserreich entsteht formal mit der Vereidigung des Kaisers auf diese Verfassung, die Krönung kommt später. Real entsteht es durch die Machtübernahme des Kaisers über das Militär und die Verlautbarung über die Medien. Siehe diesen Artikel von mir: „Infos für die baldige Zukunft“. In etwa einer Woche sollten wir wohl soweit sein.

So weit alles richtig!  ;D

@Rolly: Selbstverständlich werde Ich in Berlin residieren. Was Glaubt Er wohl, zu welchem Zwecke Ich Mein Schloß neu errichten lasse?

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2554 am: 21. Oktober 2018, 11:16:04 »
Bereits gibt es auch eine "Leserzuschrift" zum "Wettermanipulations-Update":
Zitat
Neu: 2018-10-21:

[9:20] Ramstein-Beobachter zum Update 1 von Wettermanipulation

Danke für die informative Ergänzung Ihres Artikels. Auch meine Freunde und ich haben uns gestern Abend gefragt, was mit den Chemtrails noch alles versprüht wird, was nichts mit Wettermanipulation zu tun hat. Sehr viele in unserem Kollegen- und Bekanntenkreis fühlen sich schlapp, oder waren und sind erkältet. Dies passt nicht zu den Temperaturen.

Ich habe das gestern hier einmal genau beobachtet. Gestern Morgen wurde hier nicht gesprüht. Dafür kamen gegen 10 Uhr die Chemtrailwolken aus dem Saarland angerollt und gegen 13 Uhr was es voll bewölkt, obwohl die Wetterseiten blauen Himmel gemeldet hatten. Als ich gegen 15 Uhr am Sportplatz ankam klarte der Himmel auf. Kurz darauf wurde dann auch hier gesprüht und gegen 18 Uhr war es dann diesig. Die Temperaturen können sie aber nicht mehr hochtreiben. Es kühlt nachts sehr stark ab und auch am Tag werden die 15 Grad gerade noch so erreicht. Diese knapp 15 Grad fühlen sich sehr kalt an und nicht so, wie ich es von früher gewohnt bin.

Zu Hause angekommen habe ich gegen 23 Uhr nochmals in den Facebook-Gruppen nachgeschaut. Es wurde auch gestern massiv in ganz Deutschland gesprüht und jemand hat Bilder eingestellt, wo zu erkennen war, dass sie jetzt auch nachts sprühen. Das erhärtet die These, dass auch andere Dinge, wie bewusstseinsverändernde Substanzen, gesprüht werden.
Was ich weiterhin interessant finde ist die die Tatsache, dass alle drei Gruppen in Facebook, welche über Chemtrails berichten, noch existent sind. Diese Gruppen haben mehrere zehntausend Mitglieder und dort wird sehr heftig über die Politik abgelassen, die dies veranlasst. Eigentlich ein Grund zur Löschung der Gruppen, was aber nicht geschieht, wo schon wesentlich harmlosere Gruppen gelöscht wurden.

Über Aktivitäten auf der Air Base kann ich Ihnen seit Tagen nichts berichten. Wenn überhaupt Flugaktivität ist, dann findet diese an den sehr späten Abendstunden, oder an den sehr frühen Morgenstunden statt. Über Tag ist es absolut ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm.

Der Sturm kommt sehr bald. In diesen Chemtrails sind sicher Psychopharmaka drinnen. Und dass diese Facebook-Gruppen ungehindert über die Politik schimpfen können, zeigt, dass man die Sprüherei der heutigen Politik anhängen wird.WE.
:liar:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2555 am: 21. Oktober 2018, 12:16:31 »
 
Zitat
Der Sturm kommt sehr bald. In diesen Chemtrails sind sicher Psychopharmaka drinnen. Und dass diese Facebook-Gruppen ungehindert über die Politik schimpfen können, zeigt, dass man die Sprüherei der heutigen Politik anhängen wird.WE.
Psychopharmaka? Dann sprühen die bestimmt verstärkt direkt über dem Weichkeks. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2556 am: 21. Oktober 2018, 12:28:47 »
Naja, Österreich ist schwer zu treffen. Das ist so klein, da geht schon mal was daneben. (Und trifft dann bayrische Unionspolitiker.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2557 am: 21. Oktober 2018, 13:06:34 »
Naja, Österreich ist schwer zu treffen. Das ist so klein, da geht schon mal was daneben. (Und trifft dann bayrische Unionspolitiker.)
;D ;D ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2558 am: 21. Oktober 2018, 13:48:28 »
Zitat
[13:30] Leserkommentar-DE:
Über Schlafmangel kann ich mich auch nicht beschweren. Demzufolge bin ich auch voll ausgeruht. Dennoch vermisse ich einen gewissen Antrieb, als hätte mich jemand in den Leerlauf geschaltet. Aber gut, das kann man auch als Abwartemodus betrachten. Ich bin nur äußerst mißtrauisch geworden die letzte Zeit, gut daß ich das überspielen kann. Aber in dieser Form kenne ich das nicht.

Ich habe das Update vorhin noch etwas erweitert, da ein Foto eines Sprühflugzeugs reingekommen ist. Ganz unten steht: das kann man nur wenige Tage machen, da es sonst Masseneinlieferungen in Spitäler gibt, womit es auffliegt.WE.
:banghead:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2559 am: 21. Oktober 2018, 15:24:04 »
Man fragt sich nur: Paranoia oder Depression?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2560 am: 21. Oktober 2018, 15:47:46 »
Wenn sie ihn nur endlich einliefern würden!  :ambulance:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2561 am: 21. Oktober 2018, 16:07:14 »
Das wäre ein deutlicher Systemwechsel für Weichi. Aber da er weitgehend harmlos ist, wird das nicht passieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2562 am: 21. Oktober 2018, 19:46:56 »
Systemwechsel? Ich drehe mich nochmal um und schlafe weiter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2563 am: 21. Oktober 2018, 21:01:50 »
Systemwechsel? Ich drehe mich nochmal um und schlafe weiter.
Kein Wunder dass der Report noch nicht fertig ist  :snooty:

Dafür gibt es neues aus den USA. Ein Qualitätsmedium (Before It's News) behauptet dass der Haftbefehl für Hillary schon ausgestellt wurde. Aber noch schöner ist der zweite Artikel...
Zitat
[20:20] Silberfan  zu https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2018/3641665.html

Wir werden bald sehen was an diesen Sachen dran ist und ob Killary&Co vor ihrer Verhaftung noch wild um sich schlagen werden?!?! Von Q haben wir seit 10. Oktober nichts mehr gehört, auch ein Zeichen das alles in der richtigen Position steht für den letzten entscheidenden Schuß?

Bei Beforeitsnews müssen wir vorsichtig sein. Aber wir haben auch andere Quellen.WE.
 

[8:20] TE: https://tagesereignis.de/2018/10/politik/satanische-rituale-sollen-supreme-court-richter-brett-kavanaugh-aus-dem-amt-entfernen/6850/

Man sieht es: die Linken sind Hexen...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 21:17:58 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2564 am: 21. Oktober 2018, 21:29:18 »
Systemwechsel?

Ja endlich!  8)

Ich drehe mich nochmal um und schlafe weiter.

Schlaf, Schlafschlaf, schlaf...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly